checkAd

    Onlinevideotheken... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.10 13:46:33 von
    neuester Beitrag 21.02.10 14:24:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.156.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 13:46:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      onlinevideotheken finde ich im Prinzip eine sehr gute Sache. Der 2fache Gang zur Videothek (DVD aussuchen und zurückbringen) entfällt und man müsste ja nur den PC mit dem Fernseher verbinden.

      Außerdem ist das ganze legal, was ja auch wichtig ist.

      Ich habe mir videoload und maxdome (angeblich die größte) angesehen

      ABER

      das Angebot ist doch auf gut deutsch gesagt absolut mickrig und völlig überteuert!

      Das verstehe ich einfach nicht!

      Warum gibt es nicht eine Mega Riesenauswahl (wo man am besten nur draufklickt und z.B. das Originalcover + Rückseite wie in einer Videothek beetrachten kann )und zu einem humanen Preis für 24 Std. ausleihen kann?

      So brechreizerregende Uralttiel sind bei videoload und maxdome im Angebot, die ich in meiner Videothek hinterhergeschmissen bekomme und mir niemals ausleihen würde.

      Woran hapert es? es ist vom Prinzip doch einfach die Titel einzudigitalisieren und dann für zumindest den gleichen günstigen Preis wie in einer Großvideothek zu verleihen?

      Kosten für die Gewerberäume sind doch nicht vorhanden und ein Titel, der einmal drin ist, kann hundertfach verliehen werden.

      Warum gibt es keinen Top Anbieter der o.g. kriterien erfüllt oder kenn ich den net?

      Ich würd mir mit Sicheheit dann öfter einen neuen Titel leihen

      MfG
      olcapri
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 14:53:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      antwort...SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:


      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 16:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      da werden Filme für 3,99 EURO für 24 Std. verliehen, die bereits längst im Fernsehen liefen und anderswo gratis sind. (BeispielThe 6th Day auf videobuster im stream) Wollen die mich verarschen? So ist das Geschäftsmodell völlig daneben.

      Oder warten die etwa auf mich, daß ich denen mal zeige wies geht?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 18:57:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      also
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 18:58:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      so langsam

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 18:58:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      reichts mir aber. Bin ich für euch etwa der unsichtbare :laugh: kein arsch schreibt hier was rein! Wat is los mit euch?°
      Avatar
      schrieb am 21.02.10 14:24:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.979.843 von olcapri am 20.02.10 18:58:48kein arsch schreibt hier was rein! Wat is los mit euch?°


      Die sind alle beim Videokucken





      Ich kuck kein Video, deshalb hab ich Zeit zum was reinschreiben, aber helfen kann ich dir leider nicht, denn ich kuck ja kein Video.





      ........hast schon mal nen Vogelhäuschen gebaut ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Onlinevideotheken...