checkAd

    Sicherheitswahn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.11 18:31:08 von
    neuester Beitrag 24.02.11 13:09:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.164.025
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 18:31:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vernachlässigen wir für einen Augenblick, dass durch das Schuldgeld und durch Zins und Zinseszins die Menschen verarmt und enteignet sowie Not, Leid, Hunger und Krieg über die Menschen in der gesamten Welt gebracht werden.
      Ja, wir brauchen jeden Tag ein Zahlungs- bzw. Tauschmittel. Da vergessen wir schnell, dass an jedem Euro-Schein Blut klebt, und dass es auch Zeiten gab, wo das Geld, das gestern noch so begehrt und wichtig war, heute keiner mehr nehmen wollte.
      Vielleicht sind auch die Gewitterwolken nicht so schlimm und ziehen vorüber? In der Vergangenheit ging es immer weiter. Oder war 1923, 1929, 1945, 1948 oder gar 2001 Weltuntergang? In jeder Krise oder Katastrophe gab es Gewinner und Verlierer, genauer gesagt, einige wenige Gewinner und viele, viele Verlierer.
      Es geht heute nicht einfach um die Vernichtung unserer Ersparnisse, sondern wir erleben einen Großangriff auf unsere Freiheit. Dieser Angriff wird an mehreren Fronten geführt. Eine davon ist das Geld, das in den bargeldlosen Zahlungsverkehr überführt werden soll. Andere Fronten sind unsere Gesundheit, unsere Ernährung, die Informationspolitik, die Umwelt, die Energieversorgung, unsere Freiheit. Für die, die das noch nicht wahrnehmen (wollen), habe ich zwei Buchempfehlungen:
      Dieses Buch fiel mir durch den weithin leuchtenden Aufkleber SPIEGEL Bestseller auf. Den Untertitel sollten wir uns auf der Zunge zergehen lassen oder, noch besser, nachhaltig herausschreien:
      Sicherheitswahn, Überwachungsstaatund
      der Abbau bürgerlicher Rechte
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 10:07:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..Es geht heute nicht einfach um die Vernichtung unserer Ersparnisse, sondern wir erleben einen Großangriff auf unsere Freiheit...

      Glaubst Du wirklich, daß hier jemand an der Erhaltung seiner
      Freiheit interessiert ist?

      Ersteinmal hat noch selten jemand wirkliche Freiheit erfahren,
      außerdem haben es alle eilig auch jede kleinste Freiheit aufzugeben.
      Schaue doch mal in Familien rein!!

      Gott hat viele Namen, Leben, Liebe, Natur, Kosmos, aber auch Freiheit.
      Das Leben sollte ein Freiheitslied sein.

      Aber wir nehmen die Freiheit von unserem Partner und unseren Kindern weg
      und wundern uns danach, daß wir sie selber auch verloren haben.

      Worauf alle gieren, ist der Zugewinn.
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 13:09:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vernachlässigen wir für einen Augenblick, dass durch das Schuldgeld und durch Zins und Zinseszins die Menschen verarmt und enteignet sowie Not, Leid, Hunger und Krieg über die Menschen in der gesamten Welt gebracht werden.

      Aha, und all die lieben Naturvölker, ohne Geld , Zins und Warenhandel, sind also alles reiche Leute und haben weder Not, Leid, Hunger, noch Krieg?

      Da lob ich mir doch unsere Staatsform, in der wenigstens jeder Depp folgenlos den größten Unsinn verzapfen darf und trotzdem durchgefüttert wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sicherheitswahn