checkAd

    künstliche krise für obama - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.09 16:59:28 von
    neuester Beitrag 12.11.09 12:02:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.154.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 16:59:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich frage mich, welches nun die künstlich herbeigeführte krise für obama ist:
      die finanzkrise oder die herbeigeführte schweinegrippepandemie

      die initiatoren gehören jedenfalls aufgehängt

      cura
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 17:29:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 (38.367.110) Vielleicht weder noch, jedenfalls nicht speziell für Obama.

      Möglicherweise ist alles sehr vielschichtig und selbst diejenigen, die glauben alles zu wissen, sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, warum vieles nicht mehr so richtig wie ursprünglich geplant verläuft - was übrigens nicht so schlecht sein muss, denn es gibt ja auch schlechte Pläne.
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 18:10:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.367.110 von curacanne am 11.11.09 16:59:28Meine Vermutung war

      1. Schweinegrippe
      2. Gesundheitsreform(nicht künstlich)
      3. CIT Pleite(eher nicht künstlich)
      4. Terroranschlag?
      5. Kriegsbeginn(Pakistan?)
      6. ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 18:31:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.367.110 von curacanne am 11.11.09 16:59:28WTC-Towers.
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 19:06:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.367.876 von MrRipley am 11.11.09 18:10:096. Hämorrhoiden
      7. Motten im Sonntagszylinder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 19:15:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.368.346 von AdHick am 11.11.09 19:06:21lustig finde ich das eher nicht, denn es liegt doch nahe , daß die amerikaner das schweinegrippevirus ausgegraben haben, einen impfstoff haben patentieren lassen und jetzt die ganze welt mit dem virus und dem impfstoff bedrohen und erpressen.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 06:21:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.368.346 von AdHick am 11.11.09 19:06:21
      :laugh::laugh: ;)



      #6

      So ein Schhwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 06:34:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3 (38.367.876) > 1. Schweinegrippe

      Die Schweinegrippe war möglicherweise künstlich erzeugt, das kann man ja mal untersuchen lassen, was aber vermutlich mangels Kooperation zum scheitern verurteilt ist. Wenn die Schweinegrippe als Erpressung gedacht war, dann wohl erstmal nur zur Warnung (seht her, wir können das), denn das Ziel ist noch nicht die Ermordung vieler, sondern der Zwang dem Plan der Weltverschwörer zu dienen.

      Interessant und sehr untersuchenswert sind die ziemlich stark nebenwirkungsbehafteten Impfstoffe und deren Verbreitung trotz der bekannten Nebenwirkungen und einer noch sehr harmlosen Schweinegrippe. Das steht im Zusammenhang mit der Frage, warum allgemein so wenig gegen Mißstände wie Drogen, Ausbeutung, schlechte Lebensmittel, usw. getan wird. Hier kann man vermuten, dass das Ziel eine Demoralisierung und Schwächung des Volkes ist, das sonst nämlich mit Leichtigkeit für einen guten und sozialen Staat sorgen würde. Die Menschen müssen nach Meinung der Bösen durch Probleme und Stress davon abgehalten werden, mal ernsthaft nachzudenken und die Mißstände grundlegend zu beheben.

      Für die nächste große Grippewelle sollte man allerdings besser ausreichend gute Impfstoffe haben. Wichtig ist auch der allgemeine Gesundheitszustand und hier ist dringend ein Verzicht auf Drogen und Schlankheit anzuraten (Fettleibigkeit ist riskant, weil dadurch nicht das Imunsystem größer ist, sondern weil die Viren eine größere Spielwiese haben und die Regelung des Körpers schwerer fällt - für ein paar Tage ohne Nahrung reichen 1-2 kg zusätzliches Fett).

      > 2. Gesundheitsreform(nicht künstlich)

      Die Gesundheitsreform (USA oder Deutschland) ist ein Witz, weil anscheinend gar nicht versucht wird, ein ordentliches und effizientes Gesundheitssystem auf die Beine zu stellen. Die ganzen Mißstände sind zum Heulen und man muss echt mal die Typen (legal) entmachten (entlassen), die dem Staat gezielt im Dienste der Weltverschwörung schaden.

      > 3. CIT Pleite(eher nicht künstlich)

      Das Thema ist hier wohl die Finanzkrise und dient wie alle Mißstände zur Lähmung des Staates. Das Ziel der Bösen ist die Schwächung von Staat und Gesellschaft, um in einem letzten Krieg die Guten zu vernichten und ein Weltreich zu errichten. Angesichts der Mißstände sind wir schon ziemlich weit und die Entscheidungsschlacht steht vielleicht in weniger als zwei Jahrzehnten an.

      So. Wer jetzt noch mitliest, weiß wohl Bescheid oder ist wenigstens neugierig und aufgeschlossen genug. Ich kenne die offizielle Schulmeinung gut und weiß, dass es demnach dergleichen (Weltverschwörung) ganz einfach gar nicht geben sollte. Tja, aber was, wenn doch? Nun, die Sache ist ganz einfach: man soll einfach mal offizielle Nachforschungen zur Aufdeckung der Wahrheit anstellen.

      > 4. Terroranschlag?

      Gut denkbar, nämlich um einen Unterdrückungs- und Überwachungsstaat errichten zu können. Des weiteren ist so was gut geeignet, um von den wahren Schuldigen abzulenken und die Macht der Bösen zu festigen. Ich erwarte allerdings, dass Deutschland und Europa echt gut werden und dass dort die Bösen ganz legal entmachtet werden und in Rente gehen. Wie jetzt, keine Anschläge in Europa? Na ja, doch, die Gefahr besteht aber diese Anschläge sind dann nicht durch die europäischen Machthaber initiiert.

      > 5. Kriegsbeginn(Pakistan?)

      Der (möglicherweise) geplante Krieg gegen den Iran fällt wohl aus (Vorsicht ist aber immer angebracht) und Pakistan ist erstmal auf dem Weg der Besserung. Das passt natürlich nicht allen und weil beim Iran nix mehr zu machen ist, ist sicher ein Streit um Kashmir noch ein Thema. Kashmir sollte denke ich frei und unabhängig selbst entscheiden, ob es zu Pakistan oder Indien gehören will (ich empfehle Pakistan). Des Weiteren dürfte Venezuela und Kolumbien ein Hochrisikogebiet sein (wegen dem Öl - kennt man ja).

      Wie können Pakistan und Venezuela einen Krieg vermeiden? Durch eine möglichst defensive Strategie (wir sind friedlich und wollen eine friedliche Lösung) und mit den Medien. Ein paar eventuelle Provokationen sollten nicht gewaltsam beantwortet werden sondern als gute Gelegenheit genutzt werden sich in der Weltöffentlichkeit als gut und den Gegner als Agressor darzustellen. Nun gibt es bekanntermaßen in jedem Land schlechte Menschen (z.B. Staatsfeinde, Saboteure, Verräter), so dass ein sehr hohes Risiko besteht, dass jemand z.B. von Pakistan oder Venezuela aus das Nachbarland provoziert. Das ist ein Problem und deswegen sollte man auch schwere Waffen nicht in Grenznähe bringen. Was im Fall der Fälle hilft, ist eine Forderung nach einer internationalen Untersuchungskommission, denn so was fürchten die Bösen. Ein angegriffenes Land sollte nur sein eigenes Territorium verteidigen (d.h. möglichst keine Raketen/Bomben auf das gegnerische Land) und die internationale Gemeinschaft muss sofort totale Sanktionen gegen den Agressor verhängen.


      Die gute Nachricht bei all diesen finsteren Gedanken ist, dass das Ende nicht nur noch offen ist (je nach Sichtweise) sondern dass (wie man auch an diesem Beitrag sieht) die Pläne der bösen Weltverschwörer ein bisschen durcheinander geraten.

      Tja, klingt unglaublich aber man muss das ja auch gar nicht glauben. Was muss man? Man muss die Mißstände beheben und für einen guten, gerechten, effizienten, sozialen Staat sorgen. Eine Weltregierung ist natürlich auch nicht verkehrt, es muss nur eine gute (d.h. gerechte und faire) sein, die zum Wohl aller den Staaten auch ausreichend Selbstbestimmung läßt (in jedem Fall auch eine eigene Armee zur Verteidigung). Von einer höheren Ebene aus gesehen kämpfen gute Staaten (die Mehrheit der Menschen sind eher gut und wollen Gerechtigkeit) gegen die Weltverschwörer (die sich in jedem wichtigeren Land festgesetzt haben). Ach so, wer jetzt an die Endzeit denkt, muss gar nicht so falsch liegen aber was genau das bedeutet, ist damit noch lange nicht klar, denn komplexe Zusammenhänge werden nicht mit einem Wort beschrieben.

      Kurz gesagt: die Guten und die Bösen kämpfen um die Macht.

      Man kann es gar nicht genug wiederholen: man soll immer schön logisch und vernünftig sein und die Wahrheit suchen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 07:43:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.425 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 06:34:55
      Wer führt denn die Weltverschwörung an -möchte den Chef gern mal anrufen.:laugh: :laugh: Beeile Dich bitte -das muss, driiingend, noch vor der Entscheidungsschlacht sein.:eek: :laugh:


      Werd mich jetzt erstmal wieder meinem Goldfisch zuwenden, um das Diskussionsniveau ein bissl aufzuwerten.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 08:29:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.561 von Popeye82 am 12.11.09 07:43:49Werd mich jetzt erstmal wieder meinem Goldfisch zuwenden,

      die sind ja mittlerweile auch im Wert gestiegen :rolleyes:
      was hast du für einen,535er Gelbgold ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 09:00:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.367.110 von curacanne am 11.11.09 16:59:28die haben obama, wir (etwas früher)angela.
      beides sind leute die aus dem nichts kamen, bisher wenig bewirkt haben, und ich sie beide nur für durchschnittliche politiker und schauspieler halte

      die schweinegrippe macht die pharmaindustrie reich, obwohl weltweit parallel dazu wenigstens 100 mal soviel menschen an der guten alten standardgrippe erkrankt und gestorben sind, wird nur die schweinegrippe hochgepusht.

      fragt euch doch mal,
      wer profitiert davon
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 09:43:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.370.933 von rohrberg am 12.11.09 09:00:47Die hier profitieren:







      Scheinen ja umwerfende Gewinne zu sein ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 10:25:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.371.373 von AdHick am 12.11.09 09:43:55Echt? Wo sieht man denn da die Gewinne der Unternehmen ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 10:29:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      die Guten und die Bösen kämpfen um die Macht

      ich würde eher sagen, das Böse kämpft um die macht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 11:02:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 > ich würde eher sagen, das Böse kämpft um die macht.

      Damit die Bösen keine Macht haben, müssen die Guten an der Macht sein.

      Derzeit haben noch zu viele schlechte Menschen Macht.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 12:02:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.372.106 von HeWhoEnjoysGravity am 12.11.09 11:02:58
      Um mal seiner 1ndimensionalen, wie langweiligen &intellektuell lauen Logik vorzugreifen: ein EXPERTENTEAM ist notwendig!! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      künstliche krise für obama