checkAd

    MyHammer Holding AG ! (Seite 1658)

    eröffnet am 26.05.10 07:00:30 von
    neuester Beitrag 24.04.24 16:54:39 von
    Beiträge: 21.197
    ID: 1.158.012
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 1.313.635
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1658
    • 2120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 14:18:08
      Beitrag Nr. 4.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.771 von zoni0001 am 07.12.10 14:08:33Soll das eine objektive Meinung sein?

      Bitte kennzeichnen...!!!:laugh:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 14:08:33
      Beitrag Nr. 4.626 ()
      Hallo an alle

      Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und kann nur den Kopf schütteln, wenn ich mir so einige Beiträge durchlese. Hier wird mit Mitgliederzahlen um sich geworfen, und BB Einträgen spekuliert ect.

      Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die aktuellen BB Einträge zusammen gezählt. Also alle Einträge zusammen belaufen sich auf 173.574 - Jetzt muß man bei diesen Einträgen die doppelte und dreifache Kategorie Wahl berücksichtigen. Das nach zu prüfen ist fast unmöglich. Daher hab ich mal großzügig gerechnet und die Gesamt Einträge halbiert. Allein die Kategorie "Sonstige Dienstleister" enthält 131.924 Einträge. Allerdings kann man davon ausgehen, das diese jeder angegeben hat. Ich denke, die Halbierung ist sehr großzügig, also wären das insgesamt 86.787 Einträge.
      Hier werden Mitgliederzahlen von über 1 Mio. genannt. Das mag sein. Nur wieviel davon sind wiederkehrende? Heißt, eine Vielzahl der Mitglieder waren nur "Eintagsfliegen", die einmal einen Auftrag eingestellt haben und dann nie wieder kommen. Also belaufen sich nach BB-Einträgen von MH ca. 100.000 die wiederkehrenden Mitglieder auf ca. 100.000 also etwa 10 Prozent. Ich weis nicht genau, wieviele hiervon ein Business Paket abgeschlossen haben. Grob geschätzt viell. 10 Prozent, also 10.000 tendenz eher fallend, als steigend. Aus dem einfachen Grund, weil die eingestellten Aufträge seit einigen Jahren kontinuierlich rückläufig sind. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung. War selber einige Jahre MH Mitglied bis vor 2 Jahren und kenne die daher den Lauf der Aufträge.
      Hier wird argumentiert, daß die rückläufigen Auftragszahlen Saison bedingt fallen. Das ist falsch. Erfahrungsgemäß wurden um diese Zeit immer die Aufträge eingestellt, die im kommenden Frühjahr durchgeführt werden sollten. Die eingestellten Aufträge sind um ca. 50 Prozent im Vergleich der letzten 3 Jahre gefallen. Und das hat definitiv nichts mit dem "automatischen Wiedereinstellen" oder die Auswahl von 2 Kategorien zu tun.

      Jetzt zu den Business Paketen. Was glaubt Ihr, wie lange sich das die B-Partner anschauen? Die zahlen jeden Monat bis zu 59,90 Euro um an Aufträge zu kommen. Nur sind kaum noch lukrative Aufträge eingestellt, sondern alles nur "Kleinkram" unter 1.000 Euro und viel weiter drunter. Ich kann mich noch an Zeiten von vor 3 Jahren erinnern. Da waren soviel Aufträge eingestellt, da hab ich 10 Auftraggeber angeschrieben und davon 3 Aufträge erhalten. Und heute? Wenn man sich so durch die einschlägigen Foren liest, hört sich das nicht gut an. Viele kündigen Ihre Pakete oder haben diese gekündigt, auf Grund der vergangenen Preisanpassungen. Heißt, in naher Zukunft, wenn die Verträge für die Partner Pakete auslaufen, muß wohl mit erheblich mehr Kündigungen gerechnet werden und die Zahl der neuen Mitglieder dürfte sich auch auf ein Minimum reduzieren, anhand der wenigen vorhandenen Aufträge.

      Viele setzen Hoffnung auf einen guten US Start. Meine persönliche Meinung: Der US Start wird wohl nur dafür verwand, um vom eigentlichen Problem abzulenken. Wenn es nur den Hauch einer realen Chance für so einen Markt in den USA geben würde, hätten sich da schon ganz andere Unternehmen dran gesetzt. Wie wenig erfolgreich das Thema Handwerker Auktion ausserhalb von Deutschland ist, kann man gut in Österreich (7.765 Aufträge und 5134 BB Einträge unter "sonstige Dienstleister") und Großbritanien mit 3152 eingestellten Aufträgen.
      Das der Markt der Handwerker Auktionen tot ist, zeigen alle anderen Portale. Eines (blauarbeit.de) hält wohl ein bischen dagegen, nur sollte man sich hier nicht von den vorhandenen Aufträgen blenden lassen, viele davon sind länger als 2 Wochen oder noch älter.

      Um einigen vorzubeugen. Das soll kein bashen sein, sondern nur meine persönliche Meinung. Achja, in meinen Augen stellte der Verkauf von Abacho auch kein gutes Zeichen dar, mal davon abgesehen, daß man bevor man bei Abacho was suchen wollte, gleich hätte zu google gehen können, da dort mehr google Werbung und die komplette Suche von google eingebunden waren und heute noch ist.

      Wer hier zum Nachkauf rät, handelt unerfahrenen Anlegern absolut unverantwortlich gegenüber. Ich persönlich sehe hier derzeit von einem Einstieg ab und würde erst recht nicht "verbilligen". Aber das ist jedem seine Entscheidung.
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 14:06:47
      Beitrag Nr. 4.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.433 von Selda31 am 07.12.10 13:34:17Da verwechselst Du etwas - beziehe mich so gut wie nie darauf Aktionäre zu ermutigen.
      (Bitte evtl. Gegenbeweis erbringen)
      Meine Intention ist es den Geschäftsverlauf mit Lob und Tadel, Anmerkungen, Ideen etc. zu begleiten.
      Tadel z.B. vor einigen Wochen sinngemäß: Wikipedia-Eintrag fehlt immer noch - unseriös für eine Firma wie MyHammer

      Ganz wichtig auch: für mich ist ein Beitrag umso wertvoller je weniger OFFENSICHTLICHES und Veraltetes gepostet wird (z.B. Aktienkurs kann jeder selber anschauen)
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 13:55:51
      Beitrag Nr. 4.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.280 von uli888 am 07.12.10 13:18:39Mehr wert weil: Die Umsatzbringer auch direkt zur Kasse gebeten werden. CASHFLOW
      das war vorher nicht so. Man kann sich zwar über hohe Forderungen freuen, doch waren diese zum großen Teil uneinbringbar.
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 13:50:30
      Beitrag Nr. 4.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.540 von trustone am 07.12.10 13:46:33
      Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 13:46:33
      Beitrag Nr. 4.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.434 von uli888 am 07.12.10 13:34:17
      in untenstehendem Posting habe ich die letzte aktualisierte Grafik am 29.10.10 hier im Thread eingestellt

      also lieber uli888 von wegen nicht mehr aktualisiert oder so..............
      also immer schön bei der Wahrheit bleiben!!




      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 13:42:12
      Beitrag Nr. 4.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.463 von trustone am 07.12.10 13:37:33...dann stell die aktuellste doch BITTE in die ANDERE Diskussion ein, weil hier verschwindet sie ja doch innerhalb von Minuten!

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153991-11-20/ums…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153991-11-20/ums…


      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 13:37:33
      Beitrag Nr. 4.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.434 von uli888 am 07.12.10 13:34:17dann sieh mal den Thread durch!!
      nach jedem Quartalsbericht findest du eine aktualisierte Grafik von mir!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 13:36:31
      Beitrag Nr. 4.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.434 von uli888 am 07.12.10 13:34:17...sorry, falscher Link!

      Hier der RICHTIGE :yawn:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153991-11-20/ums…
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 13:35:42
      Beitrag Nr. 4.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.662.326 von trustone am 07.12.10 13:23:39mit nachweislichen Falschaussagen

      Die da wären ?
      • 1
      • 1658
      • 2120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,69
      +1,14
      +1,99
      +1,06
      0,00
      +2,34
      -0,48
      +0,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      71
      54
      47
      46
      20
      19
      18
      15
      13
      12
      MyHammer Holding AG !