checkAd

    HEWLETT-PACKARD - bitte einsteigen ! (Seite 50)

    eröffnet am 18.05.10 17:44:03 von
    neuester Beitrag 22.11.23 10:45:32 von
    Beiträge: 660
    ID: 1.157.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.902
    Aktive User: 0

    HP
    ISIN: US40434L1052 · WKN: A142VP · Symbol: HPQ
    28,00
     
    USD
    -0,46 %
    -0,13 USD
    Letzter Kurs 27.04.24 NYSE

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    857,44+8,90
    WertpapierKursPerf. %
    2,8400-3,40
    43,97-5,38
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 50
    • 66

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 17:00:24
      Beitrag Nr. 170 ()
      HP steigt,aber was bringts wenn der Dollar wie heute dermaßen abstürzt.Unglaublich was da im moment abgeht,der Dollar ist so schwach da würde es mich net wundern ,wenn zum Jahresende alte Höchstände in Angriff genommen werden.
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 11:58:40
      Beitrag Nr. 169 ()
      naja, das mit den fundamentals sehe ich etwas anders...bestes Beispiel ist da meine vtion...unterbewertet ohne Ende und es geht und geht nicht hoch.

      btw:

      Nokia Software-Chef wechselt zu HP
      18. Oktober 2010


      Hewlett-Packard forciert die Entwicklung des Palm-Betriebssystems WebOS. Dafür holt sich das Unternehmen zahlreiche Manager von der Konkurrenz und aus dem eigenen Unternehmen. Im umkämpften Markt der Smartphone-Software sind Apple, RIM, Google und Microsoft im Moment HP noch einen Schritt voraus.

      Nach zwölf Jahren bei Nokia wechselt Ari Jaaksi zur HP-Tochter Palm.

      HP investiert kräftig in die Entwicklung von WebOS und stellt scharenweise Personal ein. Prominentester Neuzugang ist Ari Jaaksi, der von Nokia kommt und dort die Verantwortung für das Betriebssystem Meego hatte, das Nokia zusammen mit Intel gerade entwickelt. Jaaksi war Anfang des Monats aus "persönlichen Gründen" vom Job bei Nokia zurückgetreten. Bereits im November soll er nun bei HP dafür sorgen, dass sich der Kauf von Palm für Hewlett-Packard lohnt. Im April hatte der amerikanische Computerhersteller den Smartphone-Hersteller übernommen.
      Jaaksi ist nicht der einzige Neuzugang bei Palm. Auch die Samsung-Managerin Victoria Coleman soll Gerüchten zufolge zum Entwicklerteam von WebOS stoßen. Desweiteren wechselten wohl in letzter Zeit mehrere HP-Manager zur Tochter Palm.

      Quelle: http://www.swissitreseller.ch/index.cfm?pid=8610&pk=287164&c…
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 16:25:06
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.326.188 von wok92 am 15.10.10 01:26:44exakt auch meine Meinung:


      Die Trendumkehr ist da - weil man fundamentale Daten auch nicht auf Dauer ignorieren kann - und wir sehen in einigen Wochen Kurse um 50 (Dollar)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.10 01:26:44
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.293.465 von rabimmel am 09.10.10 11:21:07servus leute,

      die aktie geht ihren weg. wir müssen halt etwas gedult haben. und bei 4 euro divi-zahlung würde ich mir keinen kopf über die aktie machen. der euro steigt halt gerade in die höhe, bei diesem wert, den wir gerade haben geht nicht mehr viel. da spielen die amis nicht mehr mit und für unserem boom ist das auch nicht gut. meiner meinung nach wird sich der euro in den nächsten wochen bei 1,34 einpendeln aber der oelpreis wird kräftig steigen. ist nur meine meinung.

      die hp-aktie kommt zur alter stärke zurück,jetzt muss leo ein paar posetive sätze im november sagen. dann müssen die ganzen zukäufe miteinander verschmelzen. ein oder zwei empfelungen von banken und wir sehen ganz schnell wieder die 53 dollar.

      natürlich ist börse keine einbahnstraße und es kann auch in die andere richtung gehen, das ist halt börse. ich bin immer noch der meinung das mann mit gedult und innerlicher ruhe an der börse geld verdient.

      so dann wollen wir mal einchecken und in ein paar stunden berühren wir wieder den schwäbischen boden und die welt ist in ordnung.

      wünsch euch allen steigende kurse und viel erfolg an der börse
      gruß wok92;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.10 11:40:45
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.293.465 von rabimmel am 09.10.10 11:21:07:)bei mir auch um die 4:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.10 11:21:07
      Beitrag Nr. 165 ()
      achso? auch ne Quartalsdividende also..... naja, bei mir warens mit Steuerabzug 4,79 € :rolleyes: aber immerhin besser als nix....
      der Kurs is derzeit ziemlich zum in-die.Luft gehen. Wieso nur traut sich da keiner rann?
      ich bin der festen Überzeugung dass jetzt der Dollar wieder zunehmend bisschen die Oberhand gewinnen sollte...das sollte auch den Kurs etwas nach oben helfen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.10 06:18:06
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.286.401 von rabimmel am 08.10.10 08:28:34Ja ich auch ,satte 14 Euro hab ich bekommen:p

      Bei den Amis gibts das glaub ich pro Quartal
      Avatar
      schrieb am 08.10.10 08:28:34
      Beitrag Nr. 163 ()
      habt ihr auch gestern Dividende erhalten? waren zwar nur ein aar mickrige Euro aber immerhin. Wusste gar nicht das gestern Dividendentag gewesen ist :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.10.10 10:45:07
      Beitrag Nr. 162 ()
      König Léo von Hewlett-Packard

      Léo Apotheker wird neuer Vorstandschef der Computerfirma Hewlett-Packard. Der 57-Jährige ist damit einer der wenigen deutschen Manager an der Spitze eines amerikanischen Großkonzerns.

      http://www.zeit.de/2010/41/HP-Leo-Apotheker
      Avatar
      schrieb am 06.10.10 11:34:28
      Beitrag Nr. 161 ()
      Gerade habe ich noch darüber geredet:

      Überraschungs-Coup von HP: SAP ist plötzlich ein Übernahme-Kandidat

      http://www.be24.at/blog/entry/648263/ueberraschungs-coup-von…


      So langsam kann man sich doch einen Reim darauf machen!
      • 1
      • 50
      • 66
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,35
      -0,50
      -0,05
      -0,05
      -1,05
      -9,20
      +1,82
      -0,06
      -0,05
      HEWLETT-PACKARD - bitte einsteigen !