checkAd

    EU-Krise: Die Bürger wissen es - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.12 13:54:41 von
    neuester Beitrag 29.06.12 15:02:16 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.175.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 13:54:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Krise spitzt sich zu. Weit und breit ist niemand, der einen Hauch von Ahnung hat was zu tun ist, um sich der Krise zu entledigen. Die Aktien sind auf Talfahrt, die Staaten sind im Rezessionsmodus, die Arbeitslosigkeit steigt, die Wirtschaft siecht dahin, die Banken sind pleite und die Ratingagenturen kommen gar nicht mehr mit ihren Abstufungen nach. Inmitten dieser Hoffnungslosigkeit finden sich ein paar wichtigtuende Politiker, die seit Jahren verschiedene Lösungen propagieren, doch nie haben sie etwas lösen können. Das macht keine Hoffnung für die Zukunft.

      Diese offensichtliche Ahnungslosigkeit der sogenannten Euroretter tut sogar weh. Es ist schmerzhaft mit ansehen zu müssen, wie an jedem neuen Tag Politiker aus Europa und aus den nationalen Haushalten es scheinbar besser wissen als der normale Bürger. Nämlich wie besorgniserregend die Situation geworden ist. Der Bürger kann sehen, wie die Lage sich verschlimmert, wie kein Rettungsfonds groß genug ist und dass es keinem Land besser geht, nachdem es in den Schuldensumpf geraten ist. Und trotzdem prahlen die Euroretter mit Parolen, die eine erfolgreiche Rettung propagieren. Das passt nicht zusammen.

      Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2012/06/29/eu-krise-die-bue…
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 15:02:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt auch welche die profitieren von dieser Euro- Sache, es handelt sich um Wenige die sich alles unter die Fittiche reißen wollen. Mächte die sogar Staaten kontrollieren und nach Lust und Laune ausbeuten. Dagegen ist kein Kraut gewachsen, wir können nur zusehen und hoffen das uns der Laden bald um die Ohren fliegt, damit wieder Ruhe einkehrt.

      Wir sind sozusagen handlungsunfähig, da uns unsere Regierungen zusehends Stück für Stück verkauft haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EU-Krise: Die Bürger wissen es