checkAd

    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 134)

    eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
    Beiträge: 1.576
    ID: 1.150.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 124.733
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    3,2725+400,00
    31,62+26,18
    3,7800+16,67
    2,1200+14,59
    1,1900+12,26
    WertpapierKursPerf. %
    0,5500-6,78
    3,4500-7,01
    3,6800-8,91
    1,1550-13,16
    6,5500-25,78

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 134
    • 158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.10 15:47:00
      Beitrag Nr. 246 ()
      das neue jahr 2011 fängt so gut an,wie das alte 2010 endet.......

      guter start in januar 2011!



      Dienstag 14. Dezember 2010 16:36
      Rubrik: Pressemitteilungen
      Kieser Training setzt bei Online-Werbung auf Semantisches Targeting von ad pepper media
      München, 14.12.2010 – Mit den eigenen Kunden als Testimonials wird das Schweizer Gesundheitsunternehmen Kieser Training 2011 in Deutschland auf Flyern, Großflächen und Anzeigen in regionalen Tageszeitungen werben. Flankiert wird der Auftritt von einer Gutschein-Bannerkampagne im Januar, bei welcher der Online-Vermarkter ad pepper media mit Hilfe seiner eigenen patentierten Semantischen Targeting-Technologie iSense die Werbemittel ausschließlich in relevante Themenumfelder ausliefern wird. Kieser Training kann seine Online-Werbung so genau dort platzieren, wo sich die potenzielle Zielgruppe aufhält.

      Das Unternehmen konzentriert sich seit 1967 auf gesundheitsorientiertes Krafttraining. Das Angebot beinhaltet wissenschaftlich fundierte Kraftanalysen, eine ärztliche Trainingsberatung, ein darauf aufbauendes individuelles Trainingsprogramm sowie regelmäßige Erfolgskontrollen.

      Die iSense-Linguisten von ad pepper media haben aus über 3.500 semantischen Themenumfeldern diejenigen Kategorien identifiziert, in denen sich gesundheitsaffine und im Büro arbeitende User vorrangig aufhalten. Für die Kieser Training-Kampagne werden daher zum Beispiel die Themen Gesundheit, Wellness, Ernährung und Business detailliert angesteuert. Zusätzlich hat ad pepper media die Kategorie „Gesundheitsreform“ neu erstellt, um weitere relevante Umfelder im Netz zu erreichen. Die iSense-Technologie scannt den gesamten textlichen Inhalt jeder einzelnen Webpage. Dadurch werden unpassende bzw. unerwünschte Inhalte identifiziert und geblockt. Werbeanzeigen werden auf diese Weise mit menschlichem Verständnis präzise und ausschließlich in relevanten Themenumfeldern ausgeliefert.

      „Mithilfe der detaillierten Themenbündelung von Semantischem Targeting wird Kieser Training nur in relevanten Umfeldern präsent sein und so genau diejenigen User erreichen, die als Interessenten für präventives Training oder aktive Behandlungsverfahren bei Rückenleiden in Frage kommen“, so Christian Hinze, Produktverantwortlicher für iSense bei ad pepper media in Deutschland. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem ersten Kunden aus dem Gesundheitsbereich, der das große Potenzial einer semantischen Kampagnenplatzierung erkannt hat.“„Wir möchten dem aktiven Interesse der Leser durch unsere Botschaft einen Zusatznutzen bieten, der sehr klar im Kontext zum Thema steht. Eine komplexe Targetingkombination mit iSense ist für uns die richtige Wahl“, sagt Bastian Kauerhoff, Corporate Marketing der Kieser Training AG in Zürich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 16:45:13
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.700.122 von nhenning am 13.12.10 14:22:07der chart von ad pepper ist sehr interessant derzeit.
      nachdem die aktie die 100- und 200-tages-linie nach oben durchstoßen hat,kämpft sie nun mit der 38- und 50-tages-linie.
      die beiden fallen aber nicht mehr ,insofern könnte es auch ohne meldung eine jahres-end-rally geben.


      cf
      Avatar
      schrieb am 13.12.10 14:22:07
      Beitrag Nr. 244 ()
      ... Daniel Kühn, Outperformer.de, hält viel von Ad Pepper. "Das Unternehmen zählt zu den führenden Onlinewerbevermarktern", sagt Kühn. "Der Online-Werbemarkt erholt sich und wächst weiter." Rund ein Euro Nettocash je Aktie schaffe Luft sowohl für Zukäufe als auch für Ausschüttungen und Sonderausschüttungen. "Das 2011er-KGV beträgt 15, cashbereinigt ist es noch niedriger", sagt Kühn. "Das Kursziel lautet 2,30 Euro."...

      Quelle:
      http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Boerse-Aktie-Profi-Tip…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.10 12:01:26
      Beitrag Nr. 243 ()
      ad pepper soll eine großen vertrag für 2011 mit einem dt. konzern geschlossen haben.
      nur ein gerücht.keine kauf-empfehlung.:D

      cf
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 19:26:21
      Beitrag Nr. 242 ()
      Hallo Zusammen,

      ja, Insiderkäufe, das hört sich ja schon mal wieder mehr positiv an. Ich denke auch, dass wir zum Jahresende wieder knapp 2 € haben werden. Aber 2011 sollen Sie mal richtig Gas geben ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 18:16:08
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ich denke mal zum Jahresende haben wir wieder die 2 vor dem Komma :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 18:38:16
      Beitrag Nr. 240 ()
      kam grad reingeflogen...

      Liebe Outperformer.de-Kunden,

      dass uns ad pepper gefällt, wissen Sie seit der letzten Ausgabe. Nach Insiderverkäufen zuletzt gibt es nun erste Insiderkäufe. Wir sehen uns darin bestätigt, dass sich das Geschäft nachhaltig zum Positiveren dreht..

      Kauforder: ad pepper media International N.V.
      Stückzahl: 5.000
      ISIN: NL0000238145
      Börsenplatz: Xetra
      Limit: 1,725 EUR
      Güligkeit: ab sofort, bis Ende nächster Woche

      Offenlegung nach §34b WPHG: Mitarbeiter von Outperformer.de sind in dem besprochenen Wert aktuell nicht investiert.

      Ihr Team von Outperformer.de

      ***********************************************
      Leserservice
      Redaktion Boersenbrief "Outperformer.de"
      BoerseGo AG
      Balanstr. 73
      D-81541 Muenchen
      Leserservice@outperformer.de
      www.outperformer.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.10 13:54:46
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.616.583 von Snoopy9 am 30.11.10 16:22:06auf jeden fall, ist schon lustig wie tief ein kurs bei den fundamentals fallen kann. wenn ich nicht schon so viele hätte, würd ich noch welche kaufen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 16:22:06
      Beitrag Nr. 238 ()
      mein Reden......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 14:23:14
      Beitrag Nr. 237 ()
      Utl.: Update: ad pepper media Int. N.V. (ISIN: NL0000238145 / WKN:
      940883)

      Hamburg (euro adhoc) - ad pepper ist einer der weltweit führenden
      Online-Werbevermarkter. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen
      Ländern und den USA bietet das Unternehmen Media-Agenturen,
      Werbetreibenden und Websites individuelle Lösungen in den Bereichen
      Display-, Perfomance-, eMail-Marketing und Ad Serving an.

      Deutliche Markterholung in 2010:

      Der zyklische Werbemarkt hat sich von seinem Einbruch in 2009 zuletzt
      wieder deutlich erholt, die Zurückhaltung der werbetreibenden
      Industrie im Online-Sektor ist nicht mehr spürbar. Für 2010 rechnet
      der OVK (Online-Vermarkterkreis im BVDW) mit einem Wachstum für den
      klassischen Onlinewerbemarkt von 23% (Deutschland).

      Als reiner Online-Werbevermarkter wird ad pepper u.E. von den
      verbesserten Marktbedingungen profitieren. Im Segment Webgains
      (100%ige-Beteiligung; gehört zu den größten Affiliate-Netzwerken in
      Europa) konnte zuletzt ein beeindruckendes Wachstum von yoy 27%
      erzielt werden. Der Trend zur erfolgsabhängigen Werbung in Verbindung
      mit dem technologischen Vorsprung im Bereich "semantisches
      Advertising" dürfte es ad pepper auch in den nächsten Quartalen
      ermöglichen, am starken Wachstum des Online Werbemarktes zu
      partizipieren.

      Das verbesserte Marktumfeld sowie die erfolgreiche Restrukturierung
      des Unternehmens (Kostenbasis deutlich reduziert) dürften dazu
      führen, dass ad pepper die operative Marge in den nächsten Jahren von
      aktuell 1,9% auf über 5% in 2012e steigern wird.

      Newsflow positiv:

      Zuletzt haben Insiderverkäufe den Kursverlauf belastet. Die Aktie hat
      den Markt in der Folge deutlich underperformt. Operativ ist dies u.E.
      nicht begründet. Das Unternehmen hat starke Q3-Zahlen vorgelegt, Q4
      ist wegen des "Weihnachtseffektes" (Dezember ist der wichtigste Monat
      für den eCommerce-Markt) traditionell stark. Der Newsflow sollte
      folglich positiv bleiben. ad pepper verfügt über eine Cash-Position
      von rund 23 Mio. Euro bzw. 1 Euro je Aktie. Das operative Geschäft
      wird aktuell lediglich mit rund 0,69 Euro bewertet (Kurs: 1,69 Euro).
      Vor dem Hintergrund des technologischen Vorsprungs (es gibt weltweit
      kein anderes Unternehmen, das semantisches Advertising in 5 Sprachen
      anbietet) ist dieses Bewertungsniveau nicht nachvollziehbar. Wir
      bekräftigen daher unsere Kaufempfehlung. Das Kursziel sehen wir nach
      wie vor bei 2,70 Euro.
      • 1
      • 134
      • 158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +1,14
      +0,70
      -0,51
      +4,90
      -2,63
      +1,05
      -1,48
      -3,34
      -1,57
      AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los??