checkAd

    HECLA MINING - Entwicklung zum Major Player (Seite 1397)

    eröffnet am 04.03.08 05:38:51 von
    neuester Beitrag 10.04.24 13:48:11 von
    Beiträge: 24.219
    ID: 1.139.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.066.320
    Aktive User: 0

    ISIN: US4227041062 · WKN: 854693 · Symbol: HL
    5,1100
     
    USD
    +1,19 %
    +0,0600 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 NYSE

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1397
    • 2422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 23:41:49
      Beitrag Nr. 10.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.274.672 von lacoste70 am 28.10.11 23:07:38wieso man sieht doch nix... und für nen stinkefinger braucht man nicht volljährig zu sein. das machen heute schond die kleinsten :cry:

      HL +3,2%
      AG -0,3%

      HL vermöbelt AG die Tage daß es nur so kracht... das erinnert mich an das 5:1 von Freiburg gegen den FC Bayern (1994/1995).
      Der einzige Haken an der Sache: Bayern ist momentan 1. und Freiburg letzter :rolleyes:

      Trotzdem darf man sich nun übers Wochenende volllaufen lassen und feiern :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 23:07:38
      Beitrag Nr. 10.258 ()
      hey uprock,

      hübsches junges Mädchen!!

      Aber, ist die schon 18? Nicht das Du da Schwierigkeiten bekommst.....
      ;)

      @popeye

      mach mal, war schon zu Nachteules Zeiten im FR Thread so das sehr viele Aktien nebebei besprochen wurden.

      Es waren sehr viele interesannte Themen dabei und es profitierten die meisten davon.

      Nicht immer nur finanziel, aber das Wissen wurde größer.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 20:37:09
      Beitrag Nr. 10.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.274.161 von Popeye82 am 28.10.11 20:20:35:laugh::laugh:

      One - Two - F-You - "Herr" Honig und Dein Strammsteherpapierchen.




      Im Ernst wegen Canadian Silver - es hat hier m.E. längst keinen Zweck mehr, sowas wie eine offene Debatte über PM-Aktien führen zu wollen. Ab und zu wird noch ernsthaft über HL debattiert, damit muss man schon zufrieden sein. Das höchste der Gefühle, was man nach fünf Jahren Dauerberieselung durch den Millioneninvestor noch erwarten kann.

      Den Rest hat der FR-Thread-Führer gründlich entsorgt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 20:20:35
      Beitrag Nr. 10.256 ()
      Zitat von uprock: und anderenfalls bitteschön die Klappe zu halten ist - widrigerweise gern wahlweise der Mod oder, in besonders hartnäckigen Fällen, auch der Anwalt bemüht wird.


      Na dann riskier ich es mal. ;)

      Habe gerade etwas zu Canadian Silver Hunter(AGH.V) gesehen. Gerade an die Börse gegangen, die besitzen ein Projekt auf dem damals, in 2Minen, gute 19MOz Silber(zu >1.900g/t +0.5%Kobalt) rausgeholt wirden wurden. Was sich halt neben den Graden interessant anhört ist, dass die Infrastruktur wohl noch gut, dass weitere Einzugsgebiet wohl in der Vergangenheit für ~600.000.000Oz Silberförderung zuständig war und das die Arbeiten damals gar nicht darauf ausgerichtet waren neue/weitere Resourcen zu entdecken.

      Fiel mir nur durch einen Artikel auf, ich hab keine Ahnung ob das wirklich interessant sein könnte, oder die eher zu den Experten gehören die den Hype beim Silber nochmal ordentlich mitreiten wollen:
      www.canadiansilverhunter.ca/downloads/csh_presentation.pdf



      Honey, P.S.: FR ist Scheisse. ;)

      Gruß
      P.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 19:54:36
      Beitrag Nr. 10.255 ()
      Zitat von ress.:
      Zitat von uprock: die rendite wird schon passen


      Wenn die Erwartung realistisch gestaltet, das Chance/Risiko-Verhältniss füri einem grundsoliden Mid Tier wie HL angemessen betrachtet und der Zeithorizont ohne Angst im Nacken gewählt wird, habe ich an Deiner Vorhersage absolut nullkommanullnull Zweifel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 19:45:23
      Beitrag Nr. 10.254 ()
      Zitat von uprock:
      Zitat von ress.: seht euch mal den hecla chart seit ende sept. an. ist doch alles wunderbar. von 5,00 auf 6,50 dollar. weiter so


      "Alles wunderbar"? Hm, der Anstieg ist ja ganz nett, aber meiner bescheidenen Ansicht nach bisher nicht annähernd das, was längst angemessen wäre in puncto fairer Bewertung in Relation zur Stärke der Firma und zum hervorragenden Newsflow der letzten Zeit.

      Insofern Ress, lass Dir die gute Laune nicht nehmen. Aber bevor ich auch nur ansatzweise der Ansicht sein könnte, dass die ziemlich krasse Unterbewertung von HL im Branchenvergleich beseitigt wäre, muss im Chart noch eine Menge Wasser die Wupper runter-, äääh hochfliessen.


      du hast ja recht. die uneterbewertung ist immer noch krass. aber der trend ist deutlich zu erkennen. noch ist hecla auf erholungskurs. die strategie der kleinen schritte ist f+r mich aureichend, wenn natürlich so weiter geht. und dieser trend war bei hecla den sommer über nicht selbstverständlich.schlechte laune bringt uns ja auch nicht weiter. und was interessiert mich der eine oder andere monat, wenns trotzdem klappt. die rendite wird schon passen:)
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 19:31:48
      Beitrag Nr. 10.253 ()
      Zitat von ress.: seht euch mal den hecla chart seit ende sept. an. ist doch alles wunderbar. von 5,00 auf 6,50 dollar. weiter so


      "Alles wunderbar"? Hm, der Anstieg ist ja ganz nett, aber meiner bescheidenen Ansicht nach bisher nicht annähernd das, was längst angemessen wäre in puncto fairer Bewertung in Relation zur Stärke der Firma und zum hervorragenden Newsflow der letzten Zeit.

      Insofern Ress, lass Dir die gute Laune nicht nehmen. Aber bevor ich auch nur ansatzweise der Ansicht sein könnte, dass die ziemlich krasse Unterbewertung von HL im Branchenvergleich beseitigt wäre, muss im Chart noch eine Menge Wasser die Wupper runter-, äääh hochfliessen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 19:20:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 18:49:40
      Beitrag Nr. 10.251 ()
      Zitat von Popeye82: Hi,

      Mal eine Frage -gibts hier auch irgendwo Threads wo Silberunternehmen(Explorer) allgemeiner besprochen werden? Hab da gerade noch was gesehen, was man sich mal genauer anschauen könnte.

      Gruß
      P.


      seht euch mal den hecla chart seit ende sept. an. ist doch alles wunderbar. von 5,00 auf 6,50 dollar. weiter so:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 18:48:23
      Beitrag Nr. 10.250 ()
      Zitat von Popeye82: Hi,

      Mal eine Frage -gibts hier auch irgendwo Threads wo Silberunternehmen(Explorer) allgemeiner besprochen werden? Hab da gerade noch was gesehen, was man sich mal genauer anschauen könnte.

      Gruß
      P.
      • 1
      • 1397
      • 2422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      HECLA MINING - Entwicklung zum Major Player