checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1052)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 29.04.24 10:05:30 von
    Beiträge: 12.901
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 1.107.476
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1052
    • 1291

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 17:03:14
      Beitrag Nr. 2.391 ()
      Zitat von madknight: Nun, ich fahre auch wie der "Knight Rider". :laugh:

      Das ist nicht nur im Internet so, dass Leute gleich ausfällig und beleidigend werden. Sehr oft ist ihr "Wissen" dann meist nicht so brilliant oder sogar komplett falsch (das ist mir schon paar mal passiert!)
      Da ich nicht alles weiss, kann mich jeder, sofern er oder sie es wirklich besser weiss, gerne korrigieren.

      Ich nehms nicht so persönlich; nicht mehr.



      david war immer mein Held. Gegen all das Böse.:D bis er mit pamela....:cry:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      du sagst es!
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 16:58:10
      Beitrag Nr. 2.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.241.729 von algaetecfan am 02.06.12 10:37:59Nun, ich fahre auch wie der "Knight Rider". :laugh:

      Das ist nicht nur im Internet so, dass Leute gleich ausfällig und beleidigend werden. Sehr oft ist ihr "Wissen" dann meist nicht so brilliant oder sogar komplett falsch (das ist mir schon paar mal passiert!)
      Da ich nicht alles weiss, kann mich jeder, sofern er oder sie es wirklich besser weiss, gerne korrigieren.

      Ich nehms nicht so persönlich; nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 16:19:07
      Beitrag Nr. 2.389 ()
      Zitat von schpidi2012: ha, vielleicht musst auch mal Bahn fahren :-D

      Naja ich habe ja seit der Begegnung keine neue Entscheidung mehr getroffen, also war sie ja erstmal nicht nützlich.

      Und ob die Aussagen von einer jungen Werbefrau signifikant sind und das ganze Bild widerspiegeln ist auch zu bezweifeln.

      Aber egal wie, ich fand´s lustig ;-)



      werd ich. weis aba nur eventuell dann was über knock... wenn mich jugendliche in der U-bahn oder im zug Knockouten:laugh::laugh:

      sorry.


      grad im Fernsehen gebracht das trotzdem frazebook die Nutzerdaten nach löschung noch weiterhin speichert.
      Ich sag ja, alles nur humbug.Wer sich bei fakebook mit seinen richtigen Daten und bildern anmeldet ist selber schuld:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 13:50:49
      Beitrag Nr. 2.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.008 von algaetecfan am 02.06.12 12:59:38Achja ich hab immer noch keine Antwort auf meine Knockout-Frage.
      Also bevor es im Nirvana verschwindet, wo seid ihr, ihr lieben Knockout-Experten? :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 13:49:24
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.008 von algaetecfan am 02.06.12 12:59:38ha, vielleicht musst auch mal Bahn fahren :-D

      Naja ich habe ja seit der Begegnung keine neue Entscheidung mehr getroffen, also war sie ja erstmal nicht nützlich.

      Und ob die Aussagen von einer jungen Werbefrau signifikant sind und das ganze Bild widerspiegeln ist auch zu bezweifeln.

      Aber egal wie, ich fand´s lustig ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 12:59:38
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      Zitat von schpidi2012: ja da hast du auch wieder recht.

      gibt es quellen, wie viele user auf FB wirklich aktiv sind?

      wenn FB auf Anfrage eine solche Zahl nicht herausgeben würde, spräche das meiner Meinung nach auch für sich :-)

      Gestern hatte ich eine interessante Begegnung.
      Gibt immer wieder lustige Zufälle.

      Ich beobachte im Zug den FB Kurs... Mein Nachbar entschuldigt sich und fragt freundlich ob ich denn welche hätte...
      Ich grinse, verneine und erkläre ihm grobe Dinge über PUT OS und warum ich glaube, dass der FB Kurs erstmal sinkt.
      Daraufhin stellt sich heraus, dass seine Freundin (sitzt gegenüber) auf Online-Marketing / Social Media spezialisiert ist.
      Ich denk mir, was ein Zufall ;-)
      Wir unterhalten uns also hin und her... Es geht um Likes, Follower und sowas. Ich bohre immer wieder, was denn unterm Strich für die Werbekunden herauskommt...
      Sie beginnt mit "Naja...", ich schmunzle...
      Später erzählt sie mir was von "... noch investieren die Kunden..."
      Das "noch" und das ganze Gespräch haben meine Meinung bekräftigt.
      Ich sage immer "wie im Kleinen so auch im Großen" :-)


      hallo lieber schpidi2012,

      guter Beitrag!


      im Zug,das war aba nich zuckerberg und seine freundin:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und ich kurv mit meinem fiat durch die Gegend und hab nie solche Nachbarn die mir solch nützlichen Tipps geben:cry:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 12:44:55
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.241.935 von algaetecfan am 02.06.12 12:28:13ja da hast du auch wieder recht.

      gibt es quellen, wie viele user auf FB wirklich aktiv sind?

      wenn FB auf Anfrage eine solche Zahl nicht herausgeben würde, spräche das meiner Meinung nach auch für sich :-)

      Gestern hatte ich eine interessante Begegnung.
      Gibt immer wieder lustige Zufälle.

      Ich beobachte im Zug den FB Kurs... Mein Nachbar entschuldigt sich und fragt freundlich ob ich denn welche hätte...
      Ich grinse, verneine und erkläre ihm grobe Dinge über PUT OS und warum ich glaube, dass der FB Kurs erstmal sinkt.
      Daraufhin stellt sich heraus, dass seine Freundin (sitzt gegenüber) auf Online-Marketing / Social Media spezialisiert ist.
      Ich denk mir, was ein Zufall ;-)
      Wir unterhalten uns also hin und her... Es geht um Likes, Follower und sowas. Ich bohre immer wieder, was denn unterm Strich für die Werbekunden herauskommt...
      Sie beginnt mit "Naja...", ich schmunzle...
      Später erzählt sie mir was von "... noch investieren die Kunden..."
      Das "noch" und das ganze Gespräch haben meine Meinung bekräftigt.
      Ich sage immer "wie im Kleinen so auch im Großen" :-)
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 12:37:37
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      Zitat von silvretta: Mir tun alle die nur leid die noch bei Facebook angemeldet sind

      und meinen dort etwas schreiben zu müssen !


      ..unterm Strich ist es doch auch nichts anderes als Samstag Mittag hier im Forum irgendwas zu dieser Firma schreiben zu müssen, oder? Dieses ganze FB-Bashing nimmt ja inzwischen peinliche Züge an. Jeder meint, er muß auch nochmal nachtreten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 12:28:28
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      ich habe nochmal ne doofe frage:
      in welchen zyklen und nach welchen regeln dürfen emmitenten eine knock-out-schwelle (put) herabsetzen?
      gibt es einen mindestabstand zum aktuellen kurs der eingehalten werden muss ala "verfolgung mit abstand"?
      oder darf der reale hebel einen max-wert nicht übersteigen?

      ich finde darüber leider nichts verwertbares im inet.
      wäre für links oder stichpunkte dankbar.
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 12:28:13
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Zitat von schpidi2012: naja aber so eine Abstimmung ist immerhin ein Maß für die Anzahl der Leute, welche aktiv sind und die das Thema interessiert ;)



      Grundsätzlich gebe ich Dir recht.


      Aba is halt wie auf jappy, weiber die mehrere accounts mit falschen männer-oder modelbildchen haben und dort die Nutzungsbedingunen anklicken.
      Wenn sich sogar Kopfkissen und Waschmaschinen dort anmelden können stimmt mich das Bedenklich über die echten Nutzerzahlen.


      Es gibt plattformen die lassen dich erst zu, nachdem du per webcambild mit deinem Usernamen oder ausweisdaten überprüft wurdest.!!!!!
      Ja auch hier könnte man fälschen,jedoch wird der Versuch unternommen, möglichst faker zu verhindern.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1052
      • 1291
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      +2,48
      -3,37
      -1,00
      -0,31
      -0,01
      -1,29
      +15,31
      +1,13
      +1,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)