Paragon im Aufwind ??? (Seite 354)
eröffnet am 16.05.11 12:55:25 von
neuester Beitrag 07.05.24 09:24:37 von
neuester Beitrag 07.05.24 09:24:37 von
Beiträge: 6.975
ID: 1.166.218
ID: 1.166.218
Aufrufe heute: 15
Gesamt: 945.552
Gesamt: 945.552
Aktive User: 0
ISIN: DE0005558696 · WKN: 555869 · Symbol: PGN
3,7200
EUR
-3,13 %
-0,1200 EUR
Letzter Kurs 09:30:08 Tradegate
Neuigkeiten
07.05.24 · wO Newsflash |
07.05.24 · wO Newsflash |
07.05.24 · EQS Group AG |
25.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,0500 | +14,56 | |
167,45 | +13,33 | |
0,7760 | +12,46 | |
7,8000 | +10,64 | |
38,60 | +10,29 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
29,84 | -10,52 | |
1,5200 | -13,64 | |
7,4650 | -16,19 | |
3,5500 | -18,76 | |
7,2250 | -37,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Am 21.08.2018 gibt es den Halbjahresbericht 2018, hoffe das dort mindestens 80 Mio. € Umsatz drinnen stehen werden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.473 von M_Engel am 04.07.18 12:12:20Alles was da gewünscht und gefördert wurde ist wo am Ende gelandet???
Deshalb sag ich ja zum Traden ok, aber sonst das muß ein Selbstläufer werden sonst taugt das langfristig nix.!
Deshalb sag ich ja zum Traden ok, aber sonst das muß ein Selbstläufer werden sonst taugt das langfristig nix.!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.443 von erfg am 04.07.18 12:08:28Da stimm ich Dir zu 100% zu!, ich versuche meine eigene Denke auch in die Investitionsentscheidungen einfliesen zu lassen.
Kapitalstruktur deutlich verbessert:
https://www.bondguide.de/anleihen-im-fokus/ura-monitoring-vo…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.443 von erfg am 04.07.18 12:08:28Diesel wird es weiter geben, alleine schon aufgrund von LKW's. Nichtsdestoweniger wird der Anteil a E-Fahrzeugen steigen, denn es gibt spezielle Anwendungsfälle in dennen sich ein solches KFZ sehr wohl lohnt.
Ob die "Ökologische-Rechnung" dahinter sinnvoll ist halte ich für irrelevant, da es von der Politik gewünscht und gefördert wird. Ich hoffe das irgendwann jmd. wach wird und fragt, woher denn sein Strom kommt, aber aktuell kommt der ja aus der Steckdose und die ist sauber.
Ob die "Ökologische-Rechnung" dahinter sinnvoll ist halte ich für irrelevant, da es von der Politik gewünscht und gefördert wird. Ich hoffe das irgendwann jmd. wach wird und fragt, woher denn sein Strom kommt, aber aktuell kommt der ja aus der Steckdose und die ist sauber.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.332 von pegasusorion am 04.07.18 11:56:00Hat alles nichts mit Deinen persönlichen Entscheidungen zu tun, die durchaus richtig sein können!
Ich fahre auch am Liebsten Diesel (Euro6) und habe das auch noch lange vor, weil dies der effizienteste Verbrennungsmotor ist.
Die derzeitige "Verteufelung" von Dieselmotoren halte ich für extrem dumm und heuchlerisch, weil er auch in Zukunft unverzichtbar bleiben wird.
Ich fahre auch am Liebsten Diesel (Euro6) und habe das auch noch lange vor, weil dies der effizienteste Verbrennungsmotor ist.
Die derzeitige "Verteufelung" von Dieselmotoren halte ich für extrem dumm und heuchlerisch, weil er auch in Zukunft unverzichtbar bleiben wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.281 von erfg am 04.07.18 11:51:59Schaun wir mal wie es weiter läuft. Bis dato war meine persönl. Entscheidung auch im privaten Bereich was Energie betrifft mehr als richtig und haben sich als Investition bereits gerechnet.
Ich werde mir wohl demnächst einen neuen gebrauchten Diesel kaufen, bei dem Preisveerfall
Ich werde mir wohl demnächst einen neuen gebrauchten Diesel kaufen, bei dem Preisveerfall
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.128 von pegasusorion am 04.07.18 11:36:29Elektromobilität als Gesamtheit zu betrachten ist daneben, da die Anwendungsmöglichkeiten äußerst vielfältig sind.
Ich halte zur Zeit auch nichts von elektrogetriebenen Individulaverkehr!
Es leuchtet aber wohl ein, dass es sehr sinnvoll ist, z.B. Blei-Säure-Akkus als Starter- und Antriebsenergiequellen in z.B. Gabelstaplern oder ähnlichen Transportsystemen zu ersetzen, wenn die Produkte auf Lithium-Ionen-Basis leichter, langlebiger, wartungsarm und recyclebar sind.
Ich halte zur Zeit auch nichts von elektrogetriebenen Individulaverkehr!
Es leuchtet aber wohl ein, dass es sehr sinnvoll ist, z.B. Blei-Säure-Akkus als Starter- und Antriebsenergiequellen in z.B. Gabelstaplern oder ähnlichen Transportsystemen zu ersetzen, wenn die Produkte auf Lithium-Ionen-Basis leichter, langlebiger, wartungsarm und recyclebar sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.134.188 von erfg am 04.07.18 11:42:25Geb ich Dir Recht, da beide aber zusammen hängen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.133.003 von pegasusorion am 04.07.18 09:49:39Der "Hype" um Voltabox ist absolut berechtigt, weil Voltabox in erster Linie kundenspezifische Spezialanwendungen adressiert und bedient, deren Absatzpotenzial durch langfristige Kooperationen, Rahmenverträge (Intralogistik, Bergbau, Öffentlicher Nahverkehr, Starterbatterien, Batteriespeicher) und eine schnell wachsende Auftragsbasis (derzeit ca.1,5 Mrd€) abgesichert ist.
Deshalb ist Deine Argumentation für Voltabox nicht zutreffend!
Deshalb ist Deine Argumentation für Voltabox nicht zutreffend!
07.05.24 · wO Newsflash · paragon |
07.05.24 · wO Newsflash · paragon |
07.05.24 · EQS Group AG · paragon |
07.05.24 · EQS Group AG · paragon |
25.04.24 · wO Newsflash · paragon |
25.04.24 · wO Newsflash · paragon |
25.04.24 · EQS Group AG · paragon |
25.04.24 · EQS Group AG · paragon |
26.01.24 · EQS Group AG · paragon |
26.01.24 · EQS Group AG · paragon |