checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2611)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.793.683
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ · Symbol: ZMSPF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    7,7850+13,15
    29,52+13,10
    1,2500+10,62
    13,200+9,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6746-6,28
    1,1000-7,56
    6,5600-9,52
    4,3800-12,40
    10,490-13,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2611
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:56:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:53:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:49:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:46:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:36:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:34:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 13:01:16
      Beitrag Nr. 2.950 ()
      Ich halte mich seit Tagen mit Postings zurück, weil es keinen Sinn mehr hat, zu reagieren.

      Das einzige, was man hoffen kann, ist, dass SPS und Broker_Hans für ihre Postings zur Verantwortung gezogen werden müssen.

      Broker_Hans hat sich heute mit einigen Postings verewigt, die WO vollkommen infrage stellen würden, wenn dies nicht zu einer Sperrung führen würde.

      SPS ist zu einer sachlichen Diskussionskultur nicht fähig und ist bemüht, jede Widerlegung seiner Unterstellungen gegenüber dem Unternehmen Zecotek Medical Systems zu ignorieren und Postings, die zur Aufklärung beitragen, im Board nach hinten rutschen zu lassen, indem er erneut Behauptungen über das Unternehmen hier einstellt, die inhaltlich falsch sind. Was er damit bezweckt ist mir unklar!

      Auf die Beleidigungen der beiden User gehe ich nicht mehr ein, bei Feivel65 ist es augenscheinlich ebenso. Darum hat sich Wallstreet-Online zu kümmern.

      Das Aus für beide dürfte nicht nur dadurch begründet sein, dass Broker_Hans mittlerweile heftig unter die Gürtelline schlägt, sondern auch deshalb, weil die MODs via BM zur Ruhe aufgerufen haben - mit dem Hinweis, dass sonst der CSOL und der ZMS-Thread gelöscht werden. Da Substanzperlensucher und Broker_Hans diese Aufforderung in den Wind geschlagen haben, ist eine Sperrung von Broker_Hans und eine erneute Sperrung von Substanzperlensucher wohl das einzig richtige Mittel.

      Im Übrigen sollte auch berücksichtigt werden, dass SPS und Broker_Hans bewusst versuchen, User, u.a. mich zu provozieren und aus der Reserve zu locken. Ich poste hier nur noch temporär, werde aber dennoch in einigen Postings namentlich genannt und diffamiert.

      Mit ihren Postings hier verstoßen beide gegen diverse Boardreglen - das sollte aussreichen, um dem Treiben ein Ende zu geben:


      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      Siehe Behauptungen der beiden gegenüber dem Unternehmen und gegenüber den Usern Feivel65 und PullandPush

      2. Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wenn es sich hierbei nur um virtuelle Persönlichkeiten handelt, so sollte man nie vergessen, dass sich dahinter reale Menschen verbergen.

      Siehe Posting von Broker_Hans zu Feivel: "Feivel65 habe gerade mein Bekannten dein Bild gezeigt und sagt mir das du von Harz 4 lebst.Erklär mir mal bitte wo du so viel Geld her hast." Beitrag Nr.: 34.075.070

      Siehe Posting von Broker_Hans zu PullandPush: "In den Werten wo du überall drin bist müßtest du aber pleite sein.Ihr könnt mal in sein Profil reischauen und immer die gleiche Masche.Die Leute sollen von dir mal Bild machen was du für ein falscher fünfziger bist.PS alles nachvoll ziehbar"

      [Auszüge aus den Boardregeln und Kommentierung meinerseits]

      4. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuche deshalb niemand Deine Meinung aufzuzwingen. Jeder hat das Recht der eigenen Meinung und kann diese hier offen äußern.

      Siehe hierzu diverse Verkaufsaufforderung von SPS in den letzten Wochen.


      2. Grobe Verstöße gegen die Richtlinien (Umgangsformen / Werbung) sind bitte umgehend an das Feedback-Team zu melden und können zur Löschung des Threads bzw. zur Sperrung der User-ID führen.

      Das ist mehrfach geschehen. Die Umgangsformen wurden mehrfach missachtet. Siehe v.a. Postings Broker_Hans


      1. Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung
      Siehe Broker_Hans Postings in Bezug auf Beleidigungen. Ich habe zudem diverse beleidigend Mails von Broker_Hans erhalten, die bereits an WO weitergeleitet wurden.


      Das ist ein Sammelsurium von Verstößen gegen die Boardreglen. Ein Moderator kann hier nicht wegschauen, es muss gehandelt werden!
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 12:44:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 12:28:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 12.05.08 12:23:37
      Beitrag Nr. 2.947 ()
      seit vorsichtig hier es gibt zu viel risiken in den wert.Pusher fraktion hat sich auch langsam zurück gezogen.Und das Zecotek nicht für IR inwestiert(Pulan Pusch behauptet) ist ja auch unglaub würdig
      • 1
      • 2611
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Zecotek Photonics - die Aktie 2008