checkAd

    Founder was ist hier los aussetzung?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.00 21:00:17 von
    neuester Beitrag 27.04.00 14:02:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 116.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.487
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG3654D1074 · WKN: 936949
    0,0585
     
    EUR
    +1,74 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 14:31:17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    1,0500-23,36
    3,0000-24,91
    1,5000-40,00
    4,8850-50,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:00:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit mehreren tagen kein handel. weiß einer was?
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:13:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Long1,

      Founder hat umfirmiert und wird jetzt unter der WKN 936949 in Deutschland gehandelt. Leider nicht mehr ganz auf dem Niveau vom 31.03.2000. Hat sich aber eigentlich ganz gut behauptet.

      Softbank
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:20:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke softbank. habe nur bei consors in meinem depot gesehen, daß die das noch nicht umgestellt haben.
      habe auch 4000 stück. meinst du die kommen nochmal wieder.
      und wenn ja wann.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:28:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Long1,

      Founder hat sich m. E. in den letzten Wochen im Vergleich zu anderen Internetwerte gut gehalten. Ich denke, dass es nach der heutigen weiteren Korrektur an der NASDAQ in den kommenden Tagen und Wochen zu einer Erholung in kleinen Schritten kommt.

      Die Aussichten für Founder sehe ich sehr positiv, insbesondere wegen der Kooperation mit Yahoo! und dem Potential in China. Als Ableger der Universität Peking verfügt Founder hier sicherlich über erstklassige Beziehungen.

      Founder hat bereits mehrfach die obere Grenze im Bereich um 1,15 EUR getestet. Sollte dieser Bereich überwunden werden, so sehe ich für die Aktien ein hohes Potential. Ein Kurzziel kann ich höchstens mit dem Bauch begründen. Deshalb lasse ich es lieber sein.

      Softbank
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:54:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ganze Gerede um die Kooperation mit Yahoo fällt mir allmählich auf die Nerven!
      Founder hat doch noch viel mehr zu bieten!!
      Das Bankkarten-Geschäft schätze ich viel höher ein. Aus Founder könnte das asiatische
      Gegenstück zu SCM Microsystems werden.
      Wenn ich Yahoo so toll fände wie die meisten Founder-"Experten", dann würde ich auch
      Yahoo kaufen.
      Ich persönlich halte gerade im Moment wenig von Yahoo, denn eine Bekannte von mir
      unterhält dort ein Email-Konto und das ist echt zum Abgewöhnen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 00:22:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      nach informationen meines bankers
      kann die umstellung der alten stücke ind die neuen
      wochen bis monate!!!! dauern.

      wir armen founderlinge sind also verdammt
      trotz einbrechender NASDAQ
      allgemeiner internet-klaustrophobie
      unsicherheitsfaktor china

      abzuwarten.

      seltsamerweise bin ich optimistisch.....

      ente
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 09:36:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      neue founder sind seit heute morgen
      bei codi eingebucht.
      gruß
      Multihull
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 11:16:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      umbuchung war sofort erfolgt

      ich finde das mutmasslichen anmerkungen wie (das dauert mehrere monate) nur total verunsichern. wenn man nichts genaues weiss hält man die klappe und informiert sich gefälligst ....

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:13:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir hat das Umbuchen gerade 2 Wochen gedauert.Also nichts mit Monaten.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 20:10:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi FOUNDER-Gemeinde,
      kann einer von Euch bestätigen, daß das US-Kürzel für die Founder Holding FHGDF lautet?
      Wenn ja, warum findet derzeit kein Handel statt. Dies gilt im übrigen auch für Founder (HK) Ltd. (US-Kürzel: FHKDF)
      Ciao BigLinus :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:02:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute!
      Hat jemand Kenntnis darüber:
      a. Warum liefert WO keine Founderdaten mehr?
      b. Frage wie vor - US-Kennung?!
      c. Zahlen und neue Fakten, so es welche gibt?!
      Danke!

      PS: Oder wollen die Schlitzaugen nicht mehr so richtig...?

      Gruß Claus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      -11,22
      -0,95
      +2,14
      +1,64
      0,00
      +1,20
      -0,99
      -0,88
      +4,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Founder was ist hier los aussetzung??????