checkAd

    noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3785)

    eröffnet am 07.03.11 11:43:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:58:25 von
    Beiträge: 49.251
    ID: 1.164.380
    Aufrufe heute: 348
    Gesamt: 7.675.969
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3785
    • 4926

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 21:13:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 20:52:22
      Beitrag Nr. 11.410 ()
      Immerhin haben wir jetzt Maiks Zielkurs erreicht. Zwar in € statt in $, aber wer möchte sich über solche Details noch echauffieren?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 20:10:00
      Beitrag Nr. 11.409 ()
      Guter Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 19:52:34
      Beitrag Nr. 11.408 ()
      Neben der Diskussion um den RSI und die Aussagekraft bei dieser Aktie würde ich ganz gerne mal die wesentlichen News von heute einordnen wollen:

      - SUPER geile News - das erst einmal vorab
      - VUZIX kooperiert mit einem der größten und am stärksten wachsenden Cloud CRM-IT/Anbieter weltweit -> Ziel von Salesforce ist es, in den kommenden Jahren SAP abzulösen bzw. zu überholen (kürzlich war ein Interview im Manager Magazin mit dem CEO)
      - Vuzix wird mit den Salesforce-Entwicklern gemeinsam Lösungen erarbeiten und natürlich so auch die Möglichkeit haben, die Hardware an den Mann zu bringen.
      - Die Kundenliste von Salesforce könnt Ihr ja mal googlen....
      - Das ist erneuter riesiger Vertrauensbeweis für Vuzix und hat mich dazu bewogen heute nochmal zu 3.15 nachzulegen.
      - Gut ist der Deal auch für den Newsflow: wir haben so die Möglichkeit regelmäßig News von Salesforce und Lenovo zu erhalten -> das ist richtig klasse.
      - Guckt Euch den Kurs in den vergangenen Wochen an, wir steigen langsam stetig und es scheint nicht mehr besonders viele Seller zu geben.

      Für mich eine absolute grandiose Entwicklung ohne jetzt übertreiben zu wollen...
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 19:11:48
      Beitrag Nr. 11.407 ()
      Wir haben seit Mitte Juni eine wunderbare Aufwärtsbewegung. 4$ wir kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 18:00:16
      Beitrag Nr. 11.406 ()
      Seeking Alpha hat seinen Artikel aktualisiert!

      http://seekingalpha.com/article/2471225-update-vuzix-working…
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 17:46:49
      Beitrag Nr. 11.405 ()
      o.g. Beitrag natürlich nur meine persönliche Meinung und Einstellung zu der Sache. Es sollte jeder selber wissen mit welchen Methoden er einen Wert unter die Lupe nimmt.
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 17:46:06
      Beitrag Nr. 11.404 ()
      Der RSI ist jetzt fast bei 80. Das war er am 22.08. auch und es ging weiter aufwärts.

      Solange der RSI nicht von oben nach unten die 80 durchbricht sollte es unproblematisch sein.

      Zudem haben wir hier immer noch einen Microcap wo solche Spielereien z.t. 0 Aussagefähig sind.

      https://de.finance.yahoo.com/q/ta?s=VUZI&t=1y&l=on&z=l&q=l&p…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.finance.yahoo.com/q/ta?s=VUZI&t=1y&l=on&z=l&q=l&p…


      Schau mal hier z.B. kann man schön ein paar Indikatoren usw. einstellen geht auch auf WO.
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 17:35:36
      Beitrag Nr. 11.403 ()
      Ein neuer Spieler auf dem Feld

      Baidu Eye: China-Google stellt Smartglasses vor
      Der chinesische Suchmaschinen-Anbieter Baidu hat sein Konkurrenz-Produkt zu Google Glass offiziell vorgestellt. Das Besondere: Es kommt ohne Display aus.

      Das Baidu Eye wird um den Kopf gelegt und besitzt auf der einen Seite einen Kopfhörer für Audio-Feedback. Ein Display, wie es Google Glass bietet, war bei Entwicklungstests der chinesischen Firma als zu ermüdent durchgefallen, zudem sei das Gerät ohne das Bauteil leichter und die Batterie halte länger. Da das Eye mit einem Smartphone verbunden werden kann, ist ein integriertes Display nach Meinung der Entwickler auch gar nicht notwendig.

      Gesteuert wird das Headset über Gesten und Sprachbefehle. Um etwa Informationen zu einer bestimmten Pflanze zu erhalten, zeichnet der Träger einfach einen Kreis um das Objekt in die Luft. Die integrierte Kamera erkennt die Geste und das System wertet sie aus. Auch Handtaschen und Kleidung können so in Online-Shops gefunden werden. Andere Objekte erkennt das Baidu Eye derzeit noch nicht.

      Derzeit existiert das Eye nur als interner Prototyp, ein genauer Starttermin für die finale Version steht noch nicht fest. Später sollen Nutzer mit dem Gerät Fotos und Videos aufzeichnen, telefonieren, Games und Social Networks nutzen können. Auch Apps von Drittanbietern werden möglich sein. (nh)

      http://www.chip.de/news/Baidu-Eye-China-Google-stellt-Smartg…
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 17:07:08
      Beitrag Nr. 11.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.694.960 von Maik1969 am 04.09.14 15:51:00gutes timinig, glückwunsch! oder war die news schon gestern in us raus!
      • 1
      • 3785
      • 4926
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,02
      +0,15
      +2,52
      +3,51
      +0,32
      -1,15
      +1,89
      +1,84
      +3,27
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      noch unentdeckt - VUZIX