Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5620)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Da haben sie wieder was gezaubert"hier ich habe da noch eine super Idee " besser wie jede Komödie!!!
Gold | 1.601,66 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.134.791 von jamyson am 26.03.20 08:38:24
Klima- und CO2-Theorien sind wissenschaftlich nicht begründet!
Ich kann den Autor des Textes mit "Greta..." sehr wohl verstehen!
.
Ich bin Naturwissenschaftler und habe bald erkannt, daß die gesamte Klimawandel-Behauptung wissenschaftlich überhaupt nicht begründet ist. "Klima" (also Wetter über 30 Jahre) wird von der SONNE gesteuert, keineswegs von irgendwelchen menschlichen Aktivitäten.
Es gibt sehr wohl den "Treibhauseffekt", das wirksamste Treibhausgas ist Wasserdampf.
Die Treibhaus-Aktivität des SPURENGASES CO2 ist bereits ABGESÄTTIGT, selbst eine Verdopplung der Kz. würde bloß eine Erhöhung der Durchschnitts-T der Erde von 1-2 Grad C bewirken. Zur Verdopplung müßte alles Erdöl, Erdgas, alle Kohlearten verbrannt werden, die verfügbar sind, oder noch in der Erde schlummern.
.
Greta und ihre Krankheit werden AUSGENÜTZT von mächtigen wirtschaftlichen Sonderinteressen.
Die Aktivitäten der Klimakinder unterhöhlen den Rechtsstaat, sagt Hans-Jürgen PAPIER, der frühere Präs. des Verf.-Ger.
Gold | 1.601,66 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
mächtigen wirtschaftlichen Sonderinteressen.
Wie Exxon den Klimawandel entdeckte - und leugnete
Interne Dokumente zeigen: Exxon-Wissenschaftler warnten ab 1977 vor den Gefahren des Klimawandels. Doch ihr Konzern ignorierte sie - und verlegte sich aufs Täuschen und Verwirren.
https://www.spektrum.de/news/wie-exxon-den-klimawandel-entde…
Gold | 1.601,66 $
aktuell Backtest des EMA200 bei ~1600USD. MACD seit gestern mit Kaufsignal.
Wenn die 1600 hält gibt es einen weiteren massiven Schub nach oben.
Gold | 1.601,66 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.133.972 von Krebs44 am 26.03.20 07:35:10
Zitat von Krebs44: Im Papiergold-u. Silber sowie Platin jede Menge GAPs.Gold z.B. bei1500 Dollar und Silber bei 12,80 Dollar.Mal sehen wer hier künftig das Sagen hat,Comex oder physische Käufer.Nachdem was ich heute Morgen in den Nachrichten gehört habe ,hat die Comex angeblich die Regeln geändert und verfügt ,dass Kontrakte nicht mehr physisch gedeckt sein brauchen.Wenn das stimmt,geht die Narretei an der Comex dieses mal sogar mit offizieller Genehmigung weiter.


Den Hinweis auf die Gaps finde ich gut, habe auch schon darüber nachgedacht. Gaps werden in der Regel geschlossen ...... Ausnahmen sind Umkehr-Gaps nach großem Abverkauf .

Somit sind wir jetzt wieder nicht schlauer.....:-) Für mich ist aber eine weitere Korrektur bis 1380 auch nicht vom Tisch.
Gold | 1.601,66 $
Hab gerade 2 Tuben Dragon Rectangle 2020er vom Postboten vor die Tür gestellt bekommen.

368 EUR/ Tube.
:D
Gold | 1.601,66 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Der Goldhändler ProAurum (Marktführer neben Degussa) hat nach dem shut-down seinen Online-Shop wieder geöffnet. Hier das Angebot... das ist ja fast gar nix mehr gegenüber letzter Woche.

Gold | 1.601,66 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.135.715 von Parker_Schnabel am 26.03.20 09:40:4010 kg maple leaf ein klassisches "Fast moving consumer good" 😂
Gold | 1.604,16 $
ProAurum setzt jetzt auf der Gesamtpreisliste ("Zur Preisliste Onlineshop") automatisch den Haken
"Nur verfügbare Produkte". Wenn man den mal rausnimmt, gehen einen die Augen über.
Gold | 1.604,98 $
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, Kritik bitte sachlich und ohne persönliche Angriffe, Danke.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben