checkAd

    Salazar-Explorer mit Zukunft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.07 15:08:38 von
    neuester Beitrag 09.09.08 14:34:15 von
    Beiträge: 453
    ID: 1.134.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 47.253
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7940071045 · WKN: A0MMLD · Symbol: SRL
    0,0510
     
    EUR
    +2,00 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 08:25:55 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    0,6000+20,00
    15,670+19,98
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    2,1800-7,63
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 15:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute
      ich habe diesen Thread erstellt, weil die Meinungen über Salazar doch stark auseinanderdriften.
      Fak´t ist bis jetzt, das viele Anleger enttäuscht sind, da der Kurs von der Spitze bei 2,95 die ganzen Wochen leicht abbröckelte.
      Ist da noch vertrauen da??
      Auf der anderen Seite sind viele Investierte euphorisch, rechnen sie doch mit sehr guten News. (wurde ja auch heute im videotext bei N-TV angekündigt)

      Wer hat nun recht?
      Ist Salazar so aussichtsreich??
      Oder sehen wir weiter fallende Kurse?
      Fragen über Fragen, niemand kann in die Zukunft sehen.

      Wie ist eure Meinung
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 15:15:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider verspricht da BID/ASK in Canada nicht das, was auf der Videotexseite angepriesen wurde.
      Für die Investierten ist zu hoffen, das sich das endlich mal wieder in den grünen Bereich dreht.
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 15:39:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.134.237 von fraspa52 am 24.10.07 15:08:38Heute am frühen Morgen, so gegen 09.01 Uhr saß ich auf der Toilette der Autobahnraststätte Bad Reichhall, und ihr könnt es mir glauben, nicht nur der Stuhl drückte, sondern auch die Sorgen um den Kursverfall von Salazar. Aber wie immer im richtigen Leben hörte ich in den Kabine nebenan Zeitungsgeknister! Obacht, sofort war mir klar, dieses Geräusch kennst du. Ihr wißt ja alle was ich meine, dieses Knistern von 100€ Scheinen, das nur Börsenblätter verursachen,. Nebenan also, mußte jemand sitzen der ähnliche Sorgen hat wie ich. Aber wie so oft im Leben hatte ich mich getäuscht, "heureka" und wieder "heureka" schallte es aus der Nachbarkabine, Salazar steigt heute auf
      3,00,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,€
      Nun schien endlich mein größter Wunsch Wahrheit zu werden, endlich hatte ihn gefunden " streetdoc " den Sager. Nur er konnte es sein, wär sonst sollte wissen was heute mit dem Kurs passiert?
      Das Wasser rauschte, ich stand vor seiner Tür und wartete vergebens, er mußte sich wohl selber runtergespült haben, oder...?
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 16:01:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.134.752 von ono1fz am 24.10.07 15:39:21ja, mein guter Kumpel Streetdoc
      jeden morgen mit viel Hoffnung................
      aber die Hoffnung stirbt zuletz.
      Trotzdem wäre es gut für die Investierten, endlich mal grüne Zahlen zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 16:47:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 16:52:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.135.180 von fraspa52 am 24.10.07 16:01:29Die Hoffnungen Streetdocs erhalten leider auch aus CAN keine Nahrung.
      Nach über einer Handelsstunde immer noch kein Umsatz dort.
      So werden wir die 2 Euro hier nie erreichen, da muss endlich mal was kommen.
      Übrigens, im Nachbarthread herrscht ebenfalls große flaute.
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 17:30:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 18:03:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man darf aber die Fakten nicht vernachlässigen!
      Ecuador ist ein sehr armes Land welches über keine funktionierende Infrastruktur verfügt.
      Die Wirtschaft wird mit dem Export von Bananen und ein wenig Oel nicht wirklich am Leben erhalten. Die Exporte sind so gering das der Rest der Welt keine Notiz davon nimmt.
      Die Bevölkerung lebt in völliger Armut.
      In 10 Jahren waren 8 verschiedene Präsidenten an der Macht.
      Misswirtschaft und Korruption stehen an der Tagesordnung.
      Ob dieses kleine Land die möglicherweise wirklich vorhandenen Bodenschätze hergeben wird, werden wir sehen!
      Fakt ist mit den möglicherweise vorhandenen Bodenschätzen könnte sich Ecuador unabhängig vom Dollar machen.
      Nach einer 100% igen Inflation der eigenen Währung, würde es nahe liegen Gold und Silber zur Konsolidierung der eigen Wirtschaft einzusetzen.
      Ich bin gespannt ob die jeweilig eingesetzte Regierung es zulässt abgebautes Gold und Silber im vielfachen Gegenwert der eigenen gesamten Wirtschaft auszuführen.
      Das ist zu vergleichen als wenn man unter seinem Haus einen Schatz hat den ein Fremder wegträgt.

      Ich glaube nicht daran. Gruß onetop0
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 18:39:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.134.752 von ono1fz am 24.10.07 15:39:21Das ist der Knaller, "Obacht" Ono du bist der Hüter der altdeutschen Sprache. lol:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.07 22:37:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.137.785 von onetop0 am 24.10.07 18:39:59Jaa Ono
      was hälst du denn von der ganzen Sache?
      Wo waren denn die Wahnsinnsnews wie angekündigt im Videotext.
      Welches Gefühl hast du denn für morgen, wirds rot oder grün?

      gruß, fraspa
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 08:39:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.141.126 von fraspa52 am 24.10.07 22:37:11Ich bin der Überzeugung das die Abzocke schon vorbei ist. Die BB's haben getrommelt die Lemminge haben "investiert", die großen sind raus.
      Gute News wird es nicht geben. Oder nur solche "in Quito wurde ein bissiger Hund inhaftiert" Bildzeitung von heute!
      PS. Quito = Hauptstadt von Ecuador
      Gruß onetop0
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 08:46:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.142.520 von onetop0 am 25.10.07 08:39:41Laberkopf alles genau durchlesen und nicht so ein dummes zeug schreiben
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 08:53:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.142.520 von onetop0 am 25.10.07 08:39:41Also deiner Meinung nach wird hier nix passieren, geht eher alles nach unten??? So hab ich dein posting zumindest verstanden.
      Schon verwunderlich, denn als ich im anderen Thread das ja vorausgesagt habe (manchmal ziemlich agressiv) haben 90% der user wie wild auf mich eingeschlagen, viele haben mich auf ignore gesetzt.
      Dabei hab ich lediglich meine Überzeugung kundgestan, bassierend auf die Erfahrungswerte vieler anderer Explorer.
      Meiner Meinung wird hier langsam der Abgesang vorbereitet, ich denke, erst bei 1,25 wirds die nächste richtige Unterstützung geben.
      Ich freue mich aber auf die, die eine andere Meinung haben und diese hier sachlich kundtun.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:23:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.142.596 von Broker_Hans am 25.10.07 08:46:54Ich bitte doch um mehr Respekt den anderen Usern gegenüber, nur weil die ne andere und meiner Meinung richtige Meinung zur Schrottfirma haben.

      Wenn einer mit "Laberkopf" und anderen Wörtern antwortet, outet er seine Persönlichkeit.
      Und Vorsicht, sollte dies nochmal virkommen, gibts ne meldung an MOD
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:24:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.142.680 von fraspa52 am 25.10.07 08:53:32Hallo!
      Es könnte sich ja jeder selber informieren über die Investition die er tätigt. Ich habe bestimmt kein Interesse irgend
      jemand von seinem Glück oder Unglück abzuhalten.
      Die Fakten sind eindeutig, Ecuador wird schon Gold und Silber im Boden haben. Die Bodenschätze sind mit Sicherheit vorhanden.
      Aber das Problem ist, daß es zum Zeitpunkt des Abbaus der jeweiligen Regierung obliegt wieviel vom Gewinn einbehalten wird.
      Ecuador ist ein sehr kleines und vor allem noch ärmeres Land!
      Der Export bezieht sich vorallem auf Bananen und Öl, dieses aber in so geringen Mengen das davon niemand auf der welt Notiz nimt.
      Wenn Gold oder Silber das Tageslicht erblicken werden, heißt das noch lange nicht das der Betreiber der Mine damit in diesem Land auch Geld verdient.
      Jeder Staat dessen Haushalt zwingend eine Konsolidierung benötigt würde auf diese Resourcen mit beiden Händen zugreifen.
      Man darf bei allem nicht vergessen, Ecuador hat eine 100 % ige Inflation des Sucre hinter sich. Die eigene Währung wurde ersatzlos abgeschafft und durch den US $ ersetzt.
      Alles meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
      Gruß onetop0
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:26:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.042 von fraspa52 am 25.10.07 09:23:51ist oder wird Dein eigener Thread so schlecht besucht??? das du hier wieder Deinen Unfrieden zum besten geben mußt??

      Du bist ein unmöglich:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:26:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:29:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.042 von fraspa52 am 25.10.07 09:23:51paß nur auf, das deinen zeilen nicht alle zum MOD gehen. Denn Deine Zeilen beinhalten nur pasherei und keine Fakten:mad::mad:

      Seit du wieder hier bist ist es leider mit der ruhe vorbei.:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:31:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.142.520 von onetop0 am 25.10.07 08:39:41So wie der Kurs abdriftet, könntest du recht haben.
      Ich denke nach der unbefriedigenden Antwort eines Vorstandmitgliedes von Salazar an einen User (steht heute im Nachbarthread) ist der Kurs nach Süden weiter vorgezeichnet.
      Scheint alles schlimmer zu sein als in der ersten Stellungnahme von Salazar vor 14 Tagen.
      Wer will denn kaufen, wenn keine News kommen, die Bohrlöcher wertlos sind und nochmals gebohrt werden muss und die Arbeiter ihre Arbeit nicht aufnehmen sollen?

      Meiner Meinung nach können nur schnellstmöglich Top-News dem Kurs auf die Beine helfen (Smallcap-Trading spricht ja von Kursen von 5-40 Euro), was KD gestern mit Sensationsmews meinte, weiß auch niemand.
      Aber die NEWS werden m.M. allerfrühstens Ende November kommen.
      Aber wo steht da der Kurs?
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:32:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      ohhhhhhhhhhh, sorry, das ist ja Dein neuer und eigener Thread. Dann mache weiter so, hier ist alles erlaubt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:37:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mitte Nov.steht der Kurs bei o,70 euro wenn nicht langsam gute News an den start kommen....
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:38:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.132 von mfierke am 25.10.07 09:29:56Lieber User
      wir haben in Deutschland Meinungsfreihet, das dürfte auch Ihnen bekannt sein.
      Wenn ich poste, dann im Dialog mit anderen Usern meine Meinung.
      Und m.M. ist Salazar keine Aktie, in die man zum augenblickliche Kurs einsteigen sollte.
      Kommt der Kurs runter auf 1,25, wäre das auch für mich ne Überlegung wert, einzusteigen.
      Ich bin, und da können sie sich gerne andere Postings in anderen Threads ansehen, alles andere als ein BASHER.
      Im Gegenteil, ich wurde als Pusher verschrien, weil ich von höheren Kursen überzeugt war.

      PS: Für jeden Investierten bzw. organ.Pusher sind die, die keine gute Meinung von einer Firma haben, ein rotes Tuch und werden massivst bekämpft.
      Und ist es umgekehrt nicht genauso??
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:39:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hier wird doch nur versucht Usern eine konfuse Richtung aufzuzeigen, es wird

      einseitig mit nicht nachvollziehbaren Thesen informiert um dadurch Verunsicherung

      zu erreichen. Letztendlich sollen eigene Ziele auf Kosten anderer umgesetzt werden.

      Salazar braucht keine Basher oder Pusher, sie braucht keine Möchtegerngurus wie

      fraspa52 deren Einfluss ist gleich null. Die positive Tendenz begrenzt den Einfluss der

      Basher. Sie braucht natürlich auch keine Anleger wie mich, die ggf. die guten Fundamentaldaten posten müssen.

      Also Basher no change !!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:45:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.277 von admire am 25.10.07 09:39:40Fundamentaldaten ? Wo sind die denn ? *such*

      Salazar braucht keine Basher oder Pusher, sie braucht keine Möchtegerngurus

      absolut RICHTIG, Salazar braucht ERGEBNISSE !!
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 09:52:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.277 von admire am 25.10.07 09:39:40Ich sehe das so wie du, ein guter Wert läuft selber. Ich sehe auch kein 0,70 E im Dezember das ist Quatsch. Aber mir persönlich ist das auch Schnuppe weil ich nicht nach der Empfehlung eines BB handele. Salazar ist von BB's empfohlen worden, daß ist unbestritten, die Kurse wahren da aber schon sehr gepusht. An den derzeitigem Kurs kann sich aber momentan nichts ändern dazu wären wirkliche News und frisches Cash neuer Investoren nötig.
      Gruß onetop0
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 10:06:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.277 von admire am 25.10.07 09:39:40Ich bin a) kein Basher und b)weiß ich selbst, das ich als einzelner niemals einen Kurs beeinflussen kann.
      Das wil ich doch auch gar nicht.
      Aber ich habe zu Salazar ne andere Meinung, und die tue ich kund.
      Wenn ich die ganzen Statements lese von den Usern firsteven und Skatbube, müsste der Kurs sich doch in eine ganz andere Richtung bewegen?
      Ich hab ähnliches schon 2006 im NFX-Thread gelesen, da waren 2 andere user, GrafDago und Hoschie oder so ähnlich, da wurde das selbe geschrieben. GrafDago arbeitet ja angeblich in der Nähe dieser Liegenschafte, aber wie der Kurs abdriftete, konnte man ja gut verfolgen.
      Es muss ja erlaubt sein, die eingestellten angeblichen Fakten anzuzweifeln.
      Für mich sind die schön geschrieben, aber ist der Wahrheitsgehalt auch so?
      Papier ist geduldig, aber den Investierten geht langsam die Geduld aus.
      Schau dir BID/ASK an, schau dir den Kurs an, nur der spricht die Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 10:17:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.148 von fraspa52 am 25.10.07 09:31:07hallo fraspa52,
      den meisten deiner Argumente stimme ich voll inhaltlich zu,
      allerdings halte ich die Kursvorhersagen von 1,25€ sowie 5,00€ für unrealistisch. Ich glaube, das eine Konsolidierung um die 1,80 - 1,90 stattfinden wird, trotzdem hat die Aktie sicherlich für große Verluste gesorgt. Ich vermute das die meisten Käufer zwischen 2,20 - 2,70E eingestiegen sind, den daruf weisen die Umsätzzahlen schließlich hin.
      Am meisten macht mir das große Schweigen des Salazar-Managements
      Gedanken. Was du nicht sagst, brauchst du nicht zu erklären.
      Merkwürdig finde ich auch die momentane Zurückhaltung der BB,
      scheinbar erwarten auch sie nichts Neues in der nächsten Zeit.
      Das erinnert mich sehr an Uranium Star und Crowflight,
      durch BB und in den Threads hochgepusht, sind sie schnell wieder auf der Füßen gelandet.
      Aber das ist der Fluch der Pusherei, des Hörensagens, bewußtes
      Kombinieren und plublizieren von Annahmen und Fakten.
      Meine ganze und letzte Hoffnung ist auf die BE fokussiert, sollten die jedoch nicht bald kommen, sehe auch ich schwarz.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 10:24:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aber Leute, Obacht!

      Toronto, Kanada (ots) Dhanoa Minerals Ltd. Frankfurt WKN
      A0LB3X, hat seine Exportproduktionsziele von 5700
      gr. Gold auch im zweiten Monat in Folge durch sein
      Betriebsunternehmen "Impouniverso S.A." erreicht. Der Gegenwert
      beträgt $134.000,00 USD.

      Wenn man bedenkt das die schon in Ecuador produzieren und nur im Kurs bei ca. 0,45 stehen wird einen Angst und Bange!
      Die standen auch schon weit über 2 Euro.
      Gruß onetop0
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 10:26:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.961 von onetop0 am 25.10.07 10:24:14Das zum Thema, alle anderen sind doof und wir steigen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 10:55:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.143.985 von onetop0 am 25.10.07 10:26:19schaut euch doch im Nachbarthread an was streetdoc und großerwagen schreiben.
      Ist das unwissenheit oder push??
      Ich kann mir keinen Reim darauf machen, wie ist denn eure Meinung.
      Wo der Kurs hinläuft, sieht man ja, mich haben die aber alle ausgelacht, als ich das vor einigen Tagen prophozeite.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 11:26:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.144.434 von fraspa52 am 25.10.07 10:55:02aufpassen mein lieber, was du so schreibst, i'm watching you ;)

      ... du bist der grosse phrophet , wir wissen es alle,
      könntest du bitte so nett sein, und mit die lottozahlen von diesem samstag per BM schicken, wäre dir sehr verbunden

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 11:31:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.144.923 von streetdoc am 25.10.07 11:26:52Die Lottozahlen laufen schon auf Crowflight, die Krähe hebt gerade ab und ich bin fett drinnen.
      Entschuldigt mich mal kurz ich muß mal eben Kasse machen:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 11:33:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.144.923 von streetdoc am 25.10.07 11:26:52@streetdoc
      Du postet ja auch nur dummes Zeug.....Heute geht es ab...Heute explodiert sal.mindestens 2,10 E...usw.. *gähn*
      Was sinnvolles kommt auch von dir nicht!
      Also, halt mal bitte den Ball flach....

      Salazar soll doch bitte mal die Ergebnisse auf den Tisch legen, 9 Wochen braucht kein Labor.... Dann sieht man ja wohin der weg führt!

      Abwarten...
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 11:40:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.145.041 von Marc_L am 25.10.07 11:33:21..., kannst schreiben was du möchtest, das potential ist einfach bei salazar vorhanden, um an einem tag mal eben 100 oder auch 200% zu machen....

      .. aber!! dafür , hast schon recht, müssen gute BE's auf den tisch....:eek:

      ...sollten die be's erst in ein paar wochen kommen, rangen wir im bereich 1,80-2,10 € ...,


      chart mal angeschaut??

      nach einem mega-crash ins bodenlose schaut es nicht aus..., wie gesagt wir rangen ein wenig hin und her...



      Avatar
      schrieb am 25.10.07 11:47:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.145.168 von streetdoc am 25.10.07 11:40:22Schon klar, aber was interessieren mich 100% wenn der Kurs vorher auf z.B. 80 cent fällt? Ich sehe diese Gefahr durchaus...die Anleger sind nervös und verärgert über diese Hinhaltetaktik, und wenn dann noch grosse Stückzahlen verkauft werden sehe ich es steil nach unten gehen ....nur so meine Gedanken !

      LG
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 12:02:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.144.923 von streetdoc am 25.10.07 11:26:52Du kannst ja schreiben, was du willst, wir haben ja Meinungsfreiheit.
      Aber im Moment siehts eher aus nach fallenden Kursen, wie ich ja schon die ganze Zeit schrieb.
      Wenn du investiert sein solltes, glaub ich nicht, das du ruhig zusiehst, wie es immer weiter gen Süden geht.
      Du wirst auch irgendwo die Reißleine ziehen.
      Und wie schon erwähnt, was nutzen 100% an einem Tag, wenn der Kurs vorher stark abgekackt ist. Dann kommste höchstens plus minus null raus.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 12:06:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.145.487 von fraspa52 am 25.10.07 12:02:37Hallo streetdoc,
      du nicht merken? Du sprechen mit doppeltgespaltener Zunge, du gestern sagen Kurs bei 2,30€
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 12:30:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.145.487 von fraspa52 am 25.10.07 12:02:37du solltest aber schon ein wenig realistisch bleiben, sagtest ja was von kursen um die 1,60 oder sogar 1,30 € ... das ist in meinen augen nur möglich wenn die be's grottenschlecht ausfallen......
      ... und wie hoch ist die chance?? denke ziemlich gering......


      ... aber tu was du nicht lassen kannst, von mir aus auch short gehen....., wir werden dann sehen wer sich die "finger" verbrennt..... :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 12:37:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.145.882 von streetdoc am 25.10.07 12:30:49Ich gehe nie bei einer Aktie short.
      Ich sehe es aber als realistisch an, das sich ohne News die Kurse jeden Tag weiter nach Süden wenden, heute könnte es erstmals einen schlusskurs bei 1,85 geben, und das dann ohne News es nach oben geht, daran glaub ich nicht.
      So, und fairnisshalber stelle ich ein Update eines Bekannten Börsenbriefes hier rein, gerade frich angekommen.
      Bitte um eure sachlichen Meinungen

      Alles wartet auf die Bohrergebnisse. Ob sich diese Woche noch etwas tut, kann ich leider auch nicht sagen. Dennoch, was tut es zur Sache, ob wir die Ergebnisse diese oder nächste Woche erfahren? Wenn sich die Gerüchte über die möglichen Goldresultate bestätigen, wird Salazar ein Highflyer werden. Abwarten und vor allem nicht verrückt machen lassen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 13:23:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich hoffe für die Investierten das Salazar nicht so abkackt wie Dhanoa Minerals, die bauen auch Gold ab in Ecuador und produzieren aber schon.
      Dhanoa Minerals ist aber von über 2 Euro abgeschmiert auf ca. 0,35 damals.
      Und jetzt im operativen Geschäft steht der Kurs gerade mal bei. 0,45 E !
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 13:41:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.146.598 von onetop0 am 25.10.07 13:23:16nur die ruhe..., wird nicht passieren, die chancen stehen im moment auf der bullenseite :eek:

      ... sollte es doch so kommen und die kiste auf 0,35 cents rappeln,
      ==> wohl dem der short ist..... :rolleyes::rolleyes:

      .. ich würde zwar nie short gehen..., soll aber leute geben, die diesen "kick" brauchen.....
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 13:51:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.146.598 von onetop0 am 25.10.07 13:23:16Also, ich seh das mal so, ob Fakten hin oder her, ich schreib mal wie es m.M. ist, bzw. kommt.

      Salazar kommt Februar raus mit 1 Euro, startet binnen kürzester Zeit auf bis ca. 2,90
      Alle die bei 1 Euro oder kurz drüber dabei waren, konnten wunderbar bis 2,90 abladen.
      Dann sackt der Kurs mitte des Jahres runter auf ca. 1,30 Euro
      Frage warum?? ist Salazar etwa kein gutes Investment??
      Dann, durch neue Fakten geschickt eingestellt, duch Kaufanimation durch diverser BB wird der Kurs wieder hochgejubelt auf 2,95
      Für die, die bei 1,30 bis 1,50 sich eingedeckt hatten, wieder ein Fest.
      Frage: Wer hat den zu diesen Kursen 1,30 gekauft?

      So, und zum jetzigen Zeitpunkt sieht meiner Meinung alles danach aus, als sollte der Kurs wieder runter auf 1,30.
      Dann, erst dann werden m.M. nach die von allen erwünschten News kommen und der Kurs geht vielleicht wieder auf Jahreshoch.
      Dazu noch die Frage: Was sind denn gute News? Wie hoch sollte der Goldgehalt sein? Das kann man in jede gewünschte Richtung definieren, jeder so, wie er es braucht. sind 22 gramm gut oder schlecht? haben wir mehr erwartet oder liegt es deutlich über den erwartungen?
      Im Nachbarthread wird schon wieder spekuliert, das nächste Woche die News kommen. Woher wissen die das?? Und könnte dann der Kurs schon bei 1,30 sein und es beginnt das Spiel von vorne??
      Ein Schelm, der dabei Böses denkt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 13:59:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.146.856 von streetdoc am 25.10.07 13:41:01Hallo!
      Kannst dir ja mal die Storry von Dhanoa Minerals mal reinziehen wenn Zeit ist. Da wurde auch zu Anfang die BB Trommel geschlagen.
      Ich glaube der Kurs ging dann wohl auch über 2,50 E aber genau wie hier auch ganz schnell wieder runter.
      Und jetzt das beste, die haben Unmengen an Gold gefunden.
      Aber die Mine ist ebenfalls in Ecuador, produziert sogar schon und der Kurs momentan ist bei 0,465 E.
      Und bei Salazar steht ja noch garnicht fest ob die überhaupt was finden.
      Ich sehe eine Chance bei positiven News, aber der Kurs wird dann ebenfalls schnell zurück kommen.
      Gruß onetop0
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 14:00:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.147.009 von fraspa52 am 25.10.07 13:51:14Zur Info

      In Can aktuell BID 2,60
      ASK 2,69

      also, m.M. auch heute keine News
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 14:15:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.147.148 von fraspa52 am 25.10.07 14:00:42Wie sich das so andeutet geht Salazar vermutlich jeden Tag ein paar Prozente runter. Das vermutlich solange bis gute News kommen.

      Hiermal eine mögliche ausgedachte Storry:

      Alle Bohrkerne wurden schon ausgewertet, es sind Nieten.

      Nun wird eine Storry erfunden um Zeit rauszuholen.

      "Einige Bohrkerne sind zerstört worden von wütenden Anwohnern.
      Die Bohrergebnisse der scheinbar vorhandenen Bohrkerne werden ins Labor zur Auswertung geschickt.
      Irgendwann dann die Nachricht, bei den vorhandenen Bohrkernen ist nichts wertvolles enthalten oder Gold/Silbermenge zu gering.
      Dann wird zur Beruhigung mitgeteilt das die zerstörten Bohrkerne ja etwas enthalten hätten können. Es werden als Ersatz neue Bohrungen angekündigt."

      Nur eine mögliche ausgedachte Geschichte von mir, aber könnte es auch so sein?!

      Alles nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
      Gruß onetop0
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 14:20:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.147.378 von onetop0 am 25.10.07 14:15:54Ja, so könnte es gewesen sein.
      Was mich stutzig macht: Auf deren Homepage sind weder Bilder der Zerstörung noch irgendwelche Zeitungsartikel über diesen Vorfall.
      Wenn du mich fragst, ich halte die ganze story für erstunken und erlogen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 14:52:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Allerdings fehlt in dem Szenario die merkwürdig kurzfristige Absage des Termins Schulz / Salazar, hatt man versucht zu verbergen das es Zerstörungen gab oder das es keine gab?
      Vor allem gibt mir zu denken, das sich unsere Freunde " firsteven, skatbube " so rar machen. Keine Meinung mehr, Ziel erreicht oder beleidigt?
      Trotz aller dieser berechtigten Zweifel wird im Nachbarthread gepusht das sich die Balken biegen. Leider gehöre ich auch zur Riege der derzeitigen Verlierer, aber bereits seit mehr als 14 Tagen spreche ich meine Zweifel deutlich aus, aber helfen kann es nur dehnen, die auch bereit sind Zweifel als Argument, zu akzeptieren
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 15:03:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gehen wir mal vom BABE ( beste anzunehmende Bohrergebnisse) aus:
      seit Jahreshoch ist der der Kurs um ca. 40% gefallen d. h. auf 1,82€. Wenn ich annehme, das wie bei anderen Exploren mit besten Explorationsergebnissen durchschnittlich Kurssteigerungen von 20 - 40% erreicht wurden, frage ich mich, wer dann ehrlich einen Kurs von bis zu 40,00€ prognotizieren kann. Ich will hier den Begriff nicht nennen, aber das kann nur .... sein!
      Statistisch stimmt die Entwicklung mit viele Exploren überein,
      und das könnte das nächste Problem sein, die Steigerung der Lüge
      - Notlüge - Lüge - Statistik.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 15:34:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.148.170 von ono1fz am 25.10.07 15:03:44Hallo!
      Wenn ihr soweiter schlecht über die Aktie schreibt,braucht sich keiner zu wundern,warum der Kurs immer weiter runter geht.Ich würde
      auch nicht als Neueinsteiger in die Aktie einsteigen,wenn ich immer nur noch lesen muß:Huch was ist die Aktie schlecht,oder die Aktie wird noch mehr fallen oder am besten noch gibt es die Firma überhaupt.Man muß doch daran denken das noch viel Arbeit vorliegt
      und das 9 Wochen Labor auch nicht lange ist,wenn man in anderen
      Foren liest was Explorer betrifft:Das die Labore vollkommen überlastet sind,deshalb laßt den Freddy erstmal machen,alles be-
      nötigt eben seine Zeit und wer nicht an die Story glaubt,soll sich dann eben eine andere Firma suchen,wo man mehr Vertrauen zu hat.
      MrJewing
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 16:01:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.147.470 von fraspa52 am 25.10.07 14:20:55Mal frage hälst Aktien von Salazar glaube nicht.Komm lass uns wette machen 14 Tage Karibik wenn du so überzeugt bist das alles

      erstunken und erlogen ist.Du bist nämlich ein bezahlter Basher
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 16:01:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.148.726 von MrJewing am 25.10.07 15:34:32dann schau dir bitte mal das BID/ASK in Canada an, 2,52 zu 2,62
      das bedeutet, das wir heute noch unter 1,80 fallen könnten.
      Du musst der Realität ins Auge sehen, und das ist der Kurs.
      Der Kurs und nix anderes.
      Im Nachbarthread wird gepusht auf Teufel komm raus.
      Da werden Leute im guten glauben reingetrieben.
      Ist das o.k.?
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 16:26:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.149.298 von fraspa52 am 25.10.07 16:01:17Habe dir frage gestellt gehst du die Wette ein
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 16:29:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.149.296 von Broker_Hans am 25.10.07 16:01:10glaubst du wirklich im Ernst, aufgrund meiner Postings würde der Kurs sinken?? Hätte ich wirklich so viel Einfluss??
      Wenn ja, könnte ich stinkreich werden.

      Sag mir mal bitte, was siehst du denn, wenn du die tägliche Kursentwicklung der letzten Tage, hier und in Can,siehst.

      Ist das eine Ermutigung zum Kaufen oder Verkaufen.
      Meine Meinung ist wie seit Tagen beschrieben, das wir hier ohne News in den nächsten Tagen Kurse bis 1,30 sehen, was dann attraktive Einstiegsmöglichkeiten für risikobewusste anleger sind.

      Du wirst anderer Meinung sein, dein gutes Recht.
      Schreib doch mal, wie du die jetzige Kursentwicklung siehst, warum der Kurs runter geht und warum du steigende Kurse erwartest.
      Aber bitte schreib nicht, das der Kurs nach den News nach oben geht.
      Denn weder ich noch du noch sonstwer hier im Thread weiß, wann und on überhaupt News kommen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 16:41:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.149.896 von fraspa52 am 25.10.07 16:29:48schaut euch mal den Nachbarthread an.
      Da hat eben ein user namens lotra folgendes geschrieben:
      Die Pusher sind in der Regel investiert in der Aktie, die Basher nicht.
      Da frag ich mich, wieviel Ahnung er von Börse hat?
      Weiß er denn nicht, das man auch auf fallende Kurse setzten kann, das ma bei vielen Aktien Leerverkaufen kann etc.

      Ich verstehe, das die Investierten hier auf Teufel komm raus die Aktie hochpushe wollen, aber sie haben keine chance, denn es wird so schnell keine News geben und der Kursverlauf spricht vom Süden.

      Für die Investierten tut es mir leid.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 16:48:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.149.896 von fraspa52 am 25.10.07 16:29:48Warte auf die News habe immer wieder nachgekauft
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 17:21:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ist das schon bekannt?

      Salazar Resources (Kürzel CCG in Frankfurt): Alles wartet auf die Bohrergebnisse. Ob sich diese Woche noch etwas tut, kann ich leider auch nicht sagen. Dennoch, was tut es zur Sache, ob wir die Ergebnisse diese oder nächste Woche erfahren? Wenn sich die Gerüchte über die möglichen Goldresultate bestätigen, wird Salazar ein Highflyer werden. Abwarten und vor allem nicht verrückt machen lassen!

      Kam gerade von SMALLCAP-Trading!

      Aber FAKTEN werden dort auch nicht genannt! Durchhalten wie jeden Tag.....tze......und der Kurs geht leider immer weiter in die Knie:O

      LG
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 17:22:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.286 von Broker_Hans am 25.10.07 16:48:49Der fraspa überlegt, ob er nicht doch mal ne kleine Position für 1,83 ordert. Vielleicht erleben wir ja Überraschungen und Salazar wird fraspas Liebling.
      Also ich geb jetzt ne Order ein und warte mal ab, wie sich das entwickelt.
      Denke, vielleicht gibts hier schneller ne Wende als ich geglaubt habe.
      Aber ich bin vorsichtig und werde entsprechend reagieren.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 17:35:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.861 von fraspa52 am 25.10.07 17:22:32Hilfe, wie schnell willst du dein Geld verbrennen. Es ist doch nicht mal Umsatz in Can.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 17:49:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      malsehn was Fredy als nächtes für eine Ausrede hat :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 18:08:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.861 von fraspa52 am 25.10.07 17:22:32da schau an..., wie ein fänchen im winde..., ich lach mich schlapp, weiter so fraspa, your the best!

      hoffe du bekommst welche zu 1,83 €, :laugh::laugh::laugh:



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 18:09:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.861 von fraspa52 am 25.10.07 17:22:32sollte man dich mit durchlaucht ansprechen?? oder wieso redest du über dich in der 3.ten person....

      .. gibt mir irgendwie zu denken...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 18:35:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.861 von fraspa52 am 25.10.07 17:22:32dann bist du ja jetzt zu 1,82 bedient worden:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 18:50:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.861 von fraspa52 am 25.10.07 17:22:32:eek: wenn der fraspa dabei ist kommen bestimmt bald die ersten be:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:04:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.107 von fraspa52 am 25.10.07 16:41:24Bist noch nicht auf meine Wette eingegangen
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:11:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.151.669 von streetdoc am 25.10.07 18:09:36Gib mir doch mal antwort du weißt ganz genau hier lügen Geschichten erzählst,geshst die wette ein oder nicht
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:18:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.621 von Broker_Hans am 25.10.07 19:11:12glaube da kommt nichts..., er kauft vielleicht kräftig ein??
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:22:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.621 von Broker_Hans am 25.10.07 19:11:12Hör zu, mein Bester
      1) von welcher Wette sprichst du?
      2) Behauptest du nochmal, ich würde lügen, so lasse ich dich vom MOD sperren.

      Ich habe den Thread eröffnet, damit hier persönliche Beleidigungen und Anfeindungen keinen Platz haben wie im Nachbarthread.

      Ich habe mich tatsächlich hinreißen lassen und ne kleine Position gekauft zu 2,83.
      Ich bin trotzdem der Meinung, das Risiko ist sehr hoch.
      Anderseits, sollte doch wider Erwarten News kommen, kann man hier schnelle 30% machen.

      Aber ihr werdet von mir nicht diese Sprüche lesen, die Streetdoc von sich gibt mit seinen utopischen Kurszielen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:24:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.733 von streetdoc am 25.10.07 19:18:40Glaube ich auch
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:25:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      sorry, natürlich 1,83
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:30:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich denke mal, ihr wisst es schon alle, das Smallcap-Trading die Salazar ins Depot aufgenommen hat, RSR und/oder KD haben die auf ihrer Watchlist und wollen diese eventuell nach den anstehenden News ins Depot aufnehmen.
      Nur ein Mann, der mal das Bäckerhandwerk erlernte, hat sich dazu noch nicht geäußert.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:31:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.324 von schlangenmeister am 25.10.07 18:50:12Salazar ist fraspas Liebling, hihi
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:42:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.944 von fraspa52 am 25.10.07 19:31:50na dann, wenn du an board bist, kann ja nix mehr schiefgehen :laugh::laugh: :rolleyes: ...und, gehts gut??
      hast ja mit deinen überzogenen postings die letzten tage genügend aus dem wert getrieben.....

      echt :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:44:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.153.111 von streetdoc am 25.10.07 19:42:05Die Mehrzahl hat doch gepusht ohne Ende.
      Du willst mir doch nicht erzählen, das ein einzelner so einen Einfluss hat?
      Aber ich hab letztendlich mit meiner Prognose richtig gelegen.
      Kannst du das von dir behaupten?
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:48:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      seht ihr, kaum bin ich drin, gehts auch in Can "wieder hoch", von 2,51 auf 2,59.
      Und wow, schon 1 cent im plus.
      Kauf war wohl doch die richtige Entscheidung
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:49:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.153.143 von fraspa52 am 25.10.07 19:44:44die news ist noch nicht raus.., also geduld...., bin immer noch der meinung, das nach den news kurse von 5 € und mehr drin sein könnten, ende diesen jahres stehen wir bei 10 €, sofern alles sehr gut läuft....!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:50:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.944 von fraspa52 am 25.10.07 19:31:50oha, das nehm ich dir glatt ab:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 20:19:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.153.241 von schlangenmeister am 25.10.07 19:50:55Siehste, schon 4 cent im plus.
      Vielleicht bring ich euch alle noch Glück
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 20:51:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.153.742 von fraspa52 am 25.10.07 20:19:35warum nicht, hast mich vor ein paar tage motiviert nachzulegen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:02:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.154.262 von schlangenmeister am 25.10.07 20:51:19Oh, jetzt siehts bös aus in Can, BID steht bei 2,30
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:05:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.154.447 von fraspa52 am 25.10.07 21:02:41alles wird gut;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:12:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.153.199 von fraspa52 am 25.10.07 19:48:26sei mir nicht böse, aber was soll man von deinen posts halten?
      spass ernst unwissenheit berechnung oder lemming?
      verstehe nicht was du für ein wind machst...
      nicht böse gemeint, bin nur baff.
      warst ja eigentlich auf ignore, aber die reaktionen auf deine posts haben mich neugierig gemacht.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:16:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.152.819 von Broker_Hans am 25.10.07 19:24:27sag mal hans, haste den garisson jetzt vermöbelt oder nett?:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:22:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.154.447 von fraspa52 am 25.10.07 21:02:41Na dann mal Herzlich willkommen an Bord. War mit schon klar das du nur tiefer rein wolltest.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:22:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.154.447 von fraspa52 am 25.10.07 21:02:41sei mir nicht böse, würde es dir aber gönnen, das wir kurz auf 2,30 rauschen, um dann wieder auf 2,85 zu schließen..
      kleiner adrenalinkick für dich am abend, wäre doch feine sache :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:25:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.154.603 von 5mart am 25.10.07 21:12:57Kan ich dir beantworten.
      Ich beobachte den Wert seit ca. 6 Wochen, habe verfolgt, wie er in der Spitze von 2,95 vor etwa 4 Wochen ganz langsam runtergebröckelt ist auf heute 1,87.
      Habe die Fakten gelesen, sowie versucht, aus den Pusher und Basherkommentaren nachzuvollziehen, welche Bewegungen der Kurs macht.
      Ich bin immer noch der Meinung, das der Kurs weiter nach unten gehen könnte (siehe auch BID bei 2,30 in Can), aber die Chancen heute nachmittag, als der Kurs bei 2,81 lag, also ca. 40% Verlust in 4 Wochen, zuzugreifen war für mich sowohl verlockend als auch riskant.
      Trotzdem bin ich mit einem kleinen Betrag eingestiegen.
      Es ändert nichts an meiner Meinug, jedoch ist im Moment auch die Chance sehr groß, sollte doch wider erwarten in den nächsten Tagen (bis Mittwoch nächster Wo´che) die angekündigten News kommen.
      Ich hab mir aber ein Stopp-Loss gesetzt bei 1,70.

      Ich möchte das auch in keinster weise als Kaufempfehlung sehen, da Salazar sehr hoch spekulativ mir erscheint.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 21:31:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 22:14:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 22:22:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.155.573 von fraspa52 am 25.10.07 22:14:01Melde mich wem du willst - meine Meinung von dir wird es nicht ändern!

      Du bist für mich das blanke Gegenteil von jemandem, der Charakter hat!

      Dabei bleibe ich und werde dich nach red shoes als 2. user hier bei w:o auf ignore setzen: Das heisst, dass mir deine Sätze nicht mehr über den Weg laufen werden!

      ANTI :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 07:52:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.155.720 von antisolar am 25.10.07 22:22:31ist nicht schlimm
      ich hoffe trotzdem für dich, das der Kurs wieder steigt und du Gewinne machst.
      Allerdings könnte uns heute ein schwarzer Freitag bevorstehen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 07:59:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Bid 1.71
      Ask 1,80

      na geil..... :O:O:O:O:O:O und vor ca.4 Wochen 2,90 Euro...

      was ist nur wenn die BE`S noch weitere Wochen auf sich warten lassen ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 11:17:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.157.220 von Marc_L am 26.10.07 07:59:58Tja
      traurig aber war, so wie es jetzt aussieht, sehen wir heute noch Kurse zu 1,65
      Nur CAN könnte positive Impulse für alle Investierte setzten.
      Aber warum sollte ausgerechnet heute da was kommen?
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 11:45:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.159.652 von fraspa52 am 26.10.07 11:17:11eben....keine Ahnung wann und ob überhaupt was kommt!?

      Ausser dünnhäutige Gerüchte um die Kleinanleger bei laune zu halten kommt ja leider nichts mehr...

      Verstehe das wer will !? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 15:10:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 15:16:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.160.026 von Marc_L am 26.10.07 11:45:08Da kam eben ne News, hab die schnell überflogen, oh je, das sieht nicht gut aus, wenn jetzt selbst der gute Fredy zweifelt
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 12:18:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.163.221 von fraspa52 am 26.10.07 15:16:00:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 13:17:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Smallcap-Trading vom 26.10.2007:

      "Salazar Resources, aktueller Kurs 1,91 Euro. Eine Achterbahn der Gefühle. Im Longdepot liegen wir rund 12% vorne. Ich erwarte einiges.
      Auf erneute Nachfrage erfahren wir, dass die Ergebnisse nun nächste Woche veröffentlicht werden sollen. Zusätzlich dazu soll es wohl eine Nachricht zu den aktuellen Verhandlungen mit der Regierung geben, um zukünftige Proteste zu verhindern. Unsere Meinung dazu: Ob die Ergebnisse nun nächste Woche bekannt gegeben werden glauben wir erst, wenn wir diese sehen. Nichts desto trotz sind wir von einem Spitzenresultat nach wie vor überzeugt. Halten oder Kaufen."
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 18:40:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Alos wenn gute BE rauskommen ,sehe ich bis ende 2007 die 15 Euro :lick::lick:
      keine Kaufempfehlung
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 15:08:45
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.174.769 von sierios am 27.10.07 18:40:27denke ich auch, also 10€ sollten auf jedenfall drin sein..., wenn alles sehr gut läuft und eine kleine kaufpanik aufkommt, sehe ich auch 15 € und höher...,
      :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 17:06:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.180.418 von streetdoc am 28.10.07 15:08:45also,
      wenn ich ein Basher bin, so ist das pushen hoch 5

      Wenn, immer nur wenn:
      Ich wünsch euch gute News, aber nächste Woche und nicht erst im Februar
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 07:12:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      Guten Morgen @ all.

      Auf einen super Tag:

      Avatar
      schrieb am 29.10.07 09:08:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.182.899 von Dawnsen am 29.10.07 07:12:52Also
      ihr könnt schreiben was ihr wollt.
      Ob die BB gut sind oder net, ob die Firma was taugt oder net, ob hier ne Riesenabzocke stattfindet oder net.

      Meiner Meinung nach wird sich diese Woche die nahe Zukunft entscheiden: Kommen die angekündigten News und haben die ihre Probleme gelöst, könnte der Kurs ganz schnell anspringen, Kurse von 3 Euro bis Freitag wären keine Utopie ( Kurse von 5-10 einiger User halte ich für nicht möglich, aber das hatten wir bei de Beira auch gedacht und dann isse hoch bis so um die 15 Euro in ganz kurzer Zeit)
      Lassen die News aber wieder auf sich warten und wir werden von Salazar diese Woche nix hören, könnte schnell die Ernüchterung kommen und wir gehen wieder nach Süden.

      Und ganz wichtig: Die News müssen Überraschen, wenn die Zahlen nicht stimmen, bringen auch die News nix
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 17:33:58
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.183.666 von fraspa52 am 29.10.07 09:08:0415 € in kurzer zeit?? uii bist wohl sehr optimistisch!.... mit 10-15 € rechne ich aber erst bis jahresende..., ist also noch lange hin..., kurzfristig sollten 4-5 machbar sein!
      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 06:55:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.192.177 von streetdoc am 29.10.07 17:33:58
      och....Salazar lebt noch? Dachte die sind schon lange gut...hm..
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 11:33:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.401.573 von Marc_L am 13.11.07 06:55:10Hi,
      ich lach mich kaputt was so in dem anderen Salazar-Thread abgeht.
      Meine kritischen Postings werden dort massiv angegiftet, aber der Kurs gab meinen einschätzunge recht. Kurs aktuell 1,08

      anbei mal paar ausschnitte aus Ende Oktober vom Börenbrief Small Cap Trading bzw. sehr gut informierter user:
      1)
      Smallcap-Trading vom 26.10.2007:

      "Salazar Resources, aktueller Kurs 1,91 Euro. Eine Achterbahn der Gefühle. Im Longdepot liegen wir rund 12% vorne. Ich erwarte einiges.
      Auf erneute Nachfrage erfahren wir, dass die Ergebnisse nun nächste Woche veröffentlicht werden sollen. Zusätzlich dazu soll es wohl eine Nachricht zu den aktuellen Verhandlungen mit der Regierung geben, um zukünftige Proteste zu verhindern. Unsere Meinung dazu: Ob die Ergebnisse nun nächste Woche bekannt gegeben werden glauben wir erst, wenn wir diese sehen. Nichts desto trotz sind wir von einem Spitzenresultat nach wie vor überzeugt. Halten oder Kaufen."
      2)
      #97 von streetdoc 29.10.07 17:33:58 Beitrag Nr.: 32.192.177

      -------------------------------------------------------------------------------
      15 € in kurzer zeit?? uii bist wohl sehr optimistisch!.... mit 10-15 € rechne ich aber erst bis jahresende..., ist also noch lange hin..., kurzfristig sollten 4-5 machbar sein!

      3)
      #92 von sierios 27.10.07 18:40:27 Beitrag Nr.: 32.174.769
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Alos wenn gute BE rauskommen ,sehe ich bis ende 2007 die 15 Euro
      keine Kaufempfehlung


      4)
      #72 von streetdoc 25.10.07 19:49:19 Beitrag Nr.: 32.153.207
      --------------------------------------------------------------------------------
      die news ist noch nicht raus.., also geduld...., bin immer noch der meinung, das nach den news kurse von 5 € und mehr drin sein könnten, ende diesen jahres stehen wir bei 10 €, sofern alles sehr gut läuft....!!



      und so weiter, und so weiter.
      Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen von diesem Schwachsinn
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 16:20:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.401.573 von Marc_L am 13.11.07 06:55:10Im Nachbarthread ist heute kollektives Schweigen angesagt, da lecken wohl viele ihre Wunden.
      Dem Fredy sein Dank gesagt, denn beim zweiten Trade hab ich mir mein supertolles SkiWeltcup-Weekend in Willingen im 4-Sterne Bunker GÖBEL verdient.
      So macht Börse spaß
      Avatar
      schrieb am 18.02.08 17:21:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.402.531 von fraspa52 am 18.02.08 16:20:21bringt nichts, nicht alle gewinnen an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 09:39:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.403.246 von basou am 18.02.08 17:21:05Ein gewisser user hat im Nachbarthread letzte woche angekündigt, das diese Woche News anstehen.
      Ich geh jede Wette ein, da kommt nix die Woche.
      womit sich meine Einschätzung zum user und zur Firma wieder bestätigt.
      außerdem scheint einigen der Arsch auf Grundeis zu gehen, wenn man gewisse postings dort liest.
      Sollte Salazar unter 1 Euro gehen, werde ich nochmals traden
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 10:56:21
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.407.917 von fraspa52 am 19.02.08 09:39:34das würde ich lassen, hier ist kein Volumen. Anschließend könnte es ein Problem geben, hier wieder raus zukommen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 11:48:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.408.789 von basou am 19.02.08 10:56:21Da könnste recht haben.
      muss mich mal informieren, ob ich bei E*Trade mit Salazar nochmal short gehen kann. Da könnte nochmals lockere 20% drin sein
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 12:25:04
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.409.435 von fraspa52 am 19.02.08 11:48:45hier kannste etwas lernen
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 12:36:02
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.409.435 von fraspa52 am 19.02.08 11:48:45
      und noch eine kleine Hilfe.
      Damit kannst du dir deine Charts selbst erstellen
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 14:33:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.409.851 von basou am 19.02.08 12:36:02Hi
      ich stell hier mal was aus einem anderen Thread ein, besser kann man das ja gar nicht schreiben.
      Genauso wie unten beschrieben läuft das Spiel.
      Ich habe darüber schon oft gepostet, aber da gibts ja eine Fraktion von investierten Möchtegernalleswisser, die immer noch davon träumen, das bei Salazar alles rosarot ist.
      Die tun mir alle echt leid.

      Warum unterschätzt ihr Sprott so ???

      Ihr solltet euch mal die Frage stellen, ob Sprott nicht auch erkannt hat, wer die Kurse weitergehend beeinflussen kann.

      Und vor allem wo die Umsätze laufen.

      Sprott ist es doch letztendlich scheißegal, warum seine Werte steigen, ob fundamental bedingt oder durch einen deutschen Börsendienst.

      Also warum sollte Sprott auf solche Art Schecks verzichten ??

      So eine Zusammenarbeit ist doch äußerst lukrativ. Sprott steigt ein, läßt es alle wissen und der Börsenbrief kann mit diesem Namen Promotion machen und viele deutsche Kleinanleger ködern.

      Das System hat bisher jedenfalls prächtig funktioniert.

      So steigt die Trefferquote bei Sprott durch die BBs auf 100 Prozent, weil ja alle Aktien dann laufen und nicht nur die,
      bei denen es fundamental gerechtfertigt bzw. erklärlich ist.

      Geld stinkt nicht und warum sollte Sprott immer auf 500 Prozent warten, wenn mann doch auch mal kurzfristig 100 Prozent mitnehmen kann ?


      Also der Draht zu Sprott dürfte bei den besagten Börsendienst vorzüglich sein. Im Gegenzug gibt es dann eben mal ein Private Placement weit unter Marktkursen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 14:49:41
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.411.202 von fraspa52 am 19.02.08 14:33:33das passt aber nur zu einem anderen wert, den du wahrscheinlich meinst.

      hier muss man eine andere sichtweise haben, denn wie du es auch schon öfter geschrieben hast, sind hier bei einem volltreffer ganz andere kurse möglich! und es wird erst eines von vier projekten exploriert.

      warum postest du hier so viel? antwort: weil du weißt, dass man mit salazar viel geld verdienen kann.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 14:59:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.411.398 von geordie am 19.02.08 14:49:41weil du weißt, dass man mit salazar viel geld verdienen kann.

      Aber nicht alle spielen Lotto.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 15:16:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.411.398 von geordie am 19.02.08 14:49:41Richtig ist, das wir höhere Kurse sehen, wenn ein Volltreffer dabei ist. (was warscheinlich bei jedem Explorer so sein wird).
      Das hab ich so geschrieben und dazu stehe ich noch immer.
      Aber das ändert nix an der abladetechnik gewisser Herren.
      Also, wenn ich z.bsp. 500000 Aktien erhalten hätte vor Börsennotierung in Deutschland zum Preis von 60 cent, und die sind dann innerhalb kürzester Zeit (siehe Februar 07) nach BB-Push auf 2,90, dann sofort raus damit, dann ist es mir sowas von Scheißegal, ob die irgendwann einen Volltreffer landen oder nicht, weil ich genug Kohle schnellstmöglich gemacht habe.
      Denk mal darüber nach, ob doch nicht ein bißchen wahr sein kann von dem was ich schreibe.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 16:40:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.411.747 von fraspa52 am 19.02.08 15:16:30bei petroworth könnte deine theorie wirklich stimmen, obwohl ich am anfang eher skeptisch war. aber hier denken die institionellen investoren aber anders! ansonsten wäre das pp zu 3cad im mai nicht zu stande gekommen. daraus kann man schließen, dass die investoren hier höhere kursziele haben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.08 17:03:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.413.048 von geordie am 19.02.08 16:40:07ist o.k., wenn das deine Meinung ist, ich denk anders darüber.
      Trotzdem drück ich dir und den anderen investierten die Daumen, das ihr in zukunft Gewinne macht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 10:06:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.413.342 von fraspa52 am 19.02.08 17:03:47Aus einem anderen Thread, wo deutsche anleger genauso abgezockt werden wie bei Freegold und Salazar und, und, und

      FAKTEN am frühen morgen:

      zu meiner ihnen bereits übersandten Stellungnahme sende ich ihnen hier wie gewünscht Kopien der besagten Börsenbriefausgaben bzw. Ausdrucke der Fillings, welche Börsennotierte Unternehmen an die Aufsichtsbehörden melden müssen.

      Das Filling Form 9 vom 02.04.2007 besagt das u.a. Herr Sascha Opel sich mittels Privat Plazierung bei der Firma PetroWorth mit 300.000 Aktien zum Preis von 0,6 kanadischen Dollar einkaufte.

      6 Wochen später also am 09.05.07 wird die Firma dann erstmalig in der Musterdepot-Beobachtungsliste erwähnt. Außer dem üblichen Haftungsausschluss kein Hinweis darauf das der Herausgeber des Börsenbriefes an der Firma beteiligt ist.

      Bereits am 16.05.07 der nächste Push unter dem Titel „PetroWorth die nächste Corridor“ wird ordentlich die Werbetrommel gerührt. Dazu muss man Wissen das die Firma Corridor eine wahrhaft schöne Rally hinter sich hat. Außer dem üblichen Haftungsausschluss kein Hinweis darauf das der Herausgeber des Börsenbriefes an der Firma beteiligt ist.

      Am 23.05.07 erscheint dann PetroWorth im Rohstoffkonferenz Chartcheck. Dazu muß man wissen, das die Börsenbriefe Rohstoffraketen.de, Kursdiamanten.de und die Frick email Hotline die 1.Rohstoffkonferenz in Frankfurt präsentieren und dazu einige „ auserlesene“ Firmen eingeladen haben u.a. PetroWorth.
      Außer dem üblichen Haftungsausschluss kein Hinweis darauf das der Herausgeber des Börsenbriefes an der Firma beteiligt ist.

      Am 30.05.07 wird dann PetroWorth massiv auf Seite 7 beworben, der Titel: „warum PetroWorth die Aktie des Jahres werden könnte“ nun der Hinweis an die Leser bei Rücksetzern noch mal zu zuschalgen.
      Wieder wird mit keinem Wort erwähnt das der Herausgeber massiv an Petroworth beteiligt ist.

      Am 13.06.07 wieder ein reißerischer Artikel nun hat PetroWorth „ das Zeug zum Shootingstar“.
      Außer dem üblichen Haftungsausschluss kein Hinweis darauf das der Herausgeber des Börsenbriefes an der Firma beteiligt ist.

      Am 20.06.07 wird der Firma PetroWorth die Seite 8 des Börsenbriefes gewidmet unter dem Titel: „PetroWorth, unser Anwärter auf den Titel: Aktie des Jahres!“ Außer dem üblichen Haftungsausschluss kein Hinweis darauf das der Herausgeber des Börsenbriefes an der Firma beteiligt ist.

      Am 13.08.07 dann die Aufnahme von PetroWorth in das sog. Musterdepot.

      Seit dem Anteilskauf von u.a. Sascha Opel zum Kurs von 0,6 CND$ wurde die Aktie mittels massiver pusherei auf knapp über 2 € hochgetrieben.

      Inzwischen kam der Wert zurück und notiert nun knapp über 0,7 €, der einzige der massive Gewinne verzeichnen konnte war vermutlich Sascha Opel.

      Eine derartige Vorgehensweise ist in meinen Augen strafbar und wird als massive Marktmanipulation bezeichnet. Denn die Anhängerschar des Börsenbriefes ist riesig .
      Nachdem die Marktmanipulation von Markus Frick aufgedeckt wurde, schied Sascha Opel vorsorglich als Geschäftsführer der ORCUS GMBH ( Herausgeber dreier Börsenbriefe ) am 17.7 aus und wurde durch einen Herrn Markus Schubel ersetzt.Genau jener Markus Schubel, welcher ebenfalls 100.000 Aktien von PetroWorth bei der gleichen Privat Plazierung, wie Sascha Opel erworben hat.


      Schön das das hier alles so sauber abläuft!!!!!

      Und gut das hier "nur" Kleinaktionäre" ausgenommen werden!!

      Alles nur meine Meinung !!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 10:12:28
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.413.342 von fraspa52 am 19.02.08 17:03:47hatte ich schon vergessen:

      SmallCapTrading hatte Salazar bei 2,80 noch zum Kauf empfohlen.

      Ein Schelm, der dabei böses denkt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 10:39:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.420.164 von fraspa52 am 20.02.08 10:12:28wie gesagt, bei petroworth könnte deine theorie stimmen. hier ist es nahezu ausgeschlossen. warum investieren die investoren bei einem pp im mai 10mio cad in die firma? bislang hätten sie nur mit großen verlust verkaufen können und hätten keinen gewinn gemacht. ich weiß, du hast auch eine andere meinung hier, aber sie müssen ja von steigenden kursen ausgehen, ansonsten wäre ihr geld hier weg. wäre das pp bei 1cad abgeschlossen worden, könnte deine theorie auch hier stimmen, aber es sind eben 3cad. das ist schon ein großer unterschied.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 10:59:30
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.420.503 von geordie am 20.02.08 10:39:26Mag sein, aber wenn der Opel die für 0,60 CAN Dollar (etwa 0,40 Euro) bekommen hat, dann wird Sprott bestimmt nicht mehr bezahlt haben. Lass ihn mal 2 Millionen gekauft und die für 2,40 bis 2,90 abgeladen haben, so hat der mal locker knapp 5 Mille gemacht, der Rest bleibt dann regulär.
      Wir wissen doch alle nicht, was dort hinter den Kulissen läuft, und man kann das auch sehr geschickt plazieren.
      Wäre ich Opel oder Frick (bin es gottseidank nicht), so hätte ich mir ein Netzwerk mit 5 bis 6 Leuten aufgebaut, quer verteilt über die ganze Republik oder das angrenzende deutschsprachige ausland, und hätte diese vor jeder Depotaufnahme oder Push zum kaufen beauftragt und die Gewinne entsprechend geteilt bzw. anschl. auf sichere Nummernkonten eigezahlt.
      Bei uns hier ist soviel möglich, da kann sogar die Mafia noch was lernen.
      Aber vielleicht ist ja Salazar die Ausnahme, nur glauben tu ich das nicht.
      Was mich aber freut ist, das du ein user bist, mit dem man vernünftig und angenehm kommunizieren kann.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 11:10:55
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.420.747 von fraspa52 am 20.02.08 10:59:30so könnte man es wirklich vermuten wie du es schreibst. bei petroworth gibt es noch 2 sachen die geklärt werden müssten. finden die wirklich nur salzwasser in ihren bohrungen (wie du oder ein anderer dort es im thread geschrieben haben) oder ist auf dem tollen gebiet doch einiges zu holen. das müssen weitere bohrungen zeigen. auf der anderen seite geben die ihr geld für einen aktienrückkauf aus, was ich für einen totalen schwachsinn halte. die können das geld besser in die exploration stecken. und siehe da, auf einmal kauft auch globex ein paar tage später eigene aktien zurück. ebenfalls ein wert von einem bb. da kommen einen dann doch viele zweifel auf.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 11:44:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.420.747 von fraspa52 am 20.02.08 10:59:30Fraspelchen ...

      Deine Vermutungen klingen sehr logisch. Und wir alle haben schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
      Kann alles sein ... - die Frage die sich mir hier stellt ist die Beweisbarkeit. Alles andere sind Vermutungen und damit hinfällig, sinnleer und nichstbringend.
      BMO hat ja seinerseit den Frischen Tsunami losgetreten. Die Frage ist, ob sich das bei den Raketen auch anstellen lässt. Bei Frick haben die meisten sehr viel Geld verloren - wie ist das bei RSR - verdienen da mehr als verlieren?
      Ich stelle mir da die Frage der Toleranzschwelle - wieviel Unmut und Frust braucht es, bis so etwas aufgedeckt wird. Von alleine passiert da gar nichts.

      Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte man / frau vorsichtig mit solchen Postings sein - denn wenn sie nicht beweisbar sind, handelt es sich um Verleumdung - um nichts anderes. Das heisst nicht, dass ich Deine Meinung nicht teilen könnte, würde, wollte.

      Da hilft nur eins: Recherche, Recherche und wiederum Recherche. Bis man / frau etwas gefunden hat, mit dem man / frau seine Theorie nachhaltig beweisen kann.

      Und eins darf man nicht vergessen: Es steht jedem frei, Aktien zu kaufen und nicht, wenn ein Börsenbrief sie empfiehlt. Es ist auch völlig i.O., wenn die Herausgeber der BB's sich vorher einkaufen. Sie müssen es einfach nur deklarieren. That's it.

      Findest Du, dass die Recherche von RSR nicht der Wahrheit entspricht? Meinst Du, dass sie dort wissentlich Bruchbuden empfehlen? Das ist etwas, was Frick vorgeworfen wird .. - ist dies bei RSR auch der Fall .. - das musst Du beweisen.

      Alles andere ist meines Erachtens Meinungsmache - und sonst nichts. Wenn Du also hier ernst genommen werden willst mit Deinen Vermutugen, dann sorge doch dafür, dass sie nicht länger Vermutungen bleiben. Wenn das nicht klappt, wirst Du überall als Basher verbal geohrfeigt.

      Macht das Sinn für Dich?
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 12:08:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.421.293 von Suesswasserwels am 20.02.08 11:44:19Hi
      also, erstmal bin ich kein Basher, da ich lieber mit steigenden Kursen Geld verdiene als mit fallenden.
      Ich habe meine Meinung dargelegt, teilweise die andere user aus dem Petroworth-Thread.
      Und ich stehe zu meinen Äußerungen über die Finanzmafia (tun viele ander user übrigens auch, lies dir die ganzen Threads mal durch)
      Natürlich lässt sich das nur sehr schwer beweisen, diese Typen sind ja nicht doof und werden in Zukunft noch vorsichtiger sein, nachdem jetzt auch der Opel ins Visier genommen wird.
      Aber wo Meinungen und Vermutungen sind (und die macht niemand nur aus Spaß), da könnte ja auch ein klein bißchen was wahres dran sein, oder?
      Die meissten Skandale werden so aufgedeckt.
      Wäre der Frick nicht so blöde gewesen und hätte statt Russoil ne andere mit anderen Hintermännern genommen, so wäre es auch nur bei Meinungen und Vermutungen geblieben.
      Da hat das sonst so clevere Kerlchen seinen eigenen Strick gedreht.

      Ich bleibe dabei, 90% aller empfohlenen Aktien der BB sind gepusht, ohne BB und entsprechende Werbung würde niemand so einen Schrott kennen und kaufen.
      Soll aber nicht heißen, das man damit nicht gut Kohle machen kann.
      Russoil wurde nach BMO-Angriff binnen einiger Tage bis 0,12 runtergeprügelt, um dann auf 28cent zu steigen. Da waren locker 100% drin. Petroworth ist abgestürzt auf 0,76, auch da seh wieder einen Kursanstieg bis 1 Euro, trotzdem sind das für mich Luftschlösser.

      Ich toleriere im gegensatz zu anderen usern jede andere meinung, solange niemand persönlich beleidigend wird.
      Das sollte der rest im salazarthread ebenfalls tun, dann werde ich auch dort wieder meine Meinung posten.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 12:30:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.421.617 von fraspa52 am 20.02.08 12:08:19ich habe dich nicht der basherei bezichtigt.
      Ich habe auch nicht gesagt, dass es Quatsch ist, was Du schreibst ... -

      Und, das wichtigste: Wer denkt, dass BB nur im Sinne der Abonennten schreibt, dem ist doch eh 'nicht mehr zu helfen.

      Die Gretchenfrage ist hier: Inwiefern sind die Buden die von Open emfohlen werden, Schrottbutden und leere Börsenmäntel.

      Der Rest - die ganze Pusherei - das ist legal. Warum also beschweren?

      Was Frick angelastet wurde, ist die Tatsache, das er wohlwissend! Aktien empfohlen hat, wo def. nichts hintersteckt. Ob das RSR auch macht, bezwiefel ich.

      Das die damit Pushen und damit Geld verdienen - das ist doch ok - und auch durchaus rechtens.

      Wo ist also das Problem?
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 16:43:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.421.902 von Suesswasserwels am 20.02.08 12:30:54nein, ich hab da auch kein Problem damit, weil ich da mehrmals schon gut cash gemacht habe, aber leider auch schon 2 mal mir ne blutige Nase geholt habe.
      Ich halte es aber für schlimm, wenn die selbst Aktien haben von Explorern, die dann später an die Börse kommen dann hochgepuscht werden.
      Würden die Aktien kaufen zum selben Zeitpunkt ihrer Erstempfehlung und würden dann pushen, dann hätte ich kein Problem damit.
      Aber was solls, schau mer mal, was als nächstes von Frick und Co. ins Depot genommen wird.

      Übrigens, letzte woche hat im Salazar-Hauptthread der user Skatbube doch berichtet, er habe mit ganz wichtigen Leuten von Salazar telefoniert und im wurde gesagt, diese Woche kommen NEWS.
      Danach ging ja auch der Kurs 5-6% hoch.
      Auf die News warten alle noch und es ist dort ziemlich ruhig geworden im Thread. Kann sich ja jeder seine Meinung selbst bilden über solche user.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 16:56:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.425.280 von fraspa52 am 20.02.08 16:43:14er hat mit jeff tindale telefoniert und dieser konnte keine konkrete aussage machen, weil er sich erst am nächsten tag mit zwei leuten von salazar treffen würde und dann erst nähere infos bekommen würde.

      du weißt doch selber, dass man keine genaue angabe machen kann. das labor arbeitet daran und wenn sie fertig sind, werden auch die news veröffentlicht. ich selber habe gestern auch noch ein paar fragen per email an jeff gestellt und er schrieb zurück, dass die ergebnisse noch im labor analysiert werden. das reicht mir auch als auskunft, denn verzögerungen sind nun mal an der tagesordnung. wenn man sowieso langfristig investiert ist, dann kommt es auf eine oder zwei wochen nicht an.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 17:21:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.425.479 von geordie am 20.02.08 16:56:45Deiner Meinung!
      Dieser news-hype ist für die Trader sehr wichtig. Deshalb warten sie ja auch so ungedulig. Schliesslich ist das Geld geparkt - und man könnte es in der news-losen Zeit auch woanders sinnvoller investieren.

      Ich verstehe auch nicht, dass es noch irgendwelche Investoren auf dieser Welt gibt, die auf irgendwelche news-Vorraussagen irgendetwas geben - völlig unverständlich.
      Sie kommen, wenn sie kommen. Und nicht eher. Egal was wann wer wo geschrieben hat.
      Amen.

      Und fraspa: Zum Puishen gehören und 2. Einer der pusht - und einer der sich pushen lässt. Und der sich pushen lässt, macht dies in der Regel freiwillig .. - und mit bewussten Risiko. Wenn das Risiko nicht bewusst ist, so ist das des Gepushten Pech. Denn Dummheit schützt vor Strafe nicht.

      Und mal ganz davon abgesehen Fraspa -wissen doch alle hier im Thread wie es weitegehen wird .. -sind die BEs schlcht als erwartet, so geht es in den Keller, sind sie gut, so geht es hoch. Wietief oder wie hoch -darüber kann man sich nicht streiten. Oder kann man?
      Na?
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 09:37:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.425.820 von Suesswasserwels am 20.02.08 17:21:39Ja, du hast mit deiner aussage vollkommen recht.
      ich bin z.zt. wieder raus aus Salazar, hatte seit Oktober 2007
      5 mal gekauft/verkauft.
      Und ich bin der Meinung, bei guten News kann man auch taggleich noch einsteigen, weil in den nächsten 2-4 Banktagen i.d.Regel die aktie weiter steigen wird. Ich muss nicht immer 100% machen (wie z.Zt. bei E*trade), 3 mal 30% langen mir auch.
      Wir werden die nächsten Wochen ja sehen, ob sich die Erwartungen erfüllen.
      Was mich aber stört ist dieses kleingeistige gelaber einiger user im nachbarthread. Da sind einige organisiert, die haben den Auftrag, sofort auf kritische postings zu reagieren und user, die "schädlich" über die Firma berichten, sofort als basher und idioten hinzustellen.
      Glaub mir, ich kenne dieses Spiel, ich kenne jemand, der das profimäßig macht, was glaubst du, wie du mit manchen postings psychologisch die Masse beeinflussen kannst, da hier sehr viele von Gier getrieben sind.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 11:19:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.432.067 von fraspa52 am 21.02.08 09:37:52na ja .. - ich weiss nicht. Nicht jeder Aktionär hat die Zeit den ganzen Tag im w:o rumzulesen um sich dort seine Meinung bilden zu lassen ... .
      Ich bestreit nicht eine gewissen Manipulationsmechanik. Jedoch bin ich nicht von einer nachhaltigen digitalen Manipulation überzeugt. Das es da Leute geben soll, die dass "beruflich" machen .. - na ja.
      Möglich ist alles. Alles ist mir in dem Fall zu viel. Ich sehe zwar auch manchmal Gespenster aber in diesem Fall weniger als Du.

      Und 3 * 30% sind auch schon fast 100%. Recht haste! Die hätte ich auch mal machen sollen. Ich bin da eher der gedulige Typ. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 12:28:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.432.067 von fraspa52 am 21.02.08 09:37:52Nutze deine Energie für Werte mit Potenzial und nicht für eine Depotleiche.:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 13:05:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.434.255 von basou am 21.02.08 12:28:00Meine zwei Pferdchen gallopieren ganz schön
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 15:11:19
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.434.713 von fraspa52 am 21.02.08 13:05:39Da sind die braven Salazaraktionäre wieder mal schön verarscht worden, anders kann man solche Unwahrheiten nicht nenne.
      Bin gespannt wann hier die letzten merken was hier gespielt wird.
      Ein posting, schön verpackt, und anschließend küssten ihm seine treuesten fans die füsse. So ähnlich schreibts auch Frick über freegold, er steht den weiter nach unten bröckelnden Kurs mit seinen Abonennten gemeinsam durch.

      #13681 von Skatbube 12.02.08 22:40:11 Beitrag Nr.: 33.348.537 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Hi zusammen, kurze und knappe Info, hab gerade in Kanada angerufen und mit Jeff gesprochen.

      Erwarten News für nächste Woche.

      Aus dem Vorstand sind heute Nick de Mare und Etienne Walter in Kanada eingetroffen und haben morgen ein Gespräch mit Empire, wovon Jeff sich neueste Informationen erhofft. Wir sind verblieben, dass ich am Freitagabend noch mal anrufe, weil Jeff meinte, dann könne er mir neuere Infos geben.
      Ob der Bohrer in Sesmo Sur abgebaut und nach Las Naves gebracht wurde, erfährt er auch erst morgen.

      Ich habe ihn gebeten mal ins Orderbuch in Kanada zu sehen, bis 1,90 liegen nur 20.000 Stücke.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 15:17:31
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.436.254 von fraspa52 am 21.02.08 15:11:19Ooops, ist die Woche denn schon rum ?:confused:

      a.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 15:57:45
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.436.254 von fraspa52 am 21.02.08 15:11:19da muss ich dringend widersprechen fraspa52!

      Aus dem Vorstand sind heute Nick de Mare und Etienne Walter in Kanada eingetroffen und haben morgen ein Gespräch mit Empire, wovon Jeff sich neueste Informationen erhofft. Wir sind verblieben, dass ich am Freitagabend noch mal anrufe, weil Jeff meinte, dann könne er mir neuere Infos geben.
      Ob der Bohrer in Sesmo Sur abgebaut und nach Las Naves gebracht wurde, erfährt er auch erst morgen.


      er konnte doch keine genauen infos bekommen, weil jeff mit nick und etienne noch nicht gesprochen hatte. habe skatbube per bm gefragt und er sagte mir, dass er noch kein zweites mal dort angerufen hat.

      ich kann aber die info geben, dass die bohrer in las navas sind und die gedrillten löcher noch im labor analysiert werden. das habe ich von jeff per email erfahren.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:00:23
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.436.254 von fraspa52 am 21.02.08 15:11:19in welchen werten bist du denn investiert? läuft dort alles immer pünktlich ab? ich kenne kaum einen explorer, der sich genau an die zeitvorgaben hält.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:03:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.437.009 von geordie am 21.02.08 16:00:23bin in E*Trade, da herrscht reger Newsflow, immer pünktlich wie angekündigt.
      Außerdem Forsys, das bin ich erst deit kurzem drin, kann nix sagen, wede aber auch die dann beim Wort nehmen.
      Wenn ich nicht sicher bin, ob ich Termine einhalten kann, dann muss ich das der Öffentlichkeit anders presentieren.
      meine meinung
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:05:45
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.436.337 von Aurelios am 21.02.08 15:17:31Nee,
      aber rechnest du mit News bis morgen nachmittag??
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:10:11
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.437.087 von fraspa52 am 21.02.08 16:05:45Mitnichten würde ich darauf wetten.

      Gleichwohl: Dein Posting kam zu früh und macht Dich wieder angreifbar. Also würde ein Basher in Dir durchgehen.

      A.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:10:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.437.178 von Aurelios am 21.02.08 16:10:11"Als"...
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:11:32
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.437.087 von fraspa52 am 21.02.08 16:05:45ich glaube nicht, dass die news diese woche kommen.

      aber zurück zum thema. es ist/war nur eine vermutung von jeff, dass diese woche news kommen können. ein versprechen ist/war es nicht. von daher sehe ich das gelassen und es kommen dieses mal mehrere löcher auf einmal. von daher könnte es ein wenig länger dauern.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:32:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.437.178 von Aurelios am 21.02.08 16:10:11wenns so wäre hätte ich kein problem damit mich zu entschuldigen.
      Aber schau mer mal bis morgen nachmittag
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:34:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.437.597 von fraspa52 am 21.02.08 16:32:18Yeapp.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 16:51:56
      Beitrag Nr. 144 ()
      Das ist doch alles Bloedsinn, wenn ich das lese kommt mir mein Steak wieder hoch.

      Wenn ich super news habe dann werde ich sie der breiten masse auf der >Messe zeigen und mich feiern lassen.:D:D

      Schluk Schluk Champan
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 17:05:39
      Beitrag Nr. 145 ()
      meiner meinung nach können die news jederzeit kommen.
      ob bei diesen be nun wirklich schon was großes dabei ist will ich nicht so recht glauben.

      es wird eher noch lange lange lange dauern
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 08:49:59
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.438.122 von schlangenmeister am 21.02.08 17:05:39Hi Schlangenmeister

      wie allen investierten so wünsch ich dir auch steigende Kurse, nur
      wenn die für diese Woche angekündigten NEWS auch heute ausbleiben, wer hat dann die ganzen Leute hier verarscht??
      Der user SKATBUBE (meine pers. Meinung) oder der Fredy.
      Der Skatbube hat diese postings zu einem sehr geschickten Zeitpunkt gesetzt, als der Kurs mehrmals an der 1 Euro Marke kratzte.
      Wollte da jemand verhindern, das der Kurs in den Cent-Bereich rutscht??
      Nach dem plazieren der beiden postings gings bis auf 1,11 ohne nennenswerte Kursbewegung in CAN.

      Für mich war das wieder ein clever gesetzter Push des users, so geschickt verpackt, das die unerfahrenen das gar nicht merken.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 08:51:07
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.437.925 von nuppi1996 am 21.02.08 16:51:56Hoffentlich bleibts dir Bösewicht nicht im Hals stecken
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 09:19:28
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.443.564 von fraspa52 am 22.02.08 08:49:59guten morgen:)

      mir ist es bei salazar inzwischen egal ob es ne woche, nen monat oder ein jahr dauert. fahre hier die strategie einfach ne kleine posi liegen zu lassen.
      sollten heute wirklich news kommen glaub ich kaum dass da was dabei ist. denke das sich das "drama" noch lange hinziehen wird bis die wirklich was großes finden. habe aber nichts dagegen wenns doch schneller geht.
      ich denke skatbube ist okay, er macht sein ding und stellt infos ein wenn er welche hat. denke nicht das in dem fall versucht wird am kurs zu drehen. BBs ja , die sind "böse";)

      viele grüße
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 09:43:26
      Beitrag Nr. 149 ()
      Da kann man lauern, wie man will.

      Es wird entnervt geworfen - und auf der 1-€-Marke kalt eingesammelt.

      Ist schwierig darunter was abzustauben ...

      A.:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.08 10:50:47
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.443.564 von fraspa52 am 22.02.08 08:49:59Tja Leute

      wieder mal vergeblich auf News gewartet, die ja angeblich diese Woche kommen sollten.
      Die meisste user scheinen das jetzt auch begriffen zu haben, das wir verarscht werden nach Strich und Faden. Ist nix mehr los im Nachbarthread.
      Da hat der user SKATBUBE wieder ganze Arbeit geleistet, nachdem er seine angeblich mit Salazar telefonierten Infos hier reingestellt hat, was dem Kurs ja kurzzeitig auf die Sprünge half.
      Wer bei 1,01 gekauft hatte, konnte sich über schöne 10% freuen.

      Meine Meinung ist immer noch, das hier die gleiche Abzocke stattfindet wie bei allen Exploreraktien, die von diversen BB und bezahlten Pushern hochgepusht werden.

      Nach dieser Enttäuschung wirds nächste Woche schwer für Salazar, sich über 1 Euro zu halten.
      Da gibts ander Aktien, die laufen viel viel besser
      Avatar
      schrieb am 23.02.08 13:11:35
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.454.861 von fraspa52 am 23.02.08 10:50:47ja momentan kommen ein paar werte in die gänge, aber richtig.

      ärgerlich wenn man nur zuschaut.

      allen ein schönes wochenende
      :):cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.08 23:56:53
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.454.861 von fraspa52 am 23.02.08 10:50:47Wieso läst du da die Aktie nich einfach inruhe, wenn die ja so scheisse sein soll ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 09:16:35
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.040 von sierios am 24.02.08 23:56:53Es geht nicht um die Aktie, es geht mir vor allen dingen wie das ganze hier wieder aufgezogen wurde.
      Wenn ich der meinung bin, der einstieg ist jetzt günstig, dann geh ich für einen kurztrade rein.
      Aber es ist schon lustig zu sehen, wie die BB und Profipusher und die "Herren aus Canada" die Aktie 2 mal richtig hochgepusht haben, und das ohne News.
      Sensationell.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 16:45:34
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.463.724 von fraspa52 am 25.02.08 09:16:35hat der M.F. alles aufgekauft?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 17:25:16
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.468.999 von basou am 25.02.08 16:45:34ja, aber mit seiner Privatkohle, die er in Lichtenstein oder Cayman-Inseln liegen hat.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 09:21:44
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.469.478 von fraspa52 am 25.02.08 17:25:16Schön zu lesen, wie sich im Nachbarthread die deutsche Börsenhochintelligenz und die Möchtegernwarrenbuffets gegenseitig Mut zusprechen und durchhalteparolen ausgeben.
      Ja hört den keiner auf dem Maggus??
      selbst der sagte doch, trenn dich, auch wenns weh tut.

      Salazar ist bei all den kleinen schreiberlingen im nachbarthread die größte depotleiche.
      und wie tot die aktie ist sieht man doch schon an dem "regen interesse", keine sau schreibt doch mehr im thread, höchstens abends wachen ein paar auf und posten ihren müll.

      Seit ich mich entschieden habe, in diesen Schwachsinnsthread dort nicht mehr zu posten, ist dort kaum noch leben.
      Die Pusher aus dem Center haben nix mehr zu tun.

      SALAZAR GOES die Bach hinunter, und die doofen dort drüben merken das immer noch nicht.

      Übrigens, allein in den letzten 4 Wochen hat sich ETrade verdoppelt und Forsys 50% plus.
      Da spielt die Musik.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 13:46:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.474.693 von fraspa52 am 26.02.08 09:21:44Seit ich mich entschieden habe, in diesen Schwachsinnsthread dort nicht mehr zu posten, ist dort kaum noch leben.
      Die Pusher aus dem Center haben nix mehr zu tun


      wen willst du eigentlich verarschen? weiß doch mittlerweile jeder, dass du ein schreibvebot für den hauptthread hast?! :laugh::laugh::laugh:

      selten so gelacht du spinner :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 14:13:25
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.477.484 von Pieselwitz am 26.02.08 13:46:36Dann erkundige dich doch mal beim MOD, mal sehen, was der zu deinen Anschuldigungen sagt, haha.
      Ich werde mich aber dort wieder melden, um bei Salazar das Licht auszuschalten, versprochen.
      und als spinner kannste mich ruhig bezeichnen, da hab ich kein problem damit.
      ich hab schon gesponnen, als salazar bei 2,40 stand und ich schrieb, das salazar auf dem weg nach unten ist, was sich ja auch bis heute als realistisch darstellte.
      wieviel kohle haben denn neueinsteiger verloren, die auf die pusher reingefallen sind, die salazar schön redeten bei 2,20 bei 2,00 und selbst noch bei 1,50.
      Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und schau dir den Chart ab Februar 2007 an, dazu die nichtsaussagenden News.
      Und erkläre mir, warum Gold steigt und Salazar immer noch bei 1 Euro rumkrebst.
      Ist das normal??
      Nur ein sensationeller Fund kann der Aktie auftrieb geben, du kannst aber auch lotto spielen, die chancen sind gleich groß.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 14:37:13
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.477.764 von fraspa52 am 26.02.08 14:13:25und wieviel kohle hast du bisher mit petroworth verloren? hast doch noch vor ein paar tagen kurse um die 1 euro vorhergesagt?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 14:42:53
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.478.047 von Pieselwitz am 26.02.08 14:37:13schön, also zu Salazar kannste mir keine Auskünfte geben, also muss ich annehmen, das meine schlussfolgerungen richtig sind.
      Und bei Petroworth bin ich plus minus null nach 4 Tagen raus, weil die sich nicht in die gewünschte Richtung bewegt hat.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 17:22:04
      Beitrag Nr. 161 ()
      Jetzt wird für einige Salazar zur Geduldsprobe.

      Da wurden Shares unter 1€ geschmissen.

      Avatar
      schrieb am 27.02.08 10:16:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.478.123 von fraspa52 am 26.02.08 14:42:53kann ich dir nicht sagen, ob deine schlussfolgerungen richtig sind. und ich glaube, dass du das ebenso wenig weißt. kann sein, muß aber nicht. es ist auch müßig immer und immer wieder darüber zu spekulieren.

      was zählt sind die bohrergebnisse von salazar. dass salazar ein explorer ist, dass weiß jeder. und das ein solches invest auch mit hohen risiken verbunden ist, dass weiß auch jeder.

      zeig mir mal dein posting, wo du ab 2.40 euro vor salazar gewarnt hast. im nachhinein ist nämlich jeder schlauer oder meint zumindest so tun zu müssen.

      ich jedenfalls bin investiert und hoffe noch auf eine gute entwicklung. und wenn nicht, dann eben nicht. aber ich mag leute nicht, die sich hier ständig als retter aufspielen wollen und so tun, als würden sie alles vorhersagen können. und du bist so einer!

      wenn du überhaupt nichts hälst von salazar und alles für eine einzige abzocke hälst, warum beschäftigst du dich dann mit einer solchen aktie? ach ja, du willst alle investierten darüber aufklären, dass es eine abgesprochene abzocke war! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 10:29:54
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.487.982 von Pieselwitz am 27.02.08 10:16:46Du schreibst, du bist investiert??
      Klar, dann vestehe ich deine haltung, würde ich auch so tun..
      Ich war schon 5mal drin mit trades, 4 mal gut, ein mal negativ.
      Ich komme natürlich nicht an die klasse dieser Substanzpfeife, die gestern zum absoluten tiefstkurs wieder eingekauft hat (der glaubt bestimmt selbst nicht den Müll, den er verzapft, haha), aber wnn du 2 mal 15 und 2 mal bis 25% machst seit Okt, 07, dann ist das o.k.
      Übrigens, seit Ende Sept./Anf.Oktober etwa bin ich hier drin, kannst ab da meine postings im Hauptthread verfolgen und überprüfen, was ich geschrieben habe.

      Ich werde für einen kurztrade auch nochmal reingehen, aber dazu muss erst mein Kurseinstand erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 10:44:27
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.488.134 von fraspa52 am 27.02.08 10:29:54was würdest du auch so tun wenn du investiert wärst?

      es ist mir schon klar, dass es ein risikoreiches invetment ist, dass will ich gar nicht verschweigen. es hängt eben alles von den ergebnissen ab. und ich sehe das auch nicht blauäugig, ich könnte auch mit verlusten gut umgehen. das gehört auch mal dazu und dessen ist sich jeder bewußt.

      ich hab keine lust dazu, irgendwas von dir überprüfen zu wollen. ist mir ja eigentlich auch egal. nur kommt es eben nicht gut, wenn man aber auch alles versucht schlecht zu schreiben und ständig verschwörungstheorien sieht. und wenn man so etwas behauptet (wie du), dann muß man das mit fakten untermalen. aber ist ja jetzt auch egal.

      wenn der boden bei 1 euro nicht hält, dann geht es wohl ganz schnell 10-20% tiefer. war ja die letzten male schon gut zu beobachten, dass unter 1 euro eingesammelt wird. vielleicht wird auch in diesem bereich gedrückt um bewußt stops auszulösen. ich weiß es nicht. wir werden sehen. damit möchte ich aber nichts an der entwicklung von salazar beschönigen, denn die ist alles andere als schön. vielleicht sind wir in einigen monaten schlauer!
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 12:57:06
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hallo,
      mal eine Bitte an Alle:
      wer kann mir erklären wie die Statistik " 50 meistgesuchten Aktien " zu Stande kommt. Bei diesen Umsätzen ist Salazar immer noch im Mittelfeld???
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 21:16:43
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.488.291 von Pieselwitz am 27.02.08 10:44:27Vielleicht gibts ne parallele zu Freegold, da kamen auch heute News und anschl. BB-Push.
      Vorher sind die ne ganze Weile um die 1 Euro rumgedümpelt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 15:36:25
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.496.822 von fraspa52 am 27.02.08 21:16:43Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich dir Gold empfohlen mit OPEN END TURBO LONG OPTIONSSCHEIN AUF GOLD.
      In der Zwischenzeit hättest du 110% gemacht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 16:12:24
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.504.202 von basou am 28.02.08 15:36:25Ja, ich weiss, aber meine Kohle hatte ich in etrad und forsys, da hab ich auch Gewinne gemacht.
      Vielleicht werde ich deinen nächsten Tipp kaufen, wäre nett wenn du wieder was empfehlen kannst, von dem du überzeugt bist.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 16:50:19
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.504.770 von fraspa52 am 28.02.08 16:12:24werde an dich denken.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 17:13:02
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.504.770 von fraspa52 am 28.02.08 16:12:24wie heisst dein Werkzeug, ich habe bis. 400 ist allerdings nicht billig.
      Du kannst dir ja einige Sachen bei onvista.de anschauen und etwas lernen. Auf alle Fälle ist das besser als immer in die Glaskugel schauen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:03:49
      Beitrag Nr. 171 ()
      Hallo, aufwachen, es passiert was!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:06:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.505.707 von basou am 28.02.08 17:13:02HAST BM von mir.

      wie bewertest du denn die News??
      Ich denke, ist ein kurzes Strohfeuer, aber ich freu mich für die investierten, das die endlich mal ihre verluste schmälern.
      die Cleveren haben zu 1 bis 1,05 gekauft, die schmeissen heut Abend bzw, morgen und habbe schöne kohle gemacht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:17:41
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.508.159 von fraspa52 am 28.02.08 20:06:21Na du bist ja geil,sorry aber kann mir nen grinsen nicht verkneifen.
      Nichts für ungut:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:17:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.508.159 von fraspa52 am 28.02.08 20:06:21sehr schöner anstieg heute, aber an gewinnmitnahmen denke ich erst gar nicht. langfristig wird man bei salazar deutlich höhere kurse sehen, davon bin ich zu 99% überzeugt.

      im januar brach salazar auch aus und stieg bis auf 1,80€. jetzt stehen aber immer noch reichlich bohrlöcher aus und der newsflow ist auch sehr gut.

      leider hattest du nicht die geduld länger zu halten, ansonsten hättest du anstatt meinetwegen 5%, schon 33% plus und der wird wahrscheinlich noch größer.

      bin kein trader, von daher bleibe ich long!!! und der anstieg ist auf kein bb gepushe zurückzuführen, selbst die canadier ziehen mit.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:30:51
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.508.350 von geordie am 28.02.08 20:17:45Also
      es ist doch schön, das die investierten sich jetzt mal über 30% freuen können.
      Wieviele sind aber noch drinn zu viel höheren Kursen??
      Bei denen hat sich jetzt erstmal der Verlust geschmälert.
      Ich hatte heute noch ne Order bei 1 Euro, die nicht gegriffen hat, dann bin ich zu spät gekommen und hab ne halbe position bei 1,15 gekauft. Der für Salazar vorgesehene Einsatz wird nochmals eingesetzt, wenn die Aktie nach der ersten Euphorie wieder zurückkommt.
      Ich weiß, hier sind einige trader drin, die halten bis morgen nachmittag und dann sind die raus, da wirds morgen nachm. oder am Wochenanfang nochmals Einstiegkurse um 1,20 geben, m.m.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:34:23
      Beitrag Nr. 176 ()
      Haha, du bist echt zu geil!
      Wieso kaufst du denn das Papier überhaupt?
      Zum Glück kannst du am Geschehen im anderen Thread nicht teilnehmen. Dort ist die Laune nämlich ziemlich gut! Ich werde hier nach diesem Beitrag nicht mehr reinschauen, es wird sowieso nur Schwarzmalerei stattfinden! Viel Spaß dabei.....
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:35:37
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.508.501 von fraspa52 am 28.02.08 20:30:51:laugh::laugh::laugh:Vol keine 50000:laugh::laugh::laugh:
      Man man man, da kann man ja sich ausdenken, wo morgen der Kurs steht, wenn die Hälfte wieder geschmissen wird. Lächerlich das Vol!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 20:43:25
      Beitrag Nr. 178 ()
      kurs kommt schon wieder zurück, aber ich bin eh long und warte auf andere kurse. was ich an der news persönlich super finde, ist, dass salazar eine neue anomalie entdeckt hat, die domo anomalie. das einzigst gute ist im moment, dass mein depot wieder freundlicher aussieht.;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 21:21:10
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.508.628 von geordie am 28.02.08 20:43:25Na, das ist doch prima.
      Wenn jetzt noch der große "Fund" kommt, gehts vielleicht wieder über 2 Euro.

      wenn ich aber sehe, was im Nachbarthread los ist, der Strassenköter und andere user überschlagen sich ja förmlich, das ist doch schlimmer wie im kindergarten.
      die haben nix im Hirn.
      die realität wird schon morgen wieder einkehren, und all die, die über 1,20 heute gekauft haben, werden morgen lange gesichter machen und verluste einfahren.
      Morgen schmeissen die trader, andere trennen sich wegen weekend, und dann schau mer mal, vielleicht gibts ja morgen irgendwann realistische Kurse zum einsteigen.
      Es ist heute mein sechstes invest bei salazar, ich werde bis mittwoch sehen, ob wieder nur trade oder ob sich long lohnt, schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 21:28:54
      Beitrag Nr. 180 ()
      Nicht ganz pessimistische Kommentare von fraspa.
      Ein klares Kaufsignal!:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 21:30:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.508.531 von Yahae am 28.02.08 20:34:23Wer bist du denn????? Bist seit 2 Stunden hier bei wo angemeldet und lässt gleich dicke Sprüche ab??
      Aber ich bin gerne bereit, dir auf die Sprünge zu helfen.
      Der Grund, weshalb ich drüben nicht mehr poste ist der, das ich keine Lust mehr habe, diesen bestimmten usern,Hohl- und Schwachköpfe, mit ihren auf scheisshausniveau geposteten gesabber zu antworten.
      Ich meine damit nicht alle user des Hauptthreads, sondern meine persönliche lieblinge.

      So, und jetzt hush in den anderen thread, denn hier ist es für dich bestimmt zu langweilig. Drüben kannste gut das pushen lernen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 21:34:17
      Beitrag Nr. 182 ()
      unglaublich,.. manche jammern immer noch, und halten sala für eine luftpumpe... :laugh::laugh:

      leute, bomben news heute, und das wurde mit + 33,66 % honoriert!!
      morgen dürfte der run erst richtig los gehen....


      alles in allem, ein guter grund um gut gelaunt zu sein...,

      ....


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 21:36:40
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.509.232 von fraspa52 am 28.02.08 21:30:42
      Beleidugungen waren schon immer Deine Stärke!!!
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 09:17:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.509.306 von admire am 28.02.08 21:36:40Nein
      beleidigen liegt mir wirklich fern, warum sollte ich.
      Ich wehre mich nur gegen persönliche Angriffe, mit 95% der user hab ich ein normales Verhältniss, aber es sind immer die gleichen, die mich provozieren wollen oder beleidigen.
      Na, und da schlag ich manchmal zurück.
      In vielen anderen threads gehts sachlich fair zu, da wurde ich nie so angegriffen, obwohl ich da auch schon mal kritisch mich äussere.
      Warum aber nur im Salazarthread??
      Wem spucke ich da in die Suppe??
      Sind das user, die immer noch seit 2,80 drin sind??
      Wer fair zu mir ist, dem entgegne ich mit freundlichkeit und respekt.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 09:20:15
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.509.279 von streetdoc am 28.02.08 21:34:17Was macht der Straßenclown in meinem Thread???
      Du hast doch genug Lacher drüben.
      Oder haste Sehnsucht nach mir?
      Wart mal ab heut nachmittag gegen 17:00, wo da der Kurs steht.
      Da möchte ich deine dummen pushersprüche nochmal lesen.
      Oh, lieber doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:20:38
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.511.767 von fraspa52 am 29.02.08 09:20:15mensch fraspa,du machst dich ja hier genau so zum affen wie im hauptthread.
      unglaublich was ein krankhafter selbstdarstellungstrieb alles aus einem menschen machen kann.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:34:35
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.499 von ossweb am 29.02.08 10:20:38abwarten und teetrinken.
      hättest du meine postings von gestern gelesen, wüsstest du auch das ich investiert bin.
      Aber ich bin realist und schreibe nicht so ne pusherscheiße wie andere user.
      Wir werden ja beide sehen, was der kurs heut nachmittag macht, dann sehen wir, ob ich mit meiner einschätzung richtig lag.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 10:47:57
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.499 von ossweb am 29.02.08 10:20:38Lass ihn doch seinen Thread selber voll müllen...Soviel Redundanz kann man normalerweise gar nicht von sich geben, ohne dass da nicht was gehörig im Argen ist.

      mit 95% der user hab ich ein normales Verhältniss,:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 11:10:14
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.512.898 von 2Less am 29.02.08 10:47:57Warum lest ihr und postet in dem Thread, wenn ich euch doch nur nerve????
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 14:46:05
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.513.205 von fraspa52 am 29.02.08 11:10:14Oh, wie ist das schön, drüben im Thread gibts wieder was zu lachen, haha.
      Dieser Sustanzschei......macht wieder richtig Stimmung gegen mich, haha.
      Es ist seine art sich an mir zu rächen, weil ich damals stark fallende kurse vorausgesagt habe, nachdem kräftig abgeladen wurde und er warscheinlich noch immer sehr stark im minus ist, m.m.
      Oder hat er mit den usern virginian, streedock und sabbah einen wettbewerb laufen mit dem motto: wer sendet das primitivste und dümmste Posting??
      Außerdem ist schön zu sehen, wie man mit entsprechenden Postings hier die Psyche dieses users blosstellt, der dann im Hauptthread postet.
      psychich labile und looser lassen sich so schnell aus der Reserve locken.

      So, aber jetzt zu Salazar: Sollten sich die Verkäufe und Gewinnmitnahmen heute nachmittag in Grenzen halten und in Can der gestrige Kurs bestätigt werden, könnte nächste Woche eine grüne woche werden.
      Noch bin ich überzeugt, das wir heut nachmittag einen weiteren Kursrückgang bis 1,15 sehen könnten.
      Sollte ich mich irren, dann werden die investierten wie auch ich mich auf steigende Kurse next week freuen
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 15:45:30
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.515.944 von fraspa52 am 29.02.08 14:46:05Ich gebe dir einmal die Pivot Point für Gold

      R1 = 973,53
      R2 = 973,77
      R3 = 986,16

      S1 = 960,93
      S2 = 952,57
      S3 = 948,33

      hier kannst du sehen, wie es in den nähsten Tagen weider geht mit Gold
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 15:52:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.516.807 von basou am 29.02.08 15:45:30Auch Salazar hat Pivot Point, aber die würdest du bestimmt nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 16:05:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.516.919 von basou am 29.02.08 15:52:16Wäre schön, wenn du mir das über Salazar zur Verfügung stellst.
      Vielleicht könntest du mir das mal bitte erklären, ich kenne mich mit diesen Zahlen nicht so aus.
      Kannst mir ja auch mal dein persönl. Kursziel zu Salazar posten oder per BM, das fände ich sehr nett.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 16:37:35
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.517.106 von fraspa52 am 29.02.08 16:05:43R1 = 973,53
      R2 = 973,77 Widerstandslinien
      R3 = 986,16

      S1 = 960,93
      S2 = 952,57 Unterstützungslinien
      S3 = 948,33

      Zur Salazar, wie sich das entwickelt,dass wissen nur die Götter und die sind besoffen.:D
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 16:41:19
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.517.641 von basou am 29.02.08 16:37:35Danke
      ich denke mal, Salazar wird nochmal unter 1,20 fallen, um dann bei entsprechendem Umfeld einen neuen Anlauf richtung 2 Euro nehmen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 17:24:25
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.517.696 von fraspa52 am 29.02.08 16:41:19Hast du eine Freischaltung bei deiner Bank für Finanztermingeschäfte? Wenn ja, werde ich dir in den nähsten Tagen einen guten Tipp geben.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 17:32:50
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.517.696 von fraspa52 am 29.02.08 16:41:19Denke nie gedacht zuhaben ,den das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 17:50:31
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.518.409 von basou am 29.02.08 17:24:25Habe WHG 7, d.h., bei meiner Bank kann ich fast alles in Auftrag geben, außerdem können die mich schnellstmöglich entsprechend freischalten, da ich dort schon lange Kunde bin mit entsprechenden Rücklagen.
      Außerdem kenne ich meinen Berater persönlich, so das ein Anruf genügt.
      Trotz allem hätte ich nochmal deine pers.Eischätzung zu Salazar und Freegold gewusst, kannste mir ja auch per BM mitteilen, wenn das für andere nicht zugänglich sein soll.

      So, und jetzt drück ich meiner geliebten borussia aus Mönchengladbach die Daumen, das die heute abend endlich wieder siegen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 18:00:47
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.518.520 von basou am 29.02.08 17:32:50Wie ich heute vormittag geschrieben habe, gabs heute nachmittag Gewinnmitnahmen und der Kurs rutscht immer tiefer.
      1,15 habe ich bis heut abend erwartet, mal sehen, ob wir die fehlenden 5 cent auch noch erreichen, BID steht schon bei 1,15
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 18:04:25
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.518.938 von fraspa52 am 29.02.08 18:00:47aktuell kann es vor allem bei dem marktumfeld noch tiefer gehen, aber langfristig bin ich super optimistisch. wie schnell der kurs mit wenig volumen steigen kann, haben wir gestern sehr gut gesehen. eine weitere gute news und es geht demnächst oder in kürze wieder up.:)
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 19:19:54
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.518.792 von fraspa52 am 29.02.08 17:50:31Natürlich werden die super steigen,wenn die was größeres finden. Ich handele nicht mit Glück, sondern arbeite mit Chart und Indikatorenanalyse.
      Bei Salazar kann man aber keine Charttechnik anwenden, weil es hier auf gut Glück geht. Aus diesem Grund kaufe ich keine Akien hier.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 19:30:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.519.921 von basou am 29.02.08 19:19:54Deine Vorgehensweise wird dir bestimmt viel erfolg schon gebracht haben.
      Es ist doch so, das einige hier tagsüber kaum Zeit haben, sich hinzusetzen und zu analysieren.
      Andere wiederum haben den ganzen Tag Zeit, aber tun sich schwer mit der richtigen strategie oder vertehen bestimmte Dinge nicht. (so wie ich heute dein P.Point)
      Die Masse aber, so meine Meinung, ist angewiesen auf BB, stilles Mitlesen und kauft vom "hörensagen".
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 19:37:43
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.518.993 von geordie am 29.02.08 18:04:25Naja,
      für heute ist das Ding gelaufen, habe bis auf 3 cent (Tiefstkurs war heute 1,18) mit meiner Einschätzung richtig gelegen.
      Meine sogenannten Freunde" haben das bestimmt wieder als bashen ausgelegt.
      Montag morgen gibts einen neuen Anlauf, mal sehen, ob wir dann nochmal unter die 1,20 laufen.
      Es gibt Explorer, die sind bei News 3 tage lang marschiert.
      Salazar hat 1 Tag abgehoben, um dann gleich wieder 9% zu fallen.

      Hälst du das für normal??
      ich nicht, denn wenn die News so gut waren, warum stürzt die dann am nächsten Tag wieder ab??
      Und fällt der goldpreis Mo/Di nächster Woche, dann könnten schnell wieder 1,10 drin sein.

      PS: Da ich gestern mit aufgesprungen bin, sind mir Kurse von 2 Euro auch lieber, aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 19:54:08
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.520.139 von fraspa52 am 29.02.08 19:37:43wäre das börsenumfeld weiterhin positiv geblieben, stände der kurs heute höher. m.m.

      natürlich kann es nächste woche nochmal tiefer gehen, aber die nächsten news mit weiteren ergebnissen dürften eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

      es ist nach meiner meinung nur ein abwärtspotenzial bis max. 1€ vorhanden (wie immer: es kann natürlich theoretisch bis auf 1 cent gehen). das risiko ist somi für mich recht überschaubar nach unten, weil die 1€ sehr gut gehalten hatte. als langfristig orientierter anleger gibt es für mich keinen grund zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 20:08:39
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.520.353 von geordie am 29.02.08 19:54:08Da haste recht, die 1 Euro war Bärenstark, hätte ich nicht für möglich gehalten.
      Was mich halt immer gestört hatte war, das so lange keine News kam und wenn angekündigt (emailsbestätigung an div. user), dann nicht zum verabredeten Zeitplan.
      Aber Verlässlichkeit sollte ein Explorer schon haben.
      Und das übler Gepushe inkl. BB
      Vielleicht wird Salazar in Zukunft mich ja eines besseren belehren.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 20:16:49
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.520.577 von fraspa52 am 29.02.08 20:08:39Du bist gesperrt!
      Spreegruß;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 21:08:03
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.520.681 von ChrissiBSC am 29.02.08 20:16:49Wo bin ich gesperrt, was schreibste denn für einen Schwachsinn????
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 21:12:17
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.521.204 von fraspa52 am 29.02.08 21:08:03verstehe ich auch nicht, was er für einen müll schreibt. im anderen thread genauso. ???
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 21:49:52
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.521.245 von geordie am 29.02.08 21:12:17Was bist du denn für einer/eine?
      Gibst mir drüben nen Tip und hier machste einen/eine auf unschuldig!!
      Ich hab verstanden!!!!
      Trotzdem alles gute und hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann!
      Spreegruß;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.08 10:41:49
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.521.629 von ChrissiBSC am 29.02.08 21:49:52Du solltest deine Provokationen im anderen Thread posten, nicht hier.
      Niemand hat dich hier angegriffen oder pers. beleidigt.
      Also, poste sachlich, dann ist alles o.k., sogar gegensetzliche Meinungen werden freundlichst toleriert. (Was im Hauptthread ja nicht der fall war, deshalb no postings mehr von fraspa52 im Pusherrthread).
      Und lass dich von diesem Substanzheini nicht verarschen, fraspa ist weder gesperrt noch sonst was.
      Substanzheini führt aus bestimmten Gründen einen Privatkrieg gegen mich, nur weil ich seit Oktober den Kursverlauf genau vorhergesagt habe und er damit warscheinlich viel Geld verloren hat, was er natürlich nicht zugibt, m.m.
      Wer so wie er in jedem Thread über andere herzieht, zeigt seinen wahren Charakter und seine Intelligenz.
      Aber man darf ihm nicht böse sein, er kann vielleicht gar nicht anders, hihi
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 15:12:56
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.523.153 von fraspa52 am 01.03.08 10:41:49Also fraspa52 ich glaube, dass der einzige, der hier welche verarschen will, du bist. und mittlerweile glaube ich auch, dass du im hauptthreat gesperrt bist und deine angaben (ich will dort nicht mehr posten) nur als ausrede dienen. ist mir ja letzten endes auch egal. aber du verwickelst dich ziemlich in widersprüche und machst meiner meinung nach unwahre angaben. und wenn du das tust, dann mußt du dich nicht wundern, wenn du immer von anderen angegriffen und angegiftet wirst. schließlich warst du es doch, der kurse von unter 1 euro prognostiziert hat als du nicht investiert warst und jetzt wieder kurse von 2 euro siehst, eben weil du investiert bist. solche leute, die ihr näschen immer nach dem wind richten, sind halt nicht gern gesehen. du mußt dein verhalten auch mals selbst hinterfragen und dich selber fragen, ob du nicht vielleicht auch mal was verkehrt gemacht hast. es sind nicht immer andere verantwortlich! denk mal drüber nach.
      und den beweis, das du im hauptthreat nicht gesperrt bist, kannst du doch auch ganz leicht erbringen, indem du dort nochmal was postest?? somit könntest du doch den gegenbeweis antreten und dann behaupten, dass die anderen lügen?? aber das kannst du wahrscheinlich nicht, weil du dort wahrscheinlich wirklich gesperrt bist. und wenn du dann hier behauptest, du willst dort nicht mehr posten weil es dir zu doof ist den anderen zu antworten, dann bist du wohl der lügner und mußt dich nicht wundern, dass man bei dir alles kritisch hinterfragt und dich nicht ernst nimmmt.
      denk mal drüber nach, fraspa52!
      Avatar
      schrieb am 02.03.08 23:26:46
      Beitrag Nr. 212 ()
      Man muss nicht soweit aushohlen, die Wahrheit ist einfach : Fraspa ist gesperrt für den Hauptthread und damit ein Lügner.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 00:06:48
      Beitrag Nr. 213 ()
      Das hier ist echt Kindergarten, unterstes Niveau. Was hast das alles mit Salazar zu tun? Verschont bitte andere User mit euren Streitigkeiten, ich bin echt gerne hier um Neuigkeiten zu erfahren und auszutauschen aber ich bin es echt leid immer erst selektieren zu müssen nach Posts die wirklich was aussagkräftiges beinhalten.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 09:30:53
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.527.986 von Pieselwitz am 02.03.08 15:12:56Blödsinn
      was du über mich schreibst.
      Als ich Kurse unter 1 Euro voraussagte, gabs keine News, die, die kamen, waren 0815, ein Explorer im Frühstadium und und und.
      Da die letzte News besser war und noch einige in den nächsten Tagen ausstehen (die Erwartungen sind hoch), ist die Warscheinlichkeit in richtung 2 Euro größer als noch vor 3 Monaten.
      Also bitte immer richtig nachlesen und nicht von den doofen Dummpushern aus dem Nachbarthread verleiten lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 10:58:50
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.531.526 von fraspa52 am 03.03.08 09:30:53Wie ich am Freitag geschrieben habe:
      Der Kurs sackt runter, ist jetzt bei 1,15, hat zwar einen halben Arbeitstag länger gedauert, aber was solls.
      Bin gespannt, ob der Kurs hält, oder ob es weiter runtergeht.
      Ist schon enttäuschend für viele investierte.
      Was haben denn diese diversen Lachnummern im Nachbarthread wieder für Kursziele gesehen, 2 Euro sollten diese woche erreicht werden.
      Postings mit wahnwitzigem Inhalt hat bestimmt wieder einige über 1,25 in die Aktie gelockt, möchte nicht wissen, wieviele über 1,30 gekauft haben, weil sie dem Kurs hinterher gerannt sind.
      Aber das ist alles so gewollt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 12:17:48
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.532.223 von fraspa52 am 03.03.08 10:58:50ja ich kann dir eigentlich nur zustimmen, hier gibts zu viele in der aktie die das nur pushen wollen, nur geld verdienen die nicht damit. ich bin selber vor ein paar tagen zu 1,04 rein und hab meinen gewinn am freitag realisiert. einfach kann man kein geld machen. die meisten verstehn doch gar nicht was die von sich geben. normalerweise schreibe ich nicht mit, aber es wude doch mal zeit das du mal unterstützung bekommst. auf eine rote woche :laugh: das wir wieder billiger rein kommen...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 13:05:02
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.533.022 von rohstoffjaeger am 03.03.08 12:17:48willkommen im Club
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 16:52:00
      Beitrag Nr. 218 ()
      jetzt seit ihr schon zu zweit im club der gehirnamputierten. gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:09:55
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.057 von Lenardo am 03.03.08 16:52:00Was soll das denn??
      Ich hab am Freitag geschrieben, wir sehen die 1,15.
      Jetzt stehen wir bei 1,12, Tendenz weiter fallend.

      Ach so, user die ihre Meinung schreiben und fallende Kurse sehen, sind in deinen und in der Pushergilde Augen alles Schwachköpfe.
      Nur so Typen wie Steetdoc, virginian sabbag und noch so eine paar superpuher zählen zur Börsenhochintelligenz.

      Ja, wenn das so ist, bleib ich gerne Schwachkopf, solange ich Gewinne mache, kann ich damit sehr gut leben.
      Und meine Meinung hat sich mit dem Kurs wieder bestätigt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 17:45:25
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.198 von fraspa52 am 03.03.08 17:09:55Jetzt stehen wir bei 1,12, Tendenz weiter fallend.

      tendenz weiter fallend, naja, viel tiefer geht es kaum noch, da die 1€ marke sehr gut gehalten hat. die letzten news waren gut und sehr vielversprechend gewesen und nun heißt es wieder warten, bis die nächsten news veröffentlicht werden. aktuell kurse interessieren mich nicht wirklich, weil ich bei solchen kursen nicht verkaufen werde!
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 18:01:25
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.679 von geordie am 03.03.08 17:45:25Man sollte meinen, "Was lange wärt, wird endlich gut".
      Fragt euch doch mal selbst, wie lange soll das noch wären?
      Die Abhängigkeit des Kurses von einem Glücksfund ist mittlerweile viel zu groß.
      Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr bevor Salar die Bonanza findet.
      Denkt doch einmal nach, hinhalten und taktieren schnelles Geld machen das ist die Vision.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 18:04:39
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.904 von ono1fz am 03.03.08 18:01:25Zwei Buchstaben vergessen, aber jeder weiß wer gemeint ist.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 19:02:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.536.679 von geordie am 03.03.08 17:45:25Naja
      der Kurs hat wieder etwas gedreht, ich hatte ja geschrieben, das ich bei 1,15 eingstiegen bin, hab aber nicht verkauft, weil ich mir durch die News höhere Kurse versprochen hatte.
      Du hast eine andere Strategie, deshalb ist das für dich so o.k.
      Wenn ich mit 30 Gewinn hier nochmals rausgehe, hab ich seit Oktober 100% Gewinn gemacht bei 6 Trades.
      Wie die anderen hoffe ich auch auf den großen Wurf, nur denk ich, das, wenn üerhaupt, es bis dahin noch dauern kann und durch die vielen Kursschwankungen sich der eine oder andere gute Trade machen lässt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 20:31:21
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.537.588 von fraspa52 am 03.03.08 19:02:31Dieser Dummlaller von Streetdoc hat im Nachbarthread immer noch nicht begriffen, das Salazar i.m. nur zum traden geeignet ist.
      Die Leute, die unter 1,08 eingestiegen sind, haben erstmal geschmissen und Cash gemacht.
      Aber soweit reicht der Horizont vom Strretdoc nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 23:22:58
      Beitrag Nr. 225 ()
      einmal am tag,
      gute show hier!
      laberrhabarber und äpplergelalle,
      schlecht für die galle,
      wenn man sensibel ist!
      vorsicht, dieser thread ist nichts für gute!
      guude und
      lg noch und g8,
      hoch lebe salazar!:cool:
      pj
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 00:32:09
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.538.651 von fraspa52 am 03.03.08 20:31:21bla bla bla, ...hier gehts ab mein RTL:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 00:50:28
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.408 von Rogomo am 04.03.08 00:32:09wer kauf den so ein Scheiß:p
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 08:56:12
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.431 von Rogomo am 04.03.08 00:50:28wenigstens hat CAN im plus geendet, da könnte es heute gegen 1,20 laufen, m.m.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 19:31:34
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.540.408 von Rogomo am 04.03.08 00:32:09Die ganze PusherGilde hat Sendepause im Hauptthread, wo sich langsam immer mehr kritische Stimmen äußern.
      Typisch für meine userfreunde, erst kritiker beleidigen, dann Fresse aufreißen, wenns ne News gibt (die übrigens die meissten von denen gar nicht richtig einordnen können) und kaum gehts wieder down, ziehen die den Schwanz ein.
      Was für erbärmliche Kreaturen.
      Trotz News ist Salazar wieder enttäuschend und befindet sich im Abwärtstrend.
      Frage ist, ob diesmal die 1 hält, oder erleben wir das gleiche Szenario wie bei Freegold??
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 20:51:25
      Beitrag Nr. 230 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:05:19
      Beitrag Nr. 231 ()
      bin heute auch wieder bei +/-0 raus.
      Nächste Käufe nicht über 0,90€;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:11:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.549.012 von fraspa52 am 04.03.08 19:31:34Moin, Moin,

      weiß gar nicht was ihr alle habt. Kaufte mir Salazar mal als Langzeitinvest weil ich überzeugt war und nachwievor bin. Ist ne tolle Aktie mit Riesenpotenzial. Eins hab ich aber mittlerweile gelernt. Salazar hat nen klaren Boden von etwa 1,00 Euro und geht ruckzuck mal 10-20% hoch und wieder runter. Fazit, hab ne Menge Kohle mit Daytraden gemacht und weiß aber auch das es später weit mehr Geld mit einem nachhaltigem Anstieg geben wird. Also laßt euch doch nicht reinreden, entweder ihr verdient jetzt Geld nebenbei oder ihr lasst eure Anteile liegen und verdient das Geld halt später.

      PS: auch diejenigen welche bei 3,00 Euro gekauft haben werden genug verdienen;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:29:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.192 von Hoschiman am 04.03.08 22:11:26Na
      dann hoffe ich mal, das deine Prognosen einschlagen,
      nur der Glauben allein fehlt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 22:37:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.412 von fraspa52 am 04.03.08 22:29:40Wie gesagt, freu mich momentan wieder über fallende Kurse, denn die Kauforder liegen schon. Mußte ja nach dem dicken Anstieg wieder alle Anteile mit dickem Gewinn schmeissen. Ja ich weiß, bin ein böser Junge und niemand mag mich jetzt mehr wegen dem Wunsch nach fallenden Kursen.:keks:

      Na dann nen gutes Nächtle
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 06:34:00
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.551.483 von Hoschiman am 04.03.08 22:37:45immerhin werden in zukunft noch drei projekte erkundet und gedrillt. das potenzial ist gewaltig! aber es braucht auch zeit!
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 09:09:06
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.552.393 von geordie am 05.03.08 06:34:00das mag alles stimmen, aber denkst du nicht auch, das man in der Zwischenzeit mit mehreren Trades schon gut verdienen kann??
      Wieviele haben denn gekauft bis 1,10 letzte Woche und dann mit 20% raus über 1,30, und nun beginnt ein neues spiel, jetzt kaufen und beim nächsten Anstieg wieder raus.
      Diese Strategie scheint mir im moment angebrachter.
      und nicht zu vergessen, wenn diese Eierköpfe von Politiker anfangen Krieg zu spielen, was passiert dann wohl mit Salazar-Kurs???
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 11:01:19
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.553.067 von fraspa52 am 05.03.08 09:09:06du bist ja immer noch bei den Erbsenzählern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 12:02:50
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.565.796 von basou am 06.03.08 11:01:19ja
      und du wolltest doch einen knaller diese tage presentieren?
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 13:14:19
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.566.481 von fraspa52 am 06.03.08 12:02:50kommt noch, du musst etwas Geduld haben ich mache keine kurse. :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 14:29:20
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.566.481 von fraspa52 am 06.03.08 12:02:50MINI-FUTURE LONG AUF SILBER Handeln: KaufenVerkaufen WKN: GS9M8A
      aber erst kaufen wenn Silber auf 18DUSD dann gibt es ca. 150% in 2 Monaten
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 15:35:06
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.567.908 von basou am 06.03.08 14:29:20Danke, bist`n Schatz
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 15:48:32
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.567.908 von basou am 06.03.08 14:29:20Wenn ichs richtig lese, steht silber bei ca. 20,65 $ und du rechnest mit Rückgang auf 18 Dollar und dann ist das Kaufkurs.
      Und wenns nicht unter 19 Dollar fällt, dann Geduld und Finger weg?
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 16:40:15
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.553.067 von fraspa52 am 05.03.08 09:09:06jetzt sind wir wieder in der Kaufzone, knappe 25& Verlust seit letzten Donnerstag.
      Eine Aktie mit Qualität und Sunstanz ist Salazar wahrlich nicht, aber wieder gute Tradingchancen.
      Aber die Träumer und Pusher im Hauptthread haben immer noch die rosarote Brille auf.
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 17:38:39
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.569.695 von fraspa52 am 06.03.08 16:40:15du kannst auch mit 19 kaufen nur dann werden es keine 150%;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 18:47:32
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.569.695 von fraspa52 am 06.03.08 16:40:15da gib ich dir recht, jetzt sind es wieder gute tradingchancen bei dem Kurs. Da sollen woll wieder in 1-2 Wochen die nächsten Bohrergebnisse (ca. 6 Bohrlöcher) kommen, mit ein paar hundert Metern diesmal. MAl schauen was da kommt. Für 20-30% wirds woll wieder reichen:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 20:06:03
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.571.265 von rohstoffjaeger am 06.03.08 18:47:32Ja
      ich stimme dir da voll zu.

      Im Hauptthread iss es wieder lustig, da schreibt so ein user namens nuppi, der alle .m.m. nach verarscht, indem er erzählt, er sitze im sonnigen Argentinien und badet den ganzen tag und schlürft cocktails.
      Der schreibt, Salazar wäre noch 8% im plus und das bei diesem Umfeld!!!
      Vielleicht sind dem die drinks zu kopf gestiegen und er hat noch nicht mitbekommen, das Salazar seit Freitag letzter woche knapp 25% gefallen ist.
      kann dem denn einer helfen???
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 23:39:03
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.572.159 von fraspa52 am 06.03.08 20:06:03dieser user mit namens nuppi, ist auch nicht in Argentinien.
      ER hat sich vor einiger Zeit, selbst verraten mit dem Sender ntv. Dieser Sender kann man nicht in Südamerika empfangen. Es ist auch nicht möglich mit Ku-Band oder C-Band weil kein Satelit diesen Sender für Südamerika ausstrahlt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 09:08:40
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.574.148 von basou am 06.03.08 23:39:03m.m. sind im Hauptthread die größten Lügenbarone sowie organisierte Pusher, die in irgendwelchen Hinterzimmern sitzen und im Auftrag diverser BB posten.
      Die kann man leicht erkennen am Zeitpunkt und an der Reaktion, wenn kritisch gepostet wird.
      Da sind solche Dumpfbacken wie nuppi, die gar nicht wissen, das Ergebnisse, die vorliegen, spätestens am 4. Tag veröffentlicht werden müssen. Ist so vorgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 00:30:33
      Beitrag Nr. 249 ()
      "Überraschendes Ende der Südamerika-Krise"

      07.03.2008

      http://www.lycos.de/nachrichten/ausland/show_story.html,,247…
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 09:24:03
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.575.164 von fraspa52 am 07.03.08 09:08:40Da sind solche wie nuppi, die gar nicht wissen, das Ergebnisse, die vorliegen, spätestens am 4. Tag veröffentlicht werden müssen

      wo steht denn schwarz auf weiss geschrieben, dass die Ergebnisse nach spät. 4 Tagen veröffentlicht werden müssen. Ich suche schon sehr lange danach, konnte aber bis Heute nichts dazu finden

      Danke

      Lars
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 11:18:28
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.585.994 von LarsKol am 08.03.08 09:24:03Ich kann das dir leider nicht sagen, wo das steht.
      Aber ich hab das schon zu Zeiten des Neuen Marktes in diversen Threads gelesen, das die firmen dazu verpflichtet sind.
      Es soll damit verhindert werden, das sich bei entsprechenden News nicht erst die "Freunde, Bekannte usw.des Firmenchefs Aktien kaufen/verkaufen können und erst danach die Öffentlichkeit. Das wäre rechtswidrig.
      Ich werd mal nächste woche recherchieren, vielleicht find ich noch was, mal sehen.
      Zum Leidwesen der Investierten ist ja Salazar kurz vor börsenschluss ganz schön nach unten gerauscht, da wird Montag m.m. nach knapp über 1 Euro eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 13:24:42
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.591.398 von fraspa52 am 09.03.08 11:18:28jetzt kannste dich schon einmal in die Startlöcher stellen mit Silber.:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 13:33:48
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.596.757 von basou am 10.03.08 13:24:42Habe etwas cash beiseite geschaft, warte auf das Signal zum Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 13:42:31
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.596.757 von basou am 10.03.08 13:24:42An welchem Börsenplatz würdest du kaufen??
      In FFM und in Stuttgart sind keine Umsätze zu verzeichen.
      Oder kapier ich da was nicht??
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 12:50:08
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.596.947 von fraspa52 am 10.03.08 13:42:31Bei Salazar sind knappe 20000 vorhin zu 1 Euro abgrechnet worden.
      Da müsste theoretisch gesehen einer was wissen, entweder kommen da Top-News oder es gibt ein Kurz-Zock, m.m.
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 16:40:07
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.574.148 von basou am 06.03.08 23:39:03www.n-tv.de - Kurse Teletext Seite 299 und 258 du voll idi und Oberschwachmat.

      Ich kann dir ja mahl ne Postkarte schreiben.

      A geht nicht unter Bruecken bekommt man keine Post.

      Die Fraspa Tussi ist doch nur neidisch

      So viel gelaber mein gott wie krank ist die denn?
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 17:10:17
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.610.300 von nuppi1996 am 11.03.08 16:40:07Ha
      die Hohlkopf-Connection und OberBörsengurus sind aufgewacht und tummeln sich mit ihren Wissen (ich glaube IQ 35) gerade wieder im Hauptthread.
      die wissen langsam, wohin der zuf fährt.
      das reintreiben der lemminge funktioniert auch nicht mehr, haha.
      Und die lachnummer mit ihrem scheiß argentiniengesülze geht wieder allen auf den nerv und erzählt, wieviel er gekauft hat, haha.
      von was denn, von mamas taschengeld???
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 17:27:20
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.610.792 von fraspa52 am 11.03.08 17:10:17weshalb schreibst du denn so negativ? oder bist du etwa nicht mehr investiert?
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 19:59:26
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.611.056 von Pieselwitz am 11.03.08 17:27:20Doch, bin noch drin, aber schau dir mal das posting vom PullandPush an im Hauptthread, genauso sehe ich das auch.
      Und das immer weniger Pusher drüben im Thread sich zu Wort melden, zeigt auch, das die Masse der Firma nicht mehr traut, aber das schreib ich schon seit Oktober.
      Sollten die nächsten News gut sein, gibts einen anstieg auf 1,25 - 1,40, dann schmeissen wieder alle, die jetzt eingestiegen sind.
      Ist halt ne Aktie zum traden, zu mehr taugt die nicht, keine sustanz, kaum News, halt eine von vielen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 00:02:27
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.612.960 von fraspa52 am 11.03.08 19:59:26mag sein, jeder argumentiert eben so wie er es für richtig hält. der kurs hängt wohl an den nächsten ergebnissen. aber ich stimme mit dir vollkommen überein, dass salazar in den letzten monaten aktiv promotet und gepusht wurde!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 09:57:57
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.591.398 von fraspa52 am 09.03.08 11:18:28Zitat:
      Ich kann das dir leider nicht sagen, wo das steht.
      Aber ich hab das schon zu Zeiten des Neuen Marktes in diversen Threads gelesen, das die firmen dazu verpflichtet sind.
      ...
      Also Infos aus diversen Threads zu verwenden ist mit sehr viel Vorsichtig nur zu geniessen. Es wird einfach zuviel geschrieben, von Leuten die es lieber aufs Lesen beschränken sollten.
      Aber vielleicht hilft dir der Hinweis aufs WpHG bzgl. Verpflichtung Neuigkeiten präsentieren zu müssen.
      Wobei, je nach Land und in welchem "Stock" unterschiedliche Regularien gelten (mal strenger mal eben sehr viel einfacher).
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 10:52:11
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.616.555 von Joels am 12.03.08 09:57:57Danke für deine Info, das ist sehr nett von dir.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 11:00:10
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.596.757 von basou am 10.03.08 13:24:42Hi
      hab im Hauptthread gelesen, das auch du neben mir auf der schwarzen Liste einiger allesbesserwisseruser stehst, haha.

      Ich hab mal deinen Silber-Tip zum analysieren an einen sehr guten Freund weitergeleitet, der bei einem Frankfurter Kreditinstitut in der WP-Abteilung arbeitet und viel mit Derivaten, Aktien und Futures etc.zu tun hat. Unten seine Antwort (die aber mich nicht von kaufen/verkaufen abhalten würde, weil ich immer selbst entscheide).

      hy,

      bei diesem papier handelt es sich um ein hochspekulatives investment. es gibt bei fallenden silberpreisen ein erhöhtes ausfallrisiko, da dieses zertikat fremdfinanziert ist, also dein eigenkapitalanteil der hebel ist, bsp.: basis 20 usd, davon 15 usd fremd, 5 usd eigenanteil, um den anleger zu schützen wurde bei rd. 15 usd ein stopp loss eingebaut, also wenn der silberpreis auf 16 usd fällt, schmiltz dein einsatz von 5 auf 1 usd (dein Verlust 80 %), bei einem anstieg auf 23 usd erhöht sich dein anteil von 5 auf 8 usd, also 3 usd im verhältnis zu 5 usd sind 60 % (dein gewinnanteil). auch ist ein währungsrisiko vorhanden, d.h. bei steigendem Euro verringern sich deine gewinnchanden, da silber in usd gehandelt wird. alles verstanden ? reines gezocke also.

      allerdings ist der trend derzeit ein anstieg des silberpreises. mir persönlich wäre das aber alles zu spekulativ.

      weiterhin ist ein emittentenrisiko vorhanden. emittent ist goldmann-sachs. ich schicke dir noch den entsprechenden link. besser wäre wohl
      www.abn-zertifikate.de
      wenn du Süße bei 18 usd im silber kauft duerfte das ding etwa 1,85 EUR liegen (allerdings von EUR/USD abhngig), dann braeuchte man fuer 100% etwa einen anstieg des silber auf 20,9
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:39:58
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:43:31
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.617.312 von fraspa52 am 12.03.08 11:00:10NEWS von SALAZAR
      meiner Meinung eher enttäuschend, aber beurteilt das selbst

      Salazar Announces Drill Results at the El Gallo Anomaly, Curipamba Project, Ecuador

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA March 12, 2008 - Salazar Resources Ltd. (TSX.V: SRL)(FSE: CCG) announces complete results from the drill program at the El Gallo anomaly, Las Naves Central area at the Curipamba Project, Ecuador.

      The phase 1 drill program targeting the El Gallo anomaly consisting of 598 meters in 5 drill holes has been completed. The Company believes the results are significant and upon completion of the phase 1 drill program at Las Naves Central, the Company will follow-up on the initial encouraging results with a targeted phase 2 drill program. The El Gallo anomaly is located at surface, and is open in all directions. As previously reported in a news release dated January 21, 2008,

      Significant results from the El Gallo drill program include:

      6.95 meters with 4.51 g/t gold and 157 g/t silver from drill hole 15;
      8.25 meters with 5.80 g/t gold and 66 g/t silver from drill hole 16 and,
      4.6 meters with 9.45 g/t gold and 338 g/t silver in drill hole 17.
      Drill hole 18, not previously reported successfully intersected a breccia zone with clasts of polysulphides plus barite in an argillic matrix, and at depth, the drill hole intersected a diatreme that is strongly chloritized-argilitized.

      Hole #
      From To Length (m) Au (g/t) Ag (g/t) Cu (%) Pb (%) Zn (%)
      CURI-07-015 8.05 15.00 6.95 4.51 157.0 0.12 0.06 0.04
      CURI-07-016 0.00 8.25 8.25 5.80 66.0 0.08 0.09 0.04
      Included: 2.00 7.00 5.00 9.12 104.0 0.09 0.10 0.04
      CURI-07-017 6.09 10.66 4.57 9.45 337.82 0.20 0.23 0.25
      Included: 6.09 9.00 2.91 14.42 512.1 0.28 0.27 0.29
      CURI-07-018 4.98 3.33 17.8 - 0.37 -

      There were no significant values in drill hole 14.

      Please click here for location of the drill holes.

      Please click here to review a longitudinal section of the El Gallo anomaly.

      Las Naves Central comprises 13 known anomalies (to date) with channel sampling grades similar to that found at El Gallo with some anomalies, such as Sesmo, even more prolific (please see http://www.salazarresources.com/ for detailed information). Las Naves Central is defined by an area 2 km x 1 km in aerial extent. Theoretically, the anomalies are related and/or connected, and the Company intends to prove this out in the upcoming work programs.

      Mr. Fredy Salazar stated, "We are encouraged that our phase 1 work program is starting to reveal the potential we all believe exists at the Curipamba Project. Our drilling at Las Naves Central has progressed with numerous mineralized intersections encountered area wide, not only at El Gallo but at our recently discovered Domo anomaly. Results are pending and will be released as the Company receives them."

      Dr. Howard Lahti, P. Geo, the Qualified Person (QP) for the Company has reviewed this news release, and is responsible for its accuracy.

      Sample preparation was performed by ALS Chemex Quito, Ecuador, using standard industry practices (Sample prep -32). Analytical work was carried out at the ALS Chemex Laboratory in Lima, Peru using fire assay methods for gold (Au-25 procedure). Standard samples, blanks and duplicate check samples were randomly inserted to the sample lot to ensure quality control.

      To view maps and photos related to the Curipamba Project please visit http://www.salazarresources.com/

      ON BEHALF OF THE BOARD OF

      SALAZAR RESOURCES LIMITED

      "Fredy Salazar"

      Fredy Salazar,

      President & CEO

      Salazar Resources Limited
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:48:02
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.157 von fraspa52 am 12.03.08 13:43:31NEWS von SALAZAR
      meiner Meinung eher enttäuschend, aber beurteilt das selbst


      weshalb enttäuschend?? sind doch mindestens durchwachsen!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:56:33
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.209 von Pieselwitz am 12.03.08 13:48:02siehe Kursverlauf, die Anleger hatten bessere Ergebnisse erwartet.
      Aber jeder bewertet die Ergebnisse für sich, für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen............
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 13:59:13
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.157 von fraspa52 am 12.03.08 13:43:31für mich wieder ein weiterer schritt in die positive richtung. die goldgehalte sind zwar nicht sehr lang, aber dafür sehr oberflächennah und dazu gibt es sehr schöne silbergehalte. zudem sind die goldgehalte ebenfalls sehr positiv, aber halt über eine relativ kleine strecke, aber dafür dürfte sich die "goldader" über einen sehr lange strecke befinden und dazu halt eine "silberader". ich finde die news gut! soll keine gepushe sein!
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:01:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.306 von fraspa52 am 12.03.08 13:56:33Schaut mal im Hauptthread, da ist das
      Kleinkind Streedoc, der sich mittlerweile zur größten Lachnummer in allen Threads gemacht hat.
      Gottseidank haben wir vor diesem Hirni hier ruhe, der sieht wieder Lottozahlen voraus, der arme irre
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:01:48
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.306 von fraspa52 am 12.03.08 13:56:33siehe Kursverlauf, die Anleger hatten bessere Ergebnisse erwartet

      aber das bedeutet doch nicht, dass die ergebnisse enttäuschend sind?! kannst du mit den angegebenen gehalten überhaupt was anfangen und diese richtig einordnen? scheint mir eher nicht so, deshalb verstehe ich deine aussage nicht so ganz?!
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:05:41
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.340 von geordie am 12.03.08 13:59:13mein text unten ist ja völlig verwirrend!

      goldgehalte über eine eher kleine tiefe (meterangabe), aber goldgehalte selber (g/t) sind positiv!

      aber oberflächennah! positiv zu bewerten!

      dazu sehr schöne silbergehalte!

      adern dürften sich über eine große Fläche erstrecken!

      ich finde die news gut und es ein weiterer schritt in die richtige richtung!
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:06:37
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.363 von fraspa52 am 12.03.08 14:01:04kritik ok, aber gleich beleidigend werden???

      aufpassen, die MOD's beobachten alles sehr genau!!!
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:27:58
      Beitrag Nr. 273 ()
      bitte beruhigt euch und geht sachlich miteinander um. kursziele von 1.50 bis heute abend auszurufen, dass ist wirklich mal wieder absolut unsachlich, streetdoc. die euphorie scheint sich auch schon wieder etwas zu legen. bid nur noch bei 1.03!
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:30:57
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.663 von Pieselwitz am 12.03.08 14:27:58wer hier geld verdienen will, muss langfristig dabei bleiben. der aktuelle kurs ist nur eine momentaufnahme und relativ uninteressant! die news sind wie gesagt ein weiterer schritt in die richtige richtung!
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:45:31
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.699 von geordie am 12.03.08 14:30:57Also, ich weiß nicht, ob es Sinnvoll ist, bei einem Explorer, der noch in den "Kinderschuhen" steckt, auf long zu gehen.
      Jeder hat seine Strategie, aber ich meine, wer hier long geht, verschenkt sehr viel Geld.
      Das Salazar, die Februar 2007 in Deutschland an die Börse gekommen ist, bis Oktober/November von BB`s und diversen bezahlten Pushern hochgepusht wurde, müsste ja mittlerweile jedem bekannt sein.
      Oder wie ist es zu erklären, das die ohne News bis 2,95 gehandelt wurden und bei der vorletzten News nur mal kurzfristig bis 1,37 hochging (und da waren die News besser als heute)
      Schaut euch doch mal die Umsätze von vor 2 Wochen an nach den News und die heutigen, ebenso den Kursverlauf, dann kann man genau einschätzen, was die News wert ist.
      Salazar taugt nur zum traden und mehr nicht.
      Und wenn wirklich mal die sogenannten Wahnsinnsnews kommen, kann man jederzeit noch auf den fahrenden zug aufspringen.
      Bis dahin, sollte es überhaupt soweit kommen, kann man mit vielen anderen aktien gut cash machen und von den Gewinnen sukzessive in Salazar investieren.
      Denk mal darüber nach, ob das nicht ne möglichkeit wäre.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 18:47:45
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.619.916 von fraspa52 am 12.03.08 14:45:31natürlich ist deine ansicht auch richtig, ich für meinen teil bleibe hier noch sehr lange investiert. soll fredy mal seine 11mio gold-unzen in ein paar jahren nachweisen;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 11:31:25
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.623.305 von geordie am 12.03.08 18:47:45Schau dir mal die WKN 900339 an, die wurde von einem erfolgreichen BB (nicht Frick und Konsorten) seit 7.3.08 empfohlen.
      Sehen Sie sich z.B. mal folgende Aktie an:
      http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/quickchart.asp?s…

      Da sind wir im Musterdepot noch äusserst gut aufgestellt, wenn ich mir solche Charts ansehe, und davon gibt es einige in diesen turbolenten Tagen.
      Die Aktie ist übrigens auf meiner Watchlist bezüglich Rebound-Trades, aber ich vermute wir fallen erst noch unter 1 USD, daher warte ich noch ab.

      Die konnste vorgestern zu 60cent kaufen, Kursziel 4-5 Euro bis Mitte April, aber keine Kaufempehlung von mir.
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 11:31:57
      Beitrag Nr. 278 ()
      Hab ich hier in einem anderen Thread gefunden,
      ne kleine Aufmunterung bei dem :mad: Donnerstag..

      Politik aus der Sicht eines 10-jährigen

      Es war einmal ein Bub mit 10 Jahren der fragte seinen Vater was denn Politik sei? Der Vater meinte: „Natürlich kann ich Dir das erklären:“

      „Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich das Kapital. Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie Regierung. Wir beide, Mutter und ich, kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?“

      Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen lassen sich die beiden nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett.

      Am Morgen fragt sein Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne? Der Sohn antwortet: „Ja, jetzt weiß ich es!“

      „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße.“:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 12:28:42
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.628.489 von rohstoffjaeger am 13.03.08 11:31:57Klasse, einfach Klasse
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 13:45:51
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.629.217 von fraspa52 am 13.03.08 12:28:42Drüben im Hauptthread ist der Wahnsinnige aus dem Center wieder am Werk.
      Sorry Leute, bin schon jahrelang hier bei wo, aber so einen strunzdummen möchtegernpusher hab ich noch nirgendwo erlebt.
      Einfach nur lächerlich, hihi
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 10:30:29
      Beitrag Nr. 281 ()
      jetzt kommen wir der unterstützung wieder sehr nahe. die 7600 stück wurden vorhin jedenfalls schon mal ins bid hinein verkauft. ich setze mir einen engen (mentalen) stop. kann wohl nicht schaden!
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 11:40:38
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.638.874 von Pieselwitz am 14.03.08 10:30:29Diese Unterstützung ist sozusagen die Ausgangsbasis, auf der wir solange verharren, bis die entscheidenden News kommen. Unter den Euro wird Salazar nicht fallen, wie schon seit Wochen zu beobachten. Wer also noch nicht genug shares hat, konnte und kann noch bequem einsammeln!!

      ANTI:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 12:38:49
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.639.833 von antisolar am 14.03.08 11:40:38deine Prognose hat eine halbe Stunde gehalten....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 13:31:12
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.640.543 von Rogomo am 14.03.08 12:38:49bei 0,95 liegen viele Stücke im BID, eventuell sehen wir die heute noch
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 13:34:40
      Beitrag Nr. 285 ()
      bei 0,80€ hab ich noch ein Order, also ich würde mich wirklich freuen, wenn der noch bedient wird :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 14:01:55
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.641.183 von fraspa52 am 14.03.08 13:31:12Sehr interessant, so weit im Orderbuch zu schauen kann sehr hilfreich sein.:rolleyes:
      Fraspa52, wo sieht Du den Salazar-Kurs mittelfristig?
      Lohnt ein Kauf jetzt oder sollte man noch warten? :cool:

      Hatte in der Vergangenheit für 2,15€ verkauft. War eine Weise Entscheidung. :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 14:17:43
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.641.604 von Rogomo am 14.03.08 14:01:55Alle Kurse um 1 Euro sind Einstiegkurse, wenn man von Salazar überzeugt ist und auf sehr gute News hofft.
      Heute sind für 0,98 Stücke weggegangen, eröffnen wir in Can im minus, wird der Kurs vielleicht nochmal unter 1 fallen.
      Mein pers. Kursziel, sollten wirklich gute Goldgehalte in der Erde sein, ist 2 bis 3 Euro, da muss aber auch noch das Umfeld mitspielen und die News nicht so lange auf sich warten lassen.
      Sollten Ergebnisse wie bei Aurelian kommen, da erübrigt es sich, ein Kursziel zu nennen.
      Fazit: Kommen in den nächsten 14 Tagen gute News, stehen wir Mitte-Ende April bei 2 Euro, m.m.
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 18:56:24
      Beitrag Nr. 288 ()
      ein fähnchen im wind!!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 12:08:00
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.645.924 von dr.gips am 14.03.08 18:56:24Kein einziges Stück an der Heimatbörse in Canada umgesetzt, BID nur noch bei 0,93.
      Das sagt alles über Salazar aus.
      Avatar
      schrieb am 15.03.08 16:02:11
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.649.727 von fraspa52 am 15.03.08 12:08:00fraspa, du wechselst auch alle fünf minuten deine meinung. warte doch erstmal die nächsten tage und wochen ab. wirst sehen, dass man langfristig hier so manchen euro verdienen wird.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 08:59:09
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.650.549 von geordie am 15.03.08 16:02:11ist nur ne momentaufnahme, ich will doch auch steigende Kurse sehen, aber im Moment schauts düster aus
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 11:26:49
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.656.701 von fraspa52 am 17.03.08 08:59:09bei Silber hast du bestimmt nicht gekauft. Und wieder sind dir 80% Gewinn durch die Lappen gegangen.:D
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 11:32:26
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.421 von basou am 17.03.08 11:26:49Nein, ich hab nix gekauft.
      Dein Tipp war ja, erst einsteigen, wenns um die 18 $ steht, aber da ist der Silberpreis nicht zurückgekommen, wenn ich mich recht erinnere, war der Tiefpunkt 19,50.
      Aber es wird vielleicht noch andere möglichkeiten geben.
      Mein Tip ist derzeit WKN 900339, total überverkauft, aber hochspekulativ.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 11:38:42
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.481 von fraspa52 am 17.03.08 11:32:26tief im Silber war 19.2
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 11:40:29
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.481 von fraspa52 am 17.03.08 11:32:26Ich arbeite z.Z nicht mit Aktien weil die unsicher sind.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 11:45:36
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.581 von basou am 17.03.08 11:40:29Sollte es unter 6000 Pt. gehen dann kauf diesen Schein der ist sicher und bringt dir 300% GS1MPZ:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 11:50:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.644 von basou am 17.03.08 11:45:36Der Schein muss aber nicht unter 6000 gehen. Du solltest das nicht so genau sehen
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 12:40:39
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.644 von basou am 17.03.08 11:45:36Vielen lieben Dank.

      Salazar schießt mächtig durch die Decke, nur in verkehrter Richtung.

      Drüben im Hauptthread suchste vergeblich diese Möchtegernpusher wie strretdock und virginian, den selbsternannten börsenalleswisser substanzundsoähnlich oder diesen obermülllaberer sabbah45.
      die ganzen investierten haben dort die hose voll, ich riechs bis hier.
      und ohne entsprechend schnelle news sind wir bald bei 50cent, m.M.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 12:52:44
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.481 von fraspa52 am 17.03.08 11:32:26Der Tipp ist wirklich gut!:keks:


      Thornburg Mortgage verkaufen

      17.03.2008
      Heibel-Ticker

      Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Heibel-Ticker" stufen die Aktie von Thornburg Mortgage (ISIN US8852181077 / WKN 900339) mit "verkaufen" ein.

      Bear Stearns habe Thornburg Mortgage von "underperform" zu "peer perform" aufgewertet (etwa "verkaufen" auf "neutral"). Als Grund sei die Kapitalspritze der FED für die Märkte genannt worden, die eine Refinanzierung erleichtern würde.

      Anzeige

      Um ehrlich zu sein, können die Experten von "Heibel-Ticker" diesen Schritt nicht nachvollziehen: Thornburg Mortgage konnte seine Zahlungsverpflichtungen nicht erfüllen, das ist Vergangenheit. Damit sei Thornburg Mortgage gesetzlich verpflichtet, Insolvenz anzumelden. Warum das Unternehmen nun noch weiter mit den Gläubigern verhandle, ohne den Aktionären die Hoffnung auf steigende Kurse zu nehmen, verstünden die Experten nicht. Jede Lösung werde vielleicht Thornburg Mortgage retten, nicht aber das Eigenkapital Thornburg Mortgages bzw. der Aktionäre.

      Nun, der Kurs steige und vielleicht ziehe Goldstone noch eine Gesetzeslücke aus der Tasche und rette das Kapital der Aktionäre - aber die Experten könnten sich das nicht vorstellen und würden auch nicht darauf spekulieren.

      Die Experten von "Heibel-Ticker" raten die Aktie von Thornburg Mortage zu verkaufen. (Ausgabe 11 vom 14.03.2008) (17.03.2008/ac/a/a)
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 13:04:56
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.659.287 von fraspa52 am 17.03.08 12:40:39Dein Tipp habe ich mir aber einmal angeschaut.
      Wenn du Geld machen willst an der Börse dann musst du schnell sein und dich an bestimmte Widerstände stellen, dann klappt das auch. Allerdings ist es im augenblick überall unsicher, deswegen immer im Sichheitbereich kaufen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 13:10:26
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.659.396 von oscar1 am 17.03.08 12:52:44Du musst richtig lesen, ich habe geschrieben "hochspekulativ" und ich nehme mal an, du weisst was das bedeutet.
      Alles ist möglich, ich denke aber, das die amis irgenwas dagegensteuern, damit dort nicht alles im finanzchaos untergeht und genau darin liegt die chance.

      und zu Heibel-Ticker.
      schau dir deren voraussagen und die Trefferquote an und bewerte mal selbst diese Aussagen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 13:22:03
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.659.607 von fraspa52 am 17.03.08 13:10:26Das war nur eine Aussage von vielen. Konnte leider niemanden finden, der sich auch nur im Ansatz positiv geäußert hat. Sorry.
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 14:18:32
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.659.607 von fraspa52 am 17.03.08 13:10:26habe noch einen guten Schein für dich.GS0MEU
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 14:46:23
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.660.599 von basou am 17.03.08 14:18:32Danke für deinen Tip, hab aber ne Order eingeben zu deinem Dax-Tip,
      mal sehen, ob die greift und ob der Börsengott die Ampel auf grün stellt.
      vielleicht erleben wir ja diese woche noch einen kleinen Rebound im Dax
      Avatar
      schrieb am 17.03.08 17:03:09
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.661.008 von fraspa52 am 17.03.08 14:46:23Oh
      in Canada iss ja richtig umsatz, das war oftmals zu sehen vor Bekanntgabe von NEWS.
      Erleben die Salazarinvestierten morgen einen Rebound???
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 10:42:43
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.663.010 von fraspa52 am 17.03.08 17:03:09Drüben im Hauptthread geht die große Angst um, keiner der selbsternannten Börsengurus ist dort mehr zu finden.
      Erst hatten diese user ne große Klappe und pushten was das Zeug hielt, dann setzten sie alle mittel ein, um Kritiker und solche, die nicht durch die Rosarote Brille sehen, mundtot zu machen und zu beleidigen in übelster form und jetzt fehlt Ihnen der Mut, rauszukommen und zu bekennen, das sie nur Müll gelabert haben, ohne jede sachkenntniss, sondern substanzlos und dumm.
      Natürlich betrifft das nicht alle user, aber wen ich meine, der weiss das schon, meine userfreunde s..., s...., v....., g..... und die anderen.
      Helau aus Hessen
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 11:12:35
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.669.349 von fraspa52 am 18.03.08 10:42:43wenn ich das g bin, dann bin ich doch noch hier. und glaube mir, ich verkaufe zu diesen kursen nicht, selbst wenn es kurzfristig noch tiefer geht. wer von den salazarinvestierten ist denn bei 0,90€ im plus? vielleicht drei leute, die gestern unter 0,9€ eingekauft haben.;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 11:24:42
      Beitrag Nr. 308 ()
      Salazar wurde von der "Millionenanlage" (Türk) extrem gepuscht. Genauso wie RPT URANIUM, ADAnac moly UND CROWFLIGHT!
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 12:29:47
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.669.696 von geordie am 18.03.08 11:12:35ich muss dich enttäuschen,
      du bist nicht mit dem g.... gemeint, da hängt dann noch eine Zahl hinter dem user im Hauptthread.

      Im Gegenteil, ich schätze deine sachlichen postings.
      Und jetzt muss mal was passieren, das die aktie zu "pötte" kommt, denn ohne gute und vor allen Dingen schnellen NEWS verschwindet die aktie bald in der Bedeutungslosigkeit.m.m.
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 12:44:51
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.670.620 von fraspa52 am 18.03.08 12:29:47ich habe vorhin im hauptthread geschrieben, dass ich auf meine email noch keine antwort bekommen habe. sollte ich heute keine bekommen, werde ich die email morgen nochmal abschicken.
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 15:27:33
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.670.797 von geordie am 18.03.08 12:44:51Habe im Hauptthread dein posting gelesen und danke dir für deine Mühe.
      Da kann ich nur für alle hoffen, das jetzt bals News kommen, wenn möglich noch vor Ostern
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 17:46:36
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.673.098 von fraspa52 am 18.03.08 15:27:33Übrigens möchte ich nochmal darauf hinweisen, gerade für die stillen Mitleser:
      Erinnert ihr euch noch an die achso tollen Statements der user firsteven und skatbube und an diverse user, die immer gleichen, die nach den postings den beiden gurus gehuldigt und denen die füsse geküsst haben?????????????
      Das war modernstes Pushern der allerfeinsten Art, es gibt nicht wenige, die gerade nach diesen postings gekauft haben.
      Ich habe immer vor diesen brüdern gewarnt, aber mich wollten diese feiglinge dann als idiot hinstellen.
      So, und jetzt schaut euch nochmal ganz genau den Kurs an und den Abstieg seit Kurs 2,95 im Oktober.
      So falsch hab ich also gar nicht gelegen, Trefferquote liegt bei 80%.
      Und ich hab immer gesagt, die taugt nur zum traden. Zumindest das hat sich für mich gelohnt.
      Ich finde das sehr schlimm, das niemand in der Lage ist, diese Art von Pusher/Basher aus dem Verkehr zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 18:07:08
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.675.340 von fraspa52 am 18.03.08 17:46:36die sind wahrscheinlich schon längst draussen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 18:15:22
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.675.340 von fraspa52 am 18.03.08 17:46:36da muss ich dich korrigieren. die beiden machen sich extrem viel mühe und besorgen reichlich infos. firsteven ist sowieso nur noch selten online auf wo und auch skatbube macht sich die mühe und besorgt für andere user infos, indem er z.b. in canada anruft. dafür wird er dann beleidigt und kritisiert! und so etwas ist unter aller sau.
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 18:57:24
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.675.770 von geordie am 18.03.08 18:15:22Hallo habt ihr noch lust?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 18:58:44
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.676.417 von basou am 18.03.08 18:57:24was?
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 19:43:54
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.675.770 von geordie am 18.03.08 18:15:22lieber gordie
      ich mag dich und deine postings, möchte dir aber heftigst widersprechen.
      Warst du bei den Anrufen dabei??
      Kannst du belegen, das alle postings/fakten auf deren Mist gewachsen ist??
      Ich sage dir, hier spielen ich Canadier und deutsche BB die bälle zu, die wollen deutsche abzocken, wie schon bei vielen Frickaktien etc. Die Finanzmafia hat ihr Netz toll aufgebaut, und ich wette mit dir 100 zu 1, das ein nicht gerader kleiner Teil von usern hier bei wo in Bezahlung der Finanzmafia stehen, um plaziert gewisse posting zu plazieren und eventuelle Kritik sofort im Keim zu ersticken. Das merkste schon, wenn ein kritisches posting kommt und anschl. 5-6 user dagegenhauen.
      Glaub mir bitte, da sitzen einig in einem Büro und haben den ganzen Tag nix anderes zu tun als bestimmte texte einzusetzen, um die Lemminge zum kaufen/verkaufen zu bewegen.
      Das war schon zu Zeiten des neuen Marktes so.
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 20:39:47
      Beitrag Nr. 318 ()
      bin seit gestern draussen. denke, dass wir jetzt richtung 0.70 - 0.80 gehen! die schwäche ist unverkennbar (allerdings nicht nur bei salazar)!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 21:15:40
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.677.163 von fraspa52 am 18.03.08 19:43:54Also meine Meinung dazu ist ganz einfach. Es gibt kein Finanzmafia oder soen quark . Eher wird es sosein, das hier viele versuchen denn Wert zudrücken, indem sie rumjammern und Angst verbreiten um billig reinzukommen.Also jammert ruhig weiter .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 22:12:57
      Beitrag Nr. 320 ()
      Theorie der kognitiven Dissonanz erklärt´s ganz gut ;) Einfach mal danach googeln...
      Vereinfacht gesagt: Die User die investiert und im Minus sind, empfinden ein inneres Ungleichgewicht, da sie scheinbar eine falsche Entscheidung getroffen haben...Das mag der Mensch natürlich so gar nicht...Indem sie sich selbst einreden, dass das nicht der Fall ist, also sie keine falsche Entscheidung getroffen haben, versuchen sie dieses "innere Ungleichgewicht" (kognitive Dissonanz) auszugleichen...funktioniert natürlich noch besser, wenn sie Bestätigung von anderen bekommen...Deshalb sucht man sich in solchen Foren gleichgesinnte :)
      Die Theorie ist natürlich wesentlich komplexer, hab selbst nicht Psychologie studiert, deshalb mögen mir die Fachleute die Umschreibung hier verzeihen :look:
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 09:02:01
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.678.440 von sierios am 18.03.08 21:15:40Das ist sehr naiv, was du denkst, aber es ist dein gutes Recht.
      Wenn ich nicht 100% sicher wäre, würd ich sowas nicht schreiben.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 09:15:41
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.658.644 von basou am 17.03.08 11:45:36hi, vielen lieben Dank nochmal für deinen Tipp.

      Ich hab vorgestern zu 5,35 gekauft in Stuttgart, jetzt, wenn ich BID/ASK sehe, hab ich schon 40% plus.
      Ich halte die weiter und verkauf jetzt noch nicht.
      Vielleicht kann ich dir ja auch mal einen gefallen tun etc.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 09:52:34
      Beitrag Nr. 323 ()
      Ha, Ha, Ha,
      firsteven und skatbube das sind doch die Beiden, die auf der Rohstoffmesse 2007 waren und alles aus erster Hand erfahren haben.
      Da kann ich ja gleich Mr. Salazar fragen.
      Meine allgemeine ist nur:" Wer kann am besten Lügen?"
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 09:54:24
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.225 von ono1fz am 19.03.08 09:52:34Muß natürlich heißen,meine allgemeine Frage ist nur .......
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 10:03:44
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.225 von ono1fz am 19.03.08 09:52:34stimmt genau , gut auf den Punkt gebracht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 10:13:50
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.680.749 von fraspa52 am 19.03.08 09:15:41Ich hoffe du bis heute wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 10:16:20
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.357 von fraspa52 am 19.03.08 10:03:44das sind alles Scheine die man schnell handeln muss.:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 10:20:36
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.503 von basou am 19.03.08 10:16:20bei 6455 bin ich wieder Short und auch schon wieder gewinn gemacht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 10:25:48
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.560 von basou am 19.03.08 10:20:36
      hier gibt es DJ-Future
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 10:44:01
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.225 von ono1fz am 19.03.08 09:52:34deshalb sind für mich firsteven und skatbube keine lügner oder pusher wie ihr sie hier darstellt. entweder ich vertraue fredy salazar oder eben nicht. aber die beiden haben sich extrem viel mühe gemacht, um invetsierten oder interessierten infos zur verfügung zu stellen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:07:31
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.357 von fraspa52 am 19.03.08 10:03:44Vergiss die Nachrichten, denk an den Chart. Du bist nicht klug genug, um zu wissen wie die Nachrichten die Preise beeinflussen werden. Der Chart weiß schon Bescheid, dass die Nachrichten kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:10:35
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.876 von geordie am 19.03.08 10:44:01Hallo geordie
      du hast eine Meinung, die ist für dich o.k. und die sollten alle user respektieren.
      Aber es ist auch legitim, das andere user inkl. mir in Bezug auf diverse postings, besonders vom Skatbuben und firsteven, eine andere Meinung haben.
      Du hast ebensowenig wie ich oder andere user Beweise, das die postings der beiden dem wahrheitsgehalt entsprechen.
      Auch unterstelle ich denen, das die mit den wichtigen Leuten von Salazar telefoniert haben.
      Und das der eine von denen letztes Jahr in FFM auf der Rohstoffmesse mit Salazarvorständen Essen war, diese aussagen sind unglaublich und meiner Meinung stark gelogen.
      Aber so macht man sich halt interresant für die vielen Lemminge.
      Ich stehe zu all meinen Postings, ebenso, das der Sprott schon lange hier an die stupid germans abgeladen hat.
      Schau dir doch mal dein Posting im Hauptthread an und die postings über dir.
      Da hat einer kritik geäußert, und schon schießen die pusher wie auf Kommando aus den Löchern. (das ist nicht normal)
      Alles meiner Meinung abgekartet.
      Und die größte Lachnummer ist dieser Dummlaller sabber45, schau dir mal seine postings an. Da wirst du leicht erkennen, das dies das Niveau eines Menschen mit höchstens IQ 26 hat.
      Und auf solches posting reagieren sofort 4 bis 5 weitere user.
      Warum wohl???
      Denk mal darüber nach.
      Persönlich drück ich dir aber die Daumen, das deine Aktien grün werden.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:11:48
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.681.503 von basou am 19.03.08 10:16:20Ich will die in Frankfurt verkaufen, leider bis jetzt kein Glück.
      Wo handelst du diese Scheine??
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:14:22
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.241 von fraspa52 am 19.03.08 11:11:48 Euwax
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:16:16
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.241 von fraspa52 am 19.03.08 11:11:48Thread: Kein Titel für Thread 1981869013
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:22:44
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.290 von basou am 19.03.08 11:16:16heute gekauftz und schon wieder richtg Kohle gemacht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:30:29
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.214 von fraspa52 am 19.03.08 11:10:35ja, jeder hat seine meinung. und richtig ist auch, dass jeder tun oder sein lassen soll, was er für richtig hält. ein forum ist eigentlich ein schlechter ratgeber, weil man nicht weiß, wem man vertrauen kann oder wen nicht.

      der aktuelle kurs ist für mich wirklich nebensächlich, weil ich wirklich mind. bis ende 2009 investiert bleiben möchte. ein trader bin ich nicht, von daher gehe ich von fundamentalen daten und von der chance auf große gewinne aus. und deshalb bin ich nachwievor optimistisch. sollte der kurs hier noch weiter abgeben, werde ich vielleicht sogar mein depot umschichten. sehr viele rohstoffaktien laufen im moment nicht, deshalb gibt es auch keinen grund zur panik. und vom potenzial bietet salazar eine extrem hohe chance.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:30:33
      Beitrag Nr. 338 ()
      Jetzt bricht Salazar kräftig nach unten durch. Weiß jemand, ob demnächst wieder News anstehen?

      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:32:47
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.176 von basou am 19.03.08 11:07:31die letzten guten News lassen sich in keinster Weise am Chartbild ablesen. Berichtige mich siehe auch TSX.

      Also was soll das?
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:34:40
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.378 von basou am 19.03.08 11:22:44hab meine eben losbekommen, 30% Gewinn ist für mich toll.
      Nochmals vielen lieben Dank, und wenn du wieder mal einen tipp für mich hast, das wäre klasse.

      gruß aus hessen
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:53:20
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.519 von nichtnocheinmal am 19.03.08 11:32:47das ist immer Allgemein und wird auch immer so bleiben.:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:56:27
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.519 von nichtnocheinmal am 19.03.08 11:32:47Nur was sind gute News? Was für dich gut ist, muss noch lange nicht gut sein für die anderen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:58:14
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.551 von fraspa52 am 19.03.08 11:34:40Komme auch aus Hessen wohne aber schon einige Jahre in Hamburg.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 12:03:05
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.494 von PullandPush am 19.03.08 11:30:33Willst du mich veräppeln?

      1. Salazar bringt regelmäßig News!

      2. Vorhin habe ich meine Antwort von Jeff in den Hauptthread gepostet, allerdings seine ungefähre Zeitangabe weggelassen.

      "We are still expecting to have results from the ten holes. I hear we are
      expecting something to be out ......... We may see Domo results
      first and then some Roble and Cade Sur holes. They are back at Domo now
      completing 6 more holes I believe. This may be a very interesting anomaly
      if they continue to find mineralization as they have found with the first
      hole. Let me know if you have any further questions."

      3. Ein wenig Eigeninitiative würde hier keinen Schaden!

      4. Die ungefähre Zeitangabe werde ich nicht posten, weil ich kein Pusher oder ähnliches sein will und zweitens, weil nur wieder kritische Stimmen kommen, wenn es nicht so eintrifft.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 12:04:29
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.905 von basou am 19.03.08 11:58:14Ich schaue mir im augenblick den Goldchart an, könnte bald wieder ein Signal kommen für ein Einsieg. Gebe ich dir dann.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 12:20:37
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.905 von basou am 19.03.08 11:58:14Na, da werden wir vielleicht beide demnächst von Schwarz-Grün regiert.
      Aus welchem Landkreis in Hessen kommste den??
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 12:24:54
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.683.291 von fraspa52 am 19.03.08 12:20:37Komme aus Kassel.
      Hier habe ich wieder was für dich.
      http://zertifikate.onvista.de/realpush-chart.html?ID_INSTRUM…
      Bei 4,8 könnte es wieder einen dicken gewinn bringen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 12:26:00
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.683.363 von basou am 19.03.08 12:24:54Thread: Kein Titel für Thread 19818715
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:22:57
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.683.386 von basou am 19.03.08 12:26:00Könnte doch noch ein bischen fallen
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:31:55
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.684.293 von basou am 19.03.08 13:22:57R3- 1048
      R2- 1038
      R1- 1019

      S1 989
      S2 978
      S3- 959
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:37:22
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.684.410 von basou am 19.03.08 13:31:55Hab den Gold-Schein auf meiner Watchliste, werde stündlich das checken.
      Sollte der DAX nochmals runter Richtung 6150 laufen, würdest du dann nochmals in den gleichen Schein wie empfohlen einsteigen??
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:41:48
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.684.477 von fraspa52 am 19.03.08 13:37:22Kann ich noch nicht sagen ich schreibe dir dann.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:46:31
      Beitrag Nr. 353 ()
      March 19, 2008

      Salazar Intercepts 12.4 m @ 3.62 g/t Gold; 51.75 g/t Silver; 1.20% Copper and 4.54% Zinc at El Domo Anomaly, Curipamba Project, Ecuador

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - March 19, 2008) - Salazar Resources Ltd. (TSX VENTURE:SRL)(FRANKFURT:CCG) is pleased to announce drill results from the recently discovered El Domo anomaly, Las Naves Central area, at the Curipamba Project, Ecuador. The El Domo anomaly is located 800 metres north from El Gallo and 400 meters southwest from El Roble.

      The El Domo anomaly was identified by the recent ground geophysics program at Las Naves. An induced polarization anomaly was identified between lines 5100N to 5500N with amplitudes consistent with very high chargeability and low resistivity values, which are characteristic of semi-massive to massive sulphide bodies (to view Figure 2 click here: http://media3.marketwire.com/docs/srl319a.pdf). Drill results presented below have confirmed the intersection of a newly discovered massive sulphide body. The anomaly is clearly observed in the data over an aerial extent 400 meters in length and 250 meters in width. It also appears to broaden at a depth of 120 meters.

      The Company has planned a total of eight drill holes on the El Domo anomaly as a follow-up to this discovery hole. The anomaly is the thirteenth identified in an area approximately 2 km x 1 km.

      Significant results from Drill Hole 39 include:



      --------------------------------------------------------------------------
      From To Length Au Ag Cu Pb Zn
      Hole ID (m) (m) (m) (g/t) (g/t) (%) (%) (%)
      --------------------------------------------------------------------------
      CURI-08-039 117.00 129.37 12.37 3.62 51.75 1.19 0.15 4.54
      --------------------------------------------------------------------------
      Including 117.00 120.00 3.00 6.71 145.42 2.56 0.23 12.67
      --------------------------------------------------------------------------
      and 126.78 129.37 2.59 9.17 69.86 2.59 0.32 6.43
      --------------------------------------------------------------------------
      Drill Hole 39 is located at coordinates 695116E and 9855272N, azimuth 295 degrees, -50 degrees dip and has a total depth of 260.6 meters.

      To view drill location map and photos click here: http://media3.marketwire.com/docs/srl319b.pdf

      Summary geology:

      From 0 m to 118 m: Volcanic sediments stratified, weakly chloritized and partial silica alteration.

      From 118 m to 132 m: Massive sulphide rich in chalcopyrite-sphalerite-pyrite with 50-80% sulphides; between 120m and 124m fault zone with volcanic sediments.

      From 132 m to 169 m: Hydrothermal breccia with strong argillic alteration with disseminated pyrite (up to 20%).

      From 169 m to 216 m and from 233 m to 260 m: Volcanic sediments.

      From 216 m to 233 m: Rhyodacite.

      "The recent discovery at the El Domo anomaly coupled with our ongoing geophysical and geochemical interpretation is helping the Company define, what we now believe, is a new VMS district within a regional epithermal vein system in western Ecuador," states Fredy Salazar, President and CEO. "We will follow-up on this discovery and the surrounding area with an aggressive and targeted drilling program to further define the extent of this body at depth."

      Dr. Howard Lahti, P. Geo, the Qualified Person (QP) for the Company has reviewed this news release and is responsible for its accuracy.

      Sample preparation was performed by BSI Inspectorate Lab Quito, Ecuador, using standard industry practices (Sample prep -32). Analytical work was carried out at the BSI Inspectorate Laboratory in Lima, Peru using fire assay methods for gold (Au-25 procedure). Standard samples, blanks and duplicate check samples were randomly inserted to the sample lot to ensure quality control.

      To view maps and photos related to the Curipamba Project please visit www.salazarresources.com.

      ON BEHALF OF THE BOARD OF SALAZAR RESOURCES LIMITED

      Fredy Salazar, President & CEO

      Salazar Resources Limited

      Salazar Resources Ltd. is a publicly-listed (TSX VENTURE:SRL) mineral resource company engaged in the exploration and development of new highly prospective areas of Ecuador. Led by a senior Ecuadorian management team and most notably by its namesake Fredy Salazar, this team has been instrumental in other major discoveries throughout Ecuador, including Aurelian's Fruta del Norte discovery, IAMGOLD's Quimsacocha Deposit, Mozo Deposit, Ex Newmont's Cangrejos Project and International Minerals Rio Blanco and Gaby Deposit. The Company's Ecuadorian base provides a strategic advantage, enabling exploration to be completed at a rapid pace. The Company employs over sixty personnel on the ground, including twelve geologists. With an excellent property portfolio (4 projects - 131,300 hectares), good geopolitical positioning and a number of strategic corporate and financial partnerships, Salazar has positioned itself to be a strategic player in Ecuador.


      The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or the accuracy of this release.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:48:26
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.684.606 von geordie am 19.03.08 13:46:31Die große Finanzkrise fängt jetzt langsam an. Sie lesen richtig: Die
      » Krise fängt langsam an. Was die gemeldeten Verluste oder die Zahl der
      » Insolvenzen im Finanzsektor angeht, haben wir noch nicht einmal zehn
      » Prozent der Krise gesehen - und was die Folgen für die Gesamtwirtschaft
      » betrifft, noch nicht einmal fünf Prozent.
      »
      » In den USA wird es die längste Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg geben.
      » Der Harvard-Ökonom Kenneth Rogoff hat recht, wenn er warnt: zunächst
      » Rezession, dann Inflation. Die Geldpolitik nach dem Crash wird extrem
      » restriktiv.
      » Mittlerweile besteht kein Zweifel mehr daran, dass dem Staat die Aufgabe
      » zufallen wird, den Dreck im Finanzsektor aufzukehren. Nur sollten sich
      » Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann und seine Kollegen nicht allzu sehr
      » freuen, wenn ihr Ruf nach staatlicher Hilfe erhört wird. Für die Rettung
      » des globalen Finanzsystems wird der Staat seine Aufwendungen in Rechnung
      » stellen. Je größer der Bail-out, desto größer die Rechnung. Diese gibt es
      » in Form einer stärkeren Regulierung und höherer Steuern.
      »
      » Ich erwarte, dass die Rache der Öffentlichkeit nach den Jahren moderater
      » Lohnentwicklungen besonders brutal ausfallen wird. Dass im Finanzsektor in
      » den kommenden Jahren viel Geld zu verdienen ist, ist eher unwahrscheinlich.
      » Wer auch nur etwas Grips im Kopf hat, wird um diesen Sektor einen großen
      » Bogen machen - sowohl als Investor als auch als jemand, der Karriere
      » machen will.
      »
      » Eine weitere wichtige Konsequenz dieser Krise ist ein säkularer, also
      » jahrelanger Bärenmarkt. Börsenindizes werden sich über lange Phasen nicht
      » vom Fleck rühren und nach kurzen Rallys wieder auf ihre alten Werte
      » einpendeln. Wer glaubt, man könne mit Aktien langfristig kein Geld
      » verlieren, wird in den kommenden zehn Jahren eines Besseren belehrt. In
      » Europa zumindest wird es lukrativer sein, das Geld unter dem Bett zu
      » verstecken und durch einen Wachdienst rund um die Uhr bewachen zu lassen,
      » als in den Aktienmarkt zu investieren.
      » Nach meinen Rechnungen liegt eine faire Bewertung des Dax bei einer
      » Größenordnung von etwas über 5000 Punkten, basierend auf Konzepten wie dem
      » Tobins-Quotienten, der das Verhältnis zwischen dem Marktwert eines
      » Unternehmens und den Wiederbeschaffungskosten aller Vermögensgegenstände
      » angibt, oder den zyklisch bereinigten Firmengewinnen. Da Aktienmärkte
      » volatil sind, ist damit zu rechnen, dass eine Phase der chronischen
      » Überbewertung wie in den vergangenen Jahren in eine Phase der chronischen
      » Unterbewertung mündet, also in einen Dax weit unter 5000 Punkten. (...)
      »
      » Der im Jahr 1987 geplatzten Blase folgte die New-Economy-Blase der
      » 90er-Jahre. Nachdem auch diese geplatzt war, folgte die Kreditblase. Die
      » Abstände zwischen einzelnen Blasen wurden in den vergangenen 20 Jahren
      » immer geringer. Ich glaube allerdings, dass sich das nicht fortsetzen
      » wird, denn die Öffentlichkeit wird als Preis für den Bail-out des
      » Finanzsektors einen sehr hohen Grad an Regulierung verlangen. In diesem
      » Punkte sehe ich Parallelen zur Großen Depression, die dem Finanzsektor in
      » den USA schwere Auflagen bereitete, unter anderem die im Glass-Steagall
      » Act verankerte Trennung zwischen Investment- und Geschäftsbanken.
      »
      » Ich gehe davon aus, dass es in ein paar Jahren keine Hedge-Fonds mehr gibt
      » oder zumindest dass die Hedge-Fonds-Industrie wieder ein Schattendasein
      » führt. Auch das für Banken so lukrative Modell, Kredite sofort
      » weiterzuverkaufen, geht dem Ende entgegen. Bankregulatoren werden die
      » Baseler Eigenkapitalregeln anders als bislang auslegen. (...)
      »
      » Die aktuelle Finanzkrise ist wahrscheinlich die größte aller Zeiten,
      » schlimmer noch als jene, die mit dem Börsencrash 1929 ihren Anfang nahm.
      » Man sollte die Parallelen mit 1929 bis 1932 allerdings nicht
      » überstrapazieren. Damals wurde aus einer schwerwiegenden Finanzkrise eine
      » ökonomische Katastrophe, weil die Wirtschaftspolitik eklatante Fehler
      » beging.
      »
      » Wie schlimm die ökonomischen Folgen der Krise sein werden, hängt deshalb
      » davon ab, wie wir darauf reagieren. Die Kunst liegt im richtigen
      » makroökonomischen Management, was nicht damit gleichzusetzen ist, den
      » Geldhahn möglichst weit zu öffnen. Die geldpolitische Überreaktion in den
      » USA ist ebenso falsch wie die geldpolitische Apathie der 30er-Jahre. Der
      » Kurs der Fed lässt nichts Gutes ahnen.
      »
      » Gekürzt aus: Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 14:14:52
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.684.628 von basou am 19.03.08 13:48:26interessant zu lesen, aber wie fraspa schon sagte, es gibt immer verschiedene meinungen und wer recht hat, dass wird man erst in zukunft erfahren.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 14:34:04
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.684.537 von basou am 19.03.08 13:41:48Na
      da hab ich heut zu früh verkauft, das ding steigt wieder, abber was solls, nächste chance kommt bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 14:37:16
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.683.363 von basou am 19.03.08 12:24:54das Goldscheinchen ist runter auf 3,65.
      Klarer Kaufkurs??????
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 16:58:44
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.685.380 von fraspa52 am 19.03.08 14:37:16Stop noch nicht kaufen erst noch warten bis er etwas hoch geht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 17:00:23
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.685.380 von fraspa52 am 19.03.08 14:37:16und immer mit SL
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 17:00:48
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.685.326 von fraspa52 am 19.03.08 14:34:04Für meine Salazar-Freunde.
      Die NEWS scheinen doch nix gewesen zu sein, wenn ich die Reaktionen des Marktes so sehe.
      Da nicht anzunehmen ist, das es in den nächsten 2 Wochen News gibt, könnte es eine schleichende Bewegung weiter nach unten geben.

      Die News waren für einige wohl so schockierend, das sie sich nicht aus Iirem Nest trauen.

      Mensch, streetdoc und substanzperlensucher, oder virginian.
      wo seid ihr denn??
      wo sind eure hochgepriesenen Kurse??
      Habt eure Klappe aufgerissen gegen fraspa, und was jetzt???
      alles eingetroffen wie ich immer geschrieben.
      tja, hier bei mir im Thread sind fast nur sachliche user, hier könntet ihr was lernen. (falls das bei euch überhaupt möglich ist)
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 17:04:58
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.685.326 von fraspa52 am 19.03.08 14:34:04Das du den Schein verkauft hast war richtig, bis 22.00 läuft er dann schau noch einmal
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 17:08:53
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.687.695 von fraspa52 am 19.03.08 17:00:48:D:D sehr gut :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 17:25:00
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.687.695 von fraspa52 am 19.03.08 17:00:48nächster Hexensabbat: 20.03.2008
      da ist alles möglich.:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 17:41:06
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.687.695 von fraspa52 am 19.03.08 17:00:48warum diese ständige schadenfreude fraspa? du glaubst doch wohl nicht, dass die noch investiert sind? bin wirklich froh noch am monatg rausgegangen zu sein!
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 17:41:43
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.687.695 von fraspa52 am 19.03.08 17:00:48jetzt mal ganz ehrlich, was erwartest du in so einem umfeld?

      es stand in der vorletzten news, dass die anomaly 11m tief ist und nun wird sie mit 8 löchern weiter erkundet. die gehalte sind in ordnung und es war wieder ein schritt in die richtige richtung.

      es stehen noch weitere 9 ergebnisse von bohrungen aus! einmal von roble und cade sur. also news sind jederzeit möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 20:15:24
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.688.282 von geordie am 19.03.08 17:41:43ja
      aber bis die nächste News kommt, könnten wir schon bei 0,50 stehen.

      Und zu Pieselwitz:
      Ich bin niemand, der sich an Verlusten oder Niederlagen bei anderen Menschen weidet.
      Aber was sich diese Substanzperlenpfeife, Streedoc, virginian, nuppi, und der oberdummlaberer gabbah45 sich mir gegenüber erlaubt haben (teilweise sogar per BM), das ist an minderwertigkeit und dummheit nicht mehr zu überbieten.
      Und dann immer diese dummen, inhaltlosen pushersprüche.
      der substanzperlensucher weiß warscheinlich gar nicht, wie eine Aktie aussieht.Und will hier den Obercoolen spielen.
      den steetdoc nimmt eh keine ernst, und die anderen kannste m.M. in der Pfeife rauchen.
      Die haben einige mit ihren Sprüchen in die aktie gelockt.
      Les doch mal die inhalte der postings vom gabba45. Gibt es mehr dummheit und sinnloses Gelabere???
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 22:25:17
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.690.477 von fraspa52 am 19.03.08 20:15:24wenn salazar auf 50cent fällt, dann steig ich hier nochmal dick ein und ich schätze dann wärs du und andere auch richtig investiert.
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 23:29:04
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.690.477 von fraspa52 am 19.03.08 20:15:24recht haste fraspa weiter so.

      Gruss aus Hessen
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 08:32:16
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.691.800 von geordie am 19.03.08 22:25:17ich hoffe hier für alle investierten, es wird keine zweite de beira
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 09:36:20
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.693.014 von fraspa52 am 20.03.08 08:32:16ich hoffe auch nicht.. leider habe ich noch ein sorgenkind und das heißt petroworth:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 10:01:18
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.693.014 von fraspa52 am 20.03.08 08:32:16Den Vergleich muss ich aber nun gar nicht verstehen. Schau Dir mal den Chart von DeBeira an. Eine Fahnenstange allererster Güte. Die wurde gnadenlos von BB's gepuscht. Eine Klitsche ohne Substanz. Obwohl selbst heute noch einige dabei sind, die sich die Aktie schön reden.

      Salazar ist nach meiner unmaßgeblichen Meinung schon ein anderes Kaliber. Das Problem bei der Aktie ist einfach nur das absolut katastrophale Umfeld. Salazar würde bei einem anderen Marktumfeld heute ganz anders dastehen.:mad:

      Im Moment müßten BE's mindestens Aurelianlike oder besser ausfallen. Ansonsten werden gute (nicht Hammernews) vom Markt schlicht ignoriert.
      Wenn das so weitergeht, steht Salazar irgendwann bei 0,2. Wenn dann Hammernews kommen, können selbst 500% nicht mehr viel helfen. Zumindest nicht für die, die bis dahin drin geblieben sind. Die haben dann immer noch Verluste.

      Bleibt also nur zu hoffen, dass wirklich sehr bald Hammernews kommen. Ansonsten, gute Nacht Marie! Auf ein besseres Marktumfeld brauchen wir wohl nicht zu warten. Wenn das eintrifft, was manche Gurus voraussagen, dann geht es International noch viel weiter bergab.:mad::mad:

      Das soll ganz sicherlich kein bashen sein, sondern nur meine ganz persönliche Meinung, mit der ich hoffentlich voll daneben liege. Mir wäre es am liebsten, Fredy würde heute noch eine absolute Topmeldung bringen, die den Kurs durch gleich ein paar Decken haut. Allein mir fehlt der Glaube.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 10:21:04
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.693.908 von oscar1 am 20.03.08 10:01:18Du hast vollkommen Recht! Salazar wird zurzeit extrem vom Marktumfeld abgestraft und da dieses sich auf absehbare Zeit nicht bessern wird, bricht Salazar stark durch. Es tut mir leid, dass ein ordentlicher Explorer derart in der Versenkung verschwindet. Aber mein Ausstieg war vollkommen richtig, News verpuffen, die Aktie folgt sehr zügig dem Downtrend und einen Support gibt es nicht mehr, sodass es äußerst schwer ist zu sagen, ob und wann die Aktie wieder einen Stop einlegt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 10:24:36
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.693.908 von oscar1 am 20.03.08 10:01:18Muss ich dir widersprechen.
      Auch Salazar (seit Börsennotierung FFM Februar 2007, siehe auch chart) wurde von dem erfolglosen BörsenBrief SmallCapTrading sowie eingesetzter Profipusher hochgepusht, dabei hatten die noch gar kein Loch gebohrt. Als Explorerneuling im anfangsstadium auf 2,95 Euro. Da wurde geschickt der Name vom Fredy eingesetzt und mit Aurelian in Verbindung gebracht. Die wussten, das die dummen deutschen Lemminge sich gierig darauf stürzen.
      Später im Herbst begann das Spielchen erneut.
      Somit konnten Fredy und Team, Sprott und Insider im Umfeld des BB gleich 2mal kräftig absahnen.
      So sehe ich das.
      Und auf einen Goldenen Schuss wie bei Aurelian warten noch 500 andere Explorer, also, da kannst auch Lotto spielen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 11:55:31
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.690.477 von fraspa52 am 19.03.08 20:15:24Mal ne Frage:
      haben wir hier im Thread einen spezialisten, der mir mit kurzen, verständlichen Worten mal einen Chart erklären kann???
      Wie kann ich im Chart erkennen, ob Tendenz steigend oder fallend??
      Gibt es darüber sichere Indikatoren??
      Für eure Hilfe bin ich dankbar

      Grüße aus Hessen, das z.Zt. kalt und ungemütlich ist.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 11:57:03
      Beitrag Nr. 375 ()
      Hmmmh... Ich weiß auch nicht was ich sagen soll!!! Ich habe mir aber einfach mal andere aussichtsreiche Explorer (CCR, Sabina, etc.) angeschaut und die hat es fast genau so brutal erwischt. Man sollte sicherlich nicht alles gutreden, aber ich glaube schon, das die Suppen-Krise die Menschen völlig verunsichert hat. Wenn schon richtig starke Werte enorm unter Druck geraten, warum sollten dann Explorer abgehen wie \"Schmitts Katze\" auch wenn sie sehr aussichtsreich sind!? Ich möchte alles andere als eine Empfehlung abgeben. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er eine Chance sieht oder eben nicht. Ich für meinen Teil werde so gut es geht immer etwas nachkaufen um meinen Einstandspreis zu senken. Ob es gut geht weiß ich auch nicht, aber wenn ich verliere, werde ich niemand anderen als mich selbst dafür verantwortlich machen! Nach jeder Krise, EGAL WIE SCHWER SIE WAR, ist es immer wieder bergauf gegangen! THINK POSITIV!!!

      badboy77
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:13:29
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.694.170 von fraspa52 am 20.03.08 10:24:36Ich habe in meinem Posting nirgendwo geschrieben, dass Salazar von keinem BB empfohlen worden ist.
      Was aber bei DeBeira abgelaufen ist, hatte eine ganz andere Qualität und ist nicht mal im Ansatz miteinander vergleichbar.

      Ich habe auch keineswegs gesagt, dass Salazar den supergroßen Treffer macht, wenn es auch für Alle wünschenswert wäre.
      Wenn Du aber so wenig an Salazar glaubst, was machst Du dann hier? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:17:54
      Beitrag Nr. 377 ()
      salazar rutsch heute immer tiefer. aktuell nur noch 0.79 cent!
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:24:17
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.662 von Pieselwitz am 20.03.08 12:17:54ganz ehrlich mal: so einen user wie dich mag ich überhaupt nicht! verbreite noch mehr panik und lass den kurs noch weiter bröckeln und wer ist dann der erste, der einsteigt und sich über die schnäppchenpreise kaputtlacht? DU!
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:28:16
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.744 von geordie am 20.03.08 12:24:17weil ich tatsachen schreibe magst du mich nicht? ich verbreite keine panik sondern vertret nur meine meinung. oder ist die kursangabe von mir etwa falsch? und das ich bei salazar noch mal einsteige, dass will ich nicht ausschließen. nur das ewige festhalten, in der hoffnung auf super bohrergebnisse, ist für mich nicht der richtige weg. deshalb bin ich schon vor tagen raus. der abwärtstrend ist klar ersichtlich, nicht nur bei salazar, sondern bei fast allen explorern. und im moment sehe ich für mich bei allen werten noch tiefere kurse. ob es dir nun gefällt oder nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:34:07
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.786 von Pieselwitz am 20.03.08 12:28:16ich bin langfristig orientiert und nehme tiefere kurse im moment in kauf! aber sag es doch gleich, dass du am liebsten tiefer wieder einsteigen willst. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:44:13
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.598 von oscar1 am 20.03.08 12:13:29sorry oscar
      aber mein posting sollte doch keine kritik an deinem posting sein, sondern stellt lediglich meine Meinung dar.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 12:50:36
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.840 von geordie am 20.03.08 12:34:07Hallo geordie

      es liegt doch in der Natur des Menschen, das er am Tiefstpunkt einsteigen und ganz oben wieder raus will.
      Und wir sollten alle Meinungen hier tolerieren.
      Was ich aber nicht verstehe ist, das du so lange halten willst.
      Kannst du dir leisten, dein Geld zu verlieren.
      Es könnte auch noch tiefer gehen, vielleicht verschwindet die aktie ganz in der Versenkung.
      Da ist es m.M. nach doch besser, mit Verlusten zu verkaufen und, da du ja von der Aktie überzeugt bist, tiefer wieder einzusteigen und so eventuell die Verluste schneller wieder auszugleichen.
      Aber, o.k., jeder handelt nach seiner Strategie.
      aber warum verkaufen so viele Salazar???
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 13:04:31
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.696.021 von fraspa52 am 20.03.08 12:50:36ich will auch am liebsten am tiefpunkt einsteigen, dann halte ich mich aber solange zurück und steige ein, wenn der kurs meinen vorstellungen entspricht.

      was heißt, ob ich es mir leisten kann? ich benötige das geld in den nächsten monaten oder jahren nicht und deshalb bleibe ich investiert, weil im moment sowieso vieles ohne grund (nur aus panik) verkauft wird. die tumulte werden sich auch wieder legen und dann sieht die welt doch schon wieder ganz anders aus. und zu salazar: an deren infopolitik sollten sich andere explorer ein beispiel nehmen! wo bekommt man sonst regelmäßig neue bohrergebnisse präsentiert. sie arbeiten sehr fleißig und cash ist auch noch reichlich vorhanden, d.h. ein pp ist zur zeit überhaupt nicht nötig. zudem wird auf ruminahui erst ab Q4 gedrillt und deshalb muss man hier einen langfristigen anlagehorizont haben. zudem gibt es ja noch zwei weitere projekte! sollte fredy bis 2011 seine 11mio unzen gefunden haben, dann habe ich mit sicherheit extrem viel verdient und sollten es weniger unzen sein, dann verdiene ich halt ein bisschen weniger. aber das kann sich ja jeder selber ausrechnen, auch wenn die aktienanzahl bis dahin größer sein wird.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 13:12:46
      Beitrag Nr. 384 ()
      für alle, die nur deutsch und kein englisch verstehen;)







      Salazar trifft in der El Domo Anomalie im Curipamba Projekt, Ecuador, auf 12.4 m @ 3.62 g/t Gold; 51.75 g/t Silber; 1.20 % Kupfer und 4.54 % Zink
      Vancouver, British Columbia, 19. März 2008- Salazar Resources Ltd. (TSX.V: SRL)(FSE: CCG) ist erfreut, Bohrergebnisse aus der kürzlich entdeckten El Domo Anomalie im Las Naves Central Bereich im Curipamba Projekt, Ecuador, bekannt geben zu können. Die El Domo Anomalie liegt 800m nördlich von El Gallo und 400m südwestlich von El Roble.
      Die El Domo Anomalie wurde im Rahmen der unlängst in Las Naves durchgeführten, geophysikalischen Untersuchungen identifiziert. Zwischen den Linien 5100N bund 5500N wurde eine IP-Anomalie mit einer hohen Leitfähigkeit und geringen Widerständen identifiziert, was charakteristisch für semi-massive bis massive Sulfiderzkörper ist (Abb. 2). Die untenstehenden Bohrergebnisse haben bestätigt, dass man auf einen neu entdeckten, massiven Sulfiderzkörper gestoßen ist. Die Anomalie lässt sich anhand der Daten klar über einen Bereich von 400m Länge und 250m Breite verfolgen. Sie scheint sich zudem in einer Tiefe von 120m zu weiten.

      Das Unternehmen hat in der El Domo Anomalie insgesamt acht Folgebohrungen geplant. Diese Anomalie ist die dreizehnte, welche man in einem Gebiet von etwa 2km x 1km identifiziert hat.

      Um die signifikanten Ergebnisse der Bohrung Nr. 39 einsehen zu können, folgen Sie bitte folgendem Link: http://www.salazarresources.com/documents/03_19__08_EL_DOMO_…

      Die Bohrung Nr. 39 liegt zwischen den Koordinaten 695116E und 9855272N, Azimuth 295°, Winkel -50° und hat eine Gesamttiefe von 260,6m (Abb.1).
      Zusammenfassung zur Geologie (s. Abb. 3: Photos):
      Von 0 m bis 118 m: Vulkanische Sedimente, schwach chlorifiziert und teilweise Silicaalteration.
      Von 118 m bis 132 m: Massive Sulfide mit hohem Anteil an Chalcopyrit-Sphalerit-Pyrit mit 50-80 % Sulfiden; zwischen 120m und 124m eine Verwerfung mit vulkanischen Sedimenten.
      Von 132 m bis 169 m: Hydrothermale Brekzie, mit einer ausgeprägten Argillic Alteration und verbreitet Pyrit (bis zu 20 %).
      Von 169 m bis 216 m und von 233 m bis 260 m: Vulkanische Sedimente.
      Von 216 m bis 233 m: Rhyodazit.
      “Die jüngste Entdeckung in der El Domo Anomalie, in Verbindung mit unserer fortlaufenden geophysikalischen und geochemikalischen Interpretation hilft dem Unternehmen zu definieren, was wir nun glauben, dass es sich um einen neuen VMS Distrikt innerhalb eines regionalen, epithermalen Adersystems in West-Ecuador handelt”, sagte Fredy Salazar, Präsident und CEO. “Wir werden diese neue Entdeckung und das umliegende Gebiet mit einem aggressiven Bohrprogramm weiter untersuchen, um die Ausdehnung dieses Erzkörpers in der Tiefe definieren zu können”.
      Dr. Howard Lahti, Dipl. Geol., die qualifizierte Person (QP) des Unternehmens, hat diese Pressemitteilung eingesehen und ist für deren Richtigkeit verantwortlich.
      Die Vorbereitung der Proben wurde von ALS Chemex in Quito, Ecuador unter Anwendung von Standardverfahren (Probeverbereitung – 32) vorgenommen. Die Analyse der Bohrkerne wurde im ALS Chemex Labor in Lima, Peru vorgenommen unter Anwendung der Feuerprobe für Gold (AU-25 Verfahren). Standardproben und Duplikate wurden hinzugefügt, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten.
      Um Karten und Fotos zum Curipamba Projekt einzusehen, besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens unter: www.salazarresources.com


      Im Namen des Vorstands von Salazar Resources Ltd.


      “Fredy Salazar”
      Fredy Salazar,
      Präsident & CEO
      Salazar Resources Ltd.

      Salazar Resources Limited

      Salazar Resources Ltd. ist ein börsennotiertes (TSX-V:SRL) Unternehmen, welches in der Exploration und Entwicklung neuer, hoch aussichtsreicher Gebiete von Ecuador tätig ist. Geleitet von einem erfahrenen, ecuadorianischen Managementteam, insbesondere vom Namensgeber, Fredy Salazar, persönlich hat dieses Team wesentlich dazu beigetragen, andere, bedeutende Entdeckungen innerhalb Ecuador`s zu machen, einschließlich Aurelian`s Fruta del Norte Entdeckung, IAM Gold`s Quimsacocha und Mozo Lagerstätten, Ex Newmont's Cangrejos Projekt und International Minerals Rio Blanco and Gaby Lagerstätten. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Angestellte, einschließlich 12 Geologen. Mit einem exzellenten Projektportfolio (4 Projekte –131,300 ha), einer guten, geopolitischen Positionierung und einer Reihe strategischer, unternehmensspezifischer und finanzieller Partnerschaften hat sich Salazar als ein strategischer Player in Ecuador positioniert.


      Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Fredy Salazar, Präsident & CEO, Salazar Resources Limited T. 593.22278975 oder E: fsalazar@salazarresources.com
      Nick DeMare, Vorstand & Sekretär, Salazar Resources Limited T. 604.685.9316 oder E: ndemare@chasemgt.com
      Jeff Tindale, Investor Relations, Empire Communications Inc. T: 604.484.0066 oder E : info@salazarresources.com

      Kontakt für deutsche Investoren: Email: team@silberinfo.de / Webseite: www.silberinfo.com

      Die TSX Venture hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Haftung für Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Meldung.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 13:28:47
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.840 von geordie am 20.03.08 12:34:07na jeder hat halt seine eigene strategie. ist doch ok. kann auch sein, dass ich mich irre und der kurs davon eilt. wer weiß das schon?! ich jedenfalls hoffe noch tiefere kurse!
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 14:58:20
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.695.957 von fraspa52 am 20.03.08 12:44:13:cool: keep cool :cool:

      Keine Angst, ich vertrage auch Kritik:kiss: Mit Deiner Person wußte ich anfangs nichts anzufangen. Im Hauptthread ging es ja immer recht heftig zu. Seit einiger Zeit habe ich aber kapiert, dass Luftpumpen wie stre..... und ähnliche absolut nicht ernst zu nehmen sind. Im Hauptthread ist jedem bei der geringsten abweichenden Meinung sofort Unsachlichkeit und Boshaftigkeit entgegen geschlagen. Du hast das einzig Richtige gemacht und Dich da, wenn auch etwas spät, verabschiedet.

      Gordie kann ich auch nicht so richtig verstehen. Aber jeder muss auf seine Art an der Börse glücklich werden. Ich selbst habe auf Gordies Art auch schon einiges an Geld verbrannt bzw. Gewinne wieder abgegeben. Kann also nachvollziehen dass er so handelt, würde es aber heute mit Sicherheit nicht mehr tun. Was nützt es, wenn eine Aktie um über 90% fällt, dann aber einen Sprung von mehreren hundert Prozent macht.

      Unter dem Strich bleibt dann trotzdem ein dicker Verlust. Warum dann also nicht zeitig mit überschaubaren Verlusten raus und wenn wirklich eine Trendumkehr da ist wieder einsteigen.

      Aber man sollte die Entscheidung anderer stets respektieren ob man sie denn nun versteht oder nicht. Das einzige was mich wirklich ankotzt, sind pusher und basher. Dann hört der Spaß auf.:(

      Aber die findet man Gott sei es gedankt nur im Hauptthread. Na ja, im Moment sind die Luftpumpen ja auch dort verschwunden.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:15:52
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.697.738 von oscar1 am 20.03.08 14:58:20bis 2011 will fredy 11mio unzen gold nachweisen, warum soll man nicht über diesen zeitraum halten? ich weiß, dass sind noch einige jahre, aber wenn ich dann zum schluss mit einigen hundert prozent rauskann, dann hat sich das warten gelohnt. und bei mir spielt ein anderer gedanke auch mit, ich will meine gewinne steuerfrei! also werde ich mein depot mit solchen werten bestücken, die ein wenig zeit in anspruch nehmen, aber extremhohe chancen bieten, wie z.b. salazar, commerce u.a.

      im moment redet jeder so, als ob es die börse übermorgen nicht mehr gibt und all die bodenschätze, die bei salazar im boden stecken (und davon bin ich überzeugt) verschwunden sind. das gilt natürlich auch für andere werte.
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:29:31
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.698.013 von geordie am 20.03.08 15:15:52Was die momentane Situation an den Finanzmärkten anbelangt, warnen viele Experten, dass wir erst die Spitze des Eisberges gesehen haben. Das kann noch viel schlimmer werden. Die Finanzkrise ist noch lange nicht ausgestanden. Da wird es wohl noch einige negativ Knaller geben. Aber auch Experten können irren.:)

      Man sollte aber im momentanen Umfeld extrem vorsichtig agieren und Longpositionen bei Explorern gehören da eindeutig nicht dazu. Wenn ich mir den aktuellen Kurs anschaue, könnte es einem schon gerade wieder schlecht werden. Nur so am Rande, um 50% Kursverlust wettzumachen, muss man immerhin 100% in die andere Richtung hinkriegen. Mit 90% sieht das ganze schon fast aussichtslos aus.

      Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit Deiner Strategie.:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:32:05
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.698.013 von geordie am 20.03.08 15:15:52Was bringen mir 400% plus wenn ich vorher 80% minus gemacht habe?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:33:57
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.698.242 von Rogomo am 20.03.08 15:32:05Nichts!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:39:28
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.698.269 von oscar1 am 20.03.08 15:33:57ich rechne anders: erste position bei 1.85 oder 1.95 gekauft. mein langfristiges ziel über 5€! sollten hier wirklich mal einige top-be kommen (können ja auch auf einem der drei anderen projekte auftreten), dann wird durch die geringe aktienanzahl (wird sich natürlich noch ein wenig erhöhen in den nächsten monaten/jahren) der kurs sehr schnell ordentlich in die höhe schießen. man muss von seinem investment überzeugt sein, aber die meisten sehen nur das JETZT. mein depot sieht extrem scheiße aus, um es mal auf den punkt zu bringen, aber das wird sich mit sicherheit auch wieder ändern.;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 15:51:10
      Beitrag Nr. 392 ()
      Wünsche allen frohe Ostern und macht es gut bis nächste Woche! Und denkt dran, es gibt wichtigere Dinge im Lebem als Geld!:)

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 16:08:46
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.698.343 von geordie am 20.03.08 15:39:28Aktie bei 1,85Euro gekauft, abgesackt bis auf 0,3 Euro. Dann mußt Du über 1500 % plus machen um die 5 Euro zu sehen. Das ist ein Haufen Holz, oder? (Hoffentlich stimmt meine Rechnerei :D)

      Ob die 0,3 kommen, weiß heute niemand. Vielleicht stehen wir ja nächste Woche schon über 1 Euro, wer weiß das schon?

      Die Börse ist ein Stück weit immer ein Glücksspiel. Man muss nur versuchen, die Risiken zu begrenzen.

      Wünsche auch Dir Gordie und allen Anderen ein schönes Osterfest mit vielen dicken Eiern. :):)
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 20:31:31
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.696.021 von fraspa52 am 20.03.08 12:50:36HALLO LEUTE

      wünsch euch allen ein Frohes Osterfest und
      vor allem steigende Kurse.

      wird eigentlich in USA morgen und montag gehandelt??
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 20:57:47
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.701.932 von fraspa52 am 20.03.08 20:31:31erst am montag wieder!
      Avatar
      schrieb am 20.03.08 21:37:16
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.698.209 von oscar1 am 20.03.08 15:29:31Deswegen werden die am besten Verdienen, die ganz unten einsteigen, wenn der Kurs am Boden angekommen ist. Verluste aussitzen bringt zurzeit nur dann etwas, wenn sich das Börsenumfeld bald regeneriert. Wenn es tatsächlich so weiter geht, könnten in ein paar Wochen etliche viel versprechende SC-Aktien bei weit unter 0,50€ liegen und sich von dort aus wieder zu erholen, bedarf schon ziemlich guter Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 14:18:03
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.702.498 von PullandPush am 20.03.08 21:37:16Meine Freunde von der Pusher-Front im Hauptthread scheints ganz schön die sprache verschlagen zu haben.
      Keinen siehste und hörste mehr dort.
      Naja, lohnt auch nicht mehr über die ausgelutschte aktie zu berichten.
      Seit ich das erste mal im Hauptthread im Oktober gepostet habe, ist die Aktie 70% gefallen.
      disen Kursverfall hatte ich vorausgesagt, allerdings hatte es länger gedauert als angenommen.
      Was dieser Möchtegernbörsenbrief SmallCapTrading empfielt, ist dem Untergang geweiht.
      Der hat DHANOA seinen Abonennten noch im November/Dezember zum Kauf animiert bei 0,44, absolute Wahnsinnsaktie mit riesenpotential. Aktuell steht die bei 0,07cent.
      Der Inhaber des BB gehört genauso angeklagt wie Frick und consorten.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 14:35:34
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.327 von fraspa52 am 25.03.08 14:18:03Aktuell hier alles Käse, verkaufe schon seit Tagen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 14:47:40
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.327 von fraspa52 am 25.03.08 14:18:03Welcher BB ist denn Deiner Meinung nach so richtig Ernst zu nehmen? Würde mich mal interessieren!

      Davon abgesehen habe ich vor zwei Jahren einmal wild Musterdepots angelegt nach den Empfehlungen der verschiedensten BB. Habe nie einen Stopp gesetzt usw. einfach nur laufen lassen.
      Dadurch waren natürlich etliche (Fast)Totalverluste dabei. Aber rate mal, welche Performance bis heute unter dem Strich rausgekommen ist. Immerhin noch über 50% :cool: Und das trotz der jetzigen besch.... Entwicklung.
      Die ersten Musterdepotkäufe habe ich im März 2006 getätigt, die letzten Ende 2007.
      Der Wert schlägt auf jeden Fall jedes Sparbuch um Längen. Wären da noch einige Stopps plaziert, die Bilanz würde mit Sicherheit sehr gut aussehen. Aber auch so ist die Bilanz mit 25% per anno wirklich gut. Wie gesagt, da ist unsortiert jede hochgelobte Empfehlung von ALLEN BB's vertreten.
      Wäre schön, wenn jetzt nicht die Super Gurus, die jeden Tag mind. 50% Gewinn machen, diese läppischen 55% in zwei Jahren in der Luft zerreißen.
      Aber nochmal meine Frage, welcher BB ist denn Deiner Meinung nach empfehlenswert?
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:01:36
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.695 von oscar1 am 25.03.08 14:47:40Ich habe 2 Favoriten, aber bitte jetzt nicht gleich draufschlagen.
      Wenn ich die letzten 3 Jahre zugrunde lege, waren Fricks Luftpumpen die erfolgreichsten.
      Mit NFX Gold, gekauft in Februar zu 0,83 (Frick zu 0,60) und verkauft zu 1,83 einige wochen später (ist noch üner 2 Euro gegangen) hab ich über 100% gemacht.
      Ich hatte das glück, halt eher zu verkaufen wie der Maggus.
      Mit Russoil (gekauft zu 1,23, verkauft zu 2,95 ebenfalls über 100%, dazu noch 2 mal getradet, je ca. 30%.
      Wenn du die am ersten Tag kaufst, egal zu welchem Kurs, kannste immerhin 20% die woche machen, dann verkaufen und tiefer wieder einsteigen. So wars mit ausnahme von Russoil in der Vergangenheit.
      Mal sehen, wie es diesmal läuft.
      Dann gibts noch den BB vom BMO, der geht long und short.
      Seine E*Trade, gekauft zu 1,80 und verkauft zu 3,20 waren top.
      E*Trade kann man jetzt wieder einsteigen.
      Ebenfalls hat der 2 bis 3 Shortpositionen, die bis 80% gebracht haben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:03:29
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.540 von ChrissiBSC am 25.03.08 14:35:34Also, so wie ich deine postings in der vergangenheit interpretiert habe, warst du doch positiv zu Salazar gestimmt.
      Oder irre ich mich.
      Glaubst du nicht mehr an den großen wurf?
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:04:36
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.832 von fraspa52 am 25.03.08 15:01:36Fehler von mir, natürlich nicht Russoil, sondern STARENERY
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:26:24
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.832 von fraspa52 am 25.03.08 15:01:36draufschlagen? Warum? Sind doch hier nicht im Hauptthread :D

      Meine Frage --> Deine Antwort --> --> MERCI :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:26:33
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.866 von fraspa52 am 25.03.08 15:04:36du bis ja immer noch bei den Luftpumpen.:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:37:54
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.138 von basou am 25.03.08 15:26:33ja, manchmal ist die versuchung zu groß, aber ich arbeite daran, das besser zu kontrollieren.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:49:53
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.278 von fraspa52 am 25.03.08 15:37:54du hast noch Hoffnung, dass hier einmal was kommt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 16:03:22
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.455 von basou am 25.03.08 15:49:53Ne, nix großes, aber ein kurzer Zock auf 1 Euro könnte drin sein.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 16:06:47
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.624 von fraspa52 am 25.03.08 16:03:22Es ist die Frage, ob man sich das wünschen soll. Denn jeder Push führt anschließend zu noch stärkeren Abschlägen. Wenn Salazar kurz die >0,90€-Marke sieht, dann fällt sie anschließend ziemlich sicher bei schlechtem Börsenumfeld und ohne weitere News auf unter 0,77€, wo sie zurzeit steht. Mir wäre es lieber, wenn sich die Aktie jetzt auf dem Kurs zwischen 0,70-0,80€ stabilisieren würde, bis die allgemeine Baisse überstanden ist.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 16:29:19
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.672 von PullandPush am 25.03.08 16:06:47Das mag für einen Teil der investierten sowie für Leute an der Seitenlinie besser sein, das geb ich zu, aber für die, die mal kurz zocken wollen und risiko gehen, wäre ein kurzer anstieg bis 1 Euro prima.
      Schau mer mal, ob was kommt oder ob salazar im tal der Tränen versinkt.
      alles möglich, m.m.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 16:31:25
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.948 von fraspa52 am 25.03.08 16:29:19hab ich natürlich noch vergessen:
      könnte sein, das der liebe maggus uns mit salazar als Depotneuaufnahme in den nächsten tagen überrascht.
      da geht die post ab
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 19:21:05
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.848 von fraspa52 am 25.03.08 15:03:29Position drastisch reduziert, mit nem kleinen Teil bleib ich dabei.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 20:28:07
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.722.980 von ChrissiBSC am 25.03.08 19:21:05Vielleicht gibts ja demnächst mal News, die dem Kurs mal auf die Sprünge helfen.
      Weisst du was ich auch glaube. Viele sind raus aus den Explorern und halten ihre Kohle zusammen, denn die werden alle wieder bei Fricks neuer depotrakete einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 21:42:03
      Beitrag Nr. 413 ()
      Schade, was aus Salazar geworden ist...

      War hier mal investiert mit EK von 2,19EUR (!) und wurde zum Glück ausgestoppt bei 1,90EUR. Da bin ich froh, denn die Firma ist ein Beispiel, wie manche Firmen gepusht werden in der Hoffnung auf großes Geld, alle steigen ein und dann die ernüchternden Bohrergebnisse.
      Dazu reihenweise Deppen im Thread wie "streetdoc", die außer Smileys posten nichts zum Thema beitragen und pushen, wo es nur geht.

      Schreibt der überhaupt noch im Thread mit?
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 23:27:55
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.974 von fraspa52 am 25.03.08 16:31:25der Plan geht auf, bei ca. 7000-7100 geht ich voll in die Puten. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 09:29:11
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.724.963 von basou am 25.03.08 23:27:55geb dann Kommando, ich gehe mit dir.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 09:31:29
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.724.381 von homer27 am 25.03.08 21:42:03Du hast 100% recht, vollste Zustimmung.
      Aber wenn du das im Hauptthread schreibst, kommt gleich wieder die organisierte Pusherfraktion und wird beleidigend.
      Noch schlimmer als das Kleinkind streetdoc ist aber der user gabbah45.
      der postet nur sunstanzloses zeug.
      das zeigt seinen geistigen stand.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 10:49:08
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.726.079 von fraspa52 am 26.03.08 09:31:29Salazar hat zurzeit mehrere Probleme:

      1 Börsenumfeld negativ
      2 ATL => Kein Support vorhanden
      3 Fehlender News-flow
      4 Kein lohnendes Longinvest, da Punkte 1-3 + Explorer. Ein Explorer braucht normalerweise 5-10 Jahre, bis er zu einem Produzenten wird und das wird bei Salazar noch lange dauern.
      5 Keine Rückhalt durch BBs, wenn ich mich nicht irre.
      6 Shorts

      Das führte in den letzten Tagen zu einem Minus von 36%. Selbst wenn nun eine gute News käme, wird diese nicht so positiv aufgenommen werden, wie zu dem Zeitpunkt, als das Börsenumfeld einigermaßen ausgewogen war. Vielleicht kommt es zu einem kurzen Anstieg auf 1€, allerdings erfolgt dann vermutlich ein noch stärkerer Kursabsacker als beim letzten Anstieg, weil Mitnahmeeffekte + Ausstiegseffekte zusammenfallen.

      Was braucht Salazar demnach? Fantastische News + ein stabiles Börsenumfeld, dann rentiert sich zumindest ein mittelfristiges Invest.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 11:18:19
      Beitrag Nr. 418 ()
      Hier wird doch schon wieder gedrückt bis zum Erbrechen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 11:51:15
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.726.970 von PullandPush am 26.03.08 10:49:08ich will dir nicht zu nahe treten pullandpush, aber was du zum thema newsflow sagst, dass glaubst du doch wohl selber nicht. hier kommen regelmäßig neue ergebnisse und du sagst, dass der newsflow schlecht ist. das verstehe ich beim besten willen nicht!
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 12:02:12
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.727.649 von geordie am 26.03.08 11:51:15@ Geordie: Ich gebe dir recht, sollte heißen: Positiver Newsflow. Die Ergebnisse waren in letzter Zeit nicht mehr sonderlich berauschend. Für News ist alle paar Wochen gesorgt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 13:34:52
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.726.079 von fraspa52 am 26.03.08 09:31:29
      damit weiss du immer was anliegt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 13:56:44
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.728.825 von basou am 26.03.08 13:34:52Heut läuft unser DAX aber in die verkehrte Richtung
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 15:02:03
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.728.825 von basou am 26.03.08 13:34:52Drüben im Hauptthread sind immer noch einige, die an diese Firma glauben.
      Deine postings dort wollten die gleich abwürgen.

      Was mich aber überrascht ist, das die in Canada heute losgelegt haben wie die Feuerwehr.
      In den ersten Minuten mehr Umsatz als sonst in 3 Tagen zusammen.
      Vielleicht ist da was im Busch??
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 19:11:30
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.740.401 von fraspa52 am 27.03.08 15:02:03Mensch fraspelchen was machst du denn?
      Komm aber nich in 2 oder 3 Jahren und sage du hast es ja gewußt.
      Warum bist du eigentlich dann noch im Thread?
      Kannst dich doch mit Basou so treffen.
      Spreegruß;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 19:59:06
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.743.468 von ChrissiBSC am 27.03.08 19:11:30wäre ich auf long 2-3 Jahre, so würde mich das alles nicht stören.
      Aber was mich stört sind user, die, sobald man kritisch oder nicht pro postet, über einen herfallen und die kritischen user als Idioten etc, beurteilen.
      Sag doch mal selbst, was hälst du denn von postings ala streedoc, gabbah45, virginian, ahutter, um nur einige zu nennen.
      Seit Oktober 07, beim Kurs von 2,50, poste ich schon, das Salazar total überbewertet ist, ein Explorer, erst am Anfangsstadium.
      Und was haben die Pusherfraktion nicht alles böse über mich gepostet.
      Nun, der Kursverlauf bestätigt meine Einschätzung, obwohl ich gedacht habe, bei 1 Euro pendelt der sich ein.
      Schön, das die lange Zeit ruhe im Hauptthread gegeben haben.
      Und kaum werden dort kritische posting gesetzt, werden die user (basou)wieder beleidigt.
      Diese Typen sind in meinen Augen ganz ärmliche Versager, über die im Regelfall jedes wort zuviel ist.
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 20:56:34
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.744.013 von fraspa52 am 27.03.08 19:59:06Ist doch bei f2t genau das gleiche
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 10:19:11
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.744.606 von ChrissiBSC am 27.03.08 20:56:34Haste mal drüben im Hauptthread gelesen??
      Da liegen die Nerven blank, haha.
      Und die bezahlten Pusher versuchen mit ihren abgewürgten, sinnlosen postings die investierten immer noch in der aktie zu halten.
      Wenn ich diese Scheisshausparolen (verzeihung für diesen ausdruck) von diesen Nullachtfünfzehnusern gabbah45, chneutral und einigen anderen lese, kann ich mich schlapp lachen.
      Solche postings sollten durchs Klo gespült werden, da gehören sie hin. Und die user gleich mit.
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 14:36:23
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.747.569 von fraspa52 am 28.03.08 10:19:11Der Fredy hat mir eben ne mail gesendet.

      Alle Investierten sind eingeladen, die sollen zur Beerdigung kommen.

      Que Vadis, Salazar
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 15:04:41
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.750.651 von fraspa52 am 28.03.08 14:36:23:D fraspa aber deine Kommentare waren auch nicht immer besser,...

      und es heisst immer noch quo vadis
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 15:16:06
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.751.051 von Frosch22 am 28.03.08 15:04:41ja, weiss ich,
      weil manchmal kann ich mein Temprament nicht zügeln.
      Trotdem waren meine postings treffend zum Kursverlauf, ich hab nicht versucht, andere in die Aktie reinzutreiben.

      und wegen rechtschreibefehler sollt man sich keinen kopf mache, eher über den untergang des Aktienkurses.
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 17:40:02
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.751.227 von fraspa52 am 28.03.08 15:16:06Heute hat sich wieder mal der erfolgloseste BB SmallCapTrading gemeldet.
      Als Dhanoa bei 44 cent stand, haben die auf kaufen was das Zeug hält getrommelt. Kurs heute 7 cent.
      Salazar sollten alle zu Kurse über 1,60 kaufen, Kurs heute kann jeder selbst sehen.
      Und nun dieses erbärmliche Statement:
      Salazar Resources, ein Trauerkind. Ach wie hoch gelobt von allen, auch von uns. Der Kurs spricht das Gegenteil. Was soll ich Neues berichten? Der Markt WILL Goldgehalte von 3-4 Gramm je Tonne auf mindestens 50 Metern. Nur dann wird auch Salazar wieder performen. Ich schreibe den Wert nicht ab, verstehen Sie mich nicht falsch. Solange jedoch keine Ergebnisse in der Form geliefert werden, wird kein Investor sein Geld hier investieren. Wer noch dabei ist und weiterhin Geduld hat, bleibt dabei.
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 17:44:57
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.752.992 von fraspa52 am 28.03.08 17:40:02hätte, wenn und aber und wenn die finanzkrise nicht wär, dann und so weiter. ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass man bei salazar auf langfristiger sicht nichts falsch machen kann, d.h. dann aber auch 1,2 oder 3 jahre!:cool:

      wünsche euch ein schönes wochenende!
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 19:11:23
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.753.047 von geordie am 28.03.08 17:44:57Lieber geordie
      dein durchhalten in allen Ehren, aber überleg mal, selbst bei einem Volltreffer, wieviel % muss den die Aktie steigen, damit du wieder plusminusnull dabei rauskommst.
      Was ist, wenn Salazar runter auf 10 cent rutscht??
      Ist doch möglich, die meissten haben doch auch nicht gedacht, das die unter 2 Euro, dann 1,50 , unter 1 rutscht, oder irre ich mich da?
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 19:30:44
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.754.014 von fraspa52 am 28.03.08 19:11:23du glaubst doch nicht wirklich, dass salazar bald weniger wert ist, als sie cash haben und dazu noch vier eigene zu 100% gehörende aussichtsreiche projekte.

      ne, ne, da übertreibst du gewaltig. ich will auch nicht plusminus null rauskommen, sondern gewinn machen und sollte fredy seine 11mio unzen nachweisen oder auch nur 7-8mio, dann kannst du dir ja ausrechnen wo der kurs stehen wird.;) es benötigt halt seine zeit!
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 20:12:45
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.754.224 von geordie am 28.03.08 19:30:44ich wünsche dir, du behälst recht, doch allein fehlt mir der Glaube.
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 00:01:21
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.754.702 von fraspa52 am 28.03.08 20:12:45Hi Fraspalein bist du noch investiert oder hältst du den Thread am spass an der Freude am Leben!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.08 00:10:38
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.756.279 von Jockerl am 29.03.08 00:01:21aus nicht am war schon spät..:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 19:17:01
      Beitrag Nr. 438 ()
      Tschüß SALAZAR, es war eine
      FEHLINVESTITION!!!!!

      Trauer, Trauer, Trauer

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 19:47:42
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.761.459 von ChrissiBSC am 30.03.08 19:17:01Abwarten, vielleicht kommen jetzt mal bessere Tage und vielleicht ne TopNews.
      Ich würde dies allen Investierten wünschen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.08 20:00:59
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.761.598 von fraspa52 am 30.03.08 19:47:42Da iss was im Busch
      Ich kann mich nicht erinnern, solch Volumen in den letzten Monaten gesehen zu haben.
      Ist das jetzt der Start zu einer kleinen Fahrt nach Norden?
      Und wer steht da als Käufer im Markt.
      ich persönlich glaube, nachdem der Abwärtstrend gestern bei 0,49 abgeprallt ist, das wir die Tiefstkurse gesehen haben (was nicht heissen soll, das die Firma soviel wert ist).
      Und wenn soviel Volumen bei Explorern reinkommt, stehen meist sehr gute News an. Das konnte man in der Vergangenheit schon bei anderen Explorern beobachten
      Avatar
      schrieb am 02.04.08 20:09:38
      Beitrag Nr. 441 ()
      ja da könntest du recht haben. sieht ziemlich nach einer kleinen Erholung aus. mal schauen was die nächsten tage bringen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 10:41:18
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.761.459 von ChrissiBSC am 30.03.08 19:17:01Oder doch nicht?
      Das Volumen ist ja auch heute sehr beeindruckend.
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 10:41:20
      Beitrag Nr. 443 ()
      PennyKracher"hoch spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen:
      SalazarResources(CCG)Börse:Fra,Kurs:0,633+11,2%,Tagesumsatz:100.000Akt ien,Stop:0,58(mit steigendem Kurs nachziehen)

      nach WCM 70% konnte auch die Empfehlung gestern Abend bei Delphi
      zu 0,039 aufgehen..TH vorhin 0,057, sprich knappe 50%..

      spekulative PennyTrader nehmen sich heute eine Salazar Resources (CCG)
      auf die Reboundliste, ein ehemaliger Favorit von RohstoffRaketen.

      Der Chart von Salazar Resources sieht brutal aus, Ende September07 noch bis
      knapp 3 Euro (2,95) gelaufen, danach abverkauft, doch es gab zwischendurch
      immer wieder Erholungen..z.B. am 21Dezember 2007, dort im Tief noch bei
      1,04, binnen 4Handelstagen ging es dann bis 1,76 sprich 70% hoch, den letzten
      Upmove gab es vor 4,5Wochen am 27Feb2008, dort ging es intraday von 1,01
      bis 1,36, rund 35% hoch..

      Also Vola ist auf jeden Fall gegeben, ich denke nach dem letzten Rutsch wäre
      ein Rebóund fällig, zumal die Rohstoffpreise sich gerade wieder erholen.

      das Zwischenhoch von letzter Woche liegt bei 0,65, darüber wäre mein Tradingziel 0,75-0,85, Stop bitte mit steigenden Kursen nachziehen..
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 10:42:16
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.792.762 von fraspa52 am 02.04.08 20:00:59Tendenz steigend :)

      Schön freut mich für alle Investierten und Interessierten

      Jetzt nur noch gute News begleitendend dazu und es läuft mal eine Zeit in die andere Richtung.
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 13:38:57
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.796.519 von Joels am 03.04.08 10:42:16Kursdiamanten wirbt im Teletext bei N-TV mit neuer Depotaufnahme, Frick wirbt mit neuer Kursrakete.
      Kursdiamanten hatten Donnerstag/Freitag schon Salazar im Teletext.
      Frick, der auch der Mann im Hintergrund bei Kursdiamanten ist, sagt man gute Verbindungen zu Sprott von Cannacord nach.
      Und beide BB`s brauchen jetzt einen Kracher, um nicht auch die letzten Abonennten zu verlieren.
      Eine neue Depotaufnahme könnte täglich kommen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 09:44:19
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.825.546 von fraspa52 am 07.04.08 13:38:57und wieder 3% nach unten,
      wenn die nicht bald gepusht wird, geht den investierten auch die letzte Kohle noch verloren.
      Aber ihr wisst dann hoffentlich alle, wem ihr das zu verdanken habt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 09:50:41
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.915.458 von fraspa52 am 18.04.08 09:44:19übrigens, mein 200%-Tipp ist seit Dienstag jetzt schon 30% im plus, braucht euch nur den chart anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.08 08:49:32
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.915.543 von fraspa52 am 18.04.08 09:50:41was war das nochmal für ein Tipp? Sorry mag den Thread nicht durchpforsten *sorry für meine Faulheit*
      Avatar
      schrieb am 03.09.08 14:32:21
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.930.520 von Joels am 01.09.08 08:49:32Faulheit wird nicht belohnt;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 13:34:04
      Beitrag Nr. 450 ()
      ohoh :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 17:54:44
      Beitrag Nr. 451 ()
      seit doch mal ein bissel lieber :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.09.08 14:02:27
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.930.520 von Joels am 01.09.08 08:49:32sorry das ich erst jetzt melde.
      Ich mach seit monaten Knockouts auf Dax, Dow, Öl etc.
      Bin seit 6800 im Dax short gewesen, aber immer wieder mal raus und rein, bisschen traden.
      Allein der Putschein DR1L58 hätte heute 20% gebracht.

      Das ist sicherer als die Looserabzockfirma Salazar
      Avatar
      schrieb am 09.09.08 14:34:15
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.035.859 von fraspa52 am 09.09.08 14:02:27DR1T5E find ich besser:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Salazar-Explorer mit Zukunft?