checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1751)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.768.261
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    15,474-7,13
    12,900-7,19
    6,0000-7,69
    6,6900-7,73
    6,8000-12,82

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1751
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:34:48
      Beitrag Nr. 27.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.018.494 von Chakra2013 am 14.01.13 13:29:53;) außerdem, wer des lesens nicht mächtig ist, sollte mit seinen kommentaren vorsichtiger umgehen, sonnst ist der eigene IQ in gefahr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:29:53
      Beitrag Nr. 27.028 ()
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von Chakra2013: :cool: TC hat eine marktkapitalisierung in höhe von ungefähr 1/3 von TUI - das sagt doch schon alles - 1/3 aktienwert wären ca. € 2,60 - das ist das minimum wo ich mit meinem TC depot hin kommen will und werde.......:eek: also, kepp smiling, stay long, enjoy life..... :cool:


      mann du hast ja überhupt keine Ahnung
      der optisch niedrige Kurs spielt nur für Taschengeldanleger wie dich eine Rolle

      doch der aktienwert ist gerade mal 1/10 von TUI :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      :eek: ich weiss ja nicht, welche aussage von mir dich hat jetzt aus deinem schneckenhäuschen hervorkriechen lassen, jedoch wenn ich auch nur ein "taschengeldanleger" sein sollte, und du der grosse millionenaktionär, geht es mir echt gut dabei..... hast du ahnung ? ... dann teile sie uns doch bitte mit, und labere hier keine dummen sprüche......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:28:39
      Beitrag Nr. 27.027 ()
      Wenn Du erst mal Probleme hast, hauen die Konkurrenten erst mal drauf. Ist TC das letzte Jahr auch nicht anders gegangen. TUI hat mit der schlechten Situation von TC sogar noch Werbung gemacht und davon profitiert. Aber jetzt wird TC gestärkt am Markt zurückkommen.

      http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/reisebueros/news…

      Mo 14.01.13
      Unister erwartet „schwere Sauereien“

      Der Leipziger Portalbetreiber Unister fühlt sich von der Touristikbranche wohl zunehmend in die Ecke gedrängt. Mehr noch: „Wir wissen, dass schwere Sauereien in Arbeit sind und richten uns darauf ein", ließ Firmengründer Thomas Wagner heute per Pressemitteilung verkünden. Es deute sich an, „dass andere Marktteilnehmer im Wettbewerb mit uns die Grenzen des Rechts erheblich überschreiten werden“, wird Wagner zitiert. Was er damit genau meint, bleibt offen.

      Bisher jedenfalls war es eher sein Unternehmen, das mit Portalen wie Fluege.de und Ab-in-den-Urlaub.de die Grenzen des rechtlich Machbaren austarierte und zum Teil überschritt. Zudem gibt es Zweifel am Datenschutz bei Unister. Diesen Vorwürfen will Unister jetzt mit der Einstellung eines Datenschutzverantwortlichen entgegenwirken. Er soll noch in diesem Quartal seine Arbeit aufnehmen und den „Anforderungen des Sächsischen Datenschutzbeauftragten“ entsprechen.

      Am Wochenende sorgte in diversen Facebook-Foren unterdessen ein Artikel gegen VIR-Chef Michael Buller für Furore. Der Online-Experte hatte zuvor die Politik aufgerufen, endlich ihre Scheuklappen abzunehmen und Unister einzig aus Sicht des Verbrauchers zu betrachten. „Die Politik sollte die Einhaltung von Gesetzen durchsetzen, die sie selbst aus gutem Grund geschaffen hat", forderte Buller und kritisierte, dass auf dem Unister-Portal Fluege.de noch heute der Betrag der Service Charge nicht im ersten Buchungsschritt bei der ersten Preisdarstellung im Gesamtpreis ausgewiesen sei.

      Das Besondere an dem Artikel gegen Buller, der ohne Quellen auskommt und inzwischen offline gestellt wurde: Der Beitrag erschien auf einem Internet-Portal namens Kriegsberichterstattung.com. Dieses wurde von Unister-Pressechef Konstantin Korosidis gegründet und auch journalistisch von ihm geleitet: Bis Juli 2012 war Korosides dort ehrenamtlicher Chefredakteur. Von dem Pro-Unister Artikel habe er allerdings nichts gewusst, betonte er im Gespräch mit touristik aktuell.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:22:55
      Beitrag Nr. 27.026 ()
      Zitat von Chakra2013: :cool: TC hat eine marktkapitalisierung in höhe von ungefähr 1/3 von TUI - das sagt doch schon alles - 1/3 aktienwert wären ca. € 2,60 - das ist das minimum wo ich mit meinem TC depot hin kommen will und werde.......:eek: also, kepp smiling, stay long, enjoy life..... :cool:


      mann du hast ja überhupt keine Ahnung
      der optisch niedrige Kurs spielt nur für Taschengeldanleger wie dich eine Rolle

      doch der aktienwert ist gerade mal 1/10 von TUI :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:19:16
      Beitrag Nr. 27.025 ()
      http://www.travelweekly.co.uk/Articles/2013/01/14/42792/spec…

      Special Report: Who passed the turn of year screen test?
      Jan 14, 2013 08:27AM GMT

      Special Report: Who passed the turn of year screen test?

      The top brands in travel pulled out all the stops for their TV advertising over the peak booking period - but which was the most effective? Marketing guru Steve Dunne, executive chairman of the Brighter Group, casts his expert eye over six of this year's small screen ads

      Virgin Atlantic – Fly in The Face of Ordinary ****Virgin

      When it comes to marketing you can always rely on Virgin Atlantic to do something different – and always with a sense of style. According to Richard Branson “people are at the heart of Virgin Atlantic and this campaign celebrates them.” Here imagery, music and the theme are inexorably linked to the Virgin ethos. This meets two of the biggest advertising challenges: being ‘uncopyable’ and underlining the brand. No other airline can occupy the Virgin Atlantic space and you won’t forget who ran this ad.

      Kuoni – Your Special Occasion, Your HolidayKuoni ***

      Kuoni is advertising on TV for the first time and it is an impressive debut. The theme of the series, ‘Special Occasions’, will definitely resonate with distinct audience segments and there is an inherent call to action for those planning honeymoons and big birthday trips. Naturally the imagery tells it all, supplemented by haunting music. My only slight concern is the call to action – would you remember the brand name Kuoni when being encouraged to travel? Or would you easily be switch-sold at the point of transaction? That’s the test for me – but it is still a good campaign.

      Thomson – Holidays Just Got BetterThomson ****

      I like the Thomson ad series very much. The leap from nostalgic holiday film footage, when travel to Spain was deemed exotic, to the modern holiday resorts is done very well. The music fits the classic and modern imagery perfectly and the Thomson branding is subtle but at the same time very strong. I suspect the phrase ‘Thomson hotels are handpicked by us and designed around you’ will resonate with the audience. The campaign may not be as inspirational as others playing presently but, all round, this is a winning series.

      Thomas Cook – Don’t Just Book it, Thomas Cook it!Thomas Cook **

      When it comes to television advertising I fear Thomas Cook still has some way to go to catch up with the rest. Its Thomas Cook bus ad harks back to holiday advertising of another era and, rather than inspiring, seems to be aimed at an audience motivated by other things entirely. The set and the music are straight off the TV comedy series Benidorm and the ad finishes on a discount price note – the very opposite of Thomson and Kuoni. The saving grace is the use of the reassuringly familiar strapline ‘Don’t just book it, Thomas Cook it’. All round a disappointing effort.

      P&O Cruises – Look Away NowPando ***

      Another good TV advertisement from the sector. I particularly like the spoiler alert at the start ‘Warning, if you are prone to feelings of intense jealousy look away now’. The narrator, the script, the music and the imagery work together perfectly and, I imagine, it would have many people putting a cruise on their shopping list for holidays, particularly when the figure “from £599” is quoted, which makes the possibility of “exploring the world in comfort and style” seem accessible. Overall, the feel of the ad will appeal to the target audience.

      Carnival – Switch on FunCarnival ****

      This is Carnival’s first foray into the world of British TV advertising – and what a superb debut. The narrator hits every button for the audience – “Ah Britain, land of rain, queues and contraflow systems”. The imagery of a downtrodden couple and their kids, stuck in traffic, supermarkets and dining rooms with a Switch on Fun button placed in strategic positions is superb – and the contrast after the narrator says “well people, our ship has come in” and scenes of fun on board ship are excellent. It’s different to P&O but just as effective at making cruising seem desirable and achievable for those yet to cruise.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:19:13
      Beitrag Nr. 27.024 ()
      Zitat von Chakra2013: :D außerdem warte ich gespannt auf die erste kursverdoppelung.... die kommt.... nicht heute... nicht morgen... aber vielleicht übermogen.... und dann geht erst der hype ab.... bisher ist doch alles ganz human.... echt beruhigende kursanstiege.... hier und da mal ein vernünftiger rücksetzer - gewinnmitnahmen - aber alles im akzeptablen rahmen - doch wenn der hype anfängt - dann geht es richtig die post ab - und emotionen kennen bekanntlich keine grenzen nach oben - oder unten - doch wir sind hier in einem emotionalen aufwärtstrend - deswegen kann eine erwartete verdopplung nur ein trend nach oben bedeuten :eek::cool::eek::cool:


      außerdem warte ich gespannt auf die erste kursverdoppelung

      hä ???

      also bei mir hat sich der Kurs mehr als verdreifacht :cool::cool::D
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:00:03
      Beitrag Nr. 27.023 ()
      :D außerdem warte ich gespannt auf die erste kursverdoppelung.... die kommt.... nicht heute... nicht morgen... aber vielleicht übermogen.... und dann geht erst der hype ab.... bisher ist doch alles ganz human.... echt beruhigende kursanstiege.... hier und da mal ein vernünftiger rücksetzer - gewinnmitnahmen - aber alles im akzeptablen rahmen - doch wenn der hype anfängt - dann geht es richtig die post ab - und emotionen kennen bekanntlich keine grenzen nach oben - oder unten - doch wir sind hier in einem emotionalen aufwärtstrend - deswegen kann eine erwartete verdopplung nur ein trend nach oben bedeuten :eek::cool::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:59:56
      Beitrag Nr. 27.022 ()
      So kann es weiter gehen. Jeden Tag ein paar Prozentpunkte hoch. Dann oberhalb von 60 pence mal wieder einen schnellen Rücksetzer von 10-15%, und dann wieder Stufe für Stufe höher mit weiteren Rücksetzern in Richtung 1 Pfund.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:51:17
      Beitrag Nr. 27.021 ()
      :cool: TC hat eine marktkapitalisierung in höhe von ungefähr 1/3 von TUI doch der aktienwert ist gerade mal 1/10 von TUI - das sagt doch schon alles - 1/3 aktienwert wären ca. € 2,60 - das ist das minimum wo ich mit meinem TC depot hin kommen will und werde.......:eek: also, kepp smiling, stay long, enjoy life..... :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:45:42
      Beitrag Nr. 27.020 ()
      Und es gibt weitere gute Nachrichten aus der Tourismusbranche

      http://www.boersennews.de/nachrichten/top-news/deutschland-t…
      • 1
      • 1751
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,14
      +2,60
      -3,59
      -5,09
      -2,58
      +0,53
      +0,04
      -4,72
      0,00
      -3,79

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      52
      27
      20
      17
      16
      14
      13
      13
      13
      12
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W