DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28360)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.524.569 von wuscheler am 19.09.19 19:36:40
Nachhaltigkeit nennt man das
Agenda 2020 (Bevölkerungsreduktion). Aber die Autos werden ohnehin nur angeschrieben ;)

Nachhaltigkeit == Bevölkerungsreduktion

Funktioniert aber nicht so wie gewollt :D Der Bürgerkrieg ist jetzt auch irgendwie blöd, wenn man die Weltherrschaft nicht mehr in der Tasche hat. 😉

In Österreich gibt es sogar ein eigenes Ministerium für Bevölkerungsindoktrinierung ähm -verminderung.
DAX | 12.447,00 PKT
Passend dazu!
Muss man nicht mehr kommentieren.

Der Titel sagt alles.

https://www.krone.at/1999344

Unsere Zuchtmeister 🤒
DAX | 12.438,00 PKT
DAX | 12.441,00 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.525.457 von Erdmann111 am 19.09.19 21:15:20
Zitat von Erdmann111: Christine Lagarde

https://www.godmode-trader.de/artikel/benutze-mich-so-lange-…

Kann es sein, dass die EU-Institutionen irgendwie ein Abschiebebahnhof sind für Leute, die man ansonsten nur in Psychiatrien trifft?
Wie sollen solche Leute die Probleme der Bürger lösen statt sie zu verursachen?
DAX | 12.430,50 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.526.474 von wuscheler am 19.09.19 23:26:47
Zitat von wuscheler:
Zitat von Erdmann111: Christine Lagarde

https://www.godmode-trader.de/artikel/benutze-mich-so-lange-…

Kann es sein, dass die EU-Institutionen irgendwie ein Abschiebebahnhof sind für Leute, die man ansonsten nur in Psychiatrien trifft?
Wie sollen solche Leute die Probleme der Bürger lösen statt sie zu verursachen?


...ein absolutes Novum, Lagarde wurde von einem französischen Gericht schuldig gesprochen, ohne Verkündung eines Strafmaßes. Dieses ist so, als ob man wegen Einbruch vor Gericht steht, die Schuld /das Vergehen festgestellt wurde, aber ohne eine anschließende Bestrafung bleibt. Eine Posse sondergleichen, solche Leute gelangen in Spitzenämter der EU. Für mich ist die EU inzwischen eine Versorgungsanstalt mit feisten Bezügen für Luschen.
DAX | 12.430,50 PKT


😂🤣
DAX | 12.430,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.524.569 von wuscheler am 19.09.19 19:36:40
Zitat von wuscheler:
Zitat von Mister10K: ich denke, so langsam kriegen wir alle eine Klimamacke!!!
Wegen Klima: Grüne wollen Tierzucht beschränken
19. September 2019
Agrarpolitische Sprecher der Grünen fordert vor Sitzung des Klimakabinetts Reduzierung der Tierhaltung, Union dagegen - Bauern appellieren an Verbraucher.
Quelle

Von den Grünen hätte ich ja nix anderes erwartet, viel schlimmer ist ja das, was von CDUCSUSPD kommt:

Wirtschaft fürchtet Klimapläne
„Das ist eine Katastrophe, was die da machen“

https://www.welt.de/wirtschaft/article200580410/Klimakabinet…


Zusätzliche Steuern, Verbote und Quoten wohin das Auge reicht.
Das ist dann wohl die Abwrackprämie für den Industriestandorts Deutschland.
Nachdem Hydro schon seine Alu-Werke schließen will, wird die Autoindustrie nun wohl folgen.
Als Autofirma würde ich das Know-How nach China verkaufen und die Kiste hier in D dichtmachen.


Nun damit der Sozialismus mit DDR 2.0 hier endgültig ausgerufen werden kann muss die pöse, soziale Marktwirtschaft erst endgültig kaputt gemacht werden, für nichts anderes ist Mutti angetreten und Sie macht ihren Job offenbar gut, Honi wird stolz auf Sie sein.
DAX | 12.438,00 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben