checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 5200)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:46:16 von
    Beiträge: 66.508
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 8.232.740
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5200
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.16 00:40:12
      Beitrag Nr. 14.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.486.318 von SilverFly am 13.01.16 23:54:57Der Vorstand hat seiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass die Ergebnisse der Auswertung der BCC-Studie im Idealfall bis Weihnachten 2015 vorliegen könnten - andernfalls Anfang 2016.

      Der 15. November stand nie zur Diskussion.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 23:54:57
      Beitrag Nr. 14.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.478.755 von aktioleer am 13.01.16 09:50:13
      BCC
      Hallo,

      Ich wollte Dich fragen, wann genau diese Zusage zur Veröffentlichung vom Vorstand um den/ am 15. November gemacht wurde, bzw dich bitten, dass du mir die Quelle dafür zukommen lässt.

      Würde das gerne an die IR schicken und noch einge Fragen stellen.

      Weil so wie ich das verstanden habe war Anfang Q1 für die Studienveröffentlichung seit jeher anbepeilt. Ende Q2 dann das EMA review mit verkaufsstart Ende Q2.

      Vom 15.Nov habe ich noch nichts gelesen/gehört.

      Lg
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 16:24:34
      Beitrag Nr. 14.516 ()
      Naja, der heutige Kurs hat wohl kaum irgendweine Aussagekraft. Auf Xetra wurden bisher 1.904 Stk verkauft, Volumen 3.845€. Der erste Trade war erst um 11:34 Uhr.

      Ich denke wir brauchen dringen ein Listing in New York *Ironie off*
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 16:24:14
      Beitrag Nr. 14.515 ()
      Man kann eigentlich nur ignorant oder passiv zu seinen Aktionären sein, wenn man sich das leisten
      kann. In der komfortablen Situation befindet sich aber Bf nicht. Die Instis laufen weg und die Klein-
      Anleger hat man desillusioniert links liegen lassen.
      Noch dieses Jahr muß Bf viel Geld einnehmen um Schulden abzutragen, die Geschäfte
      weiterzuführen und auszubauen.
      Die Situation kann sehr kritisch für Bf werden.
      Wer in der Situation nicht um seine Aktionäre buhlt muß sich zusätzlich noch den Vorwurf der
      Geschäftsschädigung gefallen lassen.

      aktioleer
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 16:07:02
      Beitrag Nr. 14.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.891 von HastDumalneMark am 13.01.16 13:44:04Bin absolut deiner Meinung.

      Zu BCC

      Ich denke nicht, dass diese Studie noch nicht beendet ist. Ich denke ebenso nicht, dass noch keine Ergebnisse vorliegen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Ergebnisse auch schon mal vorzeitig veröffentlicht werden. Bei schlechten Ergebnissen wartet man mit der Veröffentlichung bis es nicht mehr anders geht. Ich hoffe diesmal eine andere Erfahrung zu machen, sehr zuversichtlich bin ich nach den Jahren bei B8f allerdings nicht wirklich. Ggf. lässt ein solches Gefühl, auch den Kurs gerade schon wieder Richtung Süden abdrehen. Aber zum Umgang mit den Aktionären bei B8f ist ja schon alles geschrieben worden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 14:50:44
      Beitrag Nr. 14.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.480.891 von HastDumalneMark am 13.01.16 13:44:04Wahre Worte! Sehe ich ganz genau so...
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 14:23:02
      Beitrag Nr. 14.512 ()
      Weiss jemand wann die Veröffenlichung sein sollte? Ich meine mich an Februar zu erinnern.
      Evtl. macht es schon gar keinen Sinn mehr jetzt noch ne Vorab-Info zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 13:44:04
      Beitrag Nr. 14.511 ()
      Hier ist ja viel neue Aufgeregtheit im Board. Die BCC-Ergebnisse werden schon noch kommen. Biofrontera hat angekündigte Termine schon immer großzügig überzogen und irgendwann dann doch geliefert.

      Insofern ist alles beim alten. Es war nicht zu erwarten, dass die Geschäftsleitung plötzlich Kurspflege betreibt und ihre Aktionäre hofiert. In deren Augen sind wir nur lästige Schmarotzer, die sich nicht damit zufrieden geben, den Laden zu finanzieren, sondern jetzt auch dreist was zurückhaben wollen.

      Es ist immer die gleiche Leier. Da gründet jemand ein Unternehmen, steckt Geld, Ideen und Herzblut hinein, es ist sein geliebtes Baby. Und dann verkauft er sein Baby an der Börse weil er zur weiteren Expansion Geld braucht. Dass er damit aber zum Angestellten seiner Aktionäre wird und fortan in deren Interesse zu handeln hat, das kann und will er nicht begreifen.

      Und wenn dann wie bei Bionfrontera ein ganz besonders uneinsichtiger Gründer mit einem scheintoten Ankeraktionär zusammentreffen, dann haben die restlichen Aktionäre, auch die institutionellen, keine Chance.

      Das Resultat können wir ja studieren: Die Institutionellen stimmen mit den Füßen ab, einer nach dem anderen, und so sieht der Kurs dann eben auch aus. Da diesen Fonds jede Mitsprache zur Weichenstellung für die Zukunft verwehrt wird, investieren sie auch nicht in Zukunftschancen. Der Kurs wird erst signifikant steigen, wenn die Unsicherheit über die Geschäftsentwicklung raus ist. Dann investieren nicht mehr die Risikokapitalgeber, sondern die Pensionsfonds, die absolut passiv eine anständige Rendite sehen wollen, vorzugsweise in Form von Dividenden.

      Bis dahin müssen wir durchhalten.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 13:05:47
      Beitrag Nr. 14.510 ()
      Scheint schon so zu sein als ob man bei Biofrontera die Chance vertan hat dem Kurs ein bisschen Beine zu machen.
      Auch wenn man vielleicht keinen Einfluss auf die Arbeit bei Accovion hat gebe ich aktioleer recht. Eine kurze Meldung zum Grund der Verzögerung wäre schön gewesen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 10:57:57
      Beitrag Nr. 14.509 ()
      Auf Xetra scheint ja auch gespannte Stille zu herrschen.

      Mit schlechtem Kurs ist natürlich auch keine vernünftige KE zu machen. Es sei denn die KE ist quasi schon eingetütet/ Kurse sind schon festgezurrt. Die können dann aber nur unterirdisch sein.

      Wann kann ich denn hier endlich mal nen positiven Kommentar schreiben? Nervt so ein bischen...
      • 1
      • 5200
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,65
      +0,51
      -3,69
      -4,26
      +0,48
      +0,88
      +1,09
      -3,16
      +0,47
      0,00
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation