checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 27.11.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 26.11.12 21:05:40 von
    neuester Beitrag 30.01.13 22:44:30 von
    Beiträge: 545
    ID: 1.178.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:28:41
      Beitrag Nr. 501 ()
      die hast du abern ciht selber geschrieben corine? *spass
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:29:26
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.872 von Corine am 27.11.12 20:26:57Und hier:

      Reid (D): Die Gespräche zur Fiskalklippe verzeichnen nur geringe Fortschritte
      vor < 1 Min (20:27) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:30:10
      Beitrag Nr. 503 ()
      danke corine
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:31:03
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von strike99: Hallo Burkhardt,

      so geht es mir gerade...habe noch eine Shortposition mit KO 7400. Hänge hier wie du schreibst in Schockstarre davor und schaue zu....

      Hatte heute nicht geschafft, mich von dieser Posi bei 7320 zu trennen. Jeztt häng ich damit rum und grüble nach, ob ich dieses Ding jetzt nicht noch lieber schmeiße....ich befürchte, morgen könnten die 7400 fällig sein...aber nix genaues weiß man nicht...

      Strike


      Hallo Strike,

      leider kann ich Dir dazu keinen Rat geben -
      ich trade sehr viel entspannter und muss mein Geld auch nicht an der Börse verdienen; aber ein Nebenverdienst ist natürlich immer willkommen.

      So enge Scheine fasse ich nicht an - ich handle meisten kleine Positionen mit einen sehr weiten Abstand zur K.O.Schwelle (ca. 700 - 1000 Punkte und immer endlos) - und egal, wie sich der Markt entwickelt, bekomme ich kein Schwierigkeiten, weil ich mit kleinen Hebeln handele.

      Und, wie gesagt, tätige ich keine hektischen Nachkäufe, um eine in die Schieflage gekommene Position zu verbilligen.

      Dafür erfreue ich mich (fast) immer eines gesunden Schlafes und bekomme hier keine Panik-Attacken.

      Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend - sieht ja nicht so schlecht für Deinen K.O. aus.

      Möge der Saft mit Dir sein.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:32:34
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Corine: Und hier:

      Reid (D): Die Gespräche zur Fiskalklippe verzeichnen nur geringe Fortschritte
      vor < 1 Min (20:27) - Echtzeitnachricht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:33:41
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Corine: Und hier:

      Reid (D): Die Gespräche zur Fiskalklippe verzeichnen nur geringe Fortschritte
      vor < 1 Min (20:27) - Echtzeitnachricht


      Woher beziehst du diese Nachrichten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:33:43
      Beitrag Nr. 507 ()
      Der heutige Abstieg wurde gerade durch das Volumen bestätigt¿?
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:34:31
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von DerKleineMitDemGrossenSprung: Der heutige Abstieg wurde gerade durch das Volumen bestätigt¿?


      zumindest im dow
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:35:21
      Beitrag Nr. 509 ()
      Yeah, Bernibär, toll, das wird ein voller Sieg! :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:37:36
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.886 von BurkhardtLoewenherz am 27.11.12 20:31:03Danke Burkhardt!

      Eigentlich handle ich auch kleine Positionen...hier hatte ich aber nachgekauft....leider.

      Dadurch das es jetzt gerade wieder ein wenig runter geht macht es mir die Entscheidung auch nicht leichter...
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:38:09
      Beitrag Nr. 511 ()
      Ich verkaufe mein Short, bevor die Amis in Kauf Modus gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:42:48
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Standei: Ich verkaufe mein Short, bevor die Amis in Kauf Modus gehen.


      War der Abverkauf nur ein Test der aktuellen Marktlage. Wenn sich keine Verkaufsdruck aufbaut, dann sollte es wieder nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:44:01
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.898 von wkn1985 am 27.11.12 20:33:41Ah sorry, hier:

      http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:46:17
      Beitrag Nr. 514 ()
      Das kann ja heiter werden, wenn in den nächsten Wochen jeder schlecht gelaunte US-Senator die Märkte in hoffnungslose Panik versetzt :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:46:25
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.933 von Corine am 27.11.12 20:44:01@Corine
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:56:51
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.938 von Lord_Feric am 27.11.12 20:46:17von Panik sehe ich nix:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 20:59:37
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von strike99: Danke Burkhardt!

