checkAd

    Suche ein Daytrader wo ich zuschauen kann ein Tag lang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.09 09:45:33 von
    neuester Beitrag 04.08.09 17:31:32 von
    Beiträge: 97
    ID: 1.148.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 09:45:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ich bin 39 (M) in habe mich ein wenig mit der Börse gefasst aber bis heute habe ich nur verlusten gemacht, und daher möchte ich von ein profis einfach mal über der schulter schauen wie es richtig gemacht wird.

      Bitte wenn jemanden interresse hat, bitte um preis vorstellung.


      Danke

      Christophe
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:02:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du genug liquides fürs daytrading? solltest min. 500k haben
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:15:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daytrading findet auf dem Parkett statt und nicht am heimischen PC. Daytrading heist schnell an infos kommen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:21:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.647.883 von Carlito78 am 25.02.09 10:02:40In welcher Welt lebst du denn.

      500.000 ?
      Reichsmark ?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:21:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.647.762 von ChristineTrader am 25.02.09 09:45:33gebe dir gerne nachhilfe , sagen wir so 350 € am tag :confused:

      kost und getränke frei :laugh::laugh: verluste inklusive :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:22:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.647.883 von Carlito78 am 25.02.09 10:02:40"solltest min. 500k haben "

      Klar, hat sicher 2 Millionen auf dem Konto! Ich mein, das ist das Normalste der Welt, ich hab 500k alleine auf meinem laufenden Girokonto...meine Freunde haben alle weit mehr, mindestens 700-800k!
      Die Millionärsdichte bei w.o. ist ohnehin sehr hoch, daher wollen wir auch alle mit Daytraden unsere Kohle verzocken, anstelle auf Mauritius in der Hängematte zu liegen...

      :rolleyes:

      Mal im Ernst: ich kenne die Regel, dass man mit einem großen Konto "länger überlebt", aber 500k ist meiner Meinung nach extrem unrealistisch.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:25:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.647.762 von ChristineTrader am 25.02.09 09:45:33Kunst Kommt Nicht Von Können.
      Aber zu können gelangt man durch Verstand.
      Zu Verstand gelangt man durch verstehen.
      Doch von nichts kommt nichts.

      In diesem Sinne ist Ihr Beitrag völlig überflüssig
      und Ihr Anliegen nicht finanzierbar.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:30:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.021 von Latinl am 25.02.09 10:21:44Besten dank für die Antwort.

      Also den tag möchte ich nicht traden, aber nur zuschauen wie ihr das macht.
      Kannst du mir eine PM senden so können wir uns per mail unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:44:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.087 von ChristineTrader am 25.02.09 10:30:42Schau mal auf www.signalhandel.com. Mit dieser Methode hast du einen relativ guten Hebel und der liebe Nino lässt dich beim Seminar auch beim Trading zuschauen. :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:52:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.087 von ChristineTrader am 25.02.09 10:30:42Ein gutes Buch würde anfangs sicher reichen!
      Zum Beispiel Markttechnik von Michael Voigt
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:53:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Kunst des Daytradens liegt nicht in den einmaligen großen Gewinnen, sondern in den regelmäßigen kleinen. Ein Daytrader macht min. 50 Geschäfte am Tag, zeitgleich und nicht chronologisch. Mit 45% der Geschäfte macht er Verlust mit 55% Gewinn. Mit einigen k´s kann man nicht mal sein Lehrgeld bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 10:57:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.209 von xsusi am 25.02.09 10:44:23Besten dank, ich suche aber kein buch, weil ich schon ein paar gelesen habe und mache es schon gut 5 jahren, aber ich gewinne ein wenig und verliere viel so das ich zum schluss im minus bin.
      Ich möchte nur wissen was ich anders mache und wie ihr das macht, allein wegen der Info beschafung.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:26:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.322 von ChristineTrader am 25.02.09 10:57:32"Suche ein Daytrader wo ich zuschauen kann ein Tag lang"

      Suche ein deutsches Schule wo ich kann lernen deutsch grammatik.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:30:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.291 von Carlito78 am 25.02.09 10:53:43Diese Pauschalaussage ist totaler Blödsinn. Es gibt Daytrader, die machen nur sehr wenige Geschäfte, andere machen sehr viele. Einige traden zeitgleich mehrere Positionen, andere traden nur einen einzigen Basiswert.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:31:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.322 von ChristineTrader am 25.02.09 10:57:32Die Frage nach dem "zuschauen" kommt hier regelmässig in irgendwelchen Threads und ich kann gut verstehen warum. Man weiss das noch irgendetwas fehlt beim eigenen Trading und hofft es bei einem erfahrenen Trader zu finden.

      Ich persönlich glaube das ein Besuch, bzw. das zuschauen bei einem erfolgreichen Trader wenig bringt. Wäre genauso einem berühmten Klavierspieler zuzuschauen oder bei Tiger Woods Nachhilfe im Golf spielen zu erhalten. Man wird deren Leistungen nicht auf sich übertragen können, selbst nach 100 Stunden "Nachhilfe".

      Du hast dein Problem schon selbst oben erklärt. Du gewinnst wenig und verlierst viel. Dein Problem ist dein eigenes Set-Up, bzw. dein Trading Plan. An diesem musst du arbeiten. Was daran falsch ist kannst du selbst rausfinden indem du Einstiege und Ausstiege überprüfst, warum bist du einen Trade eingegangen - warum wurde dieser ausgestoppt oder zu einem Gewinner? Es scheint als nimmst du Tradingchancen war in denen das Chancen/Risiko Verhältnis nicht das Beste ist. Einfach gesprochen, du riskierst zu often 1 Euro um 0,70 Cent zu gewinnen. Nimm die Trades in denen die Wahrscheinlichkeit auf deiner Seite ist, dort wo es mehr zu gewinnen als zu verlieren geht.

      Oben schrieb jemand man müsse mind. 50 mal Tag handeln um was zu erreichen. Das ist alles Blödsinn, mein Rat wäre zu Anfang ein gutes Set-Up und vielleicht einen oder 2 Trades am Tag. Diese danach ausdrucken und analysieren, hast du dann irgendwann mal ein paar hundert dieser Trades analysiert fällt irgendwann der Groschen und man erkennt was gute von schlechten Trades trennt. Man beginnt weniger zu verlieren, und so kommen dann auch die ersten Gewinne ins Haus.

      Also, auch dieser Post ist letztendlich nur viel "Blabla". Du hast es selbst in der Hand. Organisiere und analysiere dein Trading, der Erfolg sollte sich nach einiger Zeit einstellen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:36:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      meine fresse was seit ihr alle am ende:mad:
      da stellt einer ne ernste frage und ihr spamt den zu,oder macht euch lustig.
      WARUM?
      wenn ich noch aktiv wär,hätte ich ihm die möglickeit geboten
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:39:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.573 von Herr_Weltschaft am 25.02.09 11:31:07gutes posting Herr_Weltschaft :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:41:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.322 von ChristineTrader am 25.02.09 10:57:32Ich bin selbst Daytraderin und hatte das selbe Problem wie du.
      Aber mal ehrlich, wer lässt dich einfach mal so zuschauen. Jeder hat seine Tricks und verrät die nicht.
      Du musst dir selbst eine Strategie überlegen und eine gewisse Zeit Papiertrades machen, damit du wenigstens keine Kohle verlierst.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:58:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.573 von Herr_Weltschaft am 25.02.09 11:31:07Endlich mal ein ordentliches Posting hier :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:58:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.322 von ChristineTrader am 25.02.09 10:57:32Besten dank, ich suche aber kein buch, weil ich schon ein paar gelesen habe und mache es schon gut 5 jahren, aber ich gewinne ein wenig und verliere viel so das ich zum schluss im minus bin.
      Ich möchte nur wissen was ich anders mache und wie ihr das macht, allein wegen der Info beschafung.


      tja da kannst du lernen , mache einfach das gegenteil von dem was du bis her gemacht hast . also wenn du call kaufen willt kaufe lieber PUT´s usw.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 11:58:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      The Bull, warum bist du nicht mehr aktiv?
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 12:19:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.647.762 von ChristineTrader am 25.02.09 09:45:33Hi Christoph-39-m!
      Ich widerstehe der Versuchung dich zu fragen, warum du dich mit dem Namen ChristineTrader angemeldet hast... (Mist...)
      Ich stehe in Kontakt zu einigen Menschen wie dir, die ambitioniert sind aber noch vor dem "Break-Even" stehen. Jeder von denen hat Kontakt zu erfahrenen Tradern und hat denen schon "über die Schulter geschaut". Ein erfolgreicher Trader ist hieraus bisher aber noch nicht hervorgegangen.
      Ich glaube um wirklich erfolgreich zu sein, muss man sehr hart und viel arbeiten. Herr_Weltschaft hat meiner Meinung nach den Knackpunkt genau auf den Punkt gebracht, in seinem Posting steht alles was man wissen muss.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 12:26:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.649.019 von kw7 am 25.02.09 12:19:54"den Knackpunkt genau auf den Punkt gebracht"
      Wieso kann man eigentlich in jedem Forum der Welt seine Beiträge im Nachhinein bearbeiten, außer bei wo??
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 13:05:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.649.075 von kw7 am 25.02.09 12:26:54Stimmt doch garnicht...
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 13:11:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.649.393 von AndreasBernstein am 25.02.09 13:05:38:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 14:48:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vor allem müssen später ein paar Details der Wohnungs-Einrichtung geändert werden:

      Avatar
      schrieb am 25.02.09 15:14:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.322 von ChristineTrader am 25.02.09 10:57:32hi... dann ist es eigentlich wie bei jedem.. die kunst liegt nur darin deine verluste kleiner als deine gewinne zu halten, dass was bei übrig bleibt.

      Kümmer dich ma um dein MM RM
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 16:19:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es ist verständlich dass du einem alten Hasen über die Schulter gucken willst.

      Doch auch wir kochen bloss mit Wasser und ich glaube nicht dass du binnen eines Tages wirklich so viel lernst.

      Was wir betreiben ist Gelderhalt und Risiko-Kontrolle (MM & RM).

      In einem guten Video wird z.B. das Thema "MoneyManagement" erklärt: http://www.theinsidercode.com
      Das Video ist auf Englisch.

      Natürlich muss man darüberhinaus auch lernen Charts zu lesen und ein Marktgefühl zu entwickeln und sich mit der Tradingplatform auskennen.

      Die Frage stellt sich auch welchen Markt man traden will: Indizes,Aktien,Bonds,Rohstoffe,Devisen etc.


      Deshlab mein Rat: erarbeite dir einen Tradingplan und versuche in den ersten 12 Monaten eine positive Bilanz zu erpapern und finde heraus welcher Markt am besten zu dir passt.

      Dann wirst du auch schnell erkennen welcher Tradingstil zu dir passt: Scalpen,Swingen,Positrader oder Investor.


      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 17:33:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Leider hat Papertrading nicht viel mit dem Traden eines normalen Depots zu tun, weil einfach die Emotionen fehlen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.09 18:12:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.651.922 von Kirk_Soellner am 25.02.09 17:33:20Ich habe diesen Monat 96% gemacht, ich schick dir gerne die Kontoauszüge, kommt mir viel vor.
      Dabei war ich 2x im Skiurlaub und gehe regelmäßig nebenbei arbeiten.

      Bin gespannt obs so weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 13:16:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.652.314 von Kirk_Soellner am 25.02.09 18:12:0496% auf welches Kapital?
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 15:01:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Auf meins?
      mit ca. 4 % Risk. Ich kann dir die Auswertung reinstellen und
      du könntest es sogar bei RBS prüfen lassen, dass alles real ist.

      Mit heute über 100%

      Läuft echt verdächtig gut derzeit! Mal sehen wie es weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 13:39:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Vielleicht hat sich der user nur nicht richtig ausgedrückt.
      Vielleicht will er ja gar nicht wissen was man genau wie tradet sondern viel mehr das gesammte drumherum. Angefangen vom Arbeitsplatz bis hin zur sonstigen Strukturierung. Auch was die Wahl des Marktes und des zu handelnten Instrumentes ( OS, CFD´s , Aktien, Futures usw.)oder den Broker angeht.
      Vielleicht weis er das er handeln will aber ihm fehlt noch etwas der Durchblick.
      Es muß sich also nicht um ein "ausspionieren" anderer handeln.

      Lustig ist alledings auch wenn hier ein anderer user meint dabei handelt es sich um einen männlichen Fragesteller und nicht wie der Name vemuten läßt einen weiblichen, bei dem er die Hoffnung hat das ihm schneller und bessergeholfen wird. Kaum etwas ist so wahr wie der Chart, die Börse ist zwar hart aber ehrlich.

      boardy1
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 15:12:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.680.700 von boardy1 am 02.03.09 13:39:57Du, der/die Userin hat sich nicht mehr gemeldet, er war glaub ich Franzose und kann sich nicht so richtig ausdrücken.

      Ich hätt ihm/ihr natürlich geholfen, aber da ist nichts mehr gekommen. Vl tradet er/sie ja schon erfolgreich und es hat ihr ein anderer aus dem Board geholfen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.09 19:11:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.659.097 von Kirk_Soellner am 26.02.09 15:01:30@Kirk

      welche Underlyings handelst Du und in welchen Tieframes?
      Avatar
      schrieb am 03.03.09 20:00:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.692.090 von fxwinkel am 03.03.09 19:11:45FX im 5er und 1er.

      Selten etwas anderes.
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 19:41:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Chancen/Risiko ist sehr wichtig. D.h. zu überlegen wie man die Stopps setzt.So dass Verhältniss erwartete Gewinn / Verlust > 3 ist.
      Ist IMHO.
      Avatar
      schrieb am 21.05.09 18:46:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo!

      Möchte hier den Thread etwas ausgraben. Gibt es einige Empfehlungen wie man in das thema einsteigen kann. Bin nur des "groben" mächtig. leider komme ich mit Bücherlesen nicht so klar. Gibt es Empfehlungen von Seminaren oder ähnlichen wo mir die marterie etwas besser dargestellt wird. Habe da etwas von Consors erhalten (wäre auch kostenlos), aber taugt dies auch was?

      Habe mich nun in der jetzigen Zeit etwas versucht, aber leider ging es eher in die Hose, da der markt nicht gerade eine reelle Entwicklung vollzog und ich auch bei den letzten Trades vergas die Sicherungs-SL's zu ziehen, nun bin im Urlaub.

      Deshalb hier meine Frage ob es vielleicht doch etwas Hilfe beim Verstehen hier gibt.

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 21.05.09 21:15:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.228.240 von sopor am 21.05.09 18:46:03Tages-Trading-Chancen immer verfolgen und Mailen zu Bernecker1977 :kiss:

      OGV
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 18:41:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.229.345 von omasgeldverwalter am 21.05.09 21:15:32Na, der wird sich bedanken. Jeder "neue" soll und darf fragen, gerade hier auf W:O wird viel geholfen, aber ich frage mich schon das ein oder andere mal ob die berühmte "Eigeninitiative" und das "Selbststudium" mittlerweile völlig verloren gegangen ist.

      Erfolgreiches Traden hat nichts mit Intelligenz zu tun, aber ich bin der festen Meinung das ein kleines bisschen Cleverness schon von nöten ist. Yep, und dazu zähle ich dann auch das man in der Lage sein sollte mal ein Buch zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.09 21:23:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.235.671 von Herr_Weltschaft am 22.05.09 18:41:04der erste Schritt sollte doch der Kauf sein, das Lesen selbst wäre schon der 2. Schritt in die richtige Richtung:p
      Avatar
      schrieb am 24.05.09 15:47:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nur was kaufen?

      Man kann es ja auch leihen. ;) Gibt noch Bibliotheken ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.09 22:06:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.241.127 von sopor am 24.05.09 15:47:06also die ROSS Bücher hätte ich mir gerne mal durchgelesen, allerdings weiss ich auch nicht wirklich ob ich das an einer FH über Fremdleihe oder so leihen kann... Werd ich mal in Erfahrung bringen müssen :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.09 22:46:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.242.234 von Sebastian1988 am 24.05.09 22:06:03Gibts auch bissl was als e-book im Netz ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 23:32:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo,

      ich beschäftige mich schon eine Weile mit Trading und würde gerne selbst einsteigen. Wäre es eventuell möglich einem User beim Trading mal zuzuschauen, um zu gucken ob es was für mich wäre? Ich hätte 5k Euro Startkapital, ist das realistisch? Ich bin neu hier und wünsche mir bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 09:47:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.242.358 von AndreasBernstein am 24.05.09 22:46:253 davon hab ich mir runtergeladen und ausgedruckt...hat ca. 10 euro pro buch gekostet!;):D
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 12:00:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ihr könnt mir auch gerne private Nachrichten schicken!
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 12:40:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.251.526 von Aline23 am 26.05.09 12:00:53Ihr könnt mir auch gerne private Nachrichten schicken!

      Wenn Du "SexyAline23" oder so heissen würdest, hättest Du bestimmt mehr private nachrichten!:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 13:44:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.251.982 von 1-2-3-Trader am 26.05.09 12:40:37Sprichst du da aus eigenen Erfahrungen?
      Wäre für ein paar Ratschläge wirklich dankbar!
      Gruß Aline
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 14:35:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.248.981 von Aline23 am 25.05.09 23:32:46Sprichst du da aus eigenen Erfahrungen?

      klar! ich hiess früher "DieGeileHelga18" und habe so 1000de tolle tips von profis hier bekommen!;)

      ernst:
      um direkt zuzuschauen glaube ich, findest Du niemanden(welche motivation haben sie?), ABER im thead "Tages-Trading-Chancen am...." kannst Du mindestens 2 sehr guten tradern(Bernecker1977 und LBR) "zuzuschauen", da sie sehr oft ihre einstiege ansagen + oft die gründe dazu + Du kannst sie nach den gründen fragen. Meistens sie sie hilfsbereit...und nicht nur die 2 in dem thread;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 15:31:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.252.928 von 1-2-3-Trader am 26.05.09 14:35:06:)
      Na ja dem Poster oder wie man sagt, der diesen Thread eröffnet hat, wollten auch einige die Möglichkeit bieten mal zuzuschauen. Es geht mir auch wirklich nur darum einen Eindruck zu gewinnen und nicht irgendwas abzuschauen oder zu spionieren. Aber ich werde den von dir genannten Thread von jetzt an auf jeden Fall verfolgen.
      Danke Helga!:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 10:24:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.250.266 von 1-2-3-Trader am 26.05.09 09:47:05Das ist es auf jeden Fall wert,
      man muss es sich ja nicht als teures Okinal ins Keller stellen unbedingt ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 10:27:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.248.981 von Aline23 am 25.05.09 23:32:46Damit kannst Du auf jeden Fall eine Menge testen/üben/ausprobieren wenn Du Dich an ein paar Moneymanagementregeln hältst und dies bei einem CFD-Broker wie CMC oder ABN versuchst.

      Reines Zuschauen wird Dir denke ich keiner der wirklich erfolgreich handelt "für lau" anbieten bei sich da dies immer ein Zeitaufwand ist und einen Eintritt in die Privatsphäre darstellt. Nur meine Meinung ;)

      Kann Dir aber mal ein Buch usw. per BM empfehlen...bzw. lesen uns ja im Tagesthread :yawn: :kiss:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 13:33:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.260.120 von AndreasBernstein am 27.05.09 10:24:33oder man kauft eins bei ebay als gebraucht...liest man...und verkauft weider bei ebay!:D meistens zahlt man so nur versandkosten, oder wenn man glück hat, verdient man sogar daran:laugh:

      p.s.verkaufe gerade auch eins von meinen bücher:)

      http://cgi.ebay.de/Top-Trading-Gewinne-von-Laurence-A-Connor…
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 13:47:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.261.807 von 1-2-3-Trader am 27.05.09 13:33:03Guter Tipp, echt bodymäääässig :cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 18:01:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.260.144 von AndreasBernstein am 27.05.09 10:27:16Okay dann muss ich mich wohl damit abfinden, aber ein Versuch wars ja wert...
      Über Büchertipps und sonstige Tipps bin ich immer dankbar!
      Viel Erfolg dir,
      Aline
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 18:46:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.260.144 von AndreasBernstein am 27.05.09 10:27:16welche bücher würdest Du denn empfehlen?:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 19:08:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 19:17:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.265.579 von 1-2-3-Trader am 27.05.09 19:08:24Danke:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 20:00:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      Auch von mir noch mal öffentlich danke :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 20:27:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Für Einsteiger nur den Voigt

      Avatar
      schrieb am 28.05.09 10:48:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber das hab ich schon beim ersten Buch von Voigt beobachtet, wie die(autoren) bei Amazon ihre eigene bewertungen schreiben um so für das buch zu werben!:laugh: Ich lese mir immer bewertungen, aber solche professionell und asuführlich beschriebene hab ich noch nie gesehen!:D

      genau so seinem neuen buch(Der Händler. Band 1. Ein ganz normaler Tradingtag und Menschliches, allzu Menschliches). das buch gibts erst seit 4-5 monaten und schon 4 bewertungen, und was für welche:laugh: einige top bücher sind schon seit 5-10 jahren bei amazon und haben immer noch 3-4 bewertungen!;)

      naja ist natürlich nur meine meinung/paranoia....;)

      p.s.trotztdem finde ich das erste buch von ihm sehr gut
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 16:40:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.266.397 von AndreasBernstein am 27.05.09 20:27:59Das funktioniert nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 17:16:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.273.793 von wehrhorn am 28.05.09 16:40:30DAS was Herr Voigt schreibt allgemein oder kommst Du damit speziell nicht zurecht? Im letzteren Fall liegt es ja nicht am Buch...
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 17:59:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.274.267 von AndreasBernstein am 28.05.09 17:16:20Ich bin damit gescheitert (Bewegung auf 15min Basis) und bei www.candletalk.de wurde öffentlich getradet und wurde wegen Misserfolg eingestellt.

      Markttechnik bedarf starker Trends - die haben wir nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 18:22:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.274.727 von wehrhorn am 28.05.09 17:59:05ich denke
      1.die methode funktioniert(eigene erfahrung in 15-min charts)
      2.die funktioniert (noch) besser in währungen

      guck mal allein nur heute eur/jpy, eur/usd, oil, usd/chf...super 1-2-3s im 15-min chart:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 18:26:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.274.924 von 1-2-3-Trader am 28.05.09 18:22:56Heute vielleicht ja, über ein Jahr nein.

      Denken reicht nicht - handeln bringt Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 18:39:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.274.961 von wehrhorn am 28.05.09 18:26:44ich handle es ...erfolgreich(obwohl noch nicht 100% optimiert)...seit monaten :p
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 18:53:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.274.961 von wehrhorn am 28.05.09 18:26:44man kann 1-2-3 sehr gut handeln. vielleicht nicht in den zeiteinheiten und mit dem MM, welches du hattest.
      grundsätzlich zu sagen, sowas geht nur in trendmärkten, sehe ich nicht als richtig an.
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 18:54:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.275.088 von 1-2-3-Trader am 28.05.09 18:39:00obwohl ich bei dem trade vieles falsch gemacht habe, hatte ich einen gewinn mit CRV von 1:3....hätte aber viieel besser laufen können/müssen(sogar mit nachkauf), wenn ich disziplin hätte:laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.05.09 20:05:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Aber nicht im Dax.
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 20:20:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      Trotzdem, war nett mit Euch. Ich wusste gar nicht, daß man hier auch richtig diskutieren kann.

      Ich sehe immer nur den täglichen Laberfaden - 3 Beiträge pro Minute und alle für die Mülltonne.
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 02:19:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.275.928 von wehrhorn am 28.05.09 20:05:34und wer sagt dass man nur den dax traden soll/kann?;)
      jeder broker bietet auch währungen, oil und bund an...also holst du dir ein paar monitore (z.b. 6 wie ich) und wartetst auf DEN signal:cool:


      im dax finde ich den 5-min chart für 1-2-3s besser...
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 11:30:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oh je ich versteh nur die Hälfte von alldem...
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 19:20:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.279.992 von Aline23 am 29.05.09 11:30:53Hi Aline,

      wenn Du die Ausführungen nicht verstanden hast, dann würde ich vielleicht doch die Lektüre von Voigt empfehlen. Aber es ging dabei um den Handel von Trends, der wie der Kollege 1-2-3 schon sagte in den Währungen doch besser zu Traden ist. Ich habe mal ein Beispiel vom Euro/Dollar angefügt.

      Mein Entry an Punkt Rot 1 ist zwar nicht ganz nach Voigt - sondern nach Salamoon - aber darum geht es auch nicht...

      Nach Voigt (und der Betrachtung des TF 15 Min) darf ich markttechnisch seit 28.05. 10 Uhr nur in Longpositionen einsteigen, da steigende Highs und steigende Lows vorhanden sind.

      Beispiel: Einstieg in eine Long-Position bei Durchbruch des Kursniveaus von Punkt gelb 1 zu gelb 2 Hier gehe ich (streng nach Voigt) kurz oberhalb von Punkt gelb 1 eine Longposition ein und setze den Stopp kurz unterhalb von rot 2.
      Jetzt bildet sich ein neues Hoch (gelb 2) und der Kurs läuft wieder zurück bis Punkt 3 (Er darf aber nicht unter Punkt 2 fallen, sonst ist der Trend nicht mehr intakt); Aber Achtung: Die Position ist im Minus, obwohl der Trend intakt ist, da Pun kt rot 3 unter Punkt gelb 1 liegt.

      Nachfolgend steigt der Kurs über gelb 2 auf gelb 3 und der Stopp wird auf rot 3 nachgezogen. usw.usw.usw...

      Interessant ist der lila gekennzeichnete Bereich:
      Es werden keine neuen Highs gebildet (gelber Kringel liegt unterhalb gelb 5, aber auch keine tieferen Lows gebildet (roter Kringel ist oberhalb Punkt 5.

      Dieser Bereich ist also als Einstiegszone für einen markttechnisch orientierten Trader nach Voigt nicht zu gebrauchen (in beide Richtungen).

      Danach steigt es aber weiter an, und das Spiel mit dem Nachziehen der Stopps beginnt erneut...

      Die gestrichelten Linien stellen meine nachgezogenen Stopps dar.
      Jedoch habe ich wegen des nahenden Wochenendes in der nähe von Pinkt gelb 8 2 x 25 % des Position rausgenommen und den Stopp für die restliche Hälfte auf + 100 Pipps gesetzt und überlege mir im Laufe des Abends noch, ob ich weiter laufen lasse, oder glattstelle.


      Vielleicht regt diese kleine Lektüre ja doch zur Lektüre von Voigt an.
      Mir hat das Buch weitergeholfen!!! Auch wenn man bei den Entrys etwas kreativ sein muss, um das CRV zu verbessern...


      Gruß Salamoon




      [
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 01:29:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hast du das mit Paint eingezeichnet? ^^:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 07:21:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.287.245 von Yakuta am 30.05.09 01:29:24Ja, warum auch nicht.

      Ich dokumentiere für mein Traidingtagebuch jeden Trade in ähnlicher Form (nicht mit Aufzählung der Highs und Lows, aber doch mit Kennzeichnung) um ihn im Wochen- oder Monatsrückblick zu analysieren und mögliche Fehler meinerseits zu erkennen.
      Außerdem lernt man durch diese Form der Analyse eine ganze Menge über das Verhalten der Märkte. Und man erkennt ganz schnell, ob man die nötige Selbstdisziplin aufgebracht hat, um zum gewünschten Erfolg zu kommen.

      Und dabei ist Paint wirklich die schnellste Methode!


      Gruß Salamoon
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 08:01:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.287.353 von salamoon am 30.05.09 07:21:45Ach ja, hab ich noch vergessen: Es ist doch nicht mit Paint gezeichnet, sondern mit dem Vista Snipping-Tool und dabei kann man halt nur Freihandtexte schreiben und auch keine geraden Linien ziehen. Das Tool ist aber ansonsten praktisch, da man auch einzelne Fenster abspeichern kann, ohne sie extra noch in die Zwischenablage zu kopieren und ausschneiden zu müssen.
      Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.


      Gruß Salamoon
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 09:51:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.284.877 von salamoon am 29.05.09 19:20:40Hast super erklärt!:)
      Zu dem einstieg wollte ich nochwas sagen. Ich steige immer schon am punkt 3, also wenn ich denke dass die korrektur gearde zu ende ist, und nicht erst beim bruch des hochs am punkt 2. Meistens gibt es da ein kleiner hammer, unter den ich den stop setze. So riskiere ich viel weniger pro trade als wenn ich den bruch handle.
      wenn man dazu noch 5-6 underlyings hat, hat man am tag mehrere solche "hammer"-einstiege!;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 09:53:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.287.353 von salamoon am 30.05.09 07:21:45Ok :) wieder etwas dazugelernt :) danke :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 10:30:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.287.625 von 1-2-3-Trader am 30.05.09 09:51:21Ich habe schon einige Deiner Trades gesehen. Sieht gut aus, was Du so machst.:)

      Hast Du mal versucht die Tades etwas zu ziehen oder willst Du nur die Bewegung handeln und nicht den Trend?

      z.B. der Cruide-Trade aus #70; der ist ja nach der ersten Kerze save. Ich würde dann am Punkt 2 nur einen TV machen und versuchen den Rest zu ziehen.

      Soll keine Kritik sein, sondern einfach nur ne Frage

      Gruß Salamoon
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 11:10:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.287.734 von salamoon am 30.05.09 10:30:14Hast Du mal versucht die Tades etwas zu ziehen oder willst Du nur die Bewegung handeln und nicht den Trend?

      genau das ist mein ziel und ohne "trades zu ziehen" wird mein konto weiter so langsam wachsen wie jetzt.
      hab schon in tagesthread mind. 1000 mal darüber gemekert dass ich zu kleine positionen eingehe um telgewinn zu kassieren, will/brauche also längere bewegung und habe deswegen sehr oft +-NULL...nach einigen davon nehme ich mal den ganzen gewinn mit aus dem öfters dan 5 mal so grosses wäre:cry::D

      aber daran arbeite ich kräftig und ist schon besser geworden! habe schon hin und wieder grosse gewinne in dem ich richtig positionert bin...teilgewinn rausnehme und dann länger mit dem trend gehe!:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 11:55:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.287.851 von 1-2-3-Trader am 30.05.09 11:10:34Du hast ja feste Einstiegsregeln - gut so:)

      Dann mach doch einfach mal folgendes:

      Stell mal zu jedem Trade den Du eingehst in der Nachbetrachtung eine Vergleichsrechnung an, was aus dem Trade geworden wäre, wenn Du den Stopp rein charttechnisch nachgezogen hättest.

      Summier die Differenzen auf und häng Dir diesen Zettel neben Deine Monitore. Die Zahlen aber als negative Zahlen schön fett in rot geschrieben. Möglichst noch als Kurve. Du wirst schnell sehen, was da im Monat so zusammenkommt. :eek:

      Seit ich den Zettel hier hängen habe, werden die Zahlen deutlich kleiner. Noch vor einem Jahr hätte ich den €/$ Trade wahrscheinlich nach 30 Pipps glattgestellt. Jetzt dürfen es auch schon mal 300 pipps sein.:lick:

      Die Idee hört sich total bekloppt an, funktioniert aber.

      Gruß Salamoon
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 15:59:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.284.877 von salamoon am 29.05.09 19:20:40hallo,

      dankeschön für deine erklärungen, ich finde gerade die zahlen sehr hilfreich. bin aber ehrlich, 100 prozentig verstanden hab ichs nicht, vor allem das mit dem lilanen bereich. aber ich hab mir jetzt das buch von voigt bestellt, welches ihr alle empfohlen habt. wenn ich das durch hab, kann ich vielleicht auch mal mitreden. hoff ich zumindest... meint ihr dass auch man auch ohne so viele monitore was werden kann oder sollte ich mir auch ein paar mehr zulegen? jedenfalls danke für die mühe!
      lg aline
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 17:44:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.288.685 von Aline23 am 30.05.09 15:59:40Hi Aline,

      erst mal das Buch lesen und verstehen. Dann sollten bei Deinem momentanen Kenntnisstand noch ein paar andere Bücher folgen und dann solltest Du Dir erst mal ein Demo-Konto zulegen. Und wenn Du in der Demo halbwegs erfolgreich bist (und vor allem ehrlich zu Dir selbst bist), kannst Du Dir einen kleinen realen Traiding-Account zulegen.

      Hier geht es nicht darum, nach Bauchgefühl auf Kauf und Verkauf zu klicken (das können nur Bernie, Reko und noch ein paar andere aus dem Tagesthread wirklich erfolgreich; aber auch dieses Bauchgefühl ist nicht wirklich zufällig, sondern harter Arbeit und viel Erfahrung geschuldet) sondern um eine harte Ausbildung um nachhaltig Erfolg zu haben.

      Denn Du darfst nie vergessen: Du bist nicht alleine im Markt, sondern hast Gegenspieler. Und diese Gegenspieler (alle schon viel länger mit der Thematik befasst und mit dem besten Equipement ausgestattet) wollen nur eins von Dir: DEIN GELD

      Das war dann wohl das Wort zu Pfingsten

      Und 1 Monitor reicht zum lesen und für die Demo völlig aus.

      Gruß Salamoon

      Mehr Infos auch gerne per BM
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 10:57:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.287.963 von salamoon am 30.05.09 11:55:35gute idee, muss ich mal überlegen...:)

      habe schon mal an jeden monitor einen kleinen zettel geklebt an dem gross stand wieviel ich bei jedem trade riskieren muss....hat nichts gebracht!:laugh:

      na gut, in 5 stunden gehts erstmal nach Mallorca...:D
      bis nächste woche....
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 11:05:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.293.861 von 1-2-3-Trader am 01.06.09 10:57:36Na dann viel spaß im Urlaub :cool:

      Ich verdiene mir heute das Geld für den Urlaub im €/$ :laugh:

      Gruß Salamoon
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 19:51:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.648.280 von squeez am 25.02.09 10:52:19Ich hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber in diesem Blog kann man einem trader zuschauen, ist wohl nicht "live", aber dafür gratis. Sieht auf alle Fälle interessant aus.

      http://plantrader.blogspot.com/
      Avatar
      schrieb am 14.06.09 17:36:04
      Beitrag Nr. 89 ()
      Schau mal hier nach,http://www.hb-trading.de/ , ob es gratis möglich ist glaube ich zwar nicht, habe aber selbst
      mit Coaching und dem Abo zum lernen gute Erfahrungen gemacht.

      Gruß muda
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 14:44:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 17:54:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.435.593 von TradeForceOne am 21.06.09 14:44:38:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      http://www.tradeforceone.de/index.php/impressum/
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 21:04:07
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.647.762 von ChristineTrader am 25.02.09 09:45:33Hi,

      ich beschäftige mich auch seit ein paar Monate damit. Da bin ich
      www.hb-trading.de gestoßen. Da bekommt man ganz gute Signale :)

      Da wir auch ein Coachin angeboten. Kannst ja mal nachfragen.

      Gruß Jan

      PS. dann erzähl mal, wie es war!
      Avatar
      schrieb am 21.06.09 21:37:57
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bin seit knapp 2 monaten bei http://www.simply4you.de/ :cool:

      -wird auch ein Coaching angeboten !
      -1a Service sowie Betreuung
      -mit Realtimechart ( also Livehandel )
      -Morning Briefing
      -Prognosen und Tagesziele

      und vieles mehr....


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 20:14:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 11:15:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      Buy Stop auf 1.4433 im EUR/USD, TP 1.4489!

      Warten und dann geniessen!

      Greets gromo
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 16:36:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 17:31:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.708.428 von Börsenmaus am 04.08.09 16:36:23Ja, ein Scalptrader, der in 6 Monaten 3% macht. Klasse!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche ein Daytrader wo ich zuschauen kann ein Tag lang