checkAd

    Panoramic Resources (Seite 127)

    eröffnet am 22.08.08 16:15:34 von
    neuester Beitrag 15.04.24 19:36:14 von
    Beiträge: 1.909
    ID: 1.143.708
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 203.185
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000PAN4 · WKN: A0Q29H · Symbol: PANRF
    0,0100
     
    USD
    -66,67 %
    -0,0200 USD
    Letzter Kurs 24.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,9495+22,52
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 127
    • 191

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 12:16:03
      Beitrag Nr. 649 ()
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20131101/pdf/42kkylwl7097x7.pdf

      Es handelt sich eindeutig um eine Kapitalerhöhung. Siehe 2.Seite
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 12:05:35
      Beitrag Nr. 648 ()
      99% ja weil in der Meldung zur Aussetzung stand capital raising
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 11:10:40
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.739.523 von oldmik am 01.11.13 10:38:01wirds sicher eine KE?
      gibts keine anderen Möglichkeite?
      Übernahmen?
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 10:38:01
      Beitrag Nr. 646 ()
      Wenn der Goldpreis wieder signifikant anziehen sollte, wäre das ja sogar richtig. Meiner Meinung nach ist da aber zu viel Risiko hinsichtlich der Goldpreisentwicklung drin. Wie ich schon mal geschrieben habe, leiden die Goldproduzenten ja nicht unter mangelnder Nachfrage, sondern unter dem enormen Preisdruck auf Gold durch die Unmenge an Goldderivaten. Ich lese da gerade eine Einschätzung zu Minenunternehmen allgemein und den Strategien. Da wird gerade das, was sich hier mit Wilson-Only bei der PAN andeutet, stark kritisier: Zitat "Das Geschäftsmodell vieler gescheiterter Explorationsgesellschaften
      bestand fast ausschließlich
      darin, ständig Kapitalerhöhungen durchzuführen
      und zu versuchen mit dem generierten
      Cash Explorationserfolge zu feiern. Traten diese
      ein, so sollte dies den Aktienkurs für die nächste
      Kapitalerhöhung hochziehen. Dieses Geschäftsmodell
      hat allerdings gleich zwei Haken:
      Erstens, dass sich die Explorationserfolge nicht
      einstellen. Und zweitens, dass sich diese zwar
      einstellen, der Markt diese aber ignoriert und der Kurs nicht steigt oder sogar fällt. Die Folge:
      Ständig neue Kapitalerhöhungen zu niedrigen
      Kursen, damit verbunden eine inflationäre Verwässerung
      der ausstehenden Aktienanzahl und
      im Endeffekt gerade dadurch abermals sinkende
      Kurse. Ein Teufelskreis, der den Aktienkurs
      vieler Grass-Root-Explorer zuletzt zusätzlich in
      ungeahnte Tiefen riss."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 10:19:55
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.738.927 von yyz am 01.11.13 09:55:04ja- wird offensichtlich ne Kapitalerhöhung, find ich nicht gut, im gegenwärtigen Umfeld den miesen Kurs (oder Divi) noch mehr verwässern
      da hab ich eben noch geschrieben, dass die Jungs sehr vorsichtig agieren-- das hab ich damit nicht gemeint.
      Oder die wissen wieder mehr als wir.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 10:09:14
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.738.927 von yyz am 01.11.13 09:55:04sicher??? - der Kursverlust der letzten beiden Tage könnte es erklären
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 09:55:04
      Beitrag Nr. 643 ()
      Trading halt. nun kommt sie also - die Kapitalerhöhung zur Finanzierung der Wilson Only - Variante
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.13 16:35:59
      Beitrag Nr. 642 ()
      Quartalsbericht:
      nur mal überflogen, die Jungs sind sehr vorsichtig;;
      freut mich, bestätigt es doch meine Meinung, Exploration Gold und Platin nur noch ganz zurückhaltend zu machen, kein Geld ausgeben, solange der EM-Markt keine Richtung hat
      ein bissel Hedging für die Absicherung der Kohle für die Bergleute
      wenn nur ganz wenig für mich übrigbleibt ist es egal, es kommen auch wieder andere Zeiten
      Der Minensektor ist tot-- unsere Lady lebt;)
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 30.10.13 13:54:27
      Beitrag Nr. 641 ()
      komisch, kaum haben wir mal ein bissel über Skandinavien rumgepostet, taucht eine Meldung zu Drake, Norwegen bei Finanznachrichten.de unter panoramic auf
      aber egal viel kann das da oben nicht sein, irgendwas mit Zinn oder Zink
      ob das zur PAN passt????
      Avatar
      schrieb am 30.10.13 11:18:35
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.718.605 von reyna am 29.10.13 20:50:30Oh nein, ich hab damals alle bei 3,15 aus Geldnot verkauft mit hohem Gewinn. Bin dann aber kurze Zeit später wieder sukzessive rein, hab fast alle charttechnisch relevanten Kurse mitgenommen und zuletzt, wie schon mal geschrieben, hab ich in Aussiland auch mal zu Tiefstkurs nachgekauft, sodass als Mittelwert heute 0,48 stehen. Deswegen sag ich ja auch, dass der Weg lang und schwer ist, aber die Lady eben meine lady bleibt.
      Und ehrlich, wenn ich das Geld nicht gebraucht hätte, wäre ich damals auch nicht rausgegangen---nur Glück gehabt. Niemand hätte sich vorstellen können , dass wir mal bei 0,15 landen werden, wir haben die 5,0 im Visier gehabt mit Nickel bei 50.000$. Verrückt was?
      -10% heute, was das??
      • 1
      • 127
      • 191
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Panoramic Resources