DAX+0,05 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

CONSTANTIN MEDIEN - Potenzial zur Kursrakete (Seite 474)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.294 von PESCADOS am 18.11.14 18:15:09
Zitat von PESCADOS: CM und HL kommen einfach nicht mehr aus der Kacke raus :D

Wie schon erwähnt, bei HL und den guten Zahlen wundert´s noch mehr..




Du kannst der Situation nur was "Gutes" entnehmen, oder. (Ironie aus)
Bist überhaupt sehr optimistisch der Aktie gegenüber.

Wenn du diese Aktie besitzt, warum machst du sie dann schlecht - und wenn nicht, warum bist du dann hier und schreibst sie schlecht???

Bist etwa ein bezahlter Schreiberling?????

Bleib doch einfach weg hier und überlasse jedem Anleger selbst was er macht.


Ruesselmaus04
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.573 von ruesselmaus04 am 18.11.14 18:44:23
Zitat von ruesselmaus04:
Zitat von PESCADOS: CM und HL kommen einfach nicht mehr aus der Kacke raus :D

Wie schon erwähnt, bei HL und den guten Zahlen wundert´s noch mehr..




Du kannst der Situation nur was "Gutes" entnehmen, oder. (Ironie aus)
Bist überhaupt sehr optimistisch der Aktie gegenüber.

Wenn du diese Aktie besitzt, warum machst du sie dann schlecht - und wenn nicht, warum bist du dann hier und schreibst sie schlecht???

Bist etwa ein bezahlter Schreiberling?????

Bleib doch einfach weg hier und überlasse jedem Anleger selbst was er macht.


Ruesselmaus04


Was bist denn du für ein Realitätsverweigerer und was ich schreibe oder nicht, dass überlässt du mir schon selbst!

Kannst ja gefälligst selbst was Positives posten, aber da fällt dir halt nix ein, oder!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.573 von ruesselmaus04 am 18.11.14 18:44:23Übrigens von dir hat man die letzten 5 Jahre nichts gehört und gesehen und jetzt am 10 Jahrestief der Aktien, willst du blöde Sprüche klopfen.
Alleine die Aussage: Bist etwa ein bezahlter Schreiberling????? zeigt ja welch geistiger Horizont der Deine ist!
Wer soll mich denn bezahlen und für was :confused:

Am Besten du bleibst hier fern!
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.573 von ruesselmaus04 am 18.11.14 18:44:23Wenn du diese Aktie besitzt, warum machst du sie dann schlecht - und wenn nicht, warum bist du dann hier und schreibst sie schlecht???

Genau diese Meinung über PESCADOS teile ich auch.

Wenn endlich der Bernhard Burgener und seine Schulterklopfer weg sind, kann Constantin wieder steigen. Seit Burgener bei dieser Bude wirkt, hat die Aktie mehr als die Häflte verloren. Andere CEO's hätten schon lange, wegen solch einer schlechten Leistung, den Hut nehmen müssen. Kommt noch dazu, dass das Börsenumfeld in den letzten Jahren super war. Aber eben, Bernie ruht sich auf seinen Millionen, die er am Neuen Markt "verdient" aus ...:mad:

Bernhard Burgener ist halt in allem unfruchtbar und bringt nichts zustande!

Gruss
Der Kursverfall beider Aktien begann nach dem Einstieg eines Großaktionärs (der übrigens verdeckt am Tisch der Highlight AG gesessen haben soll) im Jahre 2007. Man war damals bei der EM.SPORT MEDIA AG eingestiegen, um über eine strategische Beteiligung an der Highlight AG einen führenden Medienkonzern im deutschsprachigen Raum zu formen...

Basis der damaligen Vertragsverhandlungen waren ein Kurs von 10,00 Euro für die Highlight-Aktie und von 5,50 Euro für die Aktie von EM.Sport Media.

Das damals gesetzte strategische Ziel haben der Großaktionär und sein Clan nur knapp verfehlt; immerhin hat man es nach all den Anstrengungen der letzten Jahre zum größten Medienkonzern in der Gemeinde Ismaning gebracht.

Hier Herrn Burgener die Alleinschuld an der entstandenen Misere zuzuweisen, ist einfach lächerlich.
Auffällig ruhig in der letzten Zeit!

Vorgestern hatte ich per Mail Kontakt mit der Investor Relations Abteilung von Constantin Medien.
Insolvenzgerüchte wurden dabei als unbegründet abgewiesen. Stattdessen sieht man sich weiter gut gerüstet und gut aufgestellt. Den Aktienkurs halte man für zu niedrig.

Alles in allem ausführliche Antworten, die sich gut lasen!

Ich bleibe zuversichtlich, erst recht vor dem Hintergrund der Filmpipeline 2015
Im Internet ist zu lesen, dass Sport1 ab der nächsten Saison die Free TV Rechte der Europa League ergattert haben soll. Die Meldung der SportBild ist aber wohl noch nicht offiziell bestätigt. Schlecht wäre das wohl nicht.....
BayernLB verklagt Ecclestone beim Landgericht in München! Ich denke schon, dass ecclestone bei einem deutschen Gericht nicht ohne Strafe davon kommt, so dass für Constantin sicherlich etwas übrig bleiben dürfte.

Die Chancen dürften nicht schlecht stehen! Vielleicht wird 2015 mit der Filmpipeline, den Europa League Rechten und der Klage ein sehr gutes Jahr!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.618.818 von pebe1975 am 19.12.14 20:19:37pebe, das Thema ist doch hier schon ausdiskutiert. Bernie lacht sich über die bayr. Justiz darüber hinaus (per Weihnachtskarte) noch "einen Ast"! Mit Geld kann man im Süden so ziemlich alles erreichen. Schau 'mer mal! ;)
Na sagen wir mal so....! Der 100 Millionen Euro Vergleich mag Ecclestone zwar ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, aber Geld geflossen ist dabei allemal! Wenn es bei dieser Klage ähnlich läuft, wird es ebenfalls zu einem Vergleich kommen. Ist die Größenordnung diesselbe, dürfte ein hoher zweistelliger Millionenbetrag bei Constantin landen. Constantin ist nämlich wohl der einzige Grund warum die BayernLB Klage erhebt. Die haben dort verstanden, dass Constantin wohl wirklich ein Schaden entstanden ist.

Und nur mal so nebenbei. Die Weihnachtskartenmeldung dürfte zur Unzeirt für Berni gekommen sein. Richter sind bestimmt eitle Leute, die sich nur sehr ungern veralbern lassen. Eine teure Spassidee von Bernie, wie ich vermute. Das wird zum Bumerang!

Nachdem ich bis jetzt bzgl. Vrfahren nicht unbedingt positiv gestimmt war, jetzt bin ich es!!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben