checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 9311)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 54
    Gesamt: 19.332.221
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 19:00:35 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9311
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 11:24:18
      Beitrag Nr. 255.024 ()
      Werden auch EU und D Wirtschaftsdaten frisiert?? Kurz vor der Wahl immer besser
      Gabs schon Zweifel in letzter Zeit wegen China und kürzlich Türkei Daten, USA waren auch angezweifelt
      Auf jeden Fall, sollte keiner nachgeholfen haben, sind die EU Daten sehr gut, nur der Glaube fehlt, DAX dürfte also 14 Tsd. problemlos erklimmen, oder?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 11:20:25
      Beitrag Nr. 255.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.801.518 von picard03 am 22.09.17 10:54:25
      Zitat von picard03: Unverschämtheit! Hat mit dem Forumsthema überhaupt nichts zu tun! Suchen Sie sich gefälligst ein anderes Forum für Ihre Meinungsäußerungen aus! Moderator bitte Beitrag von Ines löschen!


      :laugh::laugh:


      Leben wir noch in einer Demokratie?

      Die Etablierten haben anscheinend die Hosen voll.

      25 % in Sachsen Anhalt ....... laut unseren Meinungsmachern müssen die alle Schwachsinnig sein.

      Meinungsäußerungen sind in einem Forum legitim.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 11:14:26
      Beitrag Nr. 255.022 ()
      Die Begriffe AFD, Wahl, der Name Gauland, kam in verschiedenen Beiträgen
      vorher vor.

      Warum dann diese wütende Reaktion hier?

      Habe mich zum Euro erkläft, zum ESM.

      Haben die nichts mit Weltwirtschaft zu tun?
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 11:12:20
      Beitrag Nr. 255.021 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 11:06:33
      Beitrag Nr. 255.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.773.336 von tradeinvest am 19.09.17 08:58:12
      Zitat von tradeinvest: Was sagst du zu NK Krise wird der Ami bald zuschlagen??
      2. Handelskrieg - wird Trump Zölle einführen
      3. Mauerbau USA - wird Kongress Mittel bewilligen?
      4. Schuldengrenze USA - Ende des Monats sind die USA pleite - wird es eine Einigung geben - was sind hier die Risiken


      Nein, warum sollten die USA das machen. Die haben sich schon mal dort die Finger verbrannt. Im Hintergrund wartet ja dann China und sogar Russland. Säbelrasseln und neue Aufträge für die Rüstungsindustrie.

      Zölle sind doch schon da und der Wirtschaftskrieg mit China ist doch schon im Gange, da braucht es keinen H. Trump.

      Mauerbau wird wohl als Geschenk an seine Wähler gebaut, dafür hat H. Trump schon irgendwas anderes im Kongress zugesagt

      Wer glaubt denn wirklich, dass die USA pleite gehen. War doch bei H. Obama, das gleiche Spiel wird wieder laufen.

      Daimler investiert 1 Mrd in den USA. Foxconn kommt mit Mrd. Bin da ziemlichlich entspannt, die werden das irgendwie schönrechnen. Die NSA baut ja auch fensterputzer10 r Mrd was neues.

      Warum sollte es in den USA nicht laufen, wenn die Mehrheit der Bürger glaubt, dass eine staatliche Krankenvers. Kommunismus ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 10:54:25
      Beitrag Nr. 255.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.801.404 von Ines43 am 22.09.17 10:45:04Unverschämtheit! Hat mit dem Forumsthema überhaupt nichts zu tun! Suchen Sie sich gefälligst ein anderes Forum für Ihre Meinungsäußerungen aus! Moderator bitte Beitrag von Ines löschen!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 10:45:04
      Beitrag Nr. 255.018 ()
      Korrektur

      Ich werde die AFD wählen.

      Ich war immer gegen den Euro.

      Habe mir dann bei der Verabschiedung des ESM geschworen,
      in meinem Leben keine Partei mehr zu wählen, die daran beteiligt war.