      Eigentlich handle ich auch kleine Positionen...hier hatte ich aber nachgekauft....leider.

      Dadurch das es jetzt gerade wieder ein wenig runter geht macht es mir die Entscheidung auch nicht leichter...


      Hi Strike,

      na, es sieht jetzt doch gar nicht so schlecht aus - aber eines ist ganz wichtig - an jedem Tag kann man an der Börse Geld verdienen - wenn man sich nicht auf auf ein falsches Set-up versteift hat.

      Cojones und gute Nerven, sowie schnelle Entscheidungsfreudigkeit sind hierbei sehr hilfreich.

      So, Klugscheissermodus aus.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz

      P.S. Ich bin auch nicht an jedem Tag ein Gewinner - aber meistens gelingt es mir, meine Verkuste auf ein Minimum zu begrenzen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:02:01
      Beitrag Nr. 518 ()
      da ist man mal 2 stunden weg und öffnet den schirm und freut sich daß die amis weiter abrutschen und dann schaut man auf den affendax und der ist null verändert !!!! verbrecher der allerfeinsten art ...
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:11:35
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.976 von BurkhardtLoewenherz am 27.11.12 20:59:37Hallo Burkhardt,

      mein MM stimmt leider noch nicht. Da habe ich die Mehrzahl meiner Trades im Gewinn, aber dann gibt es so eine Shit-Situation, die dann alles wieder kaputt macht....dann ist man wieder frustiert und will erstmal gar nichts mehr wissen.

      Gute Nacht
      Strike
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:14:01
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.867.976 von BurkhardtLoewenherz am 27.11.12 20:59:37da muss ich dir recht geben - sich ein setup suchen und handeln. warten auf die chance und dann sich sein stück rausschneiden. nicht mehr und nicht weniger.

      beispiel eben:

      dow, 5min chart
      RSI(14) indikator als hilfsmittel

      schön den dow beim abverkauf austoben lassen. ruhe bewahren. die erste kleine erholung abwarten - noch nichts machen. dann auf den rsi achten. der hat kein neues tief gemacht, schon mal gut. divergenz nämlich zum dow, der hatte ein neues tief gemacht 12878 (cmc markets). und die erholung dann vorsichtig kaufen. beim hochlaufen s/l auf einstand (sicherheit vor gewinn) und sich dann ein stückchen holen (ich bis 12903). ein fuffi für das geduldige warten.

      ich brauche abends nicht mehr :)

      und wenn ich kein setup finde --> dann lass ich es eben!

      im gegensatz zu früher bin ich jetzt viel entspannter, weil ich weiß das die chancen kommen und ich sie mittlerweile immer besser erkennen kann.

      jetzt ist es doch länger als geplant geworden... egal.

      schönen abend allen und fette gewinne,
      mp
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:20:46
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.016 von brian_mp am 27.11.12 21:14:01
      ach so,

      was auch hier wieder bestens funktioniert hätte wäre die fibo von 12950 zu 12878 anzulegen und man kann erkennen das der rücklauf genau bis zur 12914 (50%) kam. könnte ein mögliches take-profit sein.

      und natürlich: danach (nach dem trade) ist mir der komplette marktverlauf wurschd! da kann er auch 13000 oder 12500 fallen. mir egal. ich such mir nämlich erst morgen dann wieder die situation und handele ein setup. sonst nix. und ich freue mich über jeden tag(!) an dem ich diese disziplin einhalte und in meine excel liste mit den trades eintragen kann.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:28:15
      Beitrag Nr. 522 ()
      Brian Danke für die Texte. Kurz,geil und schmerzlos....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:32:30
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.071 von BOSSMEN am 27.11.12 21:28:15hi bosmen
      wie ist denn deine einschätzung zum dax morgen ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:36:13
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.084 von micha261173 am 27.11.12 21:32:30Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Micha! ;)
      Nabend zusammen....nur der HSV!:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:37:41
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.097 von betandlost am 27.11.12 21:36:13danke dir
      ein abkratzender dax wäre mein schönestes geschenk ... lol ... vielleicht ja morgen ziel 7200 wäre geil !!
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:40:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      naja schnell geschossen mit aktuellem Stand würde ich sagen BLUTBAD!!!!!!!

      Aber auf den Chart geschaut, scheint der DAX zu meinen : Was gehen mich die Indianer mit Ihrer Fäkalkippe an.......



      Denke morgen Früh ertmal die zittrigen raus und leictes rot, dann wieder stabilisierung. Der Wendestelle auf bullisch vom X5 ist auch in greifbarer Nähe......

      Naja ich mach nix im grossen stile.......
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:43:09
      Beitrag Nr. 527 ()
      habe schon mehrfach gelesen das die eu ein beliebtes investment ist
      weil die ezb gedroht/versprochen hat allen eu länder finanziel zu helfen

      so etwas gibt es z.b in der usa nicht so extrem
      da lässt man auch mal den 1 oder anderen staat pleite gehen
      also alle nach europa (dax,mdax,ibex usw.)
      nichts ist was das geld angeht so sicher wie die eu
      wegen der ezb
      eine schöne dramödie
      der dow ist 6% vom jahreshoch und der dax 2%

      rsi ist im dax auf 3monatshoch in meiner chartsoftware 93p

      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:43:41
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von BOSSMEN: naja schnell geschossen mit aktuellem Stand würde ich sagen BLUTBAD!!!!!!!

      Aber auf den Chart geschaut, scheint der DAX zu meinen : Was gehen mich die Indianer mit Ihrer Fäkalkippe an.......



      Denke morgen Früh ertmal die zittrigen raus und leictes rot, dann wieder stabilisierung. Der Wendestelle auf bullisch vom X5 ist auch in greifbarer Nähe......

      Naja ich mach nix im grossen stile.......


      Wenn du mit deinem "Blutbad" mal nicht Recht behältst. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:45:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      lol

      jo, namensvetter - nachträglich alles gute. :laugh:

      hoffe ist ernstgemeint bossmen. ich war vor 1jahr noch viel am dillern. aber mit geduld, viel lesen (auch markttechnik von voigt) kam dann langsam die erkenntnis. hätte auch schneller kommen können - hat nämlich auch etwas geld gekostet. :keks:

      über youtube gibt es auch einige videos zu rsi divergenzen, cci divergenzen, macd usw. aber wenn man es mal erkannt hat, die marktsituationen lassen sich auch in ähnlicher form mit vielen indikatoren sehen. man muss nur mal genauer hinschauen.

      über godmode trader habe ich mir auch ungefähr 30stunden videos zu scalp trading vom behrendt reingezogen. dafür müsste ich sowieso einen trostpreis bekommen... der behrendt hat doch immer schluckauf während der aufnahme oder hustet ins mikro... :laugh:

      so, bald feierabend.... :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:46:57
      Beitrag Nr. 530 ()
      nun ja liebe leute...und schon wieder ein NR7 tag...der ausbruchsmodus ist immer noch plausibel.

      pivot morgen 7333 mit pivotmarkenabstände von 26 ud 28.

      das sieht so aus:

      Pivot-Points

      www.bullchart.de
      Info:
      Open: 7343
      High: 7361
      Low: 7307
      Close: 7332

      Variation 1

      Resistance 3 7413.6667
      Resistance 2 7387.3333
      Resistance 1 7359.6667
      26
      Pivot-Point 7333.3333
      28
      Support 1 7305.6667
      Support 2 7279.3333
      Support 3 7251.6667

      habe mir einen dt genau am pivot genommen ON.

      20 p rauf und runter dürften kein problem für den dax darstellen, klar nö?

      so, dann viel erfolg allen und achtung, sprengen der pivotrange zu jeder seite möglich morgen wieder.

      macht der dax auch nur einer seiner mniranges von ca 40 p ist er ganz schnell bei R2/S2.

      ist die range größer....ja....dann...eben..ihr wißt schon;
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:49:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.132 von Trader-FMM am 27.11.12 21:43:41auf dieses blutbad warte ich seit tagen ... nach meiner wellentherorie wäre jetzt ne welle mindestens bis 7200 wenn nicht tiefer dran und dann auf zu den jahres highs ... aber die politik hat meine set ups komplett kaputt gemacht
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:49:57
      Beitrag Nr. 532 ()
      Guten Abend Leute,

      ich habe soeben alle Daxis long bei 7330 geschlossen.
      Mein Ziel war es zwar gewesen diese erst bei 7400 glattzustellen, aber der heutige Abend in den USA hat mich nicht überzeugt nochmal die Daxis ON zu halten.

      Ich kann mich nicht beschweren, da ich echt dicke Gewinne gemacht habe.

      Die betse Posi war bei 7090 und die schlechteste bei 7220. Insgesamt 8 Positionen verteilt.

      Die Dow longs behalte ich noch und schaue mir das Schauspiel noch etwas an.

      Hier kann aber nix mehr anbrennen, da es im Verhältnis zu meinem Depot nur ein kleinere Anteil ist.

      So behalte ich mir die chance, falls es doch noch hoch geht.

      Morgen ist ein neuer Tag. Und da werden die Karten neu gemischt. ich denke die 7400 werden wir aber diese Woche noch sehen.

      Morgen und bis Donnerstag Nachmittag Konsi und ab Donnerstag abend bis Freitag abend steigende Kurse.

      Morgen gebe ich auch ein chart update.

      Gute Nacht allen und viel Erfolg weiterhin...:)
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:52:27
      Beitrag Nr. 533 ()
      Dortmund nur 1:1 :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:57:20
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.172 von don_david am 27.11.12 21:52:27der abend wird immer besser. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:58:51
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.172 von don_david am 27.11.12 21:52:27jetzt ist es endlich soweit "Jan Pahl" "Dax auf 8000 Punkte !!!"
      darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, jetzt kann einem mit short nicht mehr viel passsieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 21:59:35
      Beitrag Nr. 536 ()
      DAX bei 7320. Da lachen die
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:00:36
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.194 von brian_mp am 27.11.12 21:57:20
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:01:37
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Sdrasdwutje: jetzt ist es endlich soweit "Jan Pahl" "Dax auf 8000 Punkte !!!"
      darauf habe ich die ganze Zeit gewartet, jetzt kann einem mit short nicht mehr viel passsieren :laugh:


      hahaha moneymoney.tv
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:02:16
      Beitrag Nr. 539 ()
      Ich sag mal Gute Nacht denn der Tag war ein
      standuhrtag.
      Ein standuhrmonatstag sozusagen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:02:37
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von micha261173: auf dieses blutbad warte ich seit tagen ... nach meiner wellentherorie wäre jetzt ne welle mindestens bis 7200 wenn nicht tiefer dran und dann auf zu den jahres highs ... aber die politik hat meine set ups komplett kaputt gemacht


      Bleib geduldig.....
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:21:04
      Beitrag Nr. 541 ()


      gn8
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:43:03
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.868.217 von Standuhr am 27.11.12 22:02:16hi alter:)

      fein das du immer nochhier bist ;);)

      harter kern,sozusagen:)

      lg
      uwe
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 22:54:46
      Beitrag Nr. 543 ()
      Die internationalen Geldgeber verständigen sich auf weitere milliardenschwere Griechenlandhilfen. Das bestätigt EZB-Chef Draghi nach stundenlangen Verhandlungen im Brüssel.
      Quelle: ntv
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 00:44:18
      Beitrag Nr. 544 ()
      Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
      (Berti Vogts)
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 22:44:30
      Beitrag Nr. 545 ()
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,02
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 27.11.2012