DAX-1,07 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-4,86 %

Melior Resources (Seite 365)


WKN: A2JN4L | Symbol: MLR
0,362
23.10.18
Frankfurt
+4,93 %
+0,017 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.772.483 von Sylt1204 am 16.05.18 14:37:29Achso, die aktualisieren nun jeden Monat die Präsentation, damit es aktuell wirkt.
Die schreiben einfach ein neues Datum drauf! Und passen die Zahlen an!
Danke Stan - hatte nicht gehofft nochmals so günstig ein paar Stücke einsmmeln zu können - danke
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.772.579 von hhochdrei am 16.05.18 14:48:52Ich hab zu danken. Hoffe sie waren nicht zu sehr eingestaubt, nach 9-jähriger Karriere als Depotleiche.

Gruß, Stan
Hallo Sylt1204 - wirklich keine Unterschiede festgestellt? Oder wieder einmal einfach ein Dummpost von dir? Man muss künstlerisch nicht mal begabt sein, um sofort die grafisch viel ansprechendere Darstellung in der Mai Präsentation zu bemerken - das sich die inhaltlichen Aussagen innerhalb von 4-6 Wochen nicht gross verändern, das liegt auf der Hand - du gehörst leider zu den Zeitgenossen, für die das Glas immer halb leer ist
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.775.843 von hhochdrei am 16.05.18 20:01:16Also ich fliege lieber mit einem Piloten, der seinen Tank als halb leer einschätzt. :D

Gruß, Stan
wer wirft denn da in Berlin 25.000 Stück für 0,059€ ins Bid - braucht wohl noch 2 Karten fürs Pokalendspiel
Ich halte diese Berg- und Talfahrt innerhalb einer stark eingegrenzten Range für mehr als bedenklich. Hatte auch eine größere Order vor 2 Wochen eingestellt, die bis heute nicht bedient wurde. Wenn unsereins das passiert, frage ich mich, wie dann die Käuferschichten die den Kurs nach oben treiben sollen, zum Zuge kommen sollen.
Eine werthaltige Aktie mit einem guten Potential und Verträgen in trockenen Tüchern würde sich anders verhalten.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
hier ist jede Order bedient worden - es sei den die Limitierung war jenseits von Gut und Böse. Man sollte aber grundsächlich in kein Unternehmen investieren, wenn man nicht von der Werthaltigkeit überzeugt ist und sogar die geschlossenen Verträge bezweifelt
Die Unternehmen, die dort präsentieren, sind alle gut.....

14:20 Mark McCauley, CEO, Melior Resources

https://www.weare121.com/121mininginvestment-london/agenda-d…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.791.848 von Viva_Colonia am 18.05.18 17:52:44
frage ich mich, wie dann die Käuferschichten die den Kurs nach oben treiben sollen, zum Zuge kommen sollen.
Das ist doch nicht so schwer, wenn sie den richtigen Kurs eingeben werden sie auch bedient.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben