checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17738)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 07.05.24 06:33:50 von
    Beiträge: 221.984
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 63
    Gesamt: 6.226.115
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17738
    • 22199

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:34:27
      Beitrag Nr. 44.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.583 von oreganogold am 25.03.17 14:20:26Hallo oreganogold,

      hat Fisherman doch schon, noch Fragen? ;)

      Zitat von Fisherman99:
      Zitat von Tigerbei5: Ich bin in meiner Arbeit und als Vorarbeiter ein gutes Vorbild und muß die Menschen über das was wirklich geht aufkähren,weil die Lehrlinge schon von der Schule auf verblödet wurden.:eek::laugh:


      1. Ein AfDler als gutes Vorbild? :eek: Kann jemand, fuer den Gutmenschen, also gute Menschen, ein Schimpfwort ist, ein gutes Vorbild sein? Neee, das passt nicht zusammen...

      2. Mit Deiner "Aufklaerung ueber das, was wirklich geht" meinst Du wohl Stimmung machen fuer Deine AfD und Hetze gegen Migranten und Muslime... Genau deshalb muss man Massnahmen gegen AfDler und ihresgleichen in den Betrieben ergreifen, um den Frieden im Betrieb zu erhalten und die Kollegen/Mitarbeiter, insbesondere Migranten und/oder Muslime zu schuetzen. Geeignete Massnahmen - unter Beachtung der Verhaeltnismaessigkeit und der geltenden Gesetze - waeren:

      - Outing in betrieblicher/außerbetrieblicher Öffentlichkeit, Information an den Arbeitgeber, damit jeder weiss, mit wem er es da zu tun hat

      - Isolierung der Person(en) im Betrieb, damit der (die) AfDler(in) andere Personen nicht weiter beeinflussen, d.h. aufhetzen, kann

      - in besonders schweren Faellen - d.h. massive Stoerung des Betriebsfriedens durch den(die) AfDler(in) z.B. durch fortgesetzte Hetze gegen Kollegen - die Entfernung aus dem Betrieb, d.h. Kuendigung des Arbeitsvertrages.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:31:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:29:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bleiben Sie ruhig und sachlich
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:28:11
      Beitrag Nr. 44.611 ()
      "WENN DER GELDBEUTEL WÄHLT – DANN SERVUS UND TSCHÜSS" von Roland Tichy



      "Gegen Ende der dritten Legislaturperiode der Kanzlerschaft von Angela Merkel macht sich in jenen bürgerlichen Schichten Deutschlands, die nicht Begünstigte des öffentlichen Dienstes sind und somit selbst für ihr Auskommen sorgen müssen, Fluchtstimmung breit: wachsende Kriminalität, die es angeblich nicht gibt, weil es sie nicht geben darf; Angst vor dem Abschlaffen einer künstlich am Leben erhaltenen Euro-Konjunktur – es ist die Sorge um immer neue Steuererhöhungen und die sich rapide ausbreitende Staatswirtschaft.

      Dazu kommen ein ins Krankhafte reichender Kontrollwahn und eine ideologisch begründete Gängelung des Lebensstils, ein Kontrollwahn, der danebengehende Facebook-Postings zum Straftatbestand aufbläst, Bratwurststände fast schon („Esst kein Fleisch“) wie illegale Drogenumschlagplätze behandelt und selbst Karnevalskostüme vorschreiben will. Als Zielland meist unqualifizierter Einwanderung ist Deutschland zum Auswanderungsland seiner bildungsbürgerlichen Eliten geworden.

      Für die Zukunft des Landes ergibt sich eine paradoxe Lage: Noch nie ging es so vielen Menschen so gut in Deutschland – und doch denken die wirtschaftlichen Leistungsträger über Auswanderung nach. Nicht darum geht es, ob in Andermatt oder andernorts ein Dutzend oder einige Tausend Fluchtwohnungen bezogen werden – für den Zustand des Landes in den Monaten vor der Bundestagswahl sind die Gespräche in den Familien und Freundeskreisen bedeutsam. Und dass es dabei um Auswanderung geht, ist ein destruktives Misstrauensvotum für die der Realität längst enthobene Bundesregierung und die politische Klasse." ...

      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/wirtschaft-und…


      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:24:52
      Beitrag Nr. 44.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.603.402 von DonLongShort am 24.03.17 09:27:35Du hast diesen Artikel noch nicht einmal ansatzweise verstanden. Schade!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:20:26
      Beitrag Nr. 44.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.322 von Leser2009 am 25.03.17 13:02:40
      Da muss ich mal für Fisherman eintreten: Keine Mordbefürwortung!
      Zitat von Leser2009:
      Zitat von Fisherman99: ...

      Ja, ja die braunen Luegenmaeuler mal wieder... Zuerst kam da Trump junior - scheinbar auch nicht schlauer als sein Vater - auf die ekelhafte Schnaps-Idee, von dem Anschlag politisch profitieren zu koennen und twitterte los: "Terror-Attacken gehören zum Leben in großen Städten, sagt Londons Bürgermeister Sadiq Khan“. Tatsächlich hatte Khan im September 2016 dem Evening Standard erklärt, Metropolen wie London oder New York müssten permanent auf „Geschehnisse dieser Art vorbereitet sein“.
      https://www.merkur.de/politik/terror-in-london-wichtigeres-z…
      Nun - mit erheblicher Verspaetung und dem fuer AfDler besonders wichtigen Hinweis, dass Khan Muslim waere - kommen nun die braunen Luegenmaeuler mit dem Luegenmaerchen daher... :D Liegt das vielleicht daran, dass sie nur ihr braunes Zeug lesen, waehrend die freie Presse, die sie ja "Luegenpresse" nennen, umfangreich aus aller Welt berichtet? :D

      Zum Anschