checkAd

    Ist in Libyen jetzt schon Demokratie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.13 17:42:13 von
    neuester Beitrag 09.01.13 23:31:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.178.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 17:42:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem wir Europäer gesiegt haben, geht es da jetzt den Menschen scohn besser als früher. Und wieso berichtet die Presse eigentlich nix ehr über das Land?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 17:52:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.995.900 von superdaytrader am 08.01.13 17:42:13Weil die BILD die letzten Tage ausschließlich über Van der Vaart und jetzt über die Wullfs berichtet. Und dann kommt das Dschungelkamp und DSDS und all die tollen Sachen, die die Menschen wirklich interessieren.

      Solltest du tatsächlich an Libyen interessiert sein, so kannst du etwas darüber in der ZEIT, FOCUS, TAGESSPIEGEL, DIE WELT, DER SPIEGEL und anderen nachlesen. Ganz viele Artikel in den letzten drei Tagen erschienen.

      In Libyen ist echt einiges los, nur schade für dich, dass die BILD darüber nicht berichtet. :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 18:11:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso Libyen?
      Wir sollten erstmal in Deutschland für Demokratie sorgen.....
      und dann nach anderen Ländern fragen !
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 18:21:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nimm ein Stück Papier und schreibe darauf das in Libyen nach 3 Jahren Revolution ab sofort die Demokratie herrscht. Das Papier wird es Dir glauben.
      Nimm 1000 Libyer und sie werden es erst in 100 Jahren verstehen was Demokratie ist.
      Ja glaubst Du denn wirklich das nach 1000 Jahren Feudalherrschaft die Libyer es nach 3 Jahren schaffen Demokratie zu leben, wo wir Europäer fast 200 Jahre gebraucht haben.
      Du verstehst es wirklich schöne Träume zu haben.(ist nicht böse gemeint)
      Man ließt sich......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 22:23:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Stammesstrukturen werden auch noch in 100 Jahren außerhalb der Großstädte bestehen bleiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 23:14:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.996.109 von VanGillen am 08.01.13 18:21:44vangillen, woher nimmst du deinen optimismus???

      clandestinos (beitrag 4) hat absolut recht: europa ist noch längst nicht am ziel der demokratie. mindestens in der verkehrspolitik kann ich substanziell mitreden: hier bestimmen ein paar wenige figuren, wo das land (und mit ihm leider auch europa) hinläuft. PS für alle, koste es so viele tote und verletzte wie es wolle. (zuckt nur die schultern, solange eure liebsten nicht dabei sind... aber das kommt schneller, als ihr denkt .... )

      die frage, die mir am ende bleibt: ist demokratie wirklich das, was wir wollen können? schaut euch die masse doch einmal an. (Im falle obigen beispiels: die masse will PS und freie fahrt, der adac sei mit ihr. wer ihr im weg steht, hat leider pech gehabt.

      macht's besser in meiner heimat,
      einer, der aus der schweiz schreibt, wo die paar figuren - gott sei dank - nicht mit einem primitivem bluff (arbeitsplätze) alle zum kuschen bringen können.
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 21:54:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine demokratische Entscheidung nach schweizer Muster für oder gegen Tempolimit, würde die gegen-Tempolimit-Fraktion mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen.
      Die Deutschen wollen nicht wie die Schweizer auf der Autobahn kriechen. Weniger Unfälle gäbe es auch nicht, weil mehr Leute beim Fahren einnicken würden und damit in Unfälle verwickelt würden. Diktatur haben wir in Deutschland lang genug gehabt, wir brauchen keine Diktatur der Grünen, Gutmenschen, Besserwisser und CO2-Vermeider.

      Aber was hat das mit der Demokratie in Libyen zu tun.
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 22:04:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lybien HATTE den höchsten Bildungs- und Lebensstandard seines Kontinents...
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 23:31:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Als könnte man mal eben so eine Demokratie hochziehen. :rolleyes:

      Das ist ein Prozess der Jahrzehnte dauern kann.

      Und die Medien berichten schon sehr viel darüber. Also die großen deutschen Tageszeitungen wie FAZ, Welt oder Süddeutsche tun dies schon regelmäßig. Stillt man seinen Informationshunger jedoch nur mit der BILD-Zeitung, so sollte man sich nicht wundern. ;)
      Auch im Fernsehen ein ständiges Thema. Kaum ein Tag auf CNN, BBC-World wo es nicht um Lybien geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist in Libyen jetzt schon Demokratie