checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2705)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.793.682
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ · Symbol: ZMSPF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    29,52+13,10
    7,6900+11,77
    1,2700+10,43
    1,2400+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7202-8,27
    6,5600-9,52
    0,5195-9,68
    1,9899-11,56
    10,560-12,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2705
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 13:17:17
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.118 von Despotenkiller am 30.03.08 12:40:31Zeco ist nicht auf Thieme zugegangen; Thieme hat sich angeboten!!!

      Ähnlich verhält es sich übrigens mit so manchem hier tw. durchaus berechtigt mit negativen Attributen versehenen "Zeco-Partnern" wie BV usw.
      :eek::eek:

      Also als Zecotek Aktonär wäre ich jetzt etwas besorgt und alarmiert!

      Wer sich mit solchen Typen wie Thieme, BV abgibt ist selbst auch nicht viel besser!(die reif sind für die Klapsmühle) ihr braucht euch nur mal den Artikel über Hr Thieme durchzulesen (der Typ ist vogelwild, genau wie BV).

      Thieme (Millarden in dubiosen Investments verzockt, BV Milliarden durch Luftbuden verzockt)

      Zecotek der nächste Kandidat für einen PennyStock! von 1,50€ auf 0,01 €

      nur meine Meinung!

      Aber hier gibt es immer noch leute die alles durch die Rosarotenbrille sehen! Lasst euch nicht von Leuten wie BV verarschen!

      Legt euer hart verdientes Geld in solide DAX (M-Dax, Aktien an z. B. Qcells und andere da hat man wirklich Aktien die was wert sind. Die Firma existiert wirklich und macht Millarden Umsätze und man kann ruhiger schlafen!)

      Aber wer an Empfehlungen des BV glaubt der wird alles verlieren
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 13:16:25
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.173 von PullandPush am 30.03.08 12:56:12Hier muss ich PaP, trotz unserer wiederholt auch im Thread ausgetragenen Differenzen Recht geben:

      Nichts für ungut ... werft mal wieder einen Blick auf die F&E und nicht immer auf die Promotion.

      Alle Pollis, Thiemes, Hordenbachs und Co können bei der von Zecotek entwickelten Technologie deren Erfolg doch nur beschleunigen oder bremsen, aber nicht verhindern oder erst ermöglichen!

      Das vermag nur das Fundamentale, die Technologie. Taugt sie was - super! Taugt sie nix - Totalverlust droht.

      Jeder glaube, was er will (und verkaufe mir im Zweifelsfall seine Aktien :lick::lick: ).
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:57:32
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.173 von PullandPush am 30.03.08 12:56:12PS: Und wieder einmal hat sich gezeigt, das Coolbleiben richtig gehandelt hat.
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:56:12
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.151 von Feivel65 am 30.03.08 12:50:32Ich hole jetzt mal meine Frau und eine Tüte Popcorn, werf den Beamer an und projiziere mir die Klagen auf 16:8-Format an die Klagemauer, denn langsam wird das hier ganz großes dramatisches Kino. Bitte solange mit weiteren Postings warten, damit wir nichts verpassen.

      Nichts für ungut ... werft mal wieder einen Blick auf die F&E und nicht immer auf die Promotion.
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:50:32
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.118 von Despotenkiller am 30.03.08 12:40:31Vielleicht sollte ich mir ein paar Promille antrinken und die Sache dann nochmal betrachten, damit es auch für mich schöner und erträglicher wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:40:31
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.108 von Feivel65 am 30.03.08 12:38:17Tja lieber Feivel, wie sagte schon der kleine Prinz:

      Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:38:53
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.759.826 von butzelie am 30.03.08 11:02:43butzelie,

      Das morgen kommende Filing könnte sicher so manchen Anleger nochmals verunsichern, aber es würde mich sehr wundern, wenn ich mit meiner Prognose falsch liege, dass Du tiefere Kurse als kommende Woche wohl nie mehr sehen wirst!

      Habe bereits Tagesgeld-Mittel bereitgestellt um nochmals nachzulegen.

      Hoffe Pippi macht den Wert noch ein bisschen schlecht und auch der gefährlich Paul und einige andere melden sich zu Wort....ich werde schweigen und genießen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:38:17
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Heisst dieser Herr Hordenbach, der bei ZECOTEK angestellt sein soll, H.Hordenbach oder O.Hordenbach?

      Seid Ihr sicher, dass DER bei ZECOTEK in der PR-Abteilung angestellt ist???

      Ich muss sagen, dass ich inzwischen so einen dicken Hals habe, dass ich nicht mehr durch die Tür passe!!!

      Hier die Gründe dafür:
      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_152802

      Wenn ich so die ganzen Namen lese, die in den letzten beiden Tagen hier gepostet wurden und deren Referenzen in den zwei Artikeln von CAPITAL und jetzt ARD-BOERSE und die weiteren erscheinenden "berühmten" GRANATENNAMEN im ARD-BOERSE-Artikel, wird mir Angst und Bange!

      Da haben wir ja inzwischen ein wirklich "extrem hohes" Niveau erreicht!

      Ich hatte mich eigentlich auf neue positive Impulse durch die Anlegermesse in Frankfurt gefreut. Jetzt ist es gerade umgekehrt!
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:31:33
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.049 von Despotenkiller am 30.03.08 12:18:38:laugh::laugh:

      ....und wer weiß, vielleicht sieht auch Thieme (doof ist er ja nicht!!) mit Zeco eine Chance, seinen maroden Fond wieder auf die Beine zu helfen.

      Was ist das viel anderes als ich mit meiner Finca-Planung??

      Prinzipiell wird ja nicht ein eventuelles Thieme-Engagement andere potentielle Fondsmanager gleich abschrecken, im Gegenteil: wenn es so läuft, wie wir Investierten alle erwarten, werden sie schnell nachziehen und dann hätten wir genau den Effekt, den wir alle schon viele Threadseiten lang vermissen: Zecotek wird interessant für die Instis!

      Die Entwicklung der Einstellung des erst kritischen Moderators Thieme im Laufe der folgenden ca. 60 Minuten zum fast schon enthusiastischen Zeco-Fan ist ohne das direkte eigene Erleben sicherlich nur schwer nachvollziehbar! Außer man hat sich intensiv mit der Zeco-Story befasst und weiß, dass Thieme bis zum Beginn des Vortrages keine Ahnung gehabt hat, wer oder was Zecotek ist. Dann kann man vielleicht sein Wandlung vom Saulus zum Paulus innerhalb dieser kurzen Zeitspanne verstehen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 12:18:38
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Weil es # 2000 ist und um etwas klar zu stellen:

      Zeco ist nicht auf Thieme zugegangen; Thieme hat sich angeboten!!!

      Ähnlich verhält es sich übrigens mit so manchem hier tw. durchaus berechtigt mit negativen Attributen versehenen "Zeco-Partnern" wie BV usw.

      Nicht so schnell alles in einen Topf werfen; etwas hinter die Kulissen schauen ist viel hilfreicher für jeden Mitleser!

      :cool::cool:
      • 1
      • 2705
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Zecotek Photonics - die Aktie 2008