checkAd

    HEWLETT-PACKARD - bitte einsteigen ! (Seite 22)

    eröffnet am 18.05.10 17:44:03 von
    neuester Beitrag 22.11.23 10:45:32 von
    Beiträge: 660
    ID: 1.157.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.902
    Aktive User: 0

    HP
    ISIN: US40434L1052 · WKN: A142VP · Symbol: HPQ
    28,00
     
    USD
    -0,46 %
    -0,13 USD
    Letzter Kurs 27.04.24 NYSE

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    1,2700+8,55
    WertpapierKursPerf. %
    1,1175-2,61
    43,97-5,38
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 66

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 17:43:22
      Beitrag Nr. 450 ()
      Bei Betrachtungs des Langfristcharts

      http://finance.yahoo.com/q/bc?s=HPQ&t=my

      dürfte ein Turnaround schon aufgrund der anstehenden News ... (neuer CEO, neues Produkt, Entlassungen und Neuseeland-Potential)

      http://www.ariva.de/hewlett_packard-aktie/news

      Was meinst Ihr Schlapgewordenen hier im Thread ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 23:58:35
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.543.274 von tippse am 28.08.12 19:19:11Es gab aber auch schon Prognosen der Dt.Bank die definitiv nicht eingetroffen sind.

      Z.B. der prognostizierte eigene Umsatz ...

      :eek:##
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 19:19:11
      Beitrag Nr. 448 ()
      Deutsche Bank senkt Kursziel von 20,00 auf 15,00 USD. Das macht dann mal roundabout 12€ - wird wohl so kommen ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 15:11:51
      Beitrag Nr. 447 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 17:53:38
      Beitrag Nr. 446 ()
      Boden schwer abzusehen - bei den Amis ist alles drin :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 16:33:02
      Beitrag Nr. 445 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 19:08:18
      Beitrag Nr. 444 ()
      Gestern Tiefststand NYSE bei 19.12, wenn das mal kein böses Omen ist!!! :eek:

      Denn bisher glaubt keiner, dass HP nicht unsinkbar ist.

      Schließlich glaubte man dass 1912 auch schon mal - zu unrecht... :laugh:

      Aber positiv ist, dass sich HP heute einmal von der Grütze a la Nokia und RIM abkoppeln kann, denn HP ist ja wirklich noch ein Qualitätswert dagegen. Positive Margen im PC Geschäft, sogar über 10 % bei Services, Software und Storage- Tendenz sinkend.
      Die Folgen der wahllosen Zukäufe durch den Pillendreher werfen aber noch große Schatten auf der Bilanz, denn die Goodwill-Equity-Ratio ist bei rund 1.3, also 30 % mehr Goodwill als Eigenkapital und die Bilanzsumme ist für den Börsenwert dieses IT-Unternehmens vollkommen aufgebläht. Fast 130 Mrd $ Bilanzsumme bei 40 Mrd Börsenwert. Da muss über die nächsten Jahre einmal das Wasser abgepumpt werden, und das Eigenkapital durch Cash hinterlegt sein, bzw. Cashflows zum Abbau des Schuldenberges verwendet werden, anstatt weiterhin Milliarden für den Aktienrückkauf zu verbrennen. Denn nichtmal Apple hat das neue Aktienrückkaufprogramm was gebracht und auch Dell und Cisco sind trotz Rückkäufe abgeraucht. Aber Dell und Cisco sind eben auch keine Bloody Pigs und haben wenige, aber harte Assets, und vor allem hohe Nettocashbestände (d.h. negative Nettoverschuldung) im Vergleich zum Börsenwert. Aber jene gehören auch zu den Dead Cats, aber HP ist eben eine Kreuzung aus Bloody Pig und Dead Cat, aber dennoch ist ein KGV von 4 echt viel, viel zu billig, wenn nicht sogar eine lächerlich geringe Bewertung und vor allem eine aufregende Aktie, denn der Pillendreher hat seine Medikamente, welche sich als hochkonzentriertes Adrenalin entpuppen leider vergessen, als er nach dem Blutbad im August flog... :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 22:00:41
      Beitrag Nr. 443 ()
      Das Forum ist ja genauso tot wie die Aktie! :eek:

      unter 20 Dollar, fällt wie ein stein und springt an tagen wie heute wie ne verweste katze.

      aber mal ehrlich, HP ist doch ein schnäppchen, oder?
      zumindest vorausgesetzt, sie machen nicht pleite...
      Anleihezinsen sind ja noch moderat, selbst für einer 30jährige Anleihe kaum über 4%, kurzfristig 1%.
      Sorgen macht mir aber der Goodwill, von dem her HP sich als echtes
      Bloody Pig erweisen könnte, aber anderseits gibt es viele Firmen wie Phliip Morris und Lookheed, wo der Goodwill>Eigenkapital ist und deren Kursverlauf sieht alles andere als pleite aus.
      Nokia und Telefonica dagegen sind düstere Gestalten, auch wenn man sich eher um die Verschuldungssituation und die Chasflows gedanken macht, aber noch kein Analyst etwas von einer Goodwill-Equity-Ratio - oder wie man das nennt- gefaselt hat... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:19:57
      Beitrag Nr. 442 ()
      Hier wird die Erholung zum shorten genutzt:

      www.private-trader.de

      Sollte man sich da anschließen?
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 15:21:02
      Beitrag Nr. 441 ()
      die börse ist schon sehr unmenschlich
      • 1
      • 22
      • 66
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,35
      -0,50
      -0,05
      -0,05
      -1,05
      -9,20
      +1,82
      -0,06
      -0,05
      HEWLETT-PACKARD - bitte einsteigen !