checkAd

    Erfahrungen mit Credit Europe Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.09 14:18:43 von
    neuester Beitrag 30.01.09 15:43:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.147.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 14:18:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich hatte vor Weihnachten die Unterlagen zur Kontoeröffnung der Credit Europe Bank zugeschickt, weil ich pünktlich zum 01.01.2009 das tagesgeldkonto mit dem besten Zinssatz von 5,75% ab dem ersten Euro profitieren wollte. Jetzt ist schon fast Mitte Januar (da das Wochenende naht) und ich habe immer noch keine Unterlagen bekommen, dass mein Konto eröffnet wäre. Eine Email zu Anfang Januar und eins gestern wurden nicht beantwortet.

      Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Credit Europe Bank? Ich bin bisher sehr enttäuscht, dass es so langsam dauert und man Null Feedback von dieser Bank bekommt.

      Rein angebotsmässig finde ich Credit Europe Bank jedoch super mit dem Zinssatz ab dem ersten Euro ohne jegliche Bedingungen. Sowas habe ich sonst nirgendwo gefunden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 18:59:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      meine Erfahrungen mit Credit Europe Bank über mehrere Jahre sind bisher positiv. Das Unternehmen hieß früher Finansbank. Man darf jedoch nicht vergessen, daß diese Konditionen nur für Neukunden gelten. Offensichtlich dauert es bei allen Banken diesmal zum Jahresbeginn länger. Entweder wegen der vielen Feiertage oder der Umstellung auf die Abgeltungssteuer.
      Avatar
      schrieb am 19.01.09 21:55:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Reagiert auch bei Euch die Credit Europe Bank auf keine einzige Email, die Ihr über das Webformular schickt? Ich habe schon drei Emails geschickt, weil nun ein voller Monat vergangen ist und ich immer noch keine Unterlagen (PIN, TAN, Tagesgeldkontonr. etc.) erhalten habe, seitdem ich die Dokumente über postident-Verfahren abgeschickt habe. Ich bin sehr enttäuscht und ich fine, dass solches Verhalten einer seriösen Bank unwürdig ist. Oder ist Credit Europe Bank keine seriöse Bank?
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 00:53:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.406.922 von haariz am 19.01.09 21:55:19Ich kenne drei Leute, die alle kurz vor Weihnachten ein Konto eröffnet haben und bei allen ging es ruckizucki, spätestens in der ersten Januarwoche war das Geld schon fest angelegt, bei einer Person hat es sogar noch Ende 2008 geklappt.

      Vielleicht liegt es an deiner Handhabung des Webformulars.
      Avatar
      schrieb am 22.01.09 13:36:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      nachdem ich drei Emails über das Web-Formular geschickt hatte und kein einziges beantwortet wurde, habe ich heute die kostenpflichtige Hotline von Credit Europe Bank angerufen. Nach sieben Minuten in der warteschleife beantwortete endlich eine Kundenbetreuerin meinen Anruf.

      Sie sagte, mein Antarg hätte einen Eingangsstempel vom 08.01.2009. Und das obwohl ich die Unterlagen vor Weihnachten abgeschickt hatte!!

      Auf meine Frage, wieso keiner meiner drei Emails beantwortet sei, antwortete sie, dass, würden sie die Emails alle beantworten, die sie bekommen, dann würde alleine die Beantwortung der Emails vom Dezember 2008 das volle Jahr 2009 dauern. Sie kämen schon nicht mal mit der Bearbeitung neuer Kontoeröffnungsunterlagen hinterher.

      Eine Bank, die schriftlich nicht erreichbar ist, weil sie nicht antwortet und nichts bearbeitet, ist in meinen Augen keine Bank.

      Der schöne Zinssatz von 5,75% ist jetzt auch schon weg, jetzt gibt es nur noch 5% p.a. Aber warum sag ich das, schließlich habe ich ja immer noch ein Konto, da immer noch nicht mein Antrag bearbeitet wurde.

      Ich bin drauf und dran, meinen Antrag zu stornieren. bei meiner jetzigen bank gibt es 3,75% und da ist der Unterschied zu 5% nicht groß, so dass ich mir die Mühe machen würde, geld zu transferieren. Dann doch lieber über Nordnet Bank auf die schnelle mit Aktien zocken und Geld scheffeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 15:43:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einfach LÄCHERLICH, die Credit Europe Bank. Ich maile der Bank über deren Online-Formular, um meinen Kontoeröffnungsantrag zu stornieren, weil immer noch nichts von der Bank gehört oder empfangen wurde, doch wieder keine Reaktion trotz meiner Bitte um Bestätigung meiner Stornierung. Deshalb habe ich dann ein Fax geschickt, doch auch hier keine Reaktion. Daraufhin schicke ich der Bank einen Brief auf postalischem Weg. Was passiert nach einer weiteren Woche? Ich bekomme endlich einen Brief von der Credit Europe Bank. Doch er ist keine Bestätigung meiner Stornierung, sondern ein Zettel mit der Kontonummer, die für mich eröffnet wurde und dass ich bald PIN und TANs bekomme.

      M.E. sollte einer solchen Pannenbank die Lizenz entzogen werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfahrungen mit Credit Europe Bank