AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 134)
eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
Beiträge: 1.576
ID: 1.150.638
ID: 1.150.638
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 124.733
Gesamt: 124.733
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883 · Symbol: APM
2,0400
EUR
-4,67 %
-0,1000 EUR
Letzter Kurs 08:19:10 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
15.01.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2725 | +400,00 | |
31,62 | +26,18 | |
3,7800 | +16,67 | |
2,1200 | +14,59 | |
1,1900 | +12,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5500 | -6,78 | |
3,4500 | -7,01 | |
3,6800 | -8,91 | |
1,1550 | -13,16 | |
6,5500 | -25,78 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
das neue jahr 2011 fängt so gut an,wie das alte 2010 endet.......
guter start in januar 2011!
Dienstag 14. Dezember 2010 16:36
Rubrik: Pressemitteilungen
Kieser Training setzt bei Online-Werbung auf Semantisches Targeting von ad pepper media
München, 14.12.2010 – Mit den eigenen Kunden als Testimonials wird das Schweizer Gesundheitsunternehmen Kieser Training 2011 in Deutschland auf Flyern, Großflächen und Anzeigen in regionalen Tageszeitungen werben. Flankiert wird der Auftritt von einer Gutschein-Bannerkampagne im Januar, bei welcher der Online-Vermarkter ad pepper media mit Hilfe seiner eigenen patentierten Semantischen Targeting-Technologie iSense die Werbemittel ausschließlich in relevante Themenumfelder ausliefern wird. Kieser Training kann seine Online-Werbung so genau dort platzieren, wo sich die potenzielle Zielgruppe aufhält.
Das Unternehmen konzentriert sich seit 1967 auf gesundheitsorientiertes Krafttraining. Das Angebot beinhaltet wissenschaftlich fundierte Kraftanalysen, eine ärztliche Trainingsberatung, ein darauf aufbauendes individuelles Trainingsprogramm sowie regelmäßige Erfolgskontrollen.
Die iSense-Linguisten von ad pepper media haben aus über 3.500 semantischen Themenumfeldern diejenigen Kategorien identifiziert, in denen sich gesundheitsaffine und im Büro arbeitende User vorrangig aufhalten. Für die Kieser Training-Kampagne werden daher zum Beispiel die Themen Gesundheit, Wellness, Ernährung und Business detailliert angesteuert. Zusätzlich hat ad pepper media die Kategorie „Gesundheitsreform“ neu erstellt, um weitere relevante Umfelder im Netz zu erreichen. Die iSense-Technologie scannt den gesamten textlichen Inhalt jeder einzelnen Webpage. Dadurch werden unpassende bzw. unerwünschte Inhalte identifiziert und geblockt. Werbeanzeigen werden auf diese Weise mit menschlichem Verständnis präzise und ausschließlich in relevanten Themenumfeldern ausgeliefert.
„Mithilfe der detaillierten Themenbündelung von Semantischem Targeting wird Kieser Training nur in relevanten Umfeldern präsent sein und so genau diejenigen User erreichen, die als Interessenten für präventives Training oder aktive Behandlungsverfahren bei Rückenleiden in Frage kommen“, so Christian Hinze, Produktverantwortlicher für iSense bei ad pepper media in Deutschland. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem ersten Kunden aus dem Gesundheitsbereich, der das große Potenzial einer semantischen Kampagnenplatzierung erkannt hat.“„Wir möchten dem aktiven Interesse der Leser durch unsere Botschaft einen Zusatznutzen bieten, der sehr klar im Kontext zum Thema steht. Eine komplexe Targetingkombination mit iSense ist für uns die richtige Wahl“, sagt Bastian Kauerhoff, Corporate Marketing der Kieser Training AG in Zürich.
guter start in januar 2011!
Dienstag 14. Dezember 2010 16:36
Rubrik: Pressemitteilungen
Kieser Training setzt bei Online-Werbung auf Semantisches Targeting von ad pepper media
München, 14.12.2010 – Mit den eigenen Kunden als Testimonials wird das Schweizer Gesundheitsunternehmen Kieser Training 2011 in Deutschland auf Flyern, Großflächen und Anzeigen in regionalen Tageszeitungen werben. Flankiert wird der Auftritt von einer Gutschein-Bannerkampagne im Januar, bei welcher der Online-Vermarkter ad pepper media mit Hilfe seiner eigenen patentierten Semantischen Targeting-Technologie iSense die Werbemittel ausschließlich in relevante Themenumfelder ausliefern wird. Kieser Training kann seine Online-Werbung so genau dort platzieren, wo sich die potenzielle Zielgruppe aufhält.
Das Unternehmen konzentriert sich seit 1967 auf gesundheitsorientiertes Krafttraining. Das Angebot beinhaltet wissenschaftlich fundierte Kraftanalysen, eine ärztliche Trainingsberatung, ein darauf aufbauendes individuelles Trainingsprogramm sowie regelmäßige Erfolgskontrollen.
Die iSense-Linguisten von ad pepper media haben aus über 3.500 semantischen Themenumfeldern diejenigen Kategorien identifiziert, in denen sich gesundheitsaffine und im Büro arbeitende User vorrangig aufhalten. Für die Kieser Training-Kampagne werden daher zum Beispiel die Themen Gesundheit, Wellness, Ernährung und Business detailliert angesteuert. Zusätzlich hat ad pepper media die Kategorie „Gesundheitsreform“ neu erstellt, um weitere relevante Umfelder im Netz zu erreichen. Die iSense-Technologie scannt den gesamten textlichen Inhalt jeder einzelnen Webpage. Dadurch werden unpassende bzw. unerwünschte Inhalte identifiziert und geblockt. Werbeanzeigen werden auf diese Weise mit menschlichem Verständnis präzise und ausschließlich in relevanten Themenumfeldern ausgeliefert.
„Mithilfe der detaillierten Themenbündelung von Semantischem Targeting wird Kieser Training nur in relevanten Umfeldern präsent sein und so genau diejenigen User erreichen, die als Interessenten für präventives Training oder aktive Behandlungsverfahren bei Rückenleiden in Frage kommen“, so Christian Hinze, Produktverantwortlicher für iSense bei ad pepper media in Deutschland. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem ersten Kunden aus dem Gesundheitsbereich, der das große Potenzial einer semantischen Kampagnenplatzierung erkannt hat.“„Wir möchten dem aktiven Interesse der Leser durch unsere Botschaft einen Zusatznutzen bieten, der sehr klar im Kontext zum Thema steht. Eine komplexe Targetingkombination mit iSense ist für uns die richtige Wahl“, sagt Bastian Kauerhoff, Corporate Marketing der Kieser Training AG in Zürich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.700.122 von nhenning am 13.12.10 14:22:07der chart von ad pepper ist sehr interessant derzeit.
nachdem die aktie die 100- und 200-tages-linie nach oben durchstoßen hat,kämpft sie nun mit der 38- und 50-tages-linie.
die beiden fallen aber nicht mehr ,insofern könnte es auch ohne meldung eine jahres-end-rally geben.
cf
nachdem die aktie die 100- und 200-tages-linie nach oben durchstoßen hat,kämpft sie nun mit der 38- und 50-tages-linie.
die beiden fallen aber nicht mehr ,insofern könnte es auch ohne meldung eine jahres-end-rally geben.
cf
... Daniel Kühn, Outperformer.de, hält viel von Ad Pepper. "Das Unternehmen zählt zu den führenden Onlinewerbevermarktern", sagt Kühn. "Der Online-Werbemarkt erholt sich und wächst weiter." Rund ein Euro Nettocash je Aktie schaffe Luft sowohl für Zukäufe als auch für Ausschüttungen und Sonderausschüttungen. "Das 2011er-KGV beträgt 15, cashbereinigt ist es noch niedriger", sagt Kühn. "Das Kursziel lautet 2,30 Euro."...
Quelle:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Boerse-Aktie-Profi-Tip…
Quelle:
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Boerse-Aktie-Profi-Tip…
ad pepper soll eine großen vertrag für 2011 mit einem dt. konzern geschlossen haben.
nur ein gerücht.keine kauf-empfehlung.
cf
nur ein gerücht.keine kauf-empfehlung.
cf
Hallo Zusammen,
ja, Insiderkäufe, das hört sich ja schon mal wieder mehr positiv an. Ich denke auch, dass wir zum Jahresende wieder knapp 2 € haben werden. Aber 2011 sollen Sie mal richtig Gas geben ;-)
ja, Insiderkäufe, das hört sich ja schon mal wieder mehr positiv an. Ich denke auch, dass wir zum Jahresende wieder knapp 2 € haben werden. Aber 2011 sollen Sie mal richtig Gas geben ;-)
Ich denke mal zum Jahresende haben wir wieder die 2 vor dem Komma
kam grad reingeflogen...
Liebe Outperformer.de-Kunden,
dass uns ad pepper gefällt, wissen Sie seit der letzten Ausgabe. Nach Insiderverkäufen zuletzt gibt es nun erste Insiderkäufe. Wir sehen uns darin bestätigt, dass sich das Geschäft nachhaltig zum Positiveren dreht..
Kauforder: ad pepper media International N.V.
Stückzahl: 5.000
ISIN: NL0000238145
Börsenplatz: Xetra
Limit: 1,725 EUR
Güligkeit: ab sofort, bis Ende nächster Woche
Offenlegung nach §34b WPHG: Mitarbeiter von Outperformer.de sind in dem besprochenen Wert aktuell nicht investiert.
Ihr Team von Outperformer.de
***********************************************
Leserservice
Redaktion Boersenbrief "Outperformer.de"
BoerseGo AG
Balanstr. 73
D-81541 Muenchen
Leserservice@outperformer.de
www.outperformer.de
Liebe Outperformer.de-Kunden,
dass uns ad pepper gefällt, wissen Sie seit der letzten Ausgabe. Nach Insiderverkäufen zuletzt gibt es nun erste Insiderkäufe. Wir sehen uns darin bestätigt, dass sich das Geschäft nachhaltig zum Positiveren dreht..
Kauforder: ad pepper media International N.V.
Stückzahl: 5.000
ISIN: NL0000238145
Börsenplatz: Xetra
Limit: 1,725 EUR
Güligkeit: ab sofort, bis Ende nächster Woche
Offenlegung nach §34b WPHG: Mitarbeiter von Outperformer.de sind in dem besprochenen Wert aktuell nicht investiert.
Ihr Team von Outperformer.de
***********************************************
Leserservice
Redaktion Boersenbrief "Outperformer.de"
BoerseGo AG
Balanstr. 73
D-81541 Muenchen
Leserservice@outperformer.de
www.outperformer.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.616.583 von Snoopy9 am 30.11.10 16:22:06auf jeden fall, ist schon lustig wie tief ein kurs bei den fundamentals fallen kann. wenn ich nicht schon so viele hätte, würd ich noch welche kaufen...
mein Reden......
Utl.: Update: ad pepper media Int. N.V. (ISIN: NL0000238145 / WKN:
940883)
Hamburg (euro adhoc) - ad pepper ist einer der weltweit führenden
Online-Werbevermarkter. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen
Ländern und den USA bietet das Unternehmen Media-Agenturen,
Werbetreibenden und Websites individuelle Lösungen in den Bereichen
Display-, Perfomance-, eMail-Marketing und Ad Serving an.
Deutliche Markterholung in 2010:
Der zyklische Werbemarkt hat sich von seinem Einbruch in 2009 zuletzt
wieder deutlich erholt, die Zurückhaltung der werbetreibenden
Industrie im Online-Sektor ist nicht mehr spürbar. Für 2010 rechnet
der OVK (Online-Vermarkterkreis im BVDW) mit einem Wachstum für den
klassischen Onlinewerbemarkt von 23% (Deutschland).
Als reiner Online-Werbevermarkter wird ad pepper u.E. von den
verbesserten Marktbedingungen profitieren. Im Segment Webgains
(100%ige-Beteiligung; gehört zu den größten Affiliate-Netzwerken in
Europa) konnte zuletzt ein beeindruckendes Wachstum von yoy 27%
erzielt werden. Der Trend zur erfolgsabhängigen Werbung in Verbindung
mit dem technologischen Vorsprung im Bereich "semantisches
Advertising" dürfte es ad pepper auch in den nächsten Quartalen
ermöglichen, am starken Wachstum des Online Werbemarktes zu
partizipieren.
Das verbesserte Marktumfeld sowie die erfolgreiche Restrukturierung
des Unternehmens (Kostenbasis deutlich reduziert) dürften dazu
führen, dass ad pepper die operative Marge in den nächsten Jahren von
aktuell 1,9% auf über 5% in 2012e steigern wird.
Newsflow positiv:
Zuletzt haben Insiderverkäufe den Kursverlauf belastet. Die Aktie hat
den Markt in der Folge deutlich underperformt. Operativ ist dies u.E.
nicht begründet. Das Unternehmen hat starke Q3-Zahlen vorgelegt, Q4
ist wegen des "Weihnachtseffektes" (Dezember ist der wichtigste Monat
für den eCommerce-Markt) traditionell stark. Der Newsflow sollte
folglich positiv bleiben. ad pepper verfügt über eine Cash-Position
von rund 23 Mio. Euro bzw. 1 Euro je Aktie. Das operative Geschäft
wird aktuell lediglich mit rund 0,69 Euro bewertet (Kurs: 1,69 Euro).
Vor dem Hintergrund des technologischen Vorsprungs (es gibt weltweit
kein anderes Unternehmen, das semantisches Advertising in 5 Sprachen
anbietet) ist dieses Bewertungsniveau nicht nachvollziehbar. Wir
bekräftigen daher unsere Kaufempfehlung. Das Kursziel sehen wir nach
wie vor bei 2,70 Euro.
940883)
Hamburg (euro adhoc) - ad pepper ist einer der weltweit führenden
Online-Werbevermarkter. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen
Ländern und den USA bietet das Unternehmen Media-Agenturen,
Werbetreibenden und Websites individuelle Lösungen in den Bereichen
Display-, Perfomance-, eMail-Marketing und Ad Serving an.
Deutliche Markterholung in 2010:
Der zyklische Werbemarkt hat sich von seinem Einbruch in 2009 zuletzt
wieder deutlich erholt, die Zurückhaltung der werbetreibenden
Industrie im Online-Sektor ist nicht mehr spürbar. Für 2010 rechnet
der OVK (Online-Vermarkterkreis im BVDW) mit einem Wachstum für den
klassischen Onlinewerbemarkt von 23% (Deutschland).
Als reiner Online-Werbevermarkter wird ad pepper u.E. von den
verbesserten Marktbedingungen profitieren. Im Segment Webgains
(100%ige-Beteiligung; gehört zu den größten Affiliate-Netzwerken in
Europa) konnte zuletzt ein beeindruckendes Wachstum von yoy 27%
erzielt werden. Der Trend zur erfolgsabhängigen Werbung in Verbindung
mit dem technologischen Vorsprung im Bereich "semantisches
Advertising" dürfte es ad pepper auch in den nächsten Quartalen
ermöglichen, am starken Wachstum des Online Werbemarktes zu
partizipieren.
Das verbesserte Marktumfeld sowie die erfolgreiche Restrukturierung
des Unternehmens (Kostenbasis deutlich reduziert) dürften dazu
führen, dass ad pepper die operative Marge in den nächsten Jahren von
aktuell 1,9% auf über 5% in 2012e steigern wird.
Newsflow positiv:
Zuletzt haben Insiderverkäufe den Kursverlauf belastet. Die Aktie hat
den Markt in der Folge deutlich underperformt. Operativ ist dies u.E.
nicht begründet. Das Unternehmen hat starke Q3-Zahlen vorgelegt, Q4
ist wegen des "Weihnachtseffektes" (Dezember ist der wichtigste Monat
für den eCommerce-Markt) traditionell stark. Der Newsflow sollte
folglich positiv bleiben. ad pepper verfügt über eine Cash-Position
von rund 23 Mio. Euro bzw. 1 Euro je Aktie. Das operative Geschäft
wird aktuell lediglich mit rund 0,69 Euro bewertet (Kurs: 1,69 Euro).
Vor dem Hintergrund des technologischen Vorsprungs (es gibt weltweit
kein anderes Unternehmen, das semantisches Advertising in 5 Sprachen
anbietet) ist dieses Bewertungsniveau nicht nachvollziehbar. Wir
bekräftigen daher unsere Kaufempfehlung. Das Kursziel sehen wir nach
wie vor bei 2,70 Euro.
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
13.06.23 |