      Mit dem ESM ist es so, wie es mit der MWST war.
      Die SPD wollte gar keine Erhöhung, die CDU 2 %.
      Nach der Wahl einigt man sich auf 3 % Erhöhung.
      Mehr Wählerverarsche durch etablierte Parteien geht nicht.

      Genauso beim ESM,
      no bail out, wir zahlen nicht die Schulden der anderen,
      das ist vertraglich ausgeschlossen. Der Euro kann kommen.

      Schlimmer kann es die AFD auch nicht machen.
      Die AFD ist die einzige Partei demnächst im Bundestag,
      von der ich fest annehme, dass sie bei so was nicht mitmachen würde.

      Nach der Wahl steht da sicher einiges auf dem Programm der Etablierten,
      was die Zahlerrolle der Deutschen innerhalb des EURO-Systems verstärken soll.

      Persönlich habe ich großes Glück, mit dem Geld,
      was mir in meiner Rente zur Verfügung steht,
      komme ich im Gegensatz zu Millionen anderer bestens aus,
      dazu habe ich einiges an Vermögen.
      Bin damit jedenfalls nicht der Unterschicht zuzurechnen
      und ich wähle trotzdem AFD.

      Noch was gestern, eine Meldung im NDR:

      "Frau von fünf Männern am Bramfelder See vergewaltigt".

      Beschreibung der Täter:

      "Kurze Haare".

      Sonst nichts.
      Habe zuerst an Neonazis gedacht.
      Aber nicht lange, wenn es welche gewesen wären,
      dann wäre das Wort Neonazis oder Rechtsradikale oder Springerstiefel gefallen.

      Ich habe dann gegoogelt, die Täter waren offenbar nicht stumm.
      Sie haben gesprochen, osteuropäisch, rumänisch, irgendwie so.

      Keine Rechtradikalen, aber offenbar Einwanderer,
      und die dürfen nach Meinung der zwangsbezahlten Veröffentlicher
      mit soetwas gar nicht in Verbindung gebracht werden.

      In den öffentlichen Medien muss sich auch was ändern.
      Diese Bevormundung in der Information durch öffentliche Medien
      kann ich nicht mehr ertragen.

      Deshalb AFD und nichts anderes.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 10:40:10
      Beitrag Nr. 255.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.800.864 von Ines43 am 22.09.17 09:43:28Thema verfehlt, Wahlpropaganda hat in diesem Forum nichts zu suchen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 10:39:37
      Beitrag Nr. 255.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.799.904 von tradeinvest am 22.09.17 07:57:05
      Zitat von tradeinvest: Zu NK Krise:
      Kim hatte Trump nach dessen Drohungen gegen Pjöngjang persönlich angegriffen und mit Vergeltung gedroht. "Ich werde den geisteskranken, dementen US-Greis gewiss und auf jeden Fall mit Feuer bändigen", zitierte ihn am Freitag die nordkoreanische Staatsagentur KCNA.
      Gold reagiert nur mäßig, seit Tagen im Abflug - vermutlich der Wunsch der Big Player denen hoher Goldkurs Dorn im Auge ist


      Ich bin davon überzeugt, dass die bisherigen atomaren Zerstörungen in Japan (Hiroshima und Nagasaki 1945) nicht die einzigen atomaren Einsätze in der Menschheitsgeschichte bleiben werden. Der Atomwaffensperrvertrag ist unwirksam,die Zahl der Atommächte nimmt immer weiter zu. Irgendwann wird es weitere atomare Zerstörungen von Städten oder Ländern geben und damit die Vernichtung vieler Menschen. Wann dies geschehen wird,wissen wir nicht,wir werden es erst wissen,wenn es geschehen ist und dann werden wir auch erst wissen,wer der oder die Verursacher eines solchen Kriegsverbrechen sein werden.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 09:43:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: doppelt
      • 1
      • 9311
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???