checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4695)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.713.221
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4695
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:49:41
      Beitrag Nr. 51.044 ()
      Arbeitsmarktzahlen USA

      War ja eigentlich klar, dass bei einer so niedrigen Erwartung, die Zahlen besser ausfallen werden. Bin mal gespannt wie weit es jetzt, kurzfristig das Gold nach unten drücken wird.

      Das habe ich aber letztens gemeint dass, das alles seine Zeit benötigen wird. Die Daten sind besser als gedacht und immer wieder gibt es Ausreißer nach oben. Genau das hält die Aktienmärkte aber oben und umgekehrt drückt das aufs Gold und die entsprechenden Minenaktien. Das wird noch ein langer Prozess, bis die Daten so schlecht sind, das man von einer Wirtschaftskrise in den USA sprechen muss. Der Finanzmarkt ist ja schon am Ende, das aber wird ja natürlich verschwiegen und durch die FED am Leben gehalten. Wir brauchen weiterhin Geduld. Mittel-langfristig macht man aktuell, mit Gold und Minen nichts verkehrt. Von wo wir uns aber erstmal verabschieden können, ist eine starke kurzfristig Hausse nach oben. Dafür geht es der Weltwirtschaft dann doch noch zu gut und dafür manipulieren Notenbanken,Staaten und die Analysten einfach zuviel. Normalerweise wäre die Berichtssaison im S&P eine Katastrophe, aber wenn man die earnings ganz nach unten schätzt, werden diese natürlich auch besser ausfallen. Aktuell glaube ich, sind es 80 % der Firmen im S&P, die bessere Zahlen gebracht haben. Das es schlechtere Zahlen, als im letzten Jahr waren, interessiert kurzfristig niemand 😂🤨 Es ist eigentlich unglaublich, was sich da abspielt meiner Meinung nach!!!
      Gold | 1.506,64 $
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:43:12
      Beitrag Nr. 51.043 ()
      Da kommen sofort die Parolen 😂😂😂😂
      Herrlich

      Die Arbeitsmarktdaten um 13.30 waren wohl besser als erwartet aber das ist doch nichts neues 😂😂😂
      Bestätigung des Ausbruchs ...und dann kann es sehr gut wieder hoch gehen . Das ist nur temporäres Geplänkel
      Gold | 1.505,75 $
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:43:10
      Beitrag Nr. 51.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.815.187 von Freshmakerle am 01.11.19 13:33:44
      Zitat von Freshmakerle:
      Zitat von ges1chtsbeck: Süüüüüüden


      Korrekt. Es war vorhersehbar. Und es knallt noch weiter runter...


      USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Oktober 128.000. Erwartet wurden 90.000 nach 136.000 im Vormonat.
      / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      Gold | 1.505,75 $
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:43:01
      Beitrag Nr. 51.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.815.055 von abgemeldet-577022 am 01.11.19 13:15:47Jeder kann handeln wie er möchte und muß seinen Weg finden um erfolgreich zu sein.
      Ich hatte selbst vor zwei Jahrzehnten auf Börsenbriefe gehört und Minus gemacht, dann habe ich lange Zeit nicht mehr investiert. Seit 2013 mache ich alles in Eigenregie und fahre gut damit!
      Gold | 1.505,46 $
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:33:44
      Beitrag Nr. 51.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.815.154 von ges1chtsbeck am 01.11.19 13:31:28
      Zitat von ges1chtsbeck: Süüüüüüden


      Korrekt. Es war vorhersehbar. Und es knallt noch weiter runter...
      Gold | 1.505,37 $
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:33:28
      Beitrag Nr. 51.039 ()
      wasn jetzt los :confused::confused:
      Gold | 1.505,37 $
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:32:43
      Beitrag Nr. 51.038 ()
      Tommy

      Eine sehr gute Frage. Aktuell ist ist vor allem Osisko Kurs technischsch sehr angeschlagen. Der Abverkauf unter 3 cad hat der Aktie nicht gut getan. Die Umsätze sind massiv zurück gegangen und es wird weiterhin abverkauft. Fundamental nicht begründet sondern eher Interessengeleitet. Denke die Aktie wird unten gehalten damit eine Fusion/Übernahme nicht zu teuer wird. Die Bohrergebnisse sind bisher Klasse und die Unzenzahl steigt weiterhin. Dazu noch das weitere vorhandene Potential von Osisko. Kirkland und co sind auch noch drin+ eine sichere Abbauregion. Ich will mindestens 5-6 cad hier rausholen pro Aktie. Wenn Gold nicht einbricht, sollten wir die Tiefs gesehen haben. Ansonsten kann es noch ein wenig runter gehen. Bleibe hier aber weiter investiert. Denke das es eine Übernahme hier, zu den aktuellen Preisen nicht geben wird.
      Gold | 1.504,48 $
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:31:28
      Beitrag Nr. 51.037 ()
      Süüüüüüden
      Gold | 1.505,96 $
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:21:58
      Beitrag Nr. 51.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.815.070 von Alfons1982 am 01.11.19 13:16:52Was machst Du denn den ganzen Tag mit Deinem Depot bei 5 Aktien? :confused:

      Da ändert sich doch an den Unternehmen Null. Aus das der Chart mal rauf und runter geht. Die Arbeit hast Du doch im Vorfeld gemacht bevor Du die Aktie gekauft hast. Man kann alle 6 Monate mal schauen ob die Ziele warum man investiert hat passen, aber sonst?

      Wenn Du aktiv handelst dann ist die Firma oder das Sentiment oder deren Entwicklung völlig egal. Dann schaust Du nur auf den Chart.
      Gold | 1.510,97 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 13:16:52
      Beitrag Nr. 51.035 ()
      Suedseetrader

      Ich habe ja den ganzen Tag Zeit dafür. Aber ich gebe Ihnen recht. Ist schon viel Arbeit um den Überblick zu behalten. Ich hatte früher noch mehr Positionen und mittlerweile habe ich deutlich verkleinert. Mir dieser Anzahl komme ich zurecht.
      Gold | 1.510,31 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4695
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -1,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...