checkAd

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen (Seite 2425)

    eröffnet am 07.10.10 14:52:28 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:19:51 von
    Beiträge: 42.559
    ID: 1.160.352
    Aufrufe heute: 486
    Gesamt: 5.177.670
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2425
    • 4256

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:42:21
      Beitrag Nr. 18.319 ()
      Hallo Ralph100,

      als interessierter Leser dieses Forum bin ich begeistert von deinem Fachwissen über Aktien. Es wär toll wenn ich davon noch etwas profitieren könnte. Daher meine Bitte / Frage : Kannst Du mir mal sagen in welche Aktien Du aktuell investiert bist ? Deutsche Rohstoff und Publity sind es offensichtlich ja nicht.
      Desweiteren würde mich interessieren wie sich ein Aktienprofi / Aktiegott wie Du, sich überhaupt die Zeit nimmt, permenent die ganzen unwissenden hier im Forum zu diskutieren ?
      Vielleicht ist es Dir ja möglich andere von deinem riesigem Wissen in anderen Foren teilhaben zu lassen, könnte mir gut vorstellen, dass diese Teilnehmen auch gerne einen so tollen Typen in Ihrem Froum hätten. Also versuchs doll mal da, vielleicht mögen Die Leute dort dein Wissen mehr zu schätzen !!!

      Also das mit deinen investierten Aktien war überings ernst gemeint. Was hälts Du wirklich ?
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:31:58
      Beitrag Nr. 18.318 ()
      Den einzigen konkreten Hinweis auf eine weitere Reduktion der Anteile von Herrn Gebel gibt es m.E. aus der Unternehmenspräsentation vom Januar. Ich habe damals schon auf den folgenden Sachverhalt hingewiesen:

      In der Präsentation steht, dass (neben der BASF VC) 2 Aktionäre, die jeweils über 5% besitzen, zusammen 10,7% der Anteile besitzen. Das heißt, dass jeder von den beiden zwischen 5,0 und 5,7% haben muss, sonst stimmt die Mathematik nicht. Dies deutet darauf hin, dass beide Aktionäre verkauft haben, da in früheren Unterlagen Gebel mehr hatte und auch Berichte über HV - Anwesenheitslisten von höheren Anteilen des 2. Aktionärs vorliegen.

      Keiner weiß natürlich, was zwischen dem Erstellen der Präsentation und heute passiert ist, ich denke an die von woodcutter immer wieder genannten 500 und 1000er Päckchen, die in Stuttgart eine Weile lang über den Markt gingen.

      PS wenn man erstens einen Boardteilnehmer auf ignore setzt und sich zweitens die anderen dran halten würden, ihn nicht zu kommentieren, wäre der Thread gut lesbar. Den ersten Schritt kann jeder selbst machen, der zweite Schritt setzt die Mitarbeit aller voraus. In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:06:39
      Beitrag Nr. 18.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.466 von Ralph100 am 25.03.17 13:56:54Die Rechtschreibkorrektur hat aus "Bewertung" "Beweise" gemacht.

      Wer den Gewinn der DRAG prognostizieren will muss ohnehin den Ölpreis prognostizieren. Deshalb interessieren in erster Linie die News zur Ölpreisentwicklung.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 13:56:54
      Beitrag Nr. 18.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.430 von Gustavgans72 am 25.03.17 13:44:40Ich fasse es nicht. Hier sind Leute die nach Hilfe beim Googln suchen.

      Das ist das DRAG-Forum und kein Volkshochschulkurs zum Googln.

      Übrigens kann man auch aktuell interessante Artikel zur Ölpreisprognose googlen. Das ist hilfreich für die Beweise der DRAG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 13:44:40
      Beitrag Nr. 18.315 ()
      Lieber Ralph100 ich habe gegoogelt und leider nichts zu dem Thema gefunden. Daher die Frage an euch alle, wann und wo soll Dr. Gutschlag gesagt haben das Dr. Gebel kaum oder gar keine Aktien der DRAG mehr hat?!
      Danke für eine Info....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 12:24:30
      Beitrag Nr. 18.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.142 von Strand am 25.03.17 11:43:46Liegt wohl eher daran, dass es zur Zeit nicht wirklich neues im Bezug auf DRAG gibt. Deswegen schweifen wohl viele ab. Dazu kommt der Kursverlauf und da neigen einige komplett zu phantasieren ohne jeglichen bezug auf Realität. Wird hoffentlich nach der HV ändern :) Spätesten wenn Dagobert essen ausgibt;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 11:43:46
      Beitrag Nr. 18.313 ()
      Was ist nur aus diesem Thread geworden?

      Jahrelang war es eine Freude, hier mitzulesen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 11:09:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, bitte jetzt wieder zurück zum Threadthema, Danke!
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 09:55:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 09:48:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation. Anregungen und Fragen zur Moderation bitte zudem direkt an die MODs, Danke.
      • 1
      • 2425
      • 4256
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,45
      +0,70
      -5,46
      -0,13
      +3,52
      +0,20
      +0,63
      +3,71
      +0,10
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      24.04.24 · AlsterResearch AG · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · wO Newsflash · Deutsche Rohstoff
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      23.04.24 · EQS Group AG · USD/EUR
      22.04.24 · BNP Paribas · Advanced Micro DevicesAnzeige
      22.04.24 · Der Aktionär TV · Apple
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      18.04.24 · EQS Group AG · Deutsche Rohstoff
      17.04.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund
      Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen