checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 9308)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 37
    Gesamt: 19.332.204
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 27.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9308
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 21:36:38
      Beitrag Nr. 255.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.809.273 von picard03 am 23.09.17 21:30:53Laß die Leute in Ruhe - kleine Verstöße werden ja hierzulande nie geahndet;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 21:30:53
      Beitrag Nr. 255.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.802.460 von Delta_Peter am 22.09.17 12:43:12Die Mods werden schon eingreifen wenn sie es für nötig halten.

      Ich habe noch nie in meinem Leben andere etwas für mich machen lassen! ...und so halte ich es auch weiterhin! Wenn ich etwas für unangebracht halte, kritisiere ich es und dafür brauche ich niemand anderes!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 21:29:00
      Beitrag Nr. 255.052 ()
      Politik US-Bomber fliegt an nordkoreanischer Küste Nachrichtenagentur: Redaktion dts | 23.09.2017, 19:54 | 402 | 0 | 0 Foto: Rockwell B-1, United States Air Force, über dts Nachrichtenagentur Seoul/Washington (dts Nachrichtenagentur) - Ein US-Bomber ist nahe der Ostküste Nordkoreas entlanggeflogen, um militärische Präsenz zu zeigen. Das bestätigte das Pentagon in Washington am Samstag (Ortszeit). Demnach handelte es sich um einen Langstreckenbomber vom Typ Rockwell B-1. Dies sei geschehen, um zu demonstrieren, dass der US-Präsident "viele militärische Optionen hat", hieß es aus dem Pentagon. Nordkorea dürfte den Flug als starke Provokation werten.

      Politik: US-Bomber fliegt an nordkoreanischer Küste | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9919812-politik-u…
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 21:27:44
      Beitrag Nr. 255.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.801.716 von coldplay66 am 22.09.17 11:20:25Meinungsäußerungen sind dann legitim, wenn sie mit dem Thema des Forums korrespondieren! Punkt Sonst nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 17:33:18
      Beitrag Nr. 255.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.808.100 von Mietzi543 am 23.09.17 14:55:10
      Fast jeder zehnte Berufstätige ist armutsgefährdet
      http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-07/armut-erwerbstaetige-d…

      ja, hauptsache job... geld gibts dafür oft so gut wie keines.
      auch in den südstaaten damals war dank der sklaverei vollbeschäftigung angesagt. ;)

      ...aber is ja so gewollt.. bei gerechter verteilung hätten wir längst eine massive inflation.
      so beschränkt sich inflation auf luxus, immos, aktien....
      alles was immer noch reichere eben gerne kaufen.

      eine gesunde wirtschaft sieht anders aus.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 17:10:39
      Beitrag Nr. 255.049 ()
      Institute for the Future
      http://www.iftf.org
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 14:57:32
      Beitrag Nr. 255.048 ()
      Rabe trifft Schulte: https://www.mr-market.de/jens-rabe-trifft-michael-schulte/

      Sollte für Anleger sicher interessant sein !!
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 14:55:10
      Beitrag Nr. 255.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.801.740 von tradeinvest am 22.09.17 11:24:18
      Zitat von tradeinvest: Werden auch EU und D Wirtschaftsdaten frisiert?? Kurz vor der Wahl immer besser
      Gabs schon Zweifel in letzter Zeit wegen China und kürzlich Türkei Daten, USA waren auch angezweifelt
      Auf jeden Fall, sollte keiner nachgeholfen haben, sind die EU Daten sehr gut, nur der Glaube fehlt.

      Wir haben zuletzt aus sehr vielen Sektoren wieder richtig starke Daten erhalten und für eine großangelegte Verschwörung müssten da viel zu viele Personen involviert werden.

      Reallöhne im 2. Quartal 2017 weiterhin deutlich im Plus
      https://www.destatis.de/DE/Startseite.html

      Öffentliche Schulden zum Ende des 1. Halbjahres 2017 um 2,9 % gesunken
      https://www.destatis.de/DE/Startseite.html

      Das Arbeitsmarktwunder geht weiter
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arbeitsmarkt-in-deutsc…

      Auszug:
      Mehr als 44 Millionen Erwerbstätige, die Arbeitslosigkeit so gering wie seit der Wiedervereinigung nicht mehr: Deutschland sticht mit seinem Arbeitsmarkt weiter hervor.

      Gleichzeitig setze sich das kräftige Beschäftigungswachstum fort, sagte Scheele. Die Nachfrage nach neuen Mitarbeitern sei weiter hoch. 765.000 offene Stellen waren zuletzt bei der BA gemeldet - 80.000 mehr als vor einem Jahr.

      Die Zahl der Erwerbstätigen lag nach Angaben des Statistischen Bundesamtes im Juli bei 44,39 Millionen, das ist ein saisonbereinigtes Plus von 42.000 im Vergleich zum Vormonat und von 698.000 gegenüber dem Vorjahr. Der Anstieg geht laut BA allein auf mehr sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zurück.

      ------------


      Hohe Wachstumsraten, der zuletzt kräftige Anstieg im Kreditgeschäft der Banken sowie mehr Investitionen von Staat und Unternehmen dürfte Börsianer wohl weiter überzeugen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 13:47:02
      Beitrag Nr. 255.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.807.791 von wuscheler am 23.09.17 13:13:32
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Zeitblom: Es ist also wahrscheinlich,dass zwar Trump bar jeder Vernunft agiert,aber die gesamte republikanische Partei da nicht mitmacht.

      Trump versucht genau seine Wahlversprechen durchzusetzen, für die er gewählt wurde.
      Das ist ehrenhaft. Dass er dabei von der eigenen Partei ausgebremst wird, dafür kann er erst einmal nix.

      Darüber hinaus: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
      Bei uns ist es nämlich noch viel schlimmer:
      wir haben da eine Kanzlerin, die bar jeder Vernunft agiert, genau das Gegenteil ihrer Wahlversprechen macht - und alle Parteien im Bundestag machen es mit! :eek:


      Dennoch wird sie morgen die Wahlen wohl nicht verlieren, selbst wenn alle Wahlberechtigten wählen würden. Die Frage ist nur,welche Koalition es geben wird. Auf jeden Fall wird wohl die FDP in der Koalition sein. Aber auch wer nicht wählt,wird regiert werden.
      Avatar
      schrieb am 23.09.17 13:14:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 9308
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???