DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)+0,13 %

Centerra Gold - Gewaltiges Nachholpotential (Seite 26)


WKN: A0B6PD | Symbol: CG
5,020
20.04.18
Berlin
+0,60 %
+0,030 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.672.250 von allesaufblau am 11.11.16 11:22:58Mich freut Deine Ironie, nur, wer zuletzt lacht, lacht am.....


we will see:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.672.688 von petersylvester am 11.11.16 12:14:23Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! (wünsche ja keinem Verluste)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.667.111 von petersylvester am 10.11.16 18:54:50
Zitat von petersylvester: Der "Rotz" will nach oben, aber man lässt ihn nicht!

Bald, demnächst und vllt. schon morgen, funzt das nicht mehr.....:laugh::D



Ja, total Krass, wie der Rotz nach oben will... :rolleyes:
Ohne Einbeziehung der Fakten-Goldpreis,
ist Ihr Kommentar einfach nur Brunzdumm!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.683.854 von Global-Player83 am 13.11.16 14:26:38hängt natürlich alles von den Rohstoffpreisen ab ... :rolleyes: ist ja nicht so das TCM nichts mitgebracht hat ....im Gegenteil Gold, Kuper und Moly

nur mal als Beispiel ...TCM holt im Jahr lt. Factsheet 30.000 Tonnen Kupfer aus der Mine .... jetzt ist Kupfer in den letzten paar Wochen um 1.000 USD pro Tonne gestiegen .... wenn Kupferpreis so bliebe würde man allein 30 Millionen USD MEHR für das Kupfer bekommen ....

30 Mio. mit einem KGV von 10 bedeutet bewertungstechnisch 300 Millionen mehr MK !


TCM hatte nur ein Problem und das waren die Schulden diese längerfristig zu bedienen "wenn die Rohstoffpreise wie Gold und Kupfer unten blieben" sie sind ja mittlerweile schon etwas gestiegen ....operativ gesehen mit Gold Kupfer ist TCM für mich eine Perle ...und dann noch die Moly Minen die momentan nichts bringen aber auch hier kann das irgendwann wieder anders aussehen ...

Das Centerra momentan locker über 50 % niedriger gegenüber vergleichbaren Minen bewertet wird ist ja auch kein Geheimnis ..... Centerra war auch vor dem Zusammenschluss günstig bewertet .....War wegen der ganzen politischen Geschichte mit Kirgistan.....Ich hoffe die Politiker dort haben endlich kapiert das man nicht den Ast absägt der einen füttert ..... :rolleyes:
Aber Politiker sind ja immer ein unberechenbarer Haufen ....siehe auch unsere Regierung :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.684.067 von goldfinger69 am 13.11.16 15:41:13Jetzt steht Kupfer schon über 6000 USD
Ich kann nicht verstehen, dass dies bei den Investoren so wenig Beachtung im Kurs von Centerra findet....Hätte mich interessiert wie sich tcm in den letzten Monaten bis heute alleine entwickelt hätte....
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.786.250 von goldfinger69 am 28.11.16 18:25:05da braucht man bestimmt nur ein bisschen Geduld :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.789.163 von allesaufblau am 29.11.16 07:57:27Du bist doch echt ne Pfeife, ehrlich!!!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben