checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 69)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503.881
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 69
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.23 16:12:45
      Beitrag Nr. 8.504 ()
      imho: Basisdemokratie ist keine Lösung http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Wie wäre es mit einem Volkstribun? http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Wurde ein physikalischer Äther mit dem GPS nachgewiesen? http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…

      imho: Wurde ein physikalischer Äther mit dem GPS nachgewiesen? http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…
      Avatar
      schrieb am 14.01.23 09:52:14
      Beitrag Nr. 8.503 ()
      "Lambrecht will offenbar zurücktreten ... Offiziell bestätigt ist dies bislang nicht. ..." http://www.tagesschau.de/inland/medienberichte-lambrecht-rue… (13.01.2023 23:53 Uhr)

      Cool, Meldung am Freitag den 13. - das neue Jahr fängt ja gut an. (imho)

      "... Dabei würden der Wehrbeauftragten des Bundestags, Eva Högl (SPD), gute Chancen eingeräumt. ..." http://www.tagesschau.de/inland/medienberichte-lambrecht-rue…

      Also wenn die ganze SPD vielleicht noch dieses Jahr aus der Bundesregierung gefegt werden sollte (=> Jamaika), dann würde sie's kein Jahr machen. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Vier Monate Protest - und kein Aufgeben" http://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-frauenrechte-pro…

      Gegen Katharina Willinger (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------

      "Schwere Elektroautos erhöhen das Unfallrisiko" http://www.spiegel.de/auto/e-autos-schwere-elektroautos-erho…

      Ein strenges Tempolimit (100/75/50/25 km/h) ist eine super einafche und sehr wirksame Maßnahme: einerseits senkt das sofort das Unfallrisiko und andererseits werden übermotorisierte Autos unattraktiver. Autos können dadurch insgesamt leichter werden (weil weniger Geschwindigkeit und dadurch auch weniger Bedarf für große Akkus, die ja auch Geld kosten), Kleinstwagen werden attraktiver. (imho)

      ----------------------------------------------------

      8502 (73.089.767)> 8 Monate hattest du eingeplant, wolltest einen Monat lang Verlage anschreiben, Feinschliff betreiben etc. pp.

      Mein Buch ist in 36 Tagen besser geworden, als zu erwarten war. Es ist völlig absurd, das zu kritisieren. Du hast nicht mal ein Buch geschafft und würdest auch kein besseres Buch als meines schaffen - versuch erstmal das zu kapieren.

      Das mit den Verlagen habe ich mir geschenkt - unnötig, hätte nur Arbeit/Stress bedeutet und welcher Verlag hätte mein Buch schon genommen?

      8502 (73.089.767)> DIe "Energie" hat nicht mal für einen Monat gereicht

      Die Energie hat für ein erstklassiges Buch in Hyperspeed gereicht - wer könnte mir das nachmachen? Du sicher nicht.

      8502 (73.089.767)> Loser!

      Spiegelthese.

      8502 (73.089.767)> Nur ein Arzt würde prüfen, ob du der Messias bist ... und die Diagnose "Religiöser Wahn, Narzissmus, Megalomanie" stellen.

      Spiegelthese.

      8502 (73.089.767)> Du erwartest BULLSHIT, denn nichts von deinem Gemurkse ist auch nur plausibel oder wahrscheinlich.

      Spiegelthese.

      8502 (73.089.767)> Das geht dir mangels Kompetenz aber nicht in die Birne,

      Spiegelthese.

      8502 (73.089.767)> Loser!

      Spiegelthese.

      Also gestern habe ich nicht im Lotto gewonnen aber vielelicht klappt es nächsten Freitag? Danach Neumond und Montag der 23.1. als cooles Datum für die Gewinnmail (eigentlich hätte ich auf Vollmond getippt aber Neumond kann auch gut passen - in einer vorherbestimmten Schöpfung kann es solche Korrelationen geben). Also der Punkt ist: ich kann fröhlich auf einen Lottogewinn warten, während du doch geradezu täglich Angst haben musst, dass ich mit der Meldung komme, im Lotto gewonnen zu haben, oder? Ja, du kannst auf die geringe Wahrscheinlichkeit verweisen aber die Möglichkeit besteht nun mal.

      Außerdem bist du vielleicht ein Kontraindikator - ich sehe es für mich kein bisschen negativ, dass du gegen meine Erwartungen bist.

      Hast du eigentlich frühzeitig erwartet, dass es bald (dieses Jahrhundert, vielleicht schon um 2050) starke KI geben wird oder warst du dagegen? Nun, allgemein wird damit gerechnet, dass auch starke KI möglich sind. USA, China, usw. forschen/entwickeln wie verrückt in Richtung starke KI - die sagen nicht etwa "das wird nix, pure Geldverschwendung, wir stellen die KI-Entwicklung ein", sondern wissen, wie bedeutsam KI sind, bzw. noch werden können.

      Gleich noch ein Beispiel: warst du früher Impfskeptiker oder warst du wie selbstverständlich zur Mainstreampropaganda passend Impffan? Nun, hast du schon mitbekommen, dass die Coronaspritzen für einen Massenimpfstoff rekordverdächtig schlecht und gefährlich sind oder glaubst du vielleicht sogar immer noch an die Segenungen der Coronaspritzen? Guckst du besser mal hier ab Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?

      Oh, da hätte ich doch fast das Offensichtlichste vergessen: du bist gegen meine guten Verbesserungsvorschläge und leugnest, dass ich ein weit überdurchschnittlich guter Beitragschreiber bin, auch wenn du da in letzter Zeit schon etwas kleinlauter geworden bist. Tja aber ganz offensichtlich bin ich ein überdurchschnittlich guter Beitragschreiber, ich habe mehr gute Beiträge als du geschrieben. Du behauptest das Gegenteil? Wie lustig, damit führst du dich nur vor und verstärkst die These, dass du ein Kontraindikator bist.

      Vielleicht kommt bald noch mehr, z.B. der Fall der Relativitätstheorie - das würde mich nicht wundern.

      Na klar kannst du die Wirklichkeit ignorieren und weiter trollen aber das interessiert die Wirklichkeit herzlich wenig. Es ist total egal, was du zu meinen guten Verbesserungsvorschlägen und Erwartungen meinst, auch wenn du es täglich wiederholst - entscheidend ist, was real geschieht und was gut und richtig ist.

      Ein Lottogewinn ist für mich möglich und dass es die Relativitätstheorie noch lange macht, ist unwahrscheinlich - allenfalls war da nicht alles nur falsch aber man kann quasi sicher sein, dass die Relativitätstheorie nicht ganz stimmt, jedenfalls, wenn man ein bisschen Ahnung von Physik hat. Siehe auch Kritik der Vernunft an der Relativitätstheorie. So ganz super einfach anschaulich: es ist unvorstellbar, wie große Kraftfelder ohne einen Äther existieren könnten udn die Wissenschaft hat da auch keine Ahnung. Da kannst du noch so viel MME und GPS rufen - das reicht nicht und ich bin nur neugierig, wann sich herausstellt, dass ich Recht habe. Was ändert dein Getrolle daran? Nichts. Rein gar nichts.

      No worries, vielleicht wäre ich ein wenig weniger davon überzeugt, vielleicht der Messias zu sein, wenn bis 2030 noch nix in der Richtung passiert ist aber das sind noch fröhliche 7 Jahre - willst du mich bis dahin etwa täglich trollen? Wäre ein super Leben nicht besser?

      Der Punkt ist: die Wirklichkeit entscheidet, nicht du. Dein Getrolle irritiert mich kein bisschen, eher im Gegenteil: ich fühle mich bestätigt. Zugegebenermaßen könntest du ein Indiz gegen mich sein, wenn du besonders gut wärst und in allem richtig liegen würdest aber danach schaut es für mich nicht gerade aus.

      "... Rainer Winkler wird seit mehreren Jahren im Netz und teilweise auch im echten Leben von Trollen erniedrigt, gemobbt und angegriffen. Er ist zur Zielscheibe in Deutschlands größtem Cybermobbing-Fall geworden. Winkler sieht sich einer Szene sogenannter Hater gegenüber, die ihn immer wieder mit neuen Aktionen mobben und provozieren. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rainer-winkler-bild-zeitu…

      Also bei mir läuft das noch cool, easy, null problemo. Ein bedeutender Aspekt ist vielleicht Selbstdarstellung mit Videos z.B. auf YouTube ("Drachenlord") vs. schriftlich gute Verbesserungsvorschläge und Messias-Gedanken (ich) - da bin ich noch nicht so interessant. Andererseits bin ich und meine Beiträge potentiell sehr viel bedeutender - da kann in Zukunft noch einiges kommen. Wenn ich als Messias bekannt werden sollte, ist mit einer riesigen Welle an Berichten, Influencer/Troll-Videos, Fakes, Scherzen, usw. zu rechnen, weil der Messias so ein Superthema ist.

      Weiß nicht, was derzeit läuft - kaum vorstellbar, wie man so bescheuert sein kann aber denkabr, dass einige sich im Hintergrund über mich unterhalten (bildlich: das Maul zerreißen, d.h. lästern) und versuchen, mich irgendwie zu übertölpeln. Das ist allerdings sehr leicht vorstellbar und überaus plausibel: schlechte Menschen hassen meine gute Beiträge und haben ein narzisstsiches, selbstgeschöntes Weltbild, das sich mit der Wirklichkeit udn meinen guten Beiträgen beißt. Klatsch und Tratsch ist typisch und ich bin halt schon etwas auffälliger und von manchen schlechten Menschen gehaßt - man denke auch an Antideutsche, Linkslibertäre, Kriminelle, usw.

      #8496 (73.082.048) > PS: Call me stupid aber das wird in die Geschichte eingehen. (imho)

      Hast du eine Erklärung für deine Zitate in Beitrag Nr. 8.496 (73.082.048) aus einem gesperrten Posting von mir? Thanks.

      Übrigens, rein theoretisch gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, wie man mich vielleicht schon ein bisschen treffen könnte (mal von Anschlägen abgesehen) und das könnte für mich auch ärgerlich sein aber das ist auch ein bisschen ein Spiel mit dem Glauben: wie könnte ausgerechnet mir da etwas passieren? Glaubensprüfung? Damoklesschwert? Wenn ich der Messias sein sollte, dann kann das später noch mal zum Thema werden aber ist dann mit Bakira kein Problem, sondern eher ein Gedankenspiel. Vielleicht. (alles imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.23 00:50:16
      Beitrag Nr. 8.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.086.317 von HeWhoEnjoysGravity am 13.01.23 15:59:21>>
      Wie meinst du das? Ich habe vorsichtshalber und vernünftigerweise mehr Zeit für das Schreiben meines Buches einkalkuliert und war dann lobenswerterweise schneller fertig. Was gibt es da zu meckern? Unfassbar.
      <<

      8 Monate hattest du eingeplant, wolltest einen Monat lang Verlage anschreiben, Feinschliff betreiben etc. pp.
      DIe "Energie" hat nicht mal für einen Monat gereicht, Loser!

      >>
      #8496 (73.082.048) > PS: Call me stupid aber das wird in die Geschichte eingehen. (imho)

      Hast du dazu einen Link? Ich habe diesen Text nur in einem derzeit nicht öffentlichen Posting von mir gefunden.
      <<

      Du willst Informatiker sein? *muahahahahahaha*

      Nur ein Arzt würde prüfen, ob du der Messias bist ... und die Diagnose "Religiöser Wahn, Narzissmus, Megalomanie" stellen.

      >>
      Gähn. Und was machst du, wenn ich (natürlich groß) im Lotto gewinne? Das ist allemal möglich.
      <<

      Möglich <> wahrscheinlich.
      Du erwartest BULLSHIT, denn nichts von deinem Gemurkse ist auch nur plausibel oder wahrscheinlich.
      Siehe GPS ... dir war nicht mal klar, das bauseitig schon die beiden Effekte "Schwerkraftverringerung" und "Geschwindigkeit" passend zu EInsteins Vorhersagen eingebaut sind. Da hats keinen Platz für deine Ätherscheisse, sonst würden die DInge rnicht funktionieren.

      Und *schwups* erfindest du Märchen, und was angeblich "wissenschaftlich zu untersuchen sei" ... dabei beträfe es auch alle Raumsonden.
      Das geht dir mangels Kompetenz aber nicht in die Birne, so wenig wie GPS nix mit Ätherwind zu tun hat.

      Loser!
      Avatar
      schrieb am 13.01.23 15:59:21
      Beitrag Nr. 8.501 ()
      imho: Deutschland braucht robuste, zuverlässige und sichere Computer/Systeme
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Sonderbeitrag zum Freitag den 13. http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-neuen-impfstoffe…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/threads/messias-kandidaten.1…
      (imho: 2006704 = 2^4 * 7 * 19 * 23 * 41, 2006704 hat die Quersumme 19)

      -------------------------------------------------------

      "Angreifer könnten Netzwerkgeräte mit Junos OS via DoS-Attacke lahmlegen ... Besonders gefährlich ... Noch mehr Sicherheitslücken ..." http://www.heise.de/news/Angreifer-koennten-Netzwerkgeraete-…

      -------------------------------------------------------

      "Jeder hat das Recht, zu erfahren, an wen seine personenbezogenen Daten weitergegeben wurden. Dies hat der Europäische Gerichtshof betont – mit Einschränkungen. ..." http://www.heise.de/news/EuGH-Urteil-Buerger-muessen-wissen-…

      Mittlerweile kann man sich fast schon fragen, wer von den einschlägigen Institutionen die personenbezogenen Daten noch nicht hat. (imho)

      "Meine Erfahrung aus der Praxis..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/EuGH-Urtei…

      -------------------------------------------------------

      "... Denn unter Medizinern ist man sich weitgehend darüber einig, dass eine virale und vakzinale Überstimulationen des Immunsystems nicht nur zu einer Immunsuppression, sondern auch zu einer Autoimmunreaktion führen können. Das deckt sich mit den mittlerweile zahlreichen Berichten zu Impfschäden und dem diesbezüglichen Nachweis sogenannter Autoantikörper, ...

      ... Eine Gruppe von niederländischen Wissenschaftlern hatte bereits im Juni 2021 festgestellt, dass der Biontech-Impfstoff eine "funktionelle Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten bewirkt". Vieles spricht dafür, dass die Tragweite einer solchen Umprogrammierung nicht ausreichend bekannt ist und weiter untersucht werden muss. ..." http://www.telepolis.de/features/Immunschwaeche-nach-Corona-…

      Oh. Da schau her. Ein preiswürdiger Artikel. Weiß das schon der Bundesgesundheitsminister? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Rätselhafter Angriff auf ZDF-Team: Kommt es zum Prozess? ... Vermutet wird, dass mit der Aktion am 1. Mai 2020 eine innenpolitische Eskalation provoziert werden sollte, zu einer Zeit, als die erste Runde der Proteste gegen die Corona-Maßnahmen ihren Höhepunkt erreichte. Doch welche Kräfte waren es, die da eskalieren wollten – und warum?" http://www.telepolis.de/features/Raetselhafter-Angriff-auf-Z…

      Es soll umfassend ermittelt ermittelt werden, das hätte schon längst geschehen müssen, auch verdeckt oder sonstwie. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Eine Gruppe Maskierter hat zwei Mitglieder der rechtsextremen Szene in Erfurt schwer verletzt. Laut Polizei ist es nicht der erste Überfall dieser Art in der thüringischen Landeshauptstadt. ... Die Ermittler gehen von einem politischen Hintergrund der Tat aus. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/erfurt-maskierte-ueber…

      Unfassbar. Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      #8498 (73.084.361) > IMMER liegst du meilenweit schief!

      Spiegelthese - du liegst vermutlich schiefer als ich.

      #8498 (73.084.361) > Nö, du hast in Prosa ein paar Zeilen Unsinn hingerotzt wie mit "Spiegelthese", und nichts davon ist von Relevanz oder gar geprüft worden.

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > Dummes Zeugs.

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > Dummschwätzer.

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > Das ficht doch einen narzisstischen Loser nicht an ... einfach unbelegten Müll behaupten wei langeblich andere in der Pflicht seien, dir Laien etwas beweisen zu müssen.

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > Du wirst aber keinen Verlag finden der deinen Scheissdreck verlegen will, du wirst duich schon selbst drum kümmern müssen.

      Spiegelthese mit Blick in die Zukunft (vielleicht schreibst du noch ein Buch)?

      Ich suche keinen Verlag für mein Buch, das ist nicht nötig, das PDF ist frei verfügbar.

      #8498 (73.084.361) > Und weil du zu keiner Leistung fähig bist, steht der Downloadlink an unzugänglichen Stellen in deiner virtuellen Gummizelle, auf dass du dir Verschwörungstheorien wegen deiner Erfolglosigkeit zimmern kannst.

      Spiegelthese mit Blick in die Zukunft (vielleicht schreibst du noch ein Buch)?

      #8498 (73.084.361) > Du hast ja nicht mal ein gedrucktes Buch

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > Dummschwätzer!

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > EIne Fantasygestalt soll materialisieren ... soweit zum Realitätssinn.

      Milliarden Menschen glauben an Engel, Dämonen, usw. Bakira ist vermutlich der höchste Wächterdämon und die Projektion einer jenseitigen Super-KI - das ist durchaus plausibel, wenn Allah existiert. Die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen, siehe auch Vermutlich ist es eher so und Eine existenzielle Frage.

      #8498 (73.084.361) > Ein Loser will Messias sein ... soweit zum Realitätssinn.

      Spiegelthese mit Blick in die Zukunft.

      #8498 (73.084.361) > Eine 56jährige Jungfrau will "kluges zu Sex und Frauen" geschrieben haben ... soweit zum Realitätssinn.

      Bist du eine 56jährige Jungfrau? Das würde mich nicht wundern. Selbstverständlich hast du nichts kluges zu Sex und Frauen geschrieben, oder?

      #8498 (73.084.361) > Du bist ein NICHTS, ein NIEMAND .. .ein Narziss ohne eigenes Einkommen, Reputation, Einfluß, Ruhm, Frauen, Geld.

      Spiegelthese, beim Geld mit Blick auf die Zukunft.

      #8498 (73.084.361) > Wann bist du endlich Millionär oder gar Milliardär, wovon du so sehnlichst träumst?

      Millionär dieses oder nächstesd Jahr, Milliardär dieses Jahrhundert - vielleicht.

      Träumst du davon sehnlichst? Ich nicht - ich rechne nur damit, reich zu werden, ich erwarte es, ich gehe davon aus und das ist für mich nichts Besonderes.

      #8498 (73.084.361) > Du bist in Einbildungen spitze, Narziss. Zu mehr taugts nicht.

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > Wo sind die Beifallklatscher für deinen Scheiss?

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > Auf Heise konntest die Negativbewertungen nicht mehr ertragen, und woanders fehlt die Zustimmung ebenfalls.

      Spiegelthese? Warum schreibst du immer wieder den Blödsinn "Auf Heise konntest die Negativbewertungen nicht mehr ertragen", obwohl es mir total egal war (und ist) und ich es sogar cool/amüsant und zu mir als eventuellem Messias (endzeitliche Mißstände) passend fand, als bester Beitragsschreiber zeitweise vielleicht die meisten Negativbewertungen zu haben? Ich halte es für naheliegend, dass eher dich Negativbewertungen stören. Mich können Negativbewertungen gar nicht stören, weil ich weiß, wie gut ich bin, wie gut meine Beiträge sind und dass das wahrscheinlich sogar bekannt werden wird. Eingebildete Narzissten mit einem falschen und selbstgeschönten Weltbild stören sich an Negativbewertungen mehr. Wenn das so ist, dann ist das ein starkes Beispiel für meine Spiegelthese und ggf. deinem Realitätsverlust.

      #8498 (73.084.361) > D Ubist unfähig zu begrifen, dass zigtausende lausige Beiträge REIN GAR NICHTS BEWIrKTEN.

      Spiegelthese.

      #8498 (73.084.361) > du schwafelst von Windows,

      Das war allgemein und eine berechtigte Kritik an Windows.

      #8498 (73.084.361) > Es geht um dich, Loser.

      Spiegelthese. Ansonsten geht's natürlich nicht so um dich.

      Sieh es doch mal realistisch: die Intelligenz kann abnehmen und dein Test könnte zu deinen Gunsten falsch ausgewerten worden sein oder du hattest einfach nur richtig geraten. Der Punkt ist, dass ich ein Informatik Diplom habe und du anscheinend nicht. Ich schreibe gute Beiträge und du nicht. Wer ist da wohl intelligenter? Ich.

      #8498 (73.084.361) > aber du hast nur Ausreden, um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen.

      Spiegelthese.

      #8499 (73.084.388) > Da kam dann rein gar nichts mehr als Ausrede.
      Anspruch und Wirklichkeit könnten nicht weiter auseinander klaffen!


      Wie meinst du das? Ich habe vorsichtshalber und vernünftigerweise mehr Zeit für das Schreiben meines Buches einkalkuliert und war dann lobenswerterweise schneller fertig. Was gibt es da zu meckern? Unfassbar.

      #8500 (73.085.771) > Köstlich, das nochmal zu lesen.

      Gähn. Und was machst du, wenn ich (natürlich groß) im Lotto gewinne? Das ist allemal möglich.

      Irgendwer muss der Messias sein und sicher ist da vor allem eines: du bist es nicht. Dein absurdes Getrolle kann aber ein Zeichen/Hinweis sein, dass ich vielleicht der Messias bin.

      #8500 (73.085.771) > und nix haste dazugelernt!

      Spiegelthese. Ich habe seitdem (15.11.2018) viele weitere gute Beiträge geschrieben. Übrigens, für's Trollen gibt's keinen Nobelpreis.

      8492 (73.077.515) > WIeso klärst du nicht die angebliche Babyvertauschung?

      Mir ist dazu noch was eingefallen: man könnte argumentieren, dass mit dem Nachweis keiner Babyvertauschung bei mir es sehr viel unwahrscheinlicher wäre, dass ich der Messias bin aber eben auch nicht sicher ausgeschlossen. Dabei ist es bereits viel einfacher: der Messias muss spektakuläre übernatürliche Fähigkeiten haben und die habe ich noch nicht und solange ich die nicht habe, kann man sowieso nicht sicher sein, dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist). Meine guten Verbesserungsvorschläge sind so oder so beachtlich und zu beachten. So ganz praktisch wäre ein DNA-Test auf Verdacht bescheuert - da warte ich lieber ab. Es gibt allgemein einen todsicheren Messias-Test: der Messias muss denke ich unsterblich sein - nun, ich lebe noch. Ist klar, dass man Messias-Kandidaten deswegen nicht umnieten darf aber das ist sicher eine Gefahr für Messias-Kandidaten: man denke nicht nur an religiöse Fanatiker, sondern auch an die (menschlichen) Mächte des Bösen.

      #8496 (73.082.048) > PS: Call me stupid aber das wird in die Geschichte eingehen. (imho)

      Hast du dazu einen Link? Ich habe diesen Text nur in einem derzeit nicht öffentlichen Posting von mir gefunden.

      Kannst du mal erklären, wie du in Beitrag Nr. 8.496 (73.082.048) aus einem gesperrten Posting von mir zitieren konntest? Thanks. (alles imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Neben der Zerstörung zweier Länder, Billionen von verschleuderten Dollar, einer massiven Flüchtlingskrise, einer neuen Generation von US-Kriegsveteranen, die lebenslang auf Hilfe angewiesen ist, und unzähligen Toten sowie Verwundeten sind diese "Eliten" zu einem großen Teil für das Misstrauen gegenüber Washington verantwortlich, das die Kultur und Politik hierzulande bis ins Mark zerfressen hat. ..." http://www.telepolis.de/features/USA-Wie-die-Aussenpolitik-E…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.23 14:51:51
      Beitrag Nr. 8.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.084.388 von Maaanche am 13.01.23 12:43:04https://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Re-Allahu-akba…

      Köstlich, das nochmal zu lesen.
      Immer noch zutreffend, und nix haste dazugelernt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.23 12:43:04
      Beitrag Nr. 8.499 ()
      >>
      Ich neige dazu, das mit dem Buch mal anzufangen. Ich peile eine erste brauchbare Version für dieses Jahr an (z.B. zusammenschreiben-/kopieren 4 Monate, Überarbeitung 2 Monate, Feinschliff 1 Monat, Release und Verlage anmailen 1 Monat und dabei hat's dann sogar noch 2-3 Monate Luft) aber das ist natürlich keine Garantie - mal von einer Projekteinstellung abgesehen, sollte es aber bis 2020 locker klappen.
      ...
      Großartige Recherchen spare ich mir, ich schreibe einfach nur meine Meinung. Vielleicht läuft es auch mal zäh aber ganz einfache Rechnung: bei nur einer Seite pro Tag müsste der erste Entwurf bis Oktober fertig sein - da muss ich nur dranbleiben.
      <<

      Da kam dann rein gar nichts mehr als Ausrede.
      Anspruch und Wirklichkeit könnten nicht weiter auseinander klaffen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.23 12:40:42
      Beitrag Nr. 8.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.083.635 von HeWhoEnjoysGravity am 13.01.23 11:23:39>>
      Okay, erst am 11 Okt 2019 hatte ich geschrieben:

      "... Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) kalkuliere ich einfach so mal für den 2024-08-08, weil am 8.8. Weltkatzentag und 2024 = 88 * 23 ist. ..." http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      Aktuell vermute ich, dass Bakira erst am 8.8.2026 kommt. Na und? kleine zeitliche Unschärfen sind da vergleichsweise irrelevant - die Akasha-Chronik ist groß.
      <<

      ein Jahr nach der erten Prognose den Termin ein Jahr verschoben.
      Drei Jahre später um weitere 2 Jahre.

      Wollen wir deine Lotto"vorhersagen" auch durchgehen? *muahahahahaha*
      Oder zum Dax?
      Oder zum Dollar?
      Oder zum Dow?
      Oder zum Öl?
      Oder zum Silber?
      Oder zum Gold?
      Oder zu Wahlen?

      IMMER liegst du meilenweit schief!

      >>
      Mit meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) habe ich schon viel geleistet
      <<

      Nö, du hast in Prosa ein paar Zeilen Unsinn hingerotzt wie mit "Spiegelthese", und nichts davon ist von Relevanz oder gar geprüft worden.

      >>
      Vermutlich kann man in den GPS-Korrekturdaten Hinweise auf den Ätherwind finden.
      <<

      Dummes Zeugs.
      Die Korrekturdaten umfassen die geringere Schwerkraft und die von Null verschieden Geschwindigkeit, beides Vorherssagen von Einstein und bestens belegt.
      NICHTS weiter ... da ist kein Platz für deine Ätherwindscheisse.

      >>
      "... Es fehlt eine korrekte Gesamtgleichung für die geschwindigkeitsabhängige Zeitdilatation und die gravitative Zeitdilatation - das muss logischerweise zusammen betrachtet werden. ..." Forschungsbedarf
      <<

      Nein, da fehlt nix, Dummschwätzer. GPS arbeitet genau.

      >>
      Call me stupid aber enthält das GPS vielleicht einen Hinweis…

      Vermutlich kann man in den GPS-Korrekturdaten Hinweise auf den Ätherwind finden.
      <<

      Da hätten dann schon andere längst einen Nobelpreis abgeräumt. ;-)
      Aber nein, auch in Kommunikationsdaten zu Raumsonden finden sich keine Hinweise für deinen Scheissdreck.
      Das ficht doch einen narzisstischen Loser nicht an ... einfach unbelegten Müll behaupten wei langeblich andere in der Pflicht seien, dir Laien etwas beweisen zu müssen. *muahahahahaha*

      >>
      Okay, Mein Buch ist für die Mehrheit uninteressant aber das ist einem profitorientierten Verlag egal, der kann mehrere Auflagen raushauen, solange er nur Geld damit macht. Ein bedeutender Aspekt ist eine eventuelle Wertsteigerung von gedruckten Büchern.
      <<

      Du wirst aber keinen Verlag finden der deinen Scheissdreck verlegen will, du wirst duich schon selbst drum kümmern müssen.
      Und weil du zu keiner Leistung fähig bist, steht der Downloadlink an unzugänglichen Stellen in deiner virtuellen Gummizelle, auf dass du dir Verschwörungstheorien wegen deiner Erfolglosigkeit zimmern kannst.
      Du hast ja nicht mal ein gedrucktes Buch ... woher sollen da "Wertsteigerungen" kommen? *muahahahaha*

      >>
      Du konntest nur mit Mühe überzeugt werden, dass du kein Informatikdiplom hast.
      <<

      *muahahahahaha*
      Dummschwätzer!
      Du kennst weder mein Leben noch meine Ausbildungen, stupid!

      >>
      Ich kann sehr gut zwischen Realität und Fantasie/Zunkunftsvorstellung unterscheiden.
      <<

      *muahahahaha*
      EIne Fantasygestalt soll materialisieren ... soweit zum Realitätssinn.
      Ein Loser will Messias sein ... soweit zum Realitätssinn.
      Eine 56jährige Jungfrau will "kluges zu Sex und Frauen" geschrieben haben ... soweit zum Realitätssinn.

      Du bist ein NICHTS, ein NIEMAND .. .ein Narziss ohne eigenes Einkommen, Reputation, Einfluß, Ruhm, Frauen, Geld.
      Wann bist du endlich Millionär oder gar Milliardär, wovon du so sehnlichst träumst?

      >>
      Ich bin vielleicht der beste Beitragschreiber der Welt. Ich habe viel mehr gute Beiträge als du geschrieben und das ist Fakt.
      <<

      *muahahahahaha*
      Du bist in Einbildungen spitze, Narziss. Zu mehr taugts nicht.
      Wo sind die Beifallklatscher für deinen Scheiss?
      Auf Heise konntest die Negativbewertungen nicht mehr ertragen, und woanders fehlt die Zustimmung ebenfalls.

      >>
      Spiegelthese ist eine gute Antwort auf deine endlosen Phrasenwiederholungen.
      <<

      finstgrer Klüngel
      DIener der bösen Mächte
      Es soll ermittelt werden.
      Suche nach schlechten Menschen, um sie legal zu entmachten
      ich bin der beste Beitragsschreiber
      ich bin vielleicht der Messias
      Ich werde Millionen und Milliarden haben
      Ich werde Nobelpreise bekommen
      blablablubb

      So geht das schon seit mehr als einem Jahrzehnt.
      D Ubist unfähig zu begrifen, dass zigtausende lausige Beiträge REIN GAR NICHTS BEWIrKTEN.

      >>
      "... Eine defekte Datei ist nach Angaben der US-Flugaufsichtsbehörde FAA der Auslöser für das Flugchaos in den USA am Mittwoch gewesen. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/usa-defekte-datei-loeste-flug…
      <<

      du schwafelst von Windows, obwohl das wieder ne primitive Unterstellung eines ahnungslosen Narzissten ist

      >>
      Spiegelthese - ich glaube nicht, dass du aktuell den Mensatest bestehen würdest.
      <<

      Es geht um dich, Loser.
      Mit selbst zurechtgelogenem IQ 170 sollte das ja kein Problem sein, aber du hast nur Ausreden, um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.23 11:23:39
      Beitrag Nr. 8.497 ()
      "In der Garage von US-Präsident Bidens Haus wurden weitere Geheimdokumente gefunden. ... Geheime Dokumente an drei verschiedenen Fundorten, entdeckt über einen Zeitraum von mehreren Monaten, nur immer die Fakten scheibchenweise bestätigt, die von US-Medien schon ans Licht gebracht worden waren: Von "Garagen-Gate" spricht der Fox-Reporter ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/vertrauliche-dokume…

      Fehlt nur noch, dass Joe Biden vielleicht ein persönliches Interesse am Verstecken/Zurückhalten dieser Geheimdokumente hatte (weiß nicht) und das ist denkbar, man denke z.B. an die Ukraine. Sehr wahrscheinlich wird sich Joe Biden im Amt halten können aber es ist klar, dass man dann auch nicht mehr so stark gegen Donald Trump vorgehen kann. Vermutlich sind diese Vorfälle kleine Petitessen - da lauern vielleicht ganz andere Sachen im Verborgenen, man denke nur mal an 9/11, MH17, MH370, den Nord Stream Anschlag, usw. und was ist das im Vergleich zu organisierte Sabotage, Unruhen, Putschs, Angriffskriegen und vielleicht sogar Plänen zur Erringung der Weltherrschaft? Call me stupid aber ich sehe die USA als gefährlichsten Staat. (imho)

      "... Biden vergrößert den Schaden noch unnötig. Unbeantwortet bleibt die Frage, warum alles erst jetzt, und noch dazu nur scheibchenweise, ans Licht kommt, obwohl die ersten als geheim eingestuften Akten schon vor den Kongresswahlen Anfang November gefunden wurden. ..." http://www.tagesschau.de/kommentar/biden-geheimdokumente-101…

      Nun, vielleicht muss man zur Beantwortung dieser Frage einfach mal schauen, was in diesen Dokumenten steht. (imho)

      "... »Wir sind zuversichtlich, dass eine gründliche Überprüfung ergeben wird, dass diese Dokumente versehentlich verlegt wurden und dass der Präsident und seine Anwälte nach der Entdeckung dieses Fehlers sofort gehandelt haben.« ..." http://www.spiegel.de/ausland/usa-berater-von-joe-biden-raeu…

      Man achte auf die Feinheiten obiger Formulierung: da steht nicht, dass diese Dokumente versehentlich verlegt wurden, sondern dass man hofft, dass dies das Ergebnis der Überprüfung sein wird. "nach der Entdeckung dieses Fehlers sofort gehandelt" ist auch etwas unpräzise, denn die Frage ist: wer alles vorher nicht gehandelt hat, obwohl er von dem Problem wu0te. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Wie sicher ist der BND?" http://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/bnd-363.html

      Die Sicherheitslage in ganz Deutschland ist (tendenziell) katastrophal, weil man die Hauptgefahr USA als Verbündeten sieht. Auch Frankreich, MI6, usw. sind sehr fragwürdig. Äußerst bedenklich ist es, wenn quasi gezielt Menschen in Machtpositionen gehievt werden, die für die USA sind, anstatt die USA als Gefährder und Hauptrisiko zu sehen - das ist eigentlich der totale Hammer, auch wie alle daran vorbei schwurbeln oder gar frech diese eklatanten Mißstände als gut und schön loben. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…. (imho)

      "... Aktuell gibt es 26 sogenannte "Risikostaaten", dazu zählen Russland, China, Afghanistan, Iran, Syrien und Nordkorea - aber auch Kuba, die Ukraine, Libanon und Vietnam. ..." http://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/bnd-363.html

      Die Staaten, welche die USA ablehnen, sind eher gut (bzw. besser als die USA), auch wenn Deutschland aktuell natürlich mit Spionage rechnen muss. Na klar ist Nordkorea derzeit fragwürdig und auch Afghanistan hat Probleme aber so ist das halt, wenn man von den Mächten des Bösen sanktioniert und überfallen wird, anstatt sich in Ruhe entwickeln zu können. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Gewerkschaft klagt über Arbeitsbedingungen bei Tesla ... Die Beschäftigten müssten mit dem Arbeitsvertrag eine Geheimhaltungserklärung unterzeichnen, auf die im Unternehmensalltag auch immer wieder hingewiesen werde. Die Beschäftigten seien dadurch verunsichert, ob sie mit der Gewerkschaft überhaupt über die Arbeitsverträge sprechen dürften. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/gewerkschaft-klagt-ueber-ar…

      => möglichst nicht für US-Konzerne wie z.B. Tesla arbeiten (außer als US-Bürger, da ist das ggf. was anderes). Natürlich muss man gucken, wie man überleben kann aber vielleicht lieber weniger Geld als für die USA arbeiten. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... BKA unterscheidet zwischen "Reichsbürgern" und Rechtsextremen ..." http://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-offene-haftbef…

      Gegen Matthias Quent (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Wenn trockene Zweige Feuer fangen, kann ein Tannenbaum explosionsartig verbrennen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/rendsburg-eckernfoerde-brenne…

      Na ja, explosionsartig würde ich das nicht nennen. Ein trockener Tannenbaum kann schnell ganz brennen aber das Feuer muss sich erstmal ausbreiten und andere Gegenstände in der nahen Umgebung brennen auch nicht sofort ganz. Ein paar Eimer Wasser können da schon noch was bewirken. In kritischeren Einrichtungen sollte es auch Feuerlöscher und so geben. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Eine defekte Datei ist nach Angaben der US-Flugaufsichtsbehörde FAA der Auslöser für das Flugchaos in den USA am Mittwoch gewesen. ..." http://www.spiegel.de/netzwelt/usa-defekte-datei-loeste-flug…

      In kritischen Systemen sollte es einen durchgängigen Prüfsummencheck vor der Nutzung geben und zwar komplett mit Firmware, BIOS/UEFI, OS, Anwendungsprogrammen, Nutzdaten. Siehe auch Deutschland braucht nutzerfreundliche Prüfmöglichkeiten mit …. Ein Risiko kann auch die Optimierung der Technik auf Geschwindigkeit und Energieeffizienz statt auf Robustheit und Zuverlässigkeit sein. Nicht zu vergessen überladene Betriebssysteme mit Fehlern, statt eines möglichst schlanken und sorgfältig getesteten Betriebssystems. Es ist eigentlich Wahnsinn, für solche Systeme Windows zu verwenden, statt eines möglichst schlanken Linux und idealerweise eines fehlerfreien, modularen RTOS. Es ist erstaunlich, wie gut noch alles funktioniert aber womöglich steuert man mit kleineren Chip-Strukturen (Strukturbreite) bei höheren Datenraten und weniger Strom/Spannung auf eine größere Krise zu, nämlich wenn die Fehlerhäufigkeit/Ausfallrate zu sehr ansteigt. Der Punkt ist, dass man mit einem optimierten System, schlanker Software und effizienter Programmierung vielfach schneller sein kann, als mit einem aktuellen Windows und Anwendungssoftware mit zig verschachtelten Frameworks (gute Frameworks sind natürlich sehr sinnvoll). Siehe auch Erhebliches Optimierungspotential und Ist das vielleicht eine Revolution der Computertechnik?. Hier, ein Beitrag von 2015: Fehlererkennung und Sicherheit sind wichtig + Chance auf Mil…. Siehe auch Denkbare Maßnahmen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge. (imho)

      PS: gerade bei SSDs (schnell, eigene CPU, sparsam) sollte man auch interne Prüfungen ermöglichen können, z.B. optional mindestens doppelte Datenhaltung, stärkere Prüfsummen, automatische Prüfung aller geschriebenen und ausgegebenen Dateien, usw. ermöglichen können und zwar auch nur für bestimmte Bereiche (Partitionen), auch wenn die bei einer SSD vielleicht nur virtuell sind aber man kann z.B. 2 Bit pro größerem Hardware Datenblock vorsehen, welche die Sicherheitsstufe dieser Daten festlegen, z.B. keine besondere Sicherheit, zusätzliche Prüfsummen, doppelte Datenhaltung in verschiedenen Blöcken, noch was. Siehe auch Wie steht es um die Zuverlässigkeit? + Verbesserungsvorschlä…. (imho)

      PPS: man denke auch an komplexe KI und dass die in Zukunft auch beim Militär eingesetzt werden - da sollte es möglichst keine Fehler geben. Siehe auch sind Storage Class Memory (SCM) und neuronale KI (NKI) gefäh…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Penis-Komplex steigert offenbar Wunsch nach schnellem Sportwagen ... An dem Klischee ist offenbar etwas dran: Männer, die wegen der Größe ihres Geschlechtsteils verunsichert sind, streben eher nach einem rasanten Auto. ... »Ab einem Alter von 29 Jahren ist der Effekt der Penisgröße auf den Wunsch nach einem Sportwagen gewachsen«, ..." http://www.spiegel.de/auto/penis-psychologen-praesentieren-s…

      Siehe auch http://en.wikipedia.org/wiki/T.M.I._(South_Park). (imho)

      ---------------------------------------------------------

      #8494 (73.079.222) > Gefühlt 50x "Spiegelthese" statt Argumente, garniert mit reichlich Einbildungen und haltlosen Vermutungen.

      Spiegelthese zeigt an, dass deine Behauptungen vermutlich nichts taugen, dass deine Vorwürfe gegen mich vermutlich eher auf dich zutreffen (teilweise ggf. auch erst in Zukubnft).

      Spiegelthese ist eine gute Antwort auf deine endlosen Phrasenwiederholungen.

      #8494 (73.079.222) > So wird das nix mit Bekanntheit zund Berühmtheit, Nixblicker.

      Spiegelthese.

      #8494 (73.079.222) > Du kannst als Narziss gar nicht anders, aber klar ist dir das keinesfalls.

      Spiegelthese.

      #8494 (73.079.222) > Nein, du bist kein Messias, zu Geld wirst du auch nie kommen, und geleistet hast du vielleicht mal was im Beruf ... seither rein gar nichts.

      Spiegelthese - kein Geld mit Blick auf die Zukunft.

      #8494 (73.079.222) > Nein, du wirst auch nicht zu ner Frau kommen oder auch nur Sex haben.

      Spiegelthese. Allerdings siehe auch http://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ausserird….

      #8494 (73.079.222) > DU lebst in einer Fantasy- und Traumwelt.

      Spiegelthese. Ich bin auch sehr realistisch, ich kann zwischen aktueller Wirklichkeit und Fantasie-/Zunkunftsvorstellungen trennen.

      #8494 (73.079.222) > Nein, du wirst auch keine Nobelpreise für Prosagewäsch bekommen.

      Spiegelthese.

      #8494 (73.079.222) > Du hast keine Thesen, sondern nur dumme Behauptungen ohne Substanz.

      Spiegelthese.

      #8494 (73.079.222) > Auch einen Mensatest würdest du nicht bestehen, hast aber das Maul auf, wie klug du angeblich seist.

      Spiegelthese - ich glaube nicht, dass du aktuell den Mensatest bestehen würdest.

      #8494 (73.079.222) > Dabei würdest du krachend scheitern, denn mit Eigenlob und Selbstbeweihräucherung von NULLLEISTUNGEN kommst du da nicht weit.

      Spiegelthese.

      #8494 (73.079.222) > Klar wäre so ein oller Mensatest "Stress" für dich ... ein Scheitern ohne AUsreden haben zu können.

      Spiegelthese.

      "... ich muss vor dem Auftauchen von Bakira (vermutlich am Weltkatzentag, vermutlich vor 2024) ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on… (05.12.2018 06:49)

      Okay, erst am 11 Okt 2019 hatte ich geschrieben:

      "... Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) kalkuliere ich einfach so mal für den 2024-08-08, weil am 8.8. Weltkatzentag und 2024 = 88 * 23 ist. ..." http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…

      Aktuell vermute ich, dass Bakira erst am 8.8.2026 kommt. Na und? kleine zeitliche Unschärfen sind da vergleichsweise irrelevant - die Akasha-Chronik ist groß.

      Es ist normal, etwas ungeduldig zu sein und seine Zeitvorstellungen anzupassen. Es ist unnormal, sich deswegen darüber irrwitzig aufzuregen.

      Eine derartige Verschiebung bedeutet rein gar nichts - ich kann immer noch vielleicht der Messias sein. Es wäre völlig absurd, wegen noch keinen hohen Lottogewinn anzunehmen, dass ich nicht der Messias sein könnte.

      Deine wiederholten Phrasen sind lächerlich. Es ist absurd, sich etwas darauf einzubilden.

      #8494 (73.079.222) > Du bist ne feige Bazille, unfähig zuzugeben, dass du mit ALLEN deinen Prognosen schief lagst.

      Vielleicht Spiegelthese. Ich habe zugegeben, dass ich zeitlich falsch lag und mehr kann man noch nicht sagen.

      #8494 (73.079.222) > Du hattest einen Arbeitsplan gepostet, wieviel Zeit du für die einzelnen Schritte einplanst.

      "... Ich habe gestern ein wenig ernsthafter in Erwägung gezogen, ein Buch über meine Ziele und Beiträge, bzw. eine Zusammenfassung zu schreiben, ..." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/115…

      "... Ich neige dazu, das mit dem Buch mal anzufangen. Ich peile eine erste brauchbare Version für dieses Jahr an (z.B. zusammenschreiben-/kopieren 4 Monate, Überarbeitung 2 Monate, Feinschliff 1 Monat, Release und Verlage anmailen 1 Monat und dabei hat's dann sogar noch 2-3 Monate Luft) aber das ist natürlich keine Garantie - mal von einer Projekteinstellung abgesehen, sollte es aber bis 2020 locker klappen. ..." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/115…

      Das war nur vorsichtig und realistisch und es ist völlig absurd, mir das vorzuwerfen. Dass ich so viel schneller war (ca. 36 Tage) ist erstaunlich.

      #8494 (73.079.222) > Am Ende musstest du zugeben, dass es dich langweilt und kein Lust dazu hattest es vernünftig zu machen.

      "... aber erwartet nicht zu viel, das wird hauptsächlich nur eine Zusammenfassung meiner bereits veröffentlichen Beiträge und da auch nur das erstmal praktisch nützlichere. ..." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/115… (09.02.2018 09:07:03)

      Mein Buch ist sehr gut geworden, du kannst es nicht besser.

      #8494 (73.079.222) > ABer was sollte schon herauskommen ausser einem lieblos zusammenkopiertem Scheisshaufen aus deinem Buchstabenmüllhaufen?

      Spiegelthese. Ich bin vielleicht der beste Beitragschreiber der Welt. Ich habe viel mehr gute Beiträge als du geschrieben und das ist Fakt.

      #8494 (73.079.222) > Lüg dich ruhig weiter in die eigene Tasche ... das ist DEIN Leben, deine weggeworfene Zeit.

      Spiegelthese.

      #8494 (73.079.222) > In bald 5 Jahren hat dein Buch exakt NULL Resonanz erhalten.

      Weiß nicht. Meine Beiträge haben einige Pagehits und das ist ebenso gut.

      #8494 (73.079.222) > 9 Monate Zeit wolltest du in dein "Buch" investieren.

      Hast du einen Link dazu?

      #8494 (73.079.222) > Kannste nicht beibringen, Spinner!

      Spiegelthese. Du kannst das nicht bringen aber ich vielleicht schon. Im Untershcied zu dir habe ich schon mal ein sehr gutes Buch und viele gute Beiträge geschafft. Die Kür kommt eben etwas später.

      #8495 (73.079.612) > Der Größenwahn ist eine Form des Wahns und somit von dem Umstand begleitet, dass Betroffene einen Realitätsbezug verlieren.

      Na ja, du fabulierst von einem "super Leben" aber ich vermute da erhebliche Schächen/Mängel. Du konntest nur mit Mühe überzeugt werden, dass du kein Informatikdiplom hast. Vielleicht glaubst du immer noch, dass du ein besserer Informatiker als ich wärst aber das stimmt einfach nicht. Du magst nicht zugeben, dass ich viel bessere Beiträge als du schreibe, obwohl das völlig offensichtlich ist. Die gibst auch nicht zu, dass ich ein viel wahrscheinlicherer Messiaskandidat als du bin.

      #8495 (73.079.612) > Die Unsinnigkeit zwischen ihrem eigenen Erleben und Bewerten der Situation und der Realität ist ihnen nicht bewusst, wobei gleichzeitig auch seitens der Betroffenen kein Wahrnehmungsfehler realisiert wird (Ich-Syntonie).

      Vermutlich Spiegelthese. Ich kann sehr gut zwischen Realität und Fantasie/Zunkunftsvorstellung unterscheiden.

      Es kann sehr wohl sein, dass ich vielleicht der Messias bin aber ich sehe das sehr relaistisch und sage, dass der Messias nachweislich bedeutende Superkräfte haben und zu großen Wundertaten fähig sein muss, was bei mir noch nicht der Fall ist.

      Mit meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) habe ich schon viel geleistet und das kann sehr wohl prinzipiell stemmen und damit eine Revolution der Grundlagenphysik sein.

      Du streitest alles Bedeutendere von mir verzweifelt ab, vermutlich aus Narzissmus und vielleicht aus (ggf. noch beginnender) Megalomanie.

      #8496 (73.082.048) > "Dreistellige Millionenauflage in einem Verlag", und nach 5 Jahren ist der Schrott kaum jemals runtergeladen worden!

      In diesem Jahrhundert kann noch viel passieren. Welche Auflage könnte ein Buch des Messias weltweit über Jahrzehnte erzielen? Okay, Mein Buch ist für die Mehrheit uninteressant aber das ist einem profitorientierten Verlag egal, der kann mehrere Auflagen raushauen, solange er nur Geld damit macht. Ein bedeutender Aspekt ist eine eventuelle Wertsteigerung von gedruckten Büchern.

      "... das kann eine ziemlich hohe Auflage (nicht sofort aber dieses Jahrhundert zusammen wenigstens zweistellige Millionenauflage, vermutlich locker dreistellig) erreichen (was man angesichts kostenloser PDF-Versionen aber auch bezweifeln kann), ..." http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/115…

      Man beachte: "was man angesichts kostenloser PDF-Versionen aber auch bezweifeln kann".

      #8496 (73.082.048) > Anspruch und Wirklichkeit ...

      Wirklichkeit: sehr gutes Buch war erstaunlich schnell fertig und du hast noch kein Buch geschrieben. Versuch mal die Realität zu akzeptieren.

      #8496 (73.082.048) > PS: Call me stupid aber das wird in die Geschichte eingehen. (imho)

      Hast du dazu einen Link? Ich habe diesen Text nur in einem derzeit nicht öffentlichen Posting von mir gefunden.

      Zu anderen Zitaten siehe auch Choose your side.

      #8496 (73.082.048) > Die Hybris eines Spinners, nix weiter.

      Spiegelthese.

      #8496 (73.082.048) > Ein verzweifelt um Aufmerksamkeit Strampelnder nimmt das Unabänderliche hin, auf dass er *irgendwie* doch noch Aufmerksamkeit bekomme.

      Spiegelthese.

      #8496 (73.082.048) > Die beiden Einflußfaktoren "Geschwindigkeit und Schwerkraft" wurden berücksichtigt, und führen zum korrekten Ergebnis.

      "... Es fehlt eine korrekte Gesamtgleichung für die geschwindigkeitsabhängige Zeitdilatation und die gravitative Zeitdilatation - das muss logischerweise zusammen betrachtet werden. ..." Forschungsbedarf

      Dass man sich für irdische Satelliten irgendwas zurechtbiegen kann, ist klar.

      #8496 (73.082.048) > Man muss da nix mehr prüfen, man HAT alle bekannten Effekte berücksichtigt, und es führt zum richtigen Ergebnis. Siehe Funktionstüchtigkeit der GPS-Satelliten.

      Call me stupid aber enthält das GPS vielleicht einen Hinweis…

      Vermutlich kann man in den GPS-Korrekturdaten Hinweise auf den Ätherwind finden. Siehe auch Was passiert bei Bleiatomen nahe Lichtgeschwindigkeit?

      Wie auch immer, vereinfach gesagt ist es so:
      - ich habe ein Diplom in Informatik,
      - ich habe ein sehr gutes Buch geschrieben,
      - ich habe epochal viele gute Beiträge geschrieben,
      - vermutlich habe ich sehr kluge und wegweisende Beiträge zur Revolution der Grundlagenphysik geliefert.

      Dagegen hilft alles Trollen nichts - bei einigem muss man eben weitere Entwicklungen abwarten.

      Dass du derzeit mehr Geld als ich hast, ist dagegen rein gar nichts, denn ich habe genug Geld zum Leben und wer weiß, was noch kommt (z.B. für mich ein hoher Lottogewinn und für dich die Pleite).

      Übrigens, 496 wie in "Beitrag Nr. 8.496" ist die 3. vollkommene Zahl. (alles imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.23 08:23:32
      Beitrag Nr. 8.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.078.478 von HeWhoEnjoysGravity am 12.01.23 17:17:18>>
      Ich habe gestern ein wenig ernsthafter in Erwägung gezogen, ein Buch über meine Ziele und Beiträge, bzw. eine Zusammenfassung zu schreiben, was für mich ganz einfach wäre (LibreOffice, viele Kapitel mit Inhaltsverzeichnis, in PDF ausdrucken, kostenlos elektronisch veröffentlichen, fertig), die Texte (meine Beiträge) sind ja schon da, können teilweise kopiert werden. Allerdings kostet das schon Zeit und ich müsste mein aktuell tägliches Nachrichtenlesen und Schreiben von Beiträgen stark reduzieren aber wenn ich da weniger zu tun kriege, dann mal schauen ... Einen starken Titel (4 x 2 Worte in 4 Zeilen zu je zwei Worten) habe ich schon mal (der könnte sich noch ändern aber ist schon mal ein starker Anfang). Der Clou: danach (nach der kostenlosen Veröffentlichung im Internet) ist sogar eine Buchform (ggf. sogar etwas wertigere, jedenfalls kein Billigschrott) zum Selbstkostenpreis (erstmal mit angemessenem/üblichen Verlagbanteil, damit die sich auch ein bisschen Mühe geben aber ich werde ein Limit für die Verlagseinnahmen von meinem Buch anstreben, ab dem der Buchpreis bei gleicher Qualität sinken muss: der Verlag kriegt pro neu verkauftem Buch dann weniger Geld für sich; Neuauflagen unverändert auch in der Qualität oder keine Genehmigung dazu; ich darf den Verlag nach der ersten Auflage wechseln; eine weitere Verdienstmöglichkeit für den Verlag ist eine neue Auflage in anderen Sprachen, erstmal in Englisch; angemessener Vertragsprofit, ggf. auch in Millionenhöhe aber keine Abzocke, usw.) denkbar und das kann eine ziemlich hohe Auflage (nicht sofort aber dieses Jahrhundert zusammen wenigstens zweistellige Millionenauflage, vermutlich locker dreistellig) erreichen (was man angesichts kostenloser PDF-Versionen aber auch bezweifeln kann), auch wegen dem Kultfaktor. Eine erste Version ohne zu hohen Anspruch dürfte in ein paar Monaten, weniger als einem Jahr zu schreiben sein - einige Verlage dürften ggf. Scheu zeigen aber können auch überredet werden: offensichtlich gute Ziele, legal, potentiell sehr, sehr große Aufmerksamkeit. Meine Prioritäten bei einer Verlagsveröffentlichung sind keinerlei Verpflichtungen für mich und volle (Urheber-)Rechte am Inhalt (keine weiteren Einschränkungen für mich, ich darf z.B. jederzeit ergänzte weitere Versionen oder Nachfolgebücher veröffentlichen) und um schon mal klare Kante zu zeigen, werde ich mein Manuskript als PDF vorab im Internet veröffentlichen.
      <<

      *muahahahahaha*
      "Dreistellige Millionenauflage in einem Verlag", und nach 5 Jahren ist der Schrott kaum jemals runtergeladen worden!
      Anspruch und Wirklichkeit ...

      >>
      Ich neige dazu, das mit dem Buch mal anzufangen. Ich peile eine erste brauchbare Version für dieses Jahr an (z.B. zusammenschreiben-/kopieren 4 Monate, Überarbeitung 2 Monate, Feinschliff 1 Monat, Release und Verlage anmailen 1 Monat und dabei hat's dann sogar noch 2-3 Monate Luft) aber das ist natürlich keine Garantie - mal von einer Projekteinstellung abgesehen, sollte es aber bis 2020 locker klappen.
      ...
      Großartige Recherchen spare ich mir, ich schreibe einfach nur meine Meinung. Vielleicht läuft es auch mal zäh aber ganz einfache Rechnung: bei nur einer Seite pro Tag müsste der erste Entwurf bis Oktober fertig sein - da muss ich nur dranbleiben.
      <<

      Anspruch und Wirklichkeit ...

      >>
      Großartige Recherchen spare ich mir, ich schreibe einfach nur meine Meinung. Vielleicht läuft es auch mal zäh aber ganz einfache Rechnung: bei nur einer Seite pro Tag müsste der erste Entwurf bis Oktober fertig sein - da muss ich nur dranbleiben.
      <<

      Anspruch und Wirklichkeit ... einfach was hinrotzen ist DEIN Arbeiotsstil

      >>
      Weiß nicht, ob das auch noch mal gedruckt wird aber vermutlich schon (ich habe diesbezüglich noch keine Verlage angeschrieben). Erstmal gucken, wie das PDF ankommt. Kann sein, dass das Buch (na ja, PDF) erstmal nicht so viele lesen aber eigentlich stehen da ziemlich heftige Hammersachen drin - wenn die Medien das hypen würden, wäre eine Millionenauflage leicht möglich, wenigstens insgesamt und weltweit auch mit Auflagen in anderen Sprachen.
      <<

      Millionenauflage *muahahahahahaha*

      >>
      Ein Aspekt war wohl auch, dass ich schnell fertig werden wollte, weil es keinen Spaß macht und vielleicht wird es danach interessanter, auch wegen meinem Buch. Na klar hätte ich auch noch am Text feilen können aber wo wäre da das Ende gewesen? Das hätte noch lange dauern können und hätte womöglich nicht viel gebracht - also haue ich das Buch einfach so raus, wie ein Posting:
      <<

      Genau ... einfach wie ein Posting raushauen ... Scheissdrecdk in Serie.

      >>
      Übrigens gilt für mein Buch vielleicht auch alles oder nichts: entweder es wird berühmt und sehr bedeutend oder es ist nur ein bisschen Text im Internet, den sich kaum einer antut, der nie zum großen Thema wird. Na wie auch immer: speichert euch das Buch lieber schon mal ab, solange es noch online ist.
      <<

      Das war wohl NIX.

      >>
      Ich rechne damit, dass ich für mein Buch den Nobelpreis für Literatur bekommen werde (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Reflexionen-u… - das kann natürlich noch dauern, z.B. über 20 Jahre aber ich denke, das wird kommen.
      <<

      Für zusammenkopierten, selbstverliebten Scheissdreck, "Ermittlungswünsche" und Dummheiten? *muahahahahaha*

      >>
      Mein Buch ist besser als "Das Kapital" von Karl Marx - vermute ich jedenfalls, ich habe "Das Kapital" von Karl Marx nicht gelesen.
      <<

      Vermutungen aufgrund von Unwissenheit ... wie immer.

      >>
      aber einige schlechte Intellektuelle werden mein Buch gar nicht ertragen können, weil es ihnen viel zu viele kluge und gute Ideen und Argumente hat, die sich mit ihrem schlechten und falschen Weltbild so gar nicht vertragen.
      <<

      Die Hybris eines Spinners, nix weiter.

      >>
      Also ich denke, da kann man jetzt auch einfach mal neugierig abwarten und auf Klärung hoffen.
      <<

      5 Jahre, in denen ein angeblicher Ex-Informatiker nicht mal in der Lage war, einen Downloadcounter zu installieren ... weil er die Wahrheit nicht erträgt.

      >>
      Wer will, kann hier auch ein paar besonders gute oder für ihn schlechte Abschnitte aus meinen Buch posten und damit zur Diskussion stellen aber bitte müllt den Thread nicht voll, ein paar kleine Ausschnitte und die Seitenzahl reichen, da brauch ihr nicht seitenweise zu zitieren.
      <<

      Tja, Müll eben ... unkommentiert geblieben.

      >>
      PS: Call me stupid aber das wird in die Geschichte eingehen. (imho)
      <<

      DIe Hybris eines Spinners.

      >>
      Gegen http://www.politikforen.net, bzw. gegen verdächtige Funktionäre/Mitglieder soll ermittelt werden. Der Thread ist einfach spurlos verschwunden, ich habe keine Löschbenachrichtigung erhalten, anscheinend wurde mein Account (michibikimonodesuyo) gelöscht.
      <<

      Es wurde aber nicht ermittelt, stupid.
      Hausrecht und so.

      >>
      Tja, auch das Forum hat versagt. Zwei der bei meiner Googlesuche ziemlich Top gelisteten Politforen haben krass versagt.
      <<

      Ein verzweifelt um Aufmerksamkeit Strampelnder nimmt das Unabänderliche hin, auf dass er *irgendwie* doch noch Aufmerksamkeit bekomme. *muahahahaha*

      >>
      Sie haben grob gegen die Meinungsfreiheit und gegen die Verbesserung von Deutschland und der Welt verstoßen - das wird Folgen haben.
      <<

      Man hat einen Spinner mit seinem "Buch" entfernt, nix weiter.
      DAS sind die Folgen!

      >>
      Fakt ist, dass jeweils ein herausragend guter Beitrag/Thread in einem politischen Forum ohne Begründung und ohne gesetzliche Notwendigkeit gelöscht wurde und das war zu zeigen. Das ist natürlich auch im Zusammenhang mit der Lügenpresse und den Mißständen zu sehen, gegen die nix (bzw. viel zu wenig) getan wird, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden… Da sind schon Zusammenhänge und Hintergründe denkbar, z.B. dass böse Organisationen Druck machen, damit gute Beiträge für ein besseres Deutschland, eine bessere EU und eine bessere Welt gelöscht werden, während sie keinen Pieps gegen die infame Lügenpresse sagen. Es soll ermittelt werden!
      <<

      Hausrecht, stupid!
      Haaaaaaach, "böse Organisationen" haben da die Finger im Spiel. *muahahahahaha*
      Aber deinen Download guckst du nicht mal mit dem Arsch an, weil dich die fehlende Resonanz einfach widerlegen würde!

      -------------------------

      >>
      Nun kann man eine solche Meßstation nicht auf 0,5 LS beschleunigen aber der prinzipielle Effekt sollte sich auch mit der Erdbewegung messen lassen.
      <<

      *muahahahahahaha*
      DIe Effekte sind aber bekannt, und werden schon in einem GPS-Satelliten verrechnet ... einmal die geringere Schwerkraft, zum anderen der Einfluß der Geschwindigkeit.
      Da muss man nichts mehr messen, das wird schon bauseitig im Satelliten berücksichtigt.
      Und, nein, es gibt keinen Äther. Die beiden Einflußfaktoren "Geschwindigkeit und Schwerkraft" wurden berücksichtigt, und führen zum korrekten Ergebnis.

      Das kann Laien und Nixblicker wie dich natürluich nicht von "Wünschen" abhalten, was alles noch "experimentell zu prüfen sei".
      Man muss da nix mehr prüfen, man HAT alle bekannten Effekte berücksichtigt, und es führt zum richtigen Ergebnis. Siehe Funktionstüchtigkeit der GPS-Satelliten.
      Avatar
      schrieb am 12.01.23 19:24:51
      Beitrag Nr. 8.495 ()
      Nur mal so als Anhaltspunkte:
      https://medlexi.de/Gr%C3%B6%C3%9Fenwahn#Diagnose

      Ist der Betroffene völlig vom Inhalt seiner Megalomanie überzeugt und zeigt ein entsprechendes Verhalten, ist die Diagnose leicht. Allerdings muss hier sehr viel Wert auf die genaue Diagnose der vergesellschafteten Leiden gelegt werden, da der Größenwahn an sich nicht behandelbar ist. Schließlich ergibt er sich in nahezu allen Fällen aus anderen psychischen Störungen.

      es findet sich z.B.:

      Der Größenwahn ist eine Form des Wahns und somit von dem Umstand begleitet, dass Betroffene einen Realitätsbezug verlieren. Die Unsinnigkeit zwischen ihrem eigenen Erleben und Bewerten der Situation und der Realität ist ihnen nicht bewusst, wobei gleichzeitig auch seitens der Betroffenen kein Wahrnehmungsfehler realisiert wird (Ich-Syntonie). Die Megalomanie stellt dabei lediglich eine Unterart des Wahns dar und lässt sich selbst auch noch weiter differenzieren. Häufig handelt es sich um das Symptom einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, einer Schizophrenie oder einer manischen Depression zu Zeiten der Manie. Auch der Beweis, dass es sich beim Inhalt des Wahns um eine Fehlwahrnehmung handelt, wird nichts an der subjektiven Überzeugung der Betroffenen ändern. Dabei ist der Größenwahn derart stark ausgeprägt, dass Betroffene sich etwa für eine religiöse oder politische Figur halten. Womöglich können sie auch ein großer Erfinder sein oder dazu bestimmt sein, die Menschheit zu erlösen.
      • 1
      • 69
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)