checkAd

    Parkuhren werden oft stündlich überprüft, und wie sieht es bei den Zockerbanken aus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.13 06:10:21 von
    neuester Beitrag 01.04.13 16:52:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.180.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 06:10:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Deutschland sind täglich oft Tausende von Politessen unterwegs, Parkuhren und Parkscheiben zu kontrollieren. Wieso war/ist es möglich, dass Zockerbanken Milliarden in den Sand setzen und damit ganze Staaten gefährden? Sind die Aufsichtsbehörden unfähig, oder sind die Kontrollen nicht erwünscht und werden durch Lobbyismus verhindert?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 10:25:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um das zu verstehen,muß man zurückgehen,bis
      in die Zeit "vor Lehmann-Pleite".Damals war der
      Trend (nat.auch in Deutschland) sowenig Staat
      wie möglich.Dies wurde übrigens auch von dem
      damaligen Staatsskretär im Wirtschaftsmimnisterium
      Assmusen wärmstens empfohlen.Also zog sich der
      Staat weitgehends zurück.
      Und jetzt: Wurde/wird wieder nach dem
      Staat gerufen und speziell bei den Banken
      wurden dermasen regulatorische Vorschriften
      erlassen,wie es in keiner anderen Branche
      üblich ist.:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 11:24:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.355 von Trepca am 01.04.13 06:10:21was versprichst du dir davon eine Bank stündlich zu überprüfen :confused:
      ist doch ganz einfach:systemrelevante Banken dürfen zocken,die anderen nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 12:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich mal ein neues Thema!
      Banken hatten wir hier noch fast gar nicht :rolleyes: ,
      doch die Verbindung zur Parkkontrolle ist genial.

      Könnte man erweitern Richtung "Warum soll ich mich an die Straßenverkehrsordnung halten, die IKB (KfW) hat doch gezockt!",
      oder etwas variieren "warum darf ich meinem Nachbarn nicht aufs Maul hauen, die WestLB hat auch voll reingehauen?".
      Wie wär es mit "Mein Job macht mir keinen Spaß, weil ich nicht Kaiser von China sein darf, deshalb hätt ich gern 3000 Euro bedingungsloses Grundeinkommen für meine Familie, denn die Deutsche Pfandbriefanstalt (Depfa/HRE) hat gezockt" -- obwohl ich fast meine, etwas ähnliches tatsächlich schon gelesen zu haben.



      Mein Tipp:
      Nächstes mal einfach korrekt parken, dann braucht man nicht rumnölen.
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 12:12:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.339.065 von borazon am 01.04.13 12:06:52:laugh::laugh::laugh::laugh:
      kurz gefaßt"warum dürfen die das und ich nicht? :cry:

      weil du auf der Parkbank schläfst :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 15:51:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir brauchen nicht mehr Staat,oder kontrollen!.

      Was wir brauchen, ist verantwortung.

      Wenn Trepca falsch parkt und erwischt wird, wird er zu Kasse gebeten, er übernimmt also die verantwortung für sein handeln.

      Genau dieses erwarte ich von jedem Bürger/Beamten.

      Gruß Kramerbau
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 16:42:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.338.355 von Trepca am 01.04.13 06:10:21Man könnte die Politessen natürlich auch bei der BaFin arbeiten lassen. Nur gibt es dann ein kleines Problem. Warum wird jemand Politesse ...

      ... eine der banalsten Tätigkeiten überhaupt. Hat schon jemand von euch mit einer Politesse gesprochen? Dumm wie Brot und auch noch frech werden!
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 16:52:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.339.867 von Kramerbau am 01.04.13 15:51:50er übernimmt also die verantwortung für sein handeln.

      Genau dieses erwarte ich von jedem Bürger/Beamten.


      Beamte mit Verantwortung :laugh: jetzt hör aber auf :cry: weil Ostern ist will ich das mal durchgehen lassen :rolleyes: die Mods werden es schon löschen :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 16:52:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Trepca; endlich treffe ich jemanden, der sich mit dem Meldewesen von Banken auskennt. Können wir uns ausführlicher darüber unterhalten ? Vielleicht im Stadtpark, auf 'ner Bank?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Parkuhren werden oft stündlich überprüft, und wie sieht es bei den Zockerbanken aus?