checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25750)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 19.332.177
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 27.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25750
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 06:49:55
      Beitrag Nr. 90.634 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 05:12:37
      Beitrag Nr. 90.633 ()
      Gruselig, etwas.
      http://www.youtube.com/watch?v=V-TMKUea87E&feature=player_em…

      Da sage noch mal einer, die Welt sei nicht bizarr.
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 04:48:25
      Beitrag Nr. 90.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.748.735 von toi-toi-toi am 29.06.10 01:05:07LASS MEINE MUTTER DA RAUS!;)

      Es gibt halt Dinge, die machen einfach Spass, obwohl sie objektiv betrachtet unsinnig
      oder falsch sind. Da kann ich mich auch dem Spass hingeben, wohl wissend, Scheiße zu bauen.

      Sheople bräuchten da dann dann die Gehirnwäschen-Absolution für.

      Dieser übergestülpte Konsenz, der keiner ist, sondern aus Entscheidungsunfähigkeit
      heraus geborene Stupidität, nervt halt.

      Die Leute informieren sich wochenlang. Bevor sie ein Kack-Auto kaufen oder einen
      Fernseher oder ein Handy oder einen Handyvertrag abschließen. Das wird dann mit den
      Eltern und Kollegen diskutiert.

      Die Fragen, wie funtioniert unser Geldsystem, wer ist tatsächlich am Drücker, warum
      sind die Dinge so merkwürdig, wie sie sind:

      Wat wills Du? Keine Zeit für so was. Muss Fußball gucken.
      Nokia schließt ein Werb in Bochum: böse,
      BP macht Wasservögel tot: böse
      Ich werde jeden Monat von unfähigen Politkern und kriminellen Bankstern ausgeraubt:
      die können da wohl auch nix machen ...
      Müller kann einen Ball mehrmals ins gegnerische Tor ballern: kurz vor Gott

      Ezähle jemanden, du würdest gerne wandern, dann ruft der vorsorglich schon mal beim
      Bestatter an. Laber was vom Hiking, wofür man erstmal für teuer Geld
      Spezialausrüstung braucht: Nä, wat is der hip. Krank.

      Wenn man nicht als völlig abseits stehender Sonderling dastehen will, kommt man nicht
      umhin, auch die verderbten Teile des Ganzen mitzutragen.

      Das prangere ich an. Das gute beim anprangern ist, man braucht keine Alternativen
      präsentieren. Da gibt's viel klügere, die das besser könnten, wenn man sie ließe ...

      Ich bin ja auch imstande festzustellen, dass es bei mir reinregnet, ohne dass ich das
      Dach dann reparieren können müsste. Wobei ich jetz könnte, wenn nötig, aber das ist
      was anderes ...

      Es sit legitim, auf Missstände hinzuweisen, auch wenn ich kein Rezept zu ihrer Verbesserung habe.

      Selbst die Streiterei hier ist doch nur ein Symptom dafür, wie weit neben der Spur wir fast alle sind. Als Folge unserer erziehung und Prägung.

      Anstatt konstruktiv Lösungen existierender Probleme zu suchen: kleingeistige Prinzipienreiterei und Streit. Oder das Leugnen der Existenz dieser Probleme.

      divide et impera
      Ist ja nicht grad ne neue Erkenntnis, funktioniert aber immer noch super.

      Anstatt nach Gemeinsamkeiten und Lösungen suchen wir uns unserere Differenzen sogar noch selber. Armselig.









      Wach werden, informieren, selbst über richtig und falsch entscheiden und dann auch
      die Konsequnezen tragen: So sollten wir doch ticken. Tun aber die wenigsten leider.

      in diesem Sinne



      Meine Lütten zu Individuen mit eigenem Verstand werden zu lassen, ohne ihnen die
      Fähigkeit zur Integration zu nehmen ist die mit Abstand schwierigste Aufgabe, die ich
      vor mir liegen sehe. Kann nur mein Bestes geben. Sheople werden sie nicht werden.
      Bzw. wenn, dann wollen sie Sheople sein. Hoffe ich. Damit könnte ich dann vielleicht
      leben, sollte ich es dann noch tun ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 01:54:13
      Beitrag Nr. 90.631 ()
      Oberflächlich, aber auch nicht schlecht:


      Spruch des Tages
      "Alle reden davon, dass Deutschland gestern Abend gewonnen hätte. Was ist denn passiert? Sind Angela Merkel (CDU) und Guido Westerwelle (FDP) mit dem Flugzeug abgestürzt oder hat jemand die Parteizentralen von CDU und FDP bei voller Besetzung in die Luft gejagt oder den Berliner Reichstag in Schutt und Asche gelegt? Ich fürchte nicht. Dann wird es wohl irgendwas mit Fussball zu tun haben. Das erklärt auch, warum ich letzte Nacht einige der Trottel, die mit ihrer Unterschichten-Afrotröte aus China draußen Radau gemacht haben, am liebsten gepfählt hätte."

      Tucholsky aus dem schwarzen Block? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 01:47:50
      Beitrag Nr. 90.630 ()
      Zitat des Tages
      Donnerstag, den 24. Juni 2010

      Ich bin immer wieder darüber entsetzt, wie viele Menschen sich in den Strassen zusammenfinden, wenn es um ‘Sport’ geht – beim Kampf um die eigenen Grundrechte schaffen es nicht mal 1% dieser Vollidioten auf die Strasse – und was heisst hier eigentlich ‘Sport’ ???

      (duckhome)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 01:45:31
      Beitrag Nr. 90.629 ()
      Linktipp:

      http://www.perspektive2010.org/blog/index.php?s=INSM

      Hier werden die Mietmäuler à la Raffelhüschen, Olaf Henkel, Bertelsmann und Co. mal so richtig angegiftet. Keine GO Verblödung für Weltuntergängler, sondern kluge Gegenpropaganda zur realen neoliberalen Volksverdummung.

      Aktuell ist Sparen der neoliberale Propaganda-Hit.
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 01:19:49
      Beitrag Nr. 90.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.748.683 von Xponent am 29.06.10 00:10:01Ok die 2.

      vieles in Deinem Beitrag ist auch sehr ehrlich und sympathisch, sorry. :(:kiss:


      Glaube nur, einfach so "etwas dagegenhalten" ist nicht die richtige Antwort
      auf die Erfahrung zu oft belogen worden zu sein.

      Lügen + Lügen ergibt eben nicht die Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 01:16:01
      Beitrag Nr. 90.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.748.637 von Berhugelgai am 28.06.10 23:53:22Aber bei den Murxisten muß es natürlich immer einen Staat nebst großem Führer geben

      Deine Ahnungslosigkeit ist entweder Folge erfolgreicher INSM Propganda oder von Gehirnzellenmangel. Deine angelesene Weltuntergangspropaganda ist geschickt verpackte Volksverdummung. Mache dumm und herrsche.
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 01:05:07
      Beitrag Nr. 90.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.748.683 von Xponent am 29.06.10 00:10:01OK verstehe:

      Du tanzt einfach auf allen Hochzeiten gleichzeitig!

      Der Super Öko mit dem V8, der an den Weltuntergang glaubt, aber
      auch irgendwie total positiv drauf ist. Und als Antwort auf
      die "Mediengehirnwäsche" hierzulande ausgerechnet bei dem umtriebigen
      US-Hardliner Ron Paul landet.

      Lass mich in meiner Schubladen-Kommode weitersuchen: Deine Mutter
      war schlesiche Veganerin, der Vater griechisch-orthodoxer Hells-Angel
      und die Tante war ein Onkel.

      Gibs zu - jetzt hab ich Dich! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 00:17:54
      Beitrag Nr. 90.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.748.470 von coldplay66 am 28.06.10 22:54:31Die Medien wurden nicht müde jeden Tag neue Meldungen über diese Verblödung die zur Gewinnmaximierung einiger Konzerne führte zu berichten.

      am besten medien meiden:)...steht eh nur ie halbe wahrheit drin, also wozu lesen, geschweige denn tv glotzen
      • 1
      • 25750
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???