checkAd

    Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG (Seite 715)

    eröffnet am 20.04.10 09:08:13 von
    neuester Beitrag 28.04.24 16:59:20 von
    Beiträge: 9.546
    ID: 1.157.244
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 870.353
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    32,00+27,95
    1,5400+26,23
    1,3100+24,76
    12,700+19,81
    34,04+17,79
    WertpapierKursPerf. %
    5,1500-11,21
    0,7000-11,84
    1,8775-14,17
    1,1500-20,14
    0,5900-29,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 715
    • 955

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 09:36:27
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      Matzerich, meine Kritikpunkte an Mic haben sich nicht geändert, nur mit der Kurseintrübung hat sich das Chance/Risiko Profil verändert.
      Und mal ehrlich, hat Mic nicht einfach nur normal mit dem Markt verloren? Unterstellen wir mal hier gibts Ungereimtheiten mit einem späteren bösen Ende. Mal angenommen, dann könnte es aber mindestens noch einen Hype nach oben geben, damit diese Personen bei anderen Preisen abgeben können. Wenn diese "Herren" sehen würden, die Fuhre geht ab, dann hätten diese doch auch noch zu 1,50€ abgegeben. Wir haben aber nicht einmal übernormale Stückzahlen auf dem Markt gehabt. Eher auffällig wenig Stückzahlen. Die Frage eben Käufer oder Verkäuferstreik?
      Ich vermute aber, das wir die Turbulenzen an der Börse allgemein noch nicht überwunden haben.
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 22:52:38
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      Beteiligungsgesellschaften tun sich aktuel alle schwer. Das sehe ich momentan bei meiner Blue Cap. Die Aktie ist krass unterbewertet, trotzdem gibt der Aktienkurs immer noch leicht nach.
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 21:48:54
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      ..Hätte ich noch Reserven die Frei wären würde ich ebenfalls ohne zu zögern aufstocken.
      Meine Meinung zur MIC ist aber auch jedem hier bekannt.
      Im Dezember 2010 war trotz KGV von 4 und guten aussichten der Kurs ähnlich auf 3,50 gesunken,von anfänglich 7,00.
      Dann gings berg auf weil der Newsflow sehr positiv war und gemachte versprechen eingehalten wurden.
      Daher Wette ich auf eine Wiederholung der Ereignisse.
      Damals war allerdings die fundamentale Situation wesentlich unüberschaubarer als heute.von daher eher besser für uns..

      Im übrigen freue ich mich über die wieder eingekehrte Sachlichkeit und die Teilnahme hier im Forum.
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 19:29:08
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      wegen den momentanen Preis und der kryptischen Anzahl will ich natürlich aufstocken und weil 50% Cash irgendwohin wollen
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 19:27:51
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      Man, hier im Thread ist aber ne Ruhe eingekehrt, hoffentlich keine Friedhofsruhe,lol,
      ich trau mich nicht aufzustocken, zum einen weil ich ne kryptische Zahl an Teilen im Depot habe und zum anderen, haben wir nun ne Perle oder nicht? Zur Zeit findet dazu noch nahezu kein Handel statt, das ist ja richtig gespenstisch.
      Matzerich(?) hat ja hier schon treffend gesagt, bei der Börse gibts genug andere Kaufgelegenheiten, ohne allgemeine Börsenerholung wird sich auch MIC nicht verbessern.
      Natürlich dürfen die mich Lügen strafen und ne Knallermeldung raus hauen, aber Bitte nur positive? hab genug Nerven in letzter Zeit gelassen..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 17:17:17
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      ..denke die Langfristigen Erfolgr werden entscheident sein.
      Die Luft is wohl raus bis Jahrsende.
      Viele Aktieninhaber (Nicht nur MIC-AG) werden den rest des jahres die faxen dicke haben mit Käufen,viele werden 25-50 % in den Miesen stecken mit ihren Depots wenn sie nicht rechtzeitig verkauft haben.
      Von daher ist entscheident wie sich das MIC-Beteiligungsdepot im kommenden Jahr entwickelt.

      Ich werde mal Herrn Reitmeier anschreiben, vieleicht lässt sich ja herausfinden um welchen Automobilhersteller es sich bei dem Auftrag handelt.

      Aber Dt.Telekom ist mal ne Adresse..so kanns weiter gehen..
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 13:41:14
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Laut Interview Aussagen der MIC, wollte sich das Unternehmen in den nächsten Monaten hauptsächlich um den Marketingbereich der Tochtergesellschaften kümmern, wenn ich es richtig verstanden habe, dazu wurde die Mitarbeiterzahl der Mic erhöht. Bin mal gespannt, was wir nächstes jahr für Umsätze hier sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 22:14:29
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      ..ebenso interessant wäre der US-Markt..
      ich bin immer noch extrem neugierig welches angebot für die ProximusDA in Höhe von damals 8 Mio. USD abgelehnt wurde..
      Das wären gerechnet an der damaligen MK knapp die Hälfte des gesamten Wertes gewesen.
      Man rechnet also mit einem höheren Angebot bei weiterer positiver Entwicklung der Beteiligung..
      Das könnte gemessen am Wert der Veräußerung der EXIT sein den Müller im Januar meinte als er sagte, man müsse die Aktie der MIC über kurz oder lang im Erfolgsfall neu Bewerten..
      Wenn nun schon die Beteiligungen anfangen, Umsätze in Mio.Höhe zu machen steht die Tür zu neuen Investoren natürlich offen..
      Sicher ist ein 1,2 Mio. Euro auftrag der Telekom kein großes Geld,aber sollte der Erfolg da sein,könnten folgeaufträge drin sein.
      Im moment sollte man sich also wieer verstärkt um die einzelnen Beteiligungen kümmern..zumindest meine Meinung.
      Warum also unter Wert verkaufen ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 19:45:00
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      bin gerade noch einmal über das video bei daf vom Juni gestolpert.
      Bin mal gespannt, ob da dieses Jahr bzgl. Auslandsexpansion noch was kommt . Laut Vorstand gab es ja die Überlegungen über eine Mic France / Mic Schweiz .
      Avatar
      schrieb am 25.09.11 16:35:11
      Beitrag Nr. 2.397 ()
      man was wäre wenn jetzt mal ein vk einer beteiligung kämme.... und mit der meldung das ergebnis von jahr 2010 ist übertroffen.... dann könnte man ganz gut shoppen gehen im markt.....


      zeit wäre alle mal das die chefs mal endlich was für die aktionäre tuen und ihr bla bla wahr machen....
      • 1
      • 715
      • 955
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      204
      73
      72
      68
      58
      26
      26
      25
      22
      Umwandlung der mic AG in die Pyramid AG