checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 11722)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 21.646.143
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11722
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 13:35:40
      Beitrag Nr. 48.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.563.748 von WTB9 am 14.05.19 13:17:12
      Zitat von WTB9: Wie kann man WDI, die momentan einen Erfolg nach dem Anderen feiern - mit BAYER vergleichen und der ihren Monsanto Problemen, Klagewellen etc... letni hör auf uns zu nerven! Ist ja nur noch lächerlich das Bashing.



      Ich habe WCD nicht mit Bayer verglichen, sondern darauf hingewiesen, was von Analystenaussagen zu halten ist....
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 13:17:12
      Beitrag Nr. 48.937 ()
      Wie kann man WDI, die momentan einen Erfolg nach dem Anderen feiern - mit BAYER vergleichen und der ihren Monsanto Problemen, Klagewellen etc... letni hör auf uns zu nerven! Ist ja nur noch lächerlich das Bashing.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 13:00:23
      Beitrag Nr. 48.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.509 von letni am 14.05.19 11:11:41HI Letni,

      Auch eine Bayer wird m.M sicherlich zurückkommen , also Kaufchance. Ebenso eine Boeing zB.
      Man muß solche Chance an der Börse nutzen.
      Ich würde für Sie allerdings konservative Werte (Aktien, Fonds, Anleihen) empfehlen da weniger Risiko.

      CC


      Zitat von letni: Es wird ja immer auf die hervoragenden Analysteneinschätzungen bei WDI verwiesen, welche ja zum Teil fast 100% Spanne innehaben.

      Was man von der Bewertung von Aktienwerten durch Analysten halten kann, sieht man am Beispiel Bayer:

      Hier das aktuelle Bild bei Bayer:



      Die haben 13500 Klagen (more to come)am Hals , gestern zum 3 Mal eine Klage verloren und müssen 2MRD Schadenersatz zahlen (OK, das wird in den nächsten Instanzen noch reduziert).

      Wie kann man denn im Ernst (hier sind es 11 Analysten) diesen Wert aktuell zum Kauf empfehlen?

      Also seit lieber auch etwas realistischer bei den WCD Bewertungen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:51:32
      Beitrag Nr. 48.935 ()
      Wirecard - Thread !!!!! ..... nicht Zoll-Thread ! ..... nicht Trump-Thread !
      Hallo zusammen,

      es wäre schön, wenn " Trump - Zoll - Handelskrieg - was Esse ich heute - wie ist das Wetter im Pazifik - Themen " in den entsprechenden Thread's diskutiert werden würden !!

      Ich habe gerade 2 Seiten rückwärts gelesen - NICHT ein fachlicher Beitrag zu wirecard
      ( und erspart mir jetzt bitte die Meldung das die Weltlage auch WDI betrifft - Ja, stimmt betrifft aber dann alle 35.000 Aktien weltweit => bitte in diesen 34.999 anderen Aktientreads die Weltlage diskutieren !! )

      https://www.deutschefxbroker.de/aktien-weltweit/

      => @ Admin: es wäre sehr schön wenn man hier einmal 14 Tage durchgängig jeglichen Müll zensieren würde !!

      Einen schönen Tag noch ......
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:22:10
      Beitrag Nr. 48.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.563.193 von 4tom5 am 14.05.19 12:15:58
      Zitat von 4tom5:
      Zitat von Chef_III: Möglich ist vieles!
      Da Trump widergewählt werden möchte und sehr wahrscheinlich auch wird, muss unter anderem die Börse florieren - und dafür wird Donald sorgen.
      Ich bin da optimistisch, der Beste Amerikanische Präsident ever hat da mein vollstes Vertrauen.


      u. A. weil die Reps nur an die Kohle denken, alles andere ist Sekundär. Also immer schön Goldlöckchen auf Twitter folgen:laugh:


      Stimmt! Trump braucht für den Wahlkampf keinen müden Dollar aus eigener Tasche bezahlen, die Lobbiesten stehen Schlange um ihre Millionen hinzublättern um den "Richtigen" Präsidenten für ihre Zwecke zu bekommen. Demokratie in Vollendung:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:15:58
      Beitrag Nr. 48.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.563.112 von Chef_III am 14.05.19 12:08:20
      Zitat von Chef_III: Möglich ist vieles!
      Da Trump widergewählt werden möchte und sehr wahrscheinlich auch wird, muss unter anderem die Börse florieren - und dafür wird Donald sorgen.
      Ich bin da optimistisch, der Beste Amerikanische Präsident ever hat da mein vollstes Vertrauen.


      u. A. weil die Reps nur an die Kohle denken, alles andere ist Sekundär. Also immer schön Goldlöckchen auf Twitter folgen:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:10:39
      Beitrag Nr. 48.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.563.112 von Chef_III am 14.05.19 12:08:20Meinst du ever oder wirklich ever ever???

      Ich denke es wird zu einer Einigung kommen und solange China nicht die Atomwaffe US-Anleihen aus dem Keller holt ist es für mich auch nur Geplänkel....
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:08:20
      Beitrag Nr. 48.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.425 von letni am 14.05.19 11:03:15Möglich ist vieles!
      Da Trump widergewählt werden möchte und sehr wahrscheinlich auch wird, muss unter anderem die Börse florieren - und dafür wird Donald sorgen.
      Ich bin da optimistisch, der Beste Amerikanische Präsident ever hat da mein vollstes Vertrauen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:07:58
      Beitrag Nr. 48.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.467 von 4tom5 am 14.05.19 11:08:55
      Zitat von 4tom5: Hallo Letni poste weiter den ganzen Tag, ein sehr verlässliches Indiz das der WDI Kurs steigt.
      Bitte noch 100 Posts Schwachsinn!


      Und Letni bekommt sicher von seinem Chefe Jingi für den Zweitrechner genug Materie vorgelegt....es ist aber auch eine Last mit den Wirecardanlegern:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:05:55
      Beitrag Nr. 48.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.296 von mbpoll am 14.05.19 10:49:55
      Zitat von mbpoll: Ist Trump wirklich dumm oder spielt er alle aus?

      Nette Theorie: Trump ist Geschäftsmann und verdient gerne Geld. WAS wenn er über Strohmänner Short oder Long geht, je nachdem was er plant für einen Unsinn zu labern.
      Er weis ganz genau wenn er A twittert wie dann der Kurs reagiert und wenn er B twittert geht es in die andere Richtung!
      Abwegige Theorie-----oder ist der kleverer als wir alle denke??


      Den GEdanken hatte ich auch schon.
      Ich denke, er weiß sehr genau, wie sehr er die Börsen mit seinen Äußerungen beeinflussen kann - und es würde mich nicht wundern, wenn er dies auch ausnutzt.
      • 1
      • 11722
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +3,43
      -0,35
      -0,05
      0,00
      -0,05
      +10,22
      -0,09
      +1,82
      -0,05
      Wirecard - Top oder Flop