checkAd

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012 (Seite 4398)

    eröffnet am 16.03.12 05:51:51 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:15:42 von
    Beiträge: 56.701
    ID: 1.173.084
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 7.767.094
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4398
    • 5671

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 18:34:30
      Beitrag Nr. 12.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.713.534 von warthog am 05.05.15 16:48:11Wie haben die gesplittet 7 x 30€ ?
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 17:59:46
      Beitrag Nr. 12.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.709.964 von Mietzi543 am 05.05.15 11:22:55
      Zitat von Mietzi543:
      Zitat von Lennypenny: So, nun Börse: Kauf von Leifheit (kleine Posi) - Kauf von Danaher (mittlere Posi)
      Tipp der Woche – Leifheit :)


      ...die haben aber von mir abgeguckt:laugh:

      Gruß
      Lenny


      Erinnert mich bei Leifheit irgendwie an Sanofi.
      Bei beiden, damals wie heute, News,wo der Kurs dermaßen in die Knie geht, ohne dass sich fundamental etwas geändert hat!
      Bei Sanofi viel zu früh raus,...leider!
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 17:48:49
      Beitrag Nr. 12.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.705.752 von Timburg am 04.05.15 19:11:55Zitat Timburg

      Der Mai fängt genauso an wie der April geendet hat: mit einen Strom von Dividenden. Heute gleich 3 Eingänge - AT&T, GIS und BASF. Insgesamt immerhin gute 60€. Ist zwar wesentlich weniger als das heutige Plus im Depot, dafür aber eindeutig sicherer. Das Geld ist auch morgen auf dem Konto; bei dem Kursplus kann man sich nicht so sicher sein. :cool:


      Timburg[/quote]

      Hallo Timburg,
      werde Ende Juni wenn Telekom und Drillisch usw. gezahlt haben meine Dividenden und Zinsen reinstellen.;)

      VG
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 17:40:36
      Beitrag Nr. 12.728 ()
      @fred

      sehr US -lastig. Mit den prozentualen Anteilen kann man sich allerdings kein Bild über das Gesamtvolumen des Depos machen.

      VG
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 17:15:21
      Beitrag Nr. 12.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.713.141 von fred82 am 05.05.15 16:18:43Wow, ein Superdepot nach dem anderen. Ist schon Klasse, was Ihr da so zusammengekauft habt. Timburg fällt immer weiter zurück.;) Da ich schon ein bisschen tech-lastig bin, würde ich seinen Vorschlag für ein bisschen mehr INTL, CSCO, MSFT, ORCL (was auch immer) schon unterstützen. Macht weiter so.

      Grüße
      Linkshänder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 17:00:49
      Beitrag Nr. 12.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.713.141 von fred82 am 05.05.15 16:18:43Starkes Hausfrauen-Depot, Fred - und tolle grafische Zusammenstellung :D;)

      Südzucker gefällt mir nicht wirklich. Wenn du das Thema Agrar "spielen" willst, dann könnten mögliche Alternativen sein: Archer Daniels Midland, BayWa, Monsanto/Syngenta?


      VG Mietzi
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 16:48:11
      Beitrag Nr. 12.725 ()
      Heute habe ich erstmals Dividende (und Zins) von der Blackstone Group L.P. erhalten.
      Sehr satte Dividende übrigens. Aber - sowas hatte ich in dem Ausmaß noch nie - gesplittet in 7(!!!) Teile :eek:



      Ist das vielleicht bei einer L.P normal?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 16:36:42
      Beitrag Nr. 12.724 ()
      Hallo Fred,

      dachte nach Deinem ersten Posting dass uns Fiete den kompletten Speicherplatz mit Wisconsin aufgebraucht hat. :laugh:

      Glückwunsch - wie eigentlich hier im Thread schon Tradition :cool: - eine tolle Aufstellung. US-Lastigkeit haben wir ja fast alle, der eine mehr und der andere weniger. Und mal ehrlich - es wäre ja auch zu schön wenn`s jedes Jahr mit den Amiwerten so schön rauf gehn würde wie 2014.

      Eine Anmerkung meinerseits auch bei Dir: für meinen Geschmack ist Coca zu hoch gewichtet und der Tech-Bereich mit IBM allein recht schwach vertreten. OK, handelt ja jeder wie er will. Kennst aber mein Faible für Intel, Cisco & Co.


      @Fiete
      bin ja seit kurzem auch mit Con. Edison bei den Ami-Versorgern angelangt und hoffe jetzt mal dass es wieder aufwärts geht. Waren ja allesamt nicht die Renner:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.



      Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin: Telcos, Versorger usw. kauf ich jetzt auch nicht in erster Reihe wg. Kursexplosion. Sondern einfach um eine ordentliche Dividende zu kassieren. Ist bei mir praktisch Festgeldersatz da ich ja immer zu 100% investiert bin.

      GW zu letztem Wochenende; wie es aussieht haben wir ja doch noch eine kleine Chance, evtl. mal nächstes Jahr ein BuLi-Duell HSV-FCA zu sehen. :)

      VG Timburg
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 16:18:43
      Beitrag Nr. 12.723 ()
      servus die damen und herren,

      hier auch mal mein depot. recht dollar lastig aber den einstieg bei den heimischen werten hab ich völlig verpennt. werd ich bei ner größeren korektur nachholen.

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 16:14:00
      Beitrag Nr. 12.722 ()
      • 1
      • 4398
      • 5671
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,16
      +0,43
      -0,46
      +0,35
      -0,58
      +0,36
      -0,07
      +0,33
      -0,02
      +1,20

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Timburgs Langfristdepot - Start 2012