checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7770)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 53
    Gesamt: 10.713.215
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7770
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 14:24:29
      Beitrag Nr. 20.294 ()
      Die vier Reiter der Apokalypse...
      Den Film werden viele nicht kennen, spricht aber Themen an, welche die Mainstreampropaganda verschweigt. Lohnt sich - besser als der GEZ Mist.

      http://www.indextrader24.blogspot.de/2014/12/the-four-hourse…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 11:55:39
      Beitrag Nr. 20.293 ()
      Hehe, Ich finde Religion interessant. Aus geschichtlichen und kulturellen Gründen. Tut mir Leid Freunde, aber in Zusammenhang mit diesem Thread finde ich es absolut unpassend und auch etwas naiv
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 09:43:19
      Beitrag Nr. 20.292 ()
      Im übrigen bin ich selbst Protestant, getauft und konfirmiert,
      was mich aber nicht darin behindert, das Weltbild, vor allem
      das historische meiner Kirche zu kritisieren.
      Der Protestant ist nun mal der Fundamentalist, derdurch
      "Reformen" , sprich "Arbeitsethos", Lustfeindlichkeit,
      Selbstkasteiung und was es sonst noch an Lebensfeindlichen gibt,
      seine Gottesfurcht unter Beweis zu stellen.
      Im Prinzip fühle ich mich vom Katholizismus mehr angezogen,
      schon als Kind hab ich immer die Katholen beneidet, weil
      die so schön feiern durften
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 09:41:46
      Beitrag Nr. 20.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.650.402 von Crowels am 26.12.14 18:23:57
      Zitat von Crowels: Kleine Geschichtskunde zur richtigen Zeit :D

      HORUS (3000 BC)

      Sonnengott Ägyptens, geboren am 25. Dez, von der Jungfrau Isis, seine Geburt wurde von einem Stern aus dem Osten begleitet, 3 Könige folgtem dem Stern um den Neugeborenen Retter zu finden und zu beschenken, mit 12 Jahren war er ein Lehrer, mit 30 Jahren getauft von Anubis, begann so sein geistliches Amt, hatte 12 Jünger mit denen er herumreiste und wunder vollbrachte wie etwa Kranke zu heilen oder auf dem Wasser zu laufen, Horus hatte viele Namen: Die Wahrheit, Das Licht, Gottes gesandter Sohn, Gute Hirte, Lamm Gottes, und mehr, Horus wurde von Typhon verraten, gekreuzigt, 3 Tage begraben und ist auferstanden,

      Viele Götter haben dieselbe Geschichte,

      ATTIS ( 1200 BC), Griechenland

      Von Jungfrau Nana am 25. Dezember geboren, gekreuzigt, 3 Tage tot und dann auferstanden.

      KRISHNA (900 BC), Indien

      Von Jungfrau Devaki geboren, Stern im Osten verkündete seine Ankunft, er vollbrachte Wunder mit seinen Jüngern, ist nach seinem Tod wieder auferstanden,

      DIONYSUS (500 BC), Griechenland

      Von einer Jungfrau am 25. Dezember geboren, war ein reisender Lehrer der Wunder vollbrachte wie etwas Wasser in Wein verwandeln, wurde bezeichnet als König der Könige, Gottes einzig in die Welt gesetzter Sohn, Alpha und das Omega, ist nach seinem Tod wieder auferstanden

      MITRA von Persien (1200 BC)

      Von Jungfrau am 25. Dezember geboren, hatte 12 Jünger, vollbrachte Wunder, nach seinem Tod wurde er für 3 Tage begraben danach ist er wieder auferstanden, er wurde bezeichnet als "Die Wahrheit", "Licht" usw...

      usw usw ... usw usw...


      und dann kann JESUS.....


      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Sehr interessanter Beitrag.

      Wo nordest Du den Rauschebart Mohammed ein.
      Avatar
      schrieb am 27.12.14 09:34:28
      Beitrag Nr. 20.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.649.205 von VaJo am 26.12.14 11:17:17
      Geistiger Dünnschiss ist das. Schlimmer gehts nicht mehr.[/quote]




      :cool::cool:Tolle Antwort, du bist bestimmt Eliteschüler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 19:43:10
      Beitrag Nr. 20.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.650.534 von MONSIEURCB am 26.12.14 19:23:18nö....ist doch läppisch zu dem was noch kommt...
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 19:23:18
      Beitrag Nr. 20.288 ()
      "Dein Beitrag eben war auch wertlos"

      Danke für das von Einsicht zeugende "auch".


      "die Wahrheit wollte ich jetzt nicht verheimlichen"

      Schön, dass DU im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit bist
      und sie mit uns unwürdigen Unwissenden teilst.

      Aber könnte es nicht sein, dass du bei deiner "Wahrheit" einige fundamentale Fakten aus der Astronomie übersiehst? Egal - wenn du mit deinem Weltbild im Reinen bist ...

      Back to the subject: Fällt es eigentlich niemand auf, dass an einem handelsschwachen Tag wie heute um über 2% nach oben schießen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 18:42:02
      Beitrag Nr. 20.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.650.435 von MONSIEURCB am 26.12.14 18:35:09
      Zitat von MONSIEURCB: Liebe Esoteriker, Religionsphantasten, Verschwörungstheoretiker, Nonsenseschwafler und sonstige zerebral Fehlgeleitete: Könten wir BITTE wieder zum Thema dieses threads zurückkommen, statt ihn vollkommen zu vernannsen & zu verccrowlen? ;-) DANKE!


      GERNE. DU fängst AN ! Ich habe 80% meiner Aktien in Gold, sag was konstruktives. Dein Beitrag eben war auch wertlos.

      Klar will ich über Gold schreiben, habe selber auch geschrieben dass wir nicht über Religion schreiben sollen, aber die Wahrheit wollte ich jetzt nicht verheimlichen. Würdest du sie verheimlichen? Wäre das nicht asozial?

      Übrigens musst du nicht jeden Beitrag lesen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 18:35:09
      Beitrag Nr. 20.286 ()
      Liebe Esoteriker, Religionsphantasten, Verschwörungstheoretiker, Nonsenseschwafler und sonstige zerebral Fehlgeleitete: Könten wir BITTE wieder zum Thema dieses threads zurückkommen, statt ihn vollkommen zu vernannsen & zu verccrowlen? ;-) DANKE!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.14 18:33:37
      Beitrag Nr. 20.285 ()
      weiter geht's ..

      Der Geburtsvorgang:

      Der Stern im Osten ist der hellste Stern aus dem Sternbild "der große Hund" --> SIRIUS
      (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Hund)

      bildet mit den 3 hellsten Sternen des Orions am 24. Dezember eine Linie
      (die 3 Sterne aus dem Orion = die drei Könige)

      Alle 4 Sterne zeigen am 25. Dezember auf dem Punkt des Sonnenaufgangs
      (deshalb "folgen" die Sterne den Punkt des Sonnenaufgangs, Ort des Sonnenaufgangs, der Geburt der Sonne)

      Gott --> Sonne

      ... noch fragen?
      • 1
      • 7770
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,62
      -0,26
      +10,29
      +2,62
      +5,54
      +1,41
      -0,55
      +0,27
      +0,60
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...