checkAd

    René O. und Maybrit Illner ! Hilft das dem Kurs der Deutschen Telekom? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.07 09:17:41 von
    neuester Beitrag 18.12.07 12:41:21 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.134.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.811
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 09:17:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)

      Maybrit Illner und ihre neue Liebe, der Telekom-Chef

      „Ja, wir sind zusammen“

      Berlin – Deutschland hat ein Super-Promi-Paar mehr! TV-Moderatorin Maybrit Illner (42) und Telekom-Boss René Obermann (44) sind ein Paar. Beide haben sich von ihren Ehepartnern getrennt, um frei zu sein für die neue Liebe. „Ja, wir sind zusammen“, sagten Illner und Obermann.

      Die ZDF- Star-Moderatorin und der mächtige Telekom-Mann (250 000 Mitarbeiter weltweit) – wie kam es zu dieser überraschenden Liebe?

      Rückblick: Donnerstag 19. April 2007 – „Maybrit Illner“, die wichtigste Talkshow im ZDF. Talkmasterin Maybrit Illner hat zu einem spannenden Thema eingeladen: „Gewinne sprudeln, Jobs versickern. Was haben wir vom Aufschwung?“

      In der Runde ist neben Oskar Lafontaine und Michael Glos auch Telekom-Chef René Obermann. Der jugendliche Vorstandschef sitzt direkt an der Seite der aparten Moderatorin. Trotz kontrovers geführter Diskussion fällt Mitarbeitern auf, wie gut der Draht zwischen Illner und dem Telekom-Boss ist.

      Zwei Monate später am 18.6. auf dem Medienforum NRW in Köln: Illner und Obermann treffen sich erneut öffentlich. Sie moderiert die Diskussionsrunde zur Eröffnung der Tagung, Obermann ist Talkgast. Spätestens jetzt wird Nahestehenden deutlich: Es knistert zwischen den beiden!


      Illner: „Aber zu dem Zeitpunkt waren wir noch weit von einer Beziehung entfernt.“

      Tatsächlich hatten sich Maybrit Illner und ihr Mann Michael nach langer Ehe auseinandergelebt. In den gemeinsamen Sommerferien haben sich die beiden dann einvernehmlich getrennt. Illner ist seit 19 Jahren verheiratet.
      „19 Jahre Ehe wirft man nicht einfach so weg. Daher habe ich alles ausführlich und ehrlich mit meinem Mann besprochen. Und wir haben dann gemeinsam festgestellt, dass eine Trennung der richtige Weg ist“, sagt Maybrit Illner zu BILD. „Das hatte aber nichts mit René Obermann zu tun“, so Illner.

      Erst nach den Ferien traf man sich zufällig auf einer Feier in Berlin wieder und verabredete sich zum Abendessen. Obermann: „Danach haben wir uns öfter in Berlin getroffen ...“ Niemand bemerkt hier etwas. Illner lebt in Berlin, der Telekom-Chef ist ohnehin oft geschäftlich in der Hauptstadt.

      Beiden wird schnell klar: Es ist mehr als ein Sommerflirt. Deshalb rückt der schwerste Schritt für Obermann näher: die Trennung nach 15 Jahren Ehe von seiner Frau Christiane. Der Telekom-Chef:
      „Meine Frau und ich haben uns im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Mir liegt sehr viel an einem guten Verhältnis zu meiner Frau, natürlich auch wegen unserer beiden Kinder.“

      Ein gemeinsamer Freund von Obermann und Illner fügt hinzu: „Es geht beiden auch darum, die Trennungen so schmerzfrei wie möglich für alle Beteiligten zu bewältigen.“

      • Wie wird das glückliche Promi-Paar künftig zusammenleben?

      Vorerst wollen Obermann und Illner nicht zusammenziehen. Obermann zu BILD: „Ich bin aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen. Aber mein Lebensmittelpunkt wird Bonn bleiben, ich will nahe bei meinen Kindern sein.

      • Neue Liebe auf Distanz. Geht das gut?

      Obermann und lllner werden viel pendeln müssen und sich wenig sehen – weil beide beruflich stark engagiert sind. SIE produziert in Berlin ihre erfolgreiche Talkshow „Maybrit Illner“. ER muss in Bonn am Hauptsitz der Telekom präsent sein. Dennoch wollen Obermann und Illner die wenige gemeinsame Freizeit nutzen: Der Telekom-Chef hat sich dafür bereits eine Zweitwohnung in Berlin genommen.
      Bild-Zeitung

      ;););)

      René O. und Maybrit Illner ! Hilft das dem Kurs der Deutschen Telekom?



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 09:31:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.286.593 von Heidi_Klum am 05.11.07 09:17:41Ich geh' mal davon aus, daß die oft miteinander telefonieren. Dann hoffentlich über eine Leitung der Telekom. Das gibt richtig Umsatz!
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 09:38:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.286.593 von Heidi_Klum am 05.11.07 09:17:41Ist das hier neuerdings die BUNTE ?
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 09:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.286.593 von Heidi_Klum am 05.11.07 09:17:41die unfehlbare Maybrit, die alles Richtig macht und sich nie in ihr Privatleben hineinschauen lässt. Ich kann mich noch gut an eine ihrer letzten Talkrunden erinnern, in der sie u.a. Seehofer (außerehelichen Affäre) und Pauli (trug Latex-Handschuhe )eingeladen hatte, deren Privatleben derart von der Skandallüsternen Medienwelt durchdrungen wurde. Damals meinte sie noch, so etwas könne ihr einfach nicht passieren, weil sie Job und Privatleben zu trennen wisse.
      Na dann, viel Erfolg weiterhin.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 09:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      er kann Ihr ja paar Telekom Aktien aufschwatzen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 09:57:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir doch wurscht :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 11:21:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Berlin Titte" hat mich noch nie interessiert.
      ZDF schwachlaberei.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 11:56:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      na hoffentlich heißt der mittwöchliche Polittalk im Zweiten dann demnächst nicht "Maybrit Obermann"; wären se mal bei Berlin Mitte geblieben :laugh:

      Twix wurde ja auch nicht nach kurzem wieder umbenannt...
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 12:51:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.288.483 von Hotte84 am 05.11.07 11:56:22Wenn der Chef verliebt ist, färbt seine gute Stimmung auf die Mitarbeiter ab, die ohnehin besser arbeiten, wenn der Chef anderweitg beschäftigt ist. Also ein Gewinn für die Deutsche Telekom. Kauft ´Deutsche Telekom , Alltime- High war dreistellig !

      Natürlich könnte er auch seine Arbeit zu sehr vernachlässigen. Dann Telekom verkaufen,m Alltime-Low war einstellig. Lest die BUNTE, GALA etc. und investiert in diesen interessanten Wert.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 12:54:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      was hat er
      das wir nicht haben :confused:
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 14:43:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.289.544 von primaabzocker am 05.11.07 12:54:54
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 14:48:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht will sie jetzt doch noch ein Kind, was ihr Exmann ja angeblich immer ablehnte!
      Die Trennung war somit schon immer vorprogrammiert!:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 15:01:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      :confused:

      ERSTE HILFE FÜR DIE TELEKOM ????

      Avatar
      schrieb am 05.11.07 16:14:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.291.776 von Heidi_Klum am 05.11.07 15:01:09Ich glaube kaum, dass so´n verliebter "Gockel" das richtige ist um den leckgeschlagenen und manövrierunfähigen Luschenkomm-Tanker vor dem Untergang zu retten. Der hat zur zeit ganz andere Dinge im Kopf. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 16:47:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Läßt man mal ausnahmsweise die Häme weg, muss man konstantieren:

      Wahrscheinlich sehr hart für Frau Obermann. Andererseits: Obermann ist insoweit ehrlich und macht schnell klare Sache, was auch fair ist gegenüber seiner Frau.

      Unterm Strich: Man kann allen Beteiligten/Betroffenen nur Glück wünschen. Mehr hat keiner zu kommentieren. Und Obermann soll im Job halt weiter so machen wie bisher.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:26:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Darum ist der Telekom-Chef so sexy

      Von H. BEWERSDORFF und C. HOFFMANN

      „JA, WIR SIND ZUSAMMEN.“ Maybrit Illner (42) & René Obermann (44) zu BILD.

      Es ist DIE Society-Sensation.

      Die ZDF-Star-Talkmasterin liebt den Telekom-Boss (250000 Mitarbeiter, Umsatz 2006: 61,3 Milliarden Euro).

      Sie trafen sich heimlich zu späten Abendessen in Berliner Restaurants, gingen in die Disco, verstohlene Zärtlichkeiten und Küsse.

      Es funkte, nachdem sich beide von ihren Ehepartnern getrennt hatten.

      Was ist dran an diesem Mann?

      ER ist sexy! Aber auf den zweiten Blick!

      Nein, Obermann ist kein überhübscher Brad-Pitt-Verschnitt. Etwa 1,80 groß, schlank, sportlich. Unter seinen nachtblauen Maßanzügen erblickt die Kennerin den flachen Bauch, einen wohlgeformten Bizeps. Er läuft morgens um 6 eine Stunde. Seine Oberlippe hat
      jenen einladenden herzförmigen Schwung. Im Dunkelblond sprießen die ersten grauen Strähnen. Obermann vereint das Bubenhafte mit dem Reif-Kernigen.

      ER ist ein Gentleman.

      „Wir sind zusammen“Maybrit Illner und ihre neue Liebe, der Telekom-Chef
      ZDF-Star-Talkmasterin Maybrit Illner

      Geschäftspartner loben seine Präzision, Direktheit und Höflichkeit, Frauen, die ihn kennen, genießen seine Manieren, seinen Charme (hilft z. B. in den Mantel, hält die Tür auf) und schätzen, dass er ihnen IMMER mit festem Blick in die Augen guckt. Eine Bekannte zu BILD: „René ist zuvorkommend und überwältigend sympathisch. Er hat eine phänomenale Ausstrahlung.“

      ER wird unterschätzt!


      Und das ist sein Glück. Als er vor zwölf Monaten mit 43 als jüngster Chef eines Dax-Konzerns den Vorstandsvorsitz der Telekom übernahm, hüstelte es in den elitären Machthaberkreisen.

      Wie sollte es dieser Selfmademan – ohne Abschluss an einer Elite-Uni, nur mit Industriekaufmannslehre – schaffen, 500 Millionen einzusparen und 50000 Mitarbeiter zu überzeugen, länger für weniger zu arbeiten? Er verschaffte sich Respekt, weil er mutig anpackt, vorantreibt. Er sagt: „Jeden Tag stelle ich mir die Frage, was tust du für die Firma?“

      ER ist hart UND zart.

      Ächtungen als „Dobermann“ und „aalglatter Job-Killer“, nimmt er (im harmoniebedürftigen Sternzeichen Fisch geboren) wahr und sich zu Herzen. „So sehe ich mich nicht“, urteilt er lapidar.

      ER ist auf ihrer Augenhöhe!

      Illner und Obermann sprechen eine Sprache. Wissen, was 18-Stunden-Tage in 7-Tage-Wochen bedeuten. Bewegen sich auf demselben gesellschaftlichen Parkett. Lebenswelten, die sich beflügeln.

      Seine Karriere?

      Beeindruckend. In Düsseldorf geboren (5.3.1963), Eltern früh getrennt, bei Großeltern aufgewachsen, Abi in Krefeld, Lehre bei BMW, VWL-Studium abgebrochen, weil er schon 1986 seine erste Firma gegründet hatte. 1998 holte ihn Ron Sommer zur Telekom.

      Seine Geheimnisse?

      HASST Krawatte, Bier und mangelnde Disziplin. LIEBT schnelle Motorräder, grünen Tee, Asien (spricht ein bisschen Japanisch), moderne Architektur, „McDonald’s“, Philosophie-Bücher. Und neuerdings Frau Illner.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:28:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.293.836 von m-mc am 05.11.07 16:47:42was macht Clapi , im DB Board ist Katerstimmung
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:41:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.286.593 von Heidi_Klum am 05.11.07 09:17:41Hätte die Telekom das nicht ad-hoc melden müssen? Ist doch kursbeeinflussend, wenn der Chef jetzt immer nach Berlin abwesend ist.

      Wahrscheinlich ist der Kurs deswegen in den letzten beiden Wochen gestiegen!

      DrKursplus
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 15:32:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      :)


      die 2% plus gehen auf maybrit!
      wahrscheinlich moderiet sie damnächst im magentafarbenen kostüm!


      und den rennstall können sie getrost auflösen.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 16:42:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:


      Heimliche Herrscherpaare



      Vom Labern zur Liebe


      Das Paar Maybritt Illner und René Obermann ist kein Einzelfall. Sechs Beispiele fragwürdiger Verbindungen von Macht und Medien - und welchen Reim wir uns darauf machen können VON PHILIPP MATTHEIS

      Am Montag wurde bekannt, dass Talkmasterin Maybritt Illner eine Liaison mit Telekom-Chef René Obermann eingegangen ist. Zunehmend konzentriert sich die Macht in den Händen weniger Paare. Sie lernen sich in Talkshows und auf Medienbällen kennen, die einen haben Geld und Macht, die anderen die Deutungshoheit. Sind wir auf dem Weg in eine neue Timokratie? taz stellt ihnen die heimlichen Herrscherpaare Deutschlands vor: ihre Arbeit, ihre Gesprächsthemen und ihre Macht.

      1. Maybritt Illner (42) und René Obermann (44)

      Obermann ist Chef der deutschen Telekom, Freundin Illner moderiert die Sendung "Berlin Mitte". Beide sind noch mit ihren Ex-Partnern verheiratet. Ihr Machtbereich umfasst den Plausch mit Spitzenpolitikern und Telekommunikation.

      Worüber die beiden lieber eher sprechen: über die günstigen Angebote anderer Telefongesellschaften.


      2. Nina Ruge (51) und Wolfgang Reitzle (58)

      Reitzle ist Vorstandsvorsitzender der Linde AG, seine Frau Nina Ruge Journalistin, Fernsehmoderatorin, Scmuckdesignerin und in letzter Zeit vor allem Buchautorin ("Alles wird gut"). Das Paar verfügt über Industriegase und Selbstheilungskräfte.

      Worüber die beiden wahrscheinlich sprechen: Atemtechniken, Selbstheilverfahren, Immunsystem.

      3. Doris Schröder-Köpf (44) und Gerhard Schröder (63)

      Der Bundeskanzler a. D. sitzt heute in diversen Aufsichtsräten, Schröder-Köpf kündigte 1997 ihren Job beim Focus und erklärt heute Kindern Politik ("Der Kanzler wohnt im Swimmingpool oder Wie Politik gemacht wird"). Ihr Machtfaktor ist im Moment eher suboptimal.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: Oskar Lafontaine.

      4. Bärbel Schäfer (43) und Michel Friedman (51)

      Der CDU-Politiker, Journalist und Talkmaster bat 2003 Bärbel Schäfer öffentlich um Entschuldigung und verschwand vorübergehend von der Bildfläche. Weniger später heirateten die beiden. Ihr Herrschaftsbereich umfasst die Niederungen der deutschen Fernsehlandschaft sowie die Hochmoral.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: "szenetypische Päckchen".

      5. Maria Furtwängler (41) und Hubert Burda (67)

      Burda arbeitet als Medienmogul (Bunte, Focus, SUPERillu) und Mäzen, Furtwängler meistens als Charlotte Lindholm. Die beiden sind seit 1991 verheiratet und herrschen über Herz-und-Bauch-Themen sowie zahlreiche Sonntagabende der Nation.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: Altersunterschiede.

      6. Sabine Christiansen (50) und Norbert Medus (54)

      Medus istfranzösischerModeunternehmer, Sabine Christiansen deutsche Talk-Veteranin. Udo Walz, enger Vertrauter von Sabine, gab in einem Interview zu bedenken, dass die beiden vielleicht längst verheiratet seien - ohne dass es die Presse mitbekommen hätte. Sabines Ex war übrigens Manfred Schneider, Ex-Vorstandsvorsitzender des Bayer-Konzerns. Mit einem anderen Ex, Theo Baltz, streitet sich Christiansen gerade um Geld vor Gericht.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: Ulla Kock am Brink (hat Sabine einmal den Mann ausgespannt.)

      Medien und Macht ziehen sich an, weil sie sich gegenseitig brauchen. In Platons "Politeia" steht der Begriff Timokratie für die Herrschaft der Angesehenen und Besitzenden. Sie ist eine Unterform der Aristorkratie und gilt als erstes Anzeichen für den Verfall eines Staatswesens.

      Aber Platon soll sich auch schon mal geirrt haben. taz





      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 16:46:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heimliche Herrscherpaare
      Vom Labern zur Liebe
      Das Paar Maybritt Illner und René Obermann ist kein Einzelfall. Sechs Beispiele fragwürdiger Verbindungen von Macht und Medien - und welchen Reim wir uns darauf machen können VON PHILIPP MATTHEIS

      Sind wir auf dem Weg ins eine neue Timokratie - der Herrschaft der Angesehenen? Foto: ap
      Am Montag wurde bekannt, dass Talkmasterin Maybritt Illner eine Liaison mit Telekom-Chef René Obermann eingegangen ist. Zunehmend konzentriert sich die Macht in den Händen weniger Paare. Sie lernen sich in Talkshows und auf Medienbällen kennen, die einen haben Geld und Macht, die anderen die Deutungshoheit. Sind wir auf dem Weg in eine neue Timokratie? taz stellt ihnen die heimlichen Herrscherpaare Deutschlands vor: ihre Arbeit, ihre Gesprächsthemen und ihre Macht.

      1. Maybritt Illner (42) und René Obermann (44)

      Obermann ist Chef der deutschen Telekom, Freundin Illner moderiert die Sendung "Berlin Mitte". Beide sind noch mit ihren Ex-Partnern verheiratet. Ihr Machtbereich umfasst den Plausch mit Spitzenpolitikern und Telekommunikation.

      Worüber die beiden lieber eher sprechen: über die günstigen Angebote anderer Telefongesellschaften.




      2. Nina Ruge (51) und Wolfgang Reitzle (58)

      Reitzle ist Vorstandsvorsitzender der Linde AG, seine Frau Nina Ruge Journalistin, Fernsehmoderatorin, Scmuckdesignerin und in letzter Zeit vor allem Buchautorin ("Alles wird gut"). Das Paar verfügt über Industriegase und Selbstheilungskräfte.

      Worüber die beiden wahrscheinlich sprechen: Atemtechniken, Selbstheilverfahren, Immunsystem.

      3. Doris Schröder-Köpf (44) und Gerhard Schröder (63)

      Der Bundeskanzler a. D. sitzt heute in diversen Aufsichtsräten, Schröder-Köpf kündigte 1997 ihren Job beim Focus und erklärt heute Kindern Politik ("Der Kanzler wohnt im Swimmingpool oder Wie Politik gemacht wird"). Ihr Machtfaktor ist im Moment eher suboptimal.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: Oskar Lafontaine.

      4. Bärbel Schäfer (43) und Michel Friedman (51)

      Der CDU-Politiker, Journalist und Talkmaster bat 2003 Bärbel Schäfer öffentlich um Entschuldigung und verschwand vorübergehend von der Bildfläche. Weniger später heirateten die beiden. Ihr Herrschaftsbereich umfasst die Niederungen der deutschen Fernsehlandschaft sowie die Hochmoral.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: "szenetypische Päckchen".

      5. Maria Furtwängler (41) und Hubert Burda (67)

      Burda arbeitet als Medienmogul (Bunte, Focus, SUPERillu) und Mäzen, Furtwängler meistens als Charlotte Lindholm. Die beiden sind seit 1991 verheiratet und herrschen über Herz-und-Bauch-Themen sowie zahlreiche Sonntagabende der Nation.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: Altersunterschiede.

      6. Sabine Christiansen (50) und Norbert Medus (54)

      Medus istfranzösischerModeunternehmer, Sabine Christiansen deutsche Talk-Veteranin. Udo Walz, enger Vertrauter von Sabine, gab in einem Interview zu bedenken, dass die beiden vielleicht längst verheiratet seien - ohne dass es die Presse mitbekommen hätte. Sabines Ex war übrigens Manfred Schneider, Ex-Vorstandsvorsitzender des Bayer-Konzerns. Mit einem anderen Ex, Theo Baltz, streitet sich Christiansen gerade um Geld vor Gericht.

      Worüber die beiden eher nicht sprechen: Ulla Kock am Brink (hat Sabine einmal den Mann ausgespannt.)

      Medien und Macht ziehen sich an, weil sie sich gegenseitig brauchen. In Platons "Politeia" steht der Begriff Timokratie für die Herrschaft der Angesehenen und Besitzenden. Sie ist eine Unterform der Aristorkratie und gilt als erstes Anzeichen für den Verfall eines Staatswesens.

      Aber Platon soll sich auch schon mal geirrt haben.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 16:56:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      die wahrheit

      Kein Anschluss während dieser Nummer

      Maybrit Illner und René Obermann sind ein Paar! Die Nachricht schlug gestern ein wie ein Telekom-Techniker in einen Schaltkasten.


      Maybrit Illner und René Obermann sind ein Paar! Die Nachricht schlug gestern ein wie ein Telekom-Techniker in einen Schaltkasten. Gleichzeitig machte sich in weiten Teilen der deutschen Öffentlichkeit bittere Enttäuschung breit über die Bild-Zeitung, der zur "Verbindung des Jahres" nur die äußerst müde Schlagzeile einfiel: "Maybrit Illner liebt Telekom-Chef". Das ist alles? Boy loves girl beziehungsweise umgekehrt? Was ist bloß los mit dem guten alten Blut-und-Sperma-Blatt? Kein einziges Wortspiel, das unter die Gürtellinie zielt? Hat Bild solch große Angst vor dem mächtigen Anzeigekunden Telekom? Da sind wir aber aus einem anderen Holz geschnitzt und präsentieren hiermit unsere Wunschschlagzeilen zum frisch vernetzten Glück:

      "Illner obermannt von Gefühlen" oder
      "Telekom: Da werden Sie geillnert" oder
      "Maybrit Illner: neue Auffanggesellschaft für Telekom-Chef" oder
      "Illner und Obermann: kein Anschluss während dieser Nummer".

      Tatsächlich aber wünschen wir den beiden Liebenden statt der Schlagzeilen das, was die Telekom immer in ihrer Werbung verspricht:

      "Erleben Sies einfach!"

      taz


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 13:18:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vor 3 Jahren dachte ich noch, sie liebt Schröder.Die Talkshows
      mit Schröder waren nicht ganz ohne. Nix ofizielles, nur so ein Gefühl von mir.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:54:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      statt dass sich der vernarrte Gockel mit voller Kraft um unser marodes Unternehmen kümmert, steigt er einem Rock nach !!!
      :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:06:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      macht einfach ne neue Baustelle auf !!!

      unglaublich
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 21:52:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.643 von primaabzocker am 07.11.07 16:54:17:cool:

      das war die andere dame!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 13:49:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      DTE ist und bleibt ein Schrottladen.......
      Der Beamtenklotz zieht alles in die Tiefe.......
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 12:07:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.289.544 von primaabzocker am 05.11.07 12:54:54Ich würd mit Rene auf für ein IPHONE schlafen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 12:56:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.359.263 von dabeiseit1987 am 09.11.07 12:07:26Den Schuh über das Privatleben des Weicheies Obermann,den ziehe ich mir nicht an......
      Von mir aus vögelt die Pfeife ein Ofenrohr.........
      :mad::O:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 14:51:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kein Anschluss während dieser Nummer
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 14:56:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.361.755 von AHEO am 09.11.07 14:51:34:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 12:41:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      18.12.2007 | 00:05 Uhr
      Rheinische Post: Telekom-Chef Obermann erwartet weitere Konsolidierung


      Düsseldorf (ots) - Eine weitere Konsolidierung auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt erwartet Telekom-Chef René Obermann im kommenden Jahr. "Es liegt in der Natur dieser kapitalintensiven Branche, dass sich der Markt bereinigt. Am Ende bleiben im Netzbereich einige wenige übrig, auf der Diensteebene erwarte ich eine große Vielfalt der Anbieter", sagte der Manager in einem Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden Zeitung "Rheinische Post" (Dienstagausgabe). Auch der Preiskampf um Breitband- und Telefonanschlüsse sei noch nicht vorbei, sagte er dem Blatt weiter. "Ich bin sicher, dass auch das kommende Jahr sehr dynamisch werden wird. Wir werden uns auch beim Preis nicht die Butter vom Brot nehmen lassen." Deshalb will sich der Konzernlenker im kommenden Jahr besonders auf Wachstumsmärkte wie Breitband und das mobile Internet konzentrieren und in neue Technologien investieren. "Wir haben europaweit mehr als drei Millionen mobile Internetnutzer. Alle Anwendungen, die interessant sind und Daten in Echtzeit liefern, werden erfolgreich sein", sagte Obermann. Die Investitionen in die Zukunftsmärkte und das rigorose Sparprogramm sollen den Konzern weiter auf die Erfolgsspur bringen und den Aktienkurs steigen lassen. "Der Kurs bewegt sich wieder auf einem Niveau, das wir seit Jahren nicht mehr hatten. Das ist ein erstes Zeichen, dass wir bei unseren Aktionären wieder das Vertrauen gewinnen konnten, man traut uns die notwendigen Reformen zu."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +1,06
      +1,05
      +0,19
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      René O. und Maybrit Illner ! Hilft das dem Kurs der Deutschen Telekom?