Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 261)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 267.743
Gesamt: 267.743
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hallo zusammen,
ich muss jetzt auch mal zu Wort melden. Ich finde Onvista auch nicht wirklich kundenfreundlich. Bestätitgungen für Aufträge (z.B. Compliancetechnisch) werden nicht verschickt. Benachrichtigungen über Systemausfälle oder der verspätete Versand der Kontoauszüge......das erfährt man alles erst auf Nachfrage.
Ganz ehrlich, wenn ich die ganzen Nordnet Kunden übernehmen möchte kann ich doch nicht sooooo blauäugig sein und mein Personal nicht dementsprechend erweiteren.....Kundenorientierung ist das A und O, aber das scheint bis zu Onvista noch nicht durchgedrungen zu sein. Auch gefällt mir die Valutabuchung gar nicht! Das war bei Nordnet anders.......mir scheint es so, als ob man einfach den Kunden schröpfen möchte.
Bei Nordnet konnte man auch bereits vor 2 Jahren mit einer Handy App handeln, Onvista bekommt das immer noch nicht auf die Reihe.........diese App mit aktuellen Nachrichten und Kursen....woahh......die Kunden wollen doch online handeln......so schwer kann das nicht sein. Man muss halt mal Geld in die Hand nehmen.
Ich hör jetzt besser auf......es ist ja Samstag
Schönes Wochenende!
Franz
ich muss jetzt auch mal zu Wort melden. Ich finde Onvista auch nicht wirklich kundenfreundlich. Bestätitgungen für Aufträge (z.B. Compliancetechnisch) werden nicht verschickt. Benachrichtigungen über Systemausfälle oder der verspätete Versand der Kontoauszüge......das erfährt man alles erst auf Nachfrage.
Ganz ehrlich, wenn ich die ganzen Nordnet Kunden übernehmen möchte kann ich doch nicht sooooo blauäugig sein und mein Personal nicht dementsprechend erweiteren.....Kundenorientierung ist das A und O, aber das scheint bis zu Onvista noch nicht durchgedrungen zu sein. Auch gefällt mir die Valutabuchung gar nicht! Das war bei Nordnet anders.......mir scheint es so, als ob man einfach den Kunden schröpfen möchte.
Bei Nordnet konnte man auch bereits vor 2 Jahren mit einer Handy App handeln, Onvista bekommt das immer noch nicht auf die Reihe.........diese App mit aktuellen Nachrichten und Kursen....woahh......die Kunden wollen doch online handeln......so schwer kann das nicht sein. Man muss halt mal Geld in die Hand nehmen.
Ich hör jetzt besser auf......es ist ja Samstag
Schönes Wochenende!
Franz
hi ich hatte gestern eine Order in Frankfurt platziert für zwei tage zu 100 euro je Aktie.
Kann mir jemand erklären wie es jetzt passieren kann, dass der Kurs um 15 uhr auf auf 99 geht und ich 2 std später erst bedient werde zu 99,65 euro? Wie können Aktien zu 99 verkauft werden während meine Order zu 100 stundenlang offen bleibt noch.
Kann mir jemand erklären wie es jetzt passieren kann, dass der Kurs um 15 uhr auf auf 99 geht und ich 2 std später erst bedient werde zu 99,65 euro? Wie können Aktien zu 99 verkauft werden während meine Order zu 100 stundenlang offen bleibt noch.
einfach nur noch traurig, die systemprobleme werden ja zu einem dauerzustand und sind nur noch inakzeptabel.
geht wieder...
Einfach nur zum Kotzen "sorry" ,das dritte oder vierte Mal -ich zähle schon nicht mehr mit-,wo das Teil absäuft,unglaublich ein-oder zweimal lasse ich mir noch gefallen,diese Stümper,da hilft nur noch eines....
GEHT NIX. Finger weg von dieser Bank, war bisher ziemlich zufrieden, werde jetzt wohl komplett zu interactive broker wechseln...
Also ganz ehrlich, jetzt reichts, die Systeme sind unglaublich langsam, kaum eine Möglichkeit hier schnell zu handeln, GTS UND WEBTRADING betroffen.
Onvista ist mal wieder down, oder?
@Onvista_Bank: Wann bekommt ihr die Probleme denn endlich mal in den Griff? Diese Woche sind die Systeme mehrfach ausgefallen. Kann doch nicht sein, dass man hier permanent hilflos dasitzt.
@Onvista_Bank: Wann bekommt ihr die Probleme denn endlich mal in den Griff? Diese Woche sind die Systeme mehrfach ausgefallen. Kann doch nicht sein, dass man hier permanent hilflos dasitzt.
Geht nix mehr!
Weder GTS noch Web
Weder GTS noch Web