checkAd

    Starcore International Ventures - Goldproduzent mit KGV <3 bricht aus! (Seite 112)

    eröffnet am 01.06.07 09:16:10 von
    neuester Beitrag 11.04.24 21:22:53 von
    Beiträge: 2.519
    ID: 1.128.155
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 190.700
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 112
    • 252

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 16:22:59
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.076.453 von Fantomas96 am 17.08.16 10:30:01Nach der neuen Präsentation soll dies nun vor Weihnachten geschehen... .

      Zitat von Fantomas96:
      Zitat von trobs: Es läuft uns ja nicht weg, aber die 6 Monate sind bald um...


      Starcore to sell San Pedrito property for $7M (U.S.)


      2016-03-09 10:14 ET - News Release

      Mr. Robert Eadie reports

      STARCORE ENTERS SALE AGREEMENT ON REAL ESTATE ASSET



      Das wird der nächste Katalyst für den Kurs.
      Wenn der Markt erst einmal mitbekommt, dass hier tatsächlich eine Firma mit einer Marktkapitalisierung von CAD 36 Mio. eine Sondereinnahme von CAD 9 Mio. (=USD 7 Mio.), also 25% ihres Marktwertes verbuchen kann und damit schuldenfrei wird, dann sollte das schon positive Auswirkungen auf den Kurs haben.
      Avatar
      schrieb am 17.09.16 15:10:22
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Na ja, wenn ich mir das so ansehe, unglücklich wirkt er aber nicht. Scheint alles im Griff zu haben und hat auch recht locker präsentiert, ein "alter Hase" eben.
      http://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-co…
      Avatar
      schrieb am 16.09.16 12:44:44
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Berauschend war das Q1 nicht gelle ? Kosten pro Unze rauf und AISC auch rauf ...
      Avatar
      schrieb am 04.09.16 11:29:34
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.187.297 von married am 01.09.16 20:32:24Sprott ist schon ne Weile dabei, weiß nur nicht, ob er nicht in letzter Zeit noch aufgestockt hat.
      Muß mal nachsehen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.16 20:32:24
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      :rolleyes: War mir gar nicht ( mehr ? ) bekannt.
      ;)Soeben erst gesehen - auch weil viel zu spätes filing - Sprott ist dick mit dabei :

      :eek: Aug 12/16 Feb 19/15 Sprott, Eric S. Indirect Ownership Common Shares [Amended Filing] 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report 21,652,500
      Aug 12/16 Feb 2/15 2176423 Ontario Ltd. Direct Ownership Common Shares [Amended Filing] 00 - Opening Balance-Initial SEDI Report 21,652,500

      .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 20:54:26
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Das Produktionsergebnis ist natürlich enttäuschend, keine Frage. Mich würden schon die Gründe dafür interessieren, warum es 10000 t weniger Durchsatz gab. Einen Verlust wird SAM in diesem Quartal sicherlich nicht machen, weil der geringere Durchsatz auch weniger Produktionskosten mit sich brachte und gleichzeitig der Goldpreis in die richtige Richtung ging. Otto hat das auf seine unnachahmliche Art mal wieder gut auf den Punkt gebracht http://incakolanews.blogspot.de/2016/08/starcore-intl-samto-… . Die Pressemitteilung läßt auch den Schluß zu, dass Erz aus höhergradigen Bereichen mit eingebracht wurde.

      Aber wie Fantomas oben auch bemerkte: es liegen noch einige Millionen aus dem Liegenschaften-Deal in der Luft, die im wahrsten Sinne des Worte für "Luft" in der Bilanz sorgen würden, und die hochgradigen Erztaschen, die sich vermutlich noch in dem Gebiet befinden, werden sich zwischenzeitlich auch nicht verabschiedet haben. Die Kurstreiber werden schon noch kommen - hoffentlich :rolleyes: Also ich warte....

      mdv
      Avatar
      schrieb am 22.08.16 19:34:42
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Wie sind die Produktionsergebnisse von Q1 zu sehen ? 4207 Unzen ....
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8862945-starcore-p…
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 10:30:01
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.050.924 von trobs am 12.08.16 18:49:05
      Zitat von trobs: Es läuft uns ja nicht weg, aber die 6 Monate sind bald um...


      Starcore to sell San Pedrito property for $7M (U.S.)


      2016-03-09 10:14 ET - News Release

      Mr. Robert Eadie reports

      STARCORE ENTERS SALE AGREEMENT ON REAL ESTATE ASSET



      Das wird der nächste Katalyst für den Kurs.
      Wenn der Markt erst einmal mitbekommt, dass hier tatsächlich eine Firma mit einer Marktkapitalisierung von CAD 36 Mio. eine Sondereinnahme von CAD 9 Mio. (=USD 7 Mio.), also 25% ihres Marktwertes verbuchen kann und damit schuldenfrei wird, dann sollte das schon positive Auswirkungen auf den Kurs haben.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 08:28:58
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      jetzt ist erstmal Bohrloch 31-79 dran, vielleicht klappt es ja schon dieses jahr mit der divi
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 18:53:00
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      Man darf aber auch nicht vergessen das wir hier im smallcap Bereich sind, Unternehmen dieser Größe sind meist uninteressant für größere Investoren und können jahrelang unter dem Radar bleiben ... Ob sich hier etwas nachhaltig entwickelt muss sich noch zeigen, das Unternehmen ist leider alles andere als beständig. Ich warte immer noch auf die jährliche Dividende die beinahe schon versprochen wurde :D
      • 1
      • 112
      • 252
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Starcore International Ventures - Goldproduzent mit KGV <3 bricht aus!