United Mobility Technology !!!!! (Seite 1673)
eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.262.183 von toschio am 13.03.18 13:06:44
UMT United Mobility Technology AG: UMT gibt strategische Entscheidung für vertikale Integration entlang der Wertschöpfungskette bekannt und bietet Payment-, Acquiring- und Banking-Services an
DGAP-Ad-hoc: UMT United Mobility Technology AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung UMT United Mobility Technology AG: UMT gibt strategische Entscheidung für vertikale Integration entlang der Wertschöpfungskette bekannt und bietet Payment-, Acquiring- und Banking-Services an 13.03.2018 / 10:51 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
München, 13. März 2018
Ad-hoc-Mitteilung
UMT gibt strategische Entscheidung für vertikale Integration entlang der Wertschöpfungskette bekannt und bietet Payment-, Acquiring- und Banking-Services an
Die UMT United Mobility Technology AG hat beschlossen, wichtige Elemente ihrer Wertschöpfungskette auszubauen. Hierbei erweitert die UMT AG ihre Dienstleistungen um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs (PSP) und das Acquiring, E-Geld-Zahlungen sowie Bankdienstleistungen für Firmen- und Privatkunden, im Rahmen der verschiedenen, anwendbaren Vorschriften der Finanzaufsichtsbehörden.
Mit diesem Schritt wird die UMT ihre Wertschöpfungskette erheblich erweitern und somit ihr Alleinstellungsmerkmal festigen, indem sie moderne Vorschriften (z. B. PSD2) sowie Kundenbedürfnisse und -anforderungen berücksichtigt.
Als Betreiber einer der größten mobilen Zahlungsplattformen in Europa wird die UMT durch diese Erweiterung die Kosten für Drittanbieter einsparen und zukünftig eine Plattform anbieten, die Kunden eine noch größere Vielfalt an Produkten in den Bereichen Zahlung, Finanzen, Loyalty und Kryptomärkte ermöglicht.
Die UMT AG hat bisher Firmenkunden ihre mobile Zahlungs- und Loyalty-Plattform hauptsächlich als White-Label-Lösung angeboten und entwickelt sich nun zu einem europäischen Payment-, Banking- und Loyalty-Dienstleister für Unternehmen und Endkunden.
Kontakt:
UMT United Mobility Technology AG Investor Relations Anna Kroh Brienner Straße 7 80333 München E-Mail: investor.relations@umt.ag Tel.: +49 89 20500-680 Fax: +49 89 20500-555 www.umt.ag
13.03.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: UMT United Mobility Technology AG
Brienner Straße 7 80333 München Deutschland Telefon: +49 (0) 89 20 500 680 Fax: +49 (0) 89 20 500 555 E-Mail: info@umt.ag Internet: www.umt.ag ISIN: DE0005286108 WKN: 528610
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), Stuttgart, Tradegate Exchange
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
663361 13.03.2018 CET/CEST
ISIN DE0005286108
AXC0127 2018-03-13/10:51
© 2018 dpa-AFX
Zitat von toschio: http://www.umt.ag/de/investoren/ad-hoc-mitteilungen/586-umt-…
UMT United Mobility Technology AG: UMT gibt strategische Entscheidung für vertikale Integration entlang der Wertschöpfungskette bekannt und bietet Payment-, Acquiring- und Banking-Services an
DGAP-Ad-hoc: UMT United Mobility Technology AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung UMT United Mobility Technology AG: UMT gibt strategische Entscheidung für vertikale Integration entlang der Wertschöpfungskette bekannt und bietet Payment-, Acquiring- und Banking-Services an 13.03.2018 / 10:51 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
München, 13. März 2018
Ad-hoc-Mitteilung
UMT gibt strategische Entscheidung für vertikale Integration entlang der Wertschöpfungskette bekannt und bietet Payment-, Acquiring- und Banking-Services an
Die UMT United Mobility Technology AG hat beschlossen, wichtige Elemente ihrer Wertschöpfungskette auszubauen. Hierbei erweitert die UMT AG ihre Dienstleistungen um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs (PSP) und das Acquiring, E-Geld-Zahlungen sowie Bankdienstleistungen für Firmen- und Privatkunden, im Rahmen der verschiedenen, anwendbaren Vorschriften der Finanzaufsichtsbehörden.
Mit diesem Schritt wird die UMT ihre Wertschöpfungskette erheblich erweitern und somit ihr Alleinstellungsmerkmal festigen, indem sie moderne Vorschriften (z. B. PSD2) sowie Kundenbedürfnisse und -anforderungen berücksichtigt.
Als Betreiber einer der größten mobilen Zahlungsplattformen in Europa wird die UMT durch diese Erweiterung die Kosten für Drittanbieter einsparen und zukünftig eine Plattform anbieten, die Kunden eine noch größere Vielfalt an Produkten in den Bereichen Zahlung, Finanzen, Loyalty und Kryptomärkte ermöglicht.
Die UMT AG hat bisher Firmenkunden ihre mobile Zahlungs- und Loyalty-Plattform hauptsächlich als White-Label-Lösung angeboten und entwickelt sich nun zu einem europäischen Payment-, Banking- und Loyalty-Dienstleister für Unternehmen und Endkunden.
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UMT United Mobility Technology AG Investor Relations Anna Kroh Brienner Straße 7 80333 München E-Mail: investor.relations@umt.ag Tel.: +49 89 20500-680 Fax: +49 89 20500-555 www.umt.ag
13.03.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: UMT United Mobility Technology AG
Brienner Straße 7 80333 München Deutschland Telefon: +49 (0) 89 20 500 680 Fax: +49 (0) 89 20 500 555 E-Mail: info@umt.ag Internet: www.umt.ag ISIN: DE0005286108 WKN: 528610
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), Stuttgart, Tradegate Exchange
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
663361 13.03.2018 CET/CEST
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.238.591 von toschio am 09.03.18 19:19:38Kommt aber positiv dabei weg. Hört sich so an als ob UMT den Neune Bitcoin erfindet haha
Das ist tragisch, dass die solche Dinge sagen, denn selbst wenn UMT alles alleine abwickeln würde, dann verblieben normalerweise keine 0,3 % der Transaktionssumme bei Ihnen.
Eine EC Zahlung mit PIN kostet den Händler rund 10 Cent plus 0,2% bis 0,25 % und Payback Pay soll billiger sein und zwischen den Kosten für eine gesicherte PIN Zahlung und denen einer ungesicherten Zahlung ohne PIN liegen.
Insofern ist es schwierig dass UMT 0,3% jeder Zahlung bekommt. Denn wie gesagt der Telecashanbieter muss für seine Arbeit den Löwenanteil bekommen und Payback Pay bekommt den Rest.
Wertefinder hatte hier vor einiger Zeit mal eine Präsentation von UMT gepostet, wo sie selbst den erwartenden Anteil an Transaktionsgebühren als marginal einstufen.
Was zu erklären ist, denn sie liefern hier ja eine White Label Lösung und erhalten dafür schon Lizenzgebühren.
Leider wird das immer wieder mißverstanden, aber das ist natürlich auch ein Vorteil für die Leute die bereits investiert sind.
Eine EC Zahlung mit PIN kostet den Händler rund 10 Cent plus 0,2% bis 0,25 % und Payback Pay soll billiger sein und zwischen den Kosten für eine gesicherte PIN Zahlung und denen einer ungesicherten Zahlung ohne PIN liegen.
Insofern ist es schwierig dass UMT 0,3% jeder Zahlung bekommt. Denn wie gesagt der Telecashanbieter muss für seine Arbeit den Löwenanteil bekommen und Payback Pay bekommt den Rest.
Wertefinder hatte hier vor einiger Zeit mal eine Präsentation von UMT gepostet, wo sie selbst den erwartenden Anteil an Transaktionsgebühren als marginal einstufen.
Was zu erklären ist, denn sie liefern hier ja eine White Label Lösung und erhalten dafür schon Lizenzgebühren.
Leider wird das immer wieder mißverstanden, aber das ist natürlich auch ein Vorteil für die Leute die bereits investiert sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.218.230 von Svabo am 08.03.18 07:17:03Der Aktionär hatte in einer seiner Berichte über UMT gesagt ca. 0,3% der Transaktion bleibt bei UMT hängen
Das wurde hier schon mal geklärt. Den größten Anteil der Händlergebühren vereinnahmt Payback Pay, die davon wiederrum einen großen Teil an den Anbieter Telecash weiterleitet.
UMT als Anbieter der white-Label-Lösung profitiert hier kaum von Transaktionsgebühren sondern generiert seine Umsätze mehr oder weniger aus Lizenzen und Mannstunden für Beratung/Einrichtung etc.
UMT als Anbieter der white-Label-Lösung profitiert hier kaum von Transaktionsgebühren sondern generiert seine Umsätze mehr oder weniger aus Lizenzen und Mannstunden für Beratung/Einrichtung etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.218.071 von tomschneider123 am 08.03.18 06:03:20Mich würden die bei UMT verbleibenden Margen bezüglich Paypal Pay interessieren. Ich selbst zahlle ja selbst mit dieser App.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.203.587 von toschio am 06.03.18 19:00:52Großes Potential.
Bin mal gespannt auf die ersten Nutzerzahlen von Payback Pay. Das gute ist - wenn jemand einmal umgestiegen ist auf Payback Pay ist es most likley das man auch dabei bleibt weil es schon sehr bequem ist und die Punkte sprudeln
Bin mal gespannt auf die ersten Nutzerzahlen von Payback Pay. Das gute ist - wenn jemand einmal umgestiegen ist auf Payback Pay ist es most likley das man auch dabei bleibt weil es schon sehr bequem ist und die Punkte sprudeln
Jetzt schon 14 Mio. potenzielle Nutzer
14 Mio. Nutzer in Deutschlandüber 66.500 angeschlossene Kassen
bei mehr als 13.650 Filialen im Livebetrieb
18.04.24 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
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