DAX-0,35 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,42 % Öl (Brent)+0,64 %

Timburgs Langfristdepot 2012-2022 (Seite 4014)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.864.257 von Tamakoschy am 07.11.19 16:48:13Will denn keiner die
Siemens-Zahlen einstellen, wo der Chef doch schon so darauf wartet?
https://seekingalpha.com/news/3516370-siemens-tops-estimates…
Also alles (noch) gut!

Ansonsten bleibt es für SLM hart:
https://www.slm-solutions.com/fileadmin/user_upload/d_SLM_So…,
obwohl der Kurs schon deutlich Fantasie zeigt. Viel Geduld erforderlich!

NVMI mit guten Zahlen und Prognoseanhebung:
https://finance.yahoo.com/news/nova-reports-third-quarter-20…
Dow Jones | 27.730,00 PKT
AHA - Bubly - LaCroix
AHA to Bring More Fizz, Flavor and Fun to Coke’s Sparkling Water Portfolio:
https://www.coca-colacompany.com/stories/aha-to-bring-more-f…

KO steigt nun auch groß in den Sparkling Water Markt ein! Weitere Konkurrenz für LaCroix von FIZZ und Bubly von Pepsi! :eek:

Der Kampf um Marktanteile wird zunehmen... und die Großen haben da natürlich ihre Vorteile. Keine guten Aussichten für FIZZ in der nächsten Zeit. Sieht man auch schon deutlich bei der Entwicklung der Sales in den letzten Quartalen:



Beste Grüße
Felix80
Dow Jones | 27.754,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.856.298 von HenryScheinulf am 06.11.19 20:48:55ad 'notorische Rechtsabbieger'

– Was Wunder aber auch, wo links notorisch ignorant = UNwissend https://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz :yawn: in alle naselang von seinesgleichen neu geschaffene Baustellen gerast wird ... Koste es was es wolle; anderen.

@codiman,

>> Im übrigen erschloss sich mir noch nie, warum man x hundert Beiträge und/oder Wackel –Bildchen postet, von Werten die man angeblich zu Tiefstkursen gekauft hat und die sich danach alle nur nach oben entwickelt haben. <<
– Nicht auf das linke Kindergartenniveau begeben. Das hilft noch weniger als Erlen vor die Äue pflanzen. ;)

Meine für Dich gepflanzte Erle:
Eine stimmige Verlustbegrenzungsstrategie für Dein 'Wachstumswerte-Depot' resp. für jeden Wert vor jedem Einkauf entwickeln – :cool:
Dow Jones | 27.682,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.869.933 von investival am 08.11.19 09:19:32Danke dir, Investinal, zu deinen Äußerungen zu Hypoport. Ich bin seit 70 Eur dabei und es ist meine erfolgreichste Aktie bisher und ich werde auch kein Stück verkaufen.
Bzgl. Mr. Slabke ist es schon sehr schwierig, seine Posts bei Twitter zu akzeptieren. Selbst als Chef eines solchen Unternehmens scheint man genügend Langeweile zu haben. Er ist da schon sehr festgefahren in seiner Meinung und bei jedem Like weiß man sofort von wem es kommt. Er macht aber nunmal auch einen sehr guten Job und ich glaube gerade der Versicherungsbereich wächst noch extrem. Also für mich ein Musthave, da ich das Geschäftsmodell auch verstehe im Vergleich zu vielen anderen Firmen die hier angesprochen werden(meist Pharma, Biotech).
Dow Jones | 27.672,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.815.679 von investival am 01.11.19 14:47:36Hallo Investival,

vielen Dank für die Einschätzung zu Takeda.

Die bedenken kann ich jedoch nur teilweise nachvollziehen, insb, die Bedenken hinsichtlich der Aussagekraft der Bilnaz. Takeda ist eine der top 10 Pharmafirmen und wird immerhinvon KPMG geprüft und die verstehen in der Regen schon ihr Geschäft. Zumindest weiß ich das aus eigener Erfahrung als Geprüfter... gilt im Zweifel natürlich nicht für überall uaf der Welt. Aber die Bedenken teile ich eher nicht.

Wenn man nach zurückgebliebenen Werten sucht, bin ich nach wie vor der Meinung, dass man diesen Wert auf dem Radar haben sollte. Aus meiner Sicht machen die einfach ihre Hausaufgaben und eine solide Dividende gibt es auch noch.

Man muss sich einfach nur die letzten Meldungen angucken
https://www.takeda.com/investors/

Das größte Risiko sehe ich ebenfalls in der Übernahme von shire. Es gibt einfach zu viele große Beispiele, die gescheitert sind. Takeda und shire muss es halt gelingen die Mitarbeiter zu überzeugen und mitzunehmen, also den Faktor Mensch einzubinden. Wenn das gelingt, wird es weiter bergauf gehen.
Dow Jones | 27.670,00 PKT
Hallo zusammen,

auch Disney hat gestern wieder Zahlen geliefert, die vom Markt sehr gut aufgenommen wurden. Wirklich überraschend fand ich diese nicht. Grundkonsens: Das Geschäft läuft sehr gut, die Investitionen für den Streamingdienst kosten eine Menge Geld und die Fox Geschäfte müssen erst noch bewähren (hohe Anlaufkosten für die Integration).

Auch wurde bekannt, wann der Starttermin für den Launch von Disney+ in West-Europa sein wird. Dieser hat mich tatsächlich ein wenig enttäuscht - Start ist am 31.03.2020 und damit genau am LETZTEN Tag der vorher genannten Spanne von einem halben Jahr. Das hatte ich tatsächlich nicht erwartet; Disney lässt sich damit das komplette Weihnachtsgeschäft entgehen - ich hätte mir vorstellen können, dass viele vor Weihnachten den Dienst abonniert hätten. Den Start zum 31.03.2020 halte ich für strategisch nicht ideal; letztlich habe ich / haben wir da aber auch nicht die nötigen Insights...

Bin unterm Strich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Ich denke viele hier dürften sich über die Performance freuen; mit dem Thread dürften wir ja mittlerweile doch an der 3% Meldeschwelle kratzen :D

Lg Thorben
Dow Jones | 27.720,00 PKT
Lexent Bio Enters Partnership With Illumina To Develop An In Vitro Diagnostic Kit
https://www.barchart.com/story/news/pr-newswire/3937961/lexe…

Illumina kündigte am Dienstag die bevorstehende Markteinführung von TruSight™ Oncology 500 ctDNA (TSO 500 ctDNA) an, Illumina's erster flüssiger Biopsie-Lösung zum Nachweis von Krebs-Biomarkern.

New Liquid Biopsy and High-Throughput Assays Join TruSight Oncology Portfolio

https://www.illumina.com/company/news-center/feature-article…

Illumina steht vom Kurs wie vor den QE Zahlen....



Oberkassel
Dow Jones | 27.616,00 PKT
QE Next week


Depot wichtige Termine am Montag Tencent ...Do Nvidia wegen AMD

Positive Überraschungen letzte Woche die guten Zahlen von Disney 😀 und die gute Marktreaktion,
letzte liefen auch MSFT und AMD sehr gut ...MCD erholte sich ... Kirkland mit sehr guten Zahlen von der Bewertung auch noch attraktiv - wenn der Goldpreis stimmt...

Neuaufnahme: Amgen....... Verkauf Alterxy Trade kein Verlust .. aber nicht erfolgreich ...


Neue Information zu VEEV ...

Veeva Acquires Physicians World For Event Logistics

https://seekingalpha.com/article/4304002-veeva-acquires-phys…

LivePerson ist gestern nach den QE ziemlich abgeschmiert....

https://www.liveperson.com/sites/default/files/pdfs/3Q19-ear…

Biotechs und Medical Werte laufen gut ...

Nice Weekend....

Oberkassel
Dow Jones | 27.672,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben