checkAd

    DAX: Elliott Wave Analyse - wichtige Marke bei 6865 - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.02.12 09:18:38 von
    neuester Beitrag 22.02.12 16:24:16 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.172.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.512
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.002,00
     
    PKT
    -0,40 %
    -73,00 PKT
    Letzter Kurs 07:28:38 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:18:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prognose vom 21.02: Die Kursziele wurden noch nicht erreicht..

      Lesen sie den ganzen Artikel: DAX: Elliott Wave Analyse - wichtige Marke bei 6865
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:18:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ziel 7024 oder 7054???
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      je nachdem, was eingetroffen ist... ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 10:23:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      recht wahrscheinliches szenario, dass herr maaß da skizziert.

      die immer noch laufende rekordserie im nasdaq100 muss zu ende gehen, es wird zusammenhängende minustage geben. wieviel kann kein mensch vorhersagen. 2, 3. 4, 5 oder mehr? das werden die muster und die dynamik der ersten minustage zeigen.

      ansonsten seh ich auch ganz klar die möglichkeit, dass sich die pumpbewegung - wie im chart - fortsetzen kann. ganz typisch für eine irrationalität. vieles ist bei mir beschrieben.

      wen es interessiert, insbes. die beiträge #60,#66,#67

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172380-51-60/d-…
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 10:29:11
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 10:48:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      die umstrittene WENN-DANN-Regel lautet jetzt:

      wenn der dax nicht wieder übers 62er bei 6924 geht, zeigt der pfeil nach unten..

      um den dax zu stützen, muss der nasdaq future ein neues top machen...der ist nur ca. 10 pkt davon weg.

      da ist die wechselwirkung zumindest dieser dinge
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 10:57:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Benutzername: D_StochasticResearch
      Registriert seit: 13.02.2012 [ seit 9 Tagen ]

      Erstellte Antworten: 206"
      Sieht so der Anfang von einem verzweifelten Ein-Mann-Analyse-Abzockeportal a la daxwaver.de, traderzlounge.de, privatbroker-daytrading.blogspot.com (privatbroker.blogspot.com), nextleveltrader.de oder eben elliottwaver.de aus?

      nextleveltrader hat ja wenigstens eindrücklich unter www.daytradingteam.de wie verzweifelt der Werdegang eines Daytraders ist bzw. einfach unter Beweis gestellt, dass Daytrading für 77% der Probanden eben in die Pleite führt...
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 11:06:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      D_StochasticResearch
      schrieb am 21.02.12 02:37:05
      Beitrag Nr.65
      (42.780.176)
      Antwort
      Zitat
      wegen dieser ersten kritik, die aber eigentlich noch soft ausfiel, habe ich trotzdem den livestream erst mal wieder in diesen stillgelegten EW-Schacht verlegt
      Avatar
      D_StochasticResearch
      schrieb am 21.02.12 02:37:27
      Beitrag Nr.66
      (42.780.177)
      Antwort
      Zitat
      ohne wissen von herrn maaß,


      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 11:07:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      von gestern nacht....
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 11:24:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...bevor du dir StochasticResearch.de registrierst (domain ist tatsächlich noch frei: http://whois.de/stochasticresearch) und dich wie all die anderen semi-professionellen Honks ins Verderben stürzt, gibs erstmal bei google ein. Sonst hast du neben einem Gewerbe in der insolvenzträchtigen Daytradingbranche noch ein Zivilprozess in den USA am Hintern zu kleben. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 11:34:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      alles privat, hab keine firma,

      einige freunde nennen mich graf zahl ;)

      und herr maaß hoffentlich auch bald...:)

      aber danke für den tipp
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 11:52:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      *Abt.* Kapitalmarktforschung :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 11:58:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      elliottwaver.de und ich bleib dabei, Intradaygeflippe bringt nichts... Einfach mal Retracements von Wochenhochs/tiefs ziehen und sich ansehen, wie die Folgewoche dazwischen rumhüpft. Das dann mal für mehrere Wochen mit den Intradaygezocke vergleichen und dir wird schlecht werden und das ist auch der Grund dafür, warum diese Analysen hier nie irgend ein Depot zum Wachsen lassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:03:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mein Ansatz ist ein anderer:

      Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass übergeordnete Positionen möglichst nur bei Vorliegen einer Bündelung von stochastischen Besonderheiten und der dadurch bereits laufenden Übertreibung eingegangen werden dürfen.
      Dieser späte Einstieg in den Markt im Zusammenwirken mit der zu erwartenden Mindestkorrekturbewegung bietet Sicherheit,
      um sich an das Ende einer Bewegung heranzuarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:05:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mach ein Blog drüber. Du siehst doch anhand der Zugriffe auf deine Threads, dass das keine Sau interessiert.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:17:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      erklär mir das

      oben auf 30 Tage gehen (ich bin erst seit 9 Tagen registriert!!!!)

      http://www.wallstreet-online.de/statistik/meistbesuchte-disk…
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:28:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit Zugriffen meine ich nicht die ganzen Botzählungen, sondern die Resonanz. Hast du eine, ich glaube nicht. Wenn du eine haben willst und kritikfähig bist, geh nach st-trader.de oder sr-trading.eu/forum. ;) Hier kommen die Leute nur schnell für Infos vorbei. Die ganzen Endlosdiskussionen hier sind nicht 30 Tage, sondern gefühlte 30 Jahre alt... Die werden von usern angeführt, die alles mögliche sind, aber mit Sicherheit nicht profitabel. Dieses Umfeld würde sogar deine Threads anklicken, wenn du nach Sonne, Mond und Sterne tradest. Gibts hier wirklich einen Thread! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 12:43:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      freunde, die von dem projekt wissen, berichten mir, dass sie in kürzester zeit meinen thread oder die "sidebar" hochklicken könnten, wenn sie wollten.

      bei resonanz scheint sich ein port zu öffnen, der die mögliche klickrate erhöht. wär auch nur logisch.

      als ich das selbst mal getestet hab, hätte ich ohne probleme 3 artikel auf die plätze 1-3 stellen können.

      aber ich werde deinen rat befolgen und mir die genannten portale mal angucken.

      hast du überhaupt mal was bei mir gelesen?
      die genannten 3 beiträge mit link. zb.?
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:16:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geh mal dahin, stell deine Strategie oder Taktik oder was auch immer vor und du wirst ja sehen, ob dich die sceneleader zerreißen oder deinen Ansatz ins rosarote Plüsch packen. Das hat dann zwar immer noch nichts zu bedeuten. Aber wenn du damit Geld verdienen willst, und danach kling(el)t es zumindest bei mir in den Ohren, dann schau dich da mal weiter oben oder bei tradesignal. Da rekrutiert der Weygand seine Jünger. Reich kannst du da nicht werden, aber wenns Pappnasen wie der Forexmillionär da nicht rauskickt, wirst du eine blendende Zukunft vor dir haben. Nur den VDA-Test solltest du nicht scheuen, sonst bleibst ja auf dem Niveau von Maaß, traderzlounge, daxwaver und my-broker usw...
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:16:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenigstens noch mal was Wesentliches:

      Stochastische Ausreißer als Warnung vor exogenen Schocks und Black Swans.

      Alle Untersuchungen von D/Stochastic Research zeigen ausnahmslos einen Umstand auf.
      Das Auftreten einer Bündelung extremer Serien und stochastischer Besonderheiten führt immer zu größeren und in vielen Fällen zu sehr großen Korrekturen. Die Mindestkorrekturgröße kann hierbei durch die D/SR Systematik recht genau definiert werden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:19:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, ja, es wird sich zeigen, ob du zu denen gehörst, die das nur Rad neu erfinden wollen, was imho alles Leberkäs ist oder obs duplizierbar ist. Meine Erfahrung mit diesen "Neu-Entdeckungen" zeigt immer in eine Richtung... exogen, von Hause aus Biologe?
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:26:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat aus Beitrag #67 bei mir.

      Ich brauche keinen Crash zur Bestätigung meiner Arbeit, ich habe - wie jeder andere auch - Angst davor, dass das System kaputtgeht.

      Zitat aus Beitrag #22

      Irrationalität wird uns auch in Zukunft begleiten. Und man darf sicher davon ausgehen, dass es noch zu deutlich stärkeren Übertreibungen kommen wird, was nur heißen kann: Crashs und Marktbereinigung oder eine gigantische Blasenbildung durch
      die $/€ Tsunamis der Notenbanken. Dazwischen wird es keine Rationalität geben...
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:34:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      aus Beitrag #59 bei mir im Omen-Thread:

      ......mein Ansatz des späten in den Markt Gehens, des Erkennens von Irrationalitäten, verbunden mit Risikoaversion und Ihre (Herrn Maaß`) genaue Berechnung von Kurszielen über EW-Analyse, dazu noch ein Fraktalmathematiker und 2 andere mit unkonventionellen Ideen auf einer Drehscheibe wie wallstreet-online.....

      Alle 5 (viell. auch nur 3) auf Augenhöhe, kein Kompetenzgerangel.


      ist meine Überzeugung :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 14:43:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bündelung von Kräften,

      ich brauch kein Strategiepapier über Hunderte von Seiten
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:07:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      stimme exvonallem vollinhaltlich zu. d/SR soll irgendwo mal seine ideen kongruent und nachvollziehbar vorstellen, aber nicht hier. ein link dorthin genügt. täglich das gleiche, wiederholte kauderwelsch zu lesen ist fast schon nervend. werde selbst auch kaum mehr kommentare abgeben.es erübrigt sich meistens. aber wenn schon, dann will man halbwegs intelligentes lesen in bezug auf die analyse von maas vielleicht. alles andere kann man sich auf w:o auch selbst suchen. die aufdringlichkeit von d/Sr ist schon fast unangenehm...
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:10:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auszüge:

      Dabei ist es ein rein natürlicher Prozess, dass sich immer extremere stochastische Ausreißer bilden. Diese schlagen früher oder später mit voller Wucht in jedes bestehende Handelssystem ein und bringen es in der Regel zu Fall.

      Dennoch unterliegen diese Ausreißer Regelmäßigkeiten - so extrem und neu sie in ihren Mustern auch sein mögen.
      Nur im Extrem sind aus D/SR Sicht für den sicherheitsorientierten Anleger verlässliche Prognosen zu treffen.

      In schwierigen und von besonderer Irrationalität geprägten Marktphasen ist das Heranarbeiten (an) und vor allem die konsequente Nutzbarmachung von Mindestkorrekturen unter Einsatz eines wirkungsvollen Risikomanagements - insbes. einer Investitionskapitalstaffel - von größter Bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:12:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      da lobe ich mir doch die Gelassenheit von Herrn Maaß
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:16:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich hab immer nur auf exvonallem reagiert....

      war ja nach 1-2 Malen wieder abgetaucht.

      die ersten beiden Statements betrafen nur den Markt,
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:18:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      und schon wieder eine wiederholung:"Auszüge"- haben wir alles schon gehört. lieber d/sr: hier gehts um EW dax: nasdaq gehört zu nasdaq, kann jeder der interesse hat dort nachlesen. wenn es vorschläge bezüglich alternativer zählweisen zu maas gibt, bitte schön her damit. chart dazu auf igrendeinem webspace und verlinken. dass alle zykliker möglichst früh und alle antizykliker möglichst spät in ihre trades einsteigen wollen liegt ja wohl auf der Hand. und Methoden dazu gibt es viele. Hier geht um die Methode EW- verstanden???
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:20:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 16:24:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Entschuldigung. Wird nicht wieder vorkommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,02
      +0,16
      DAX: Elliott Wave Analyse - wichtige Marke bei 6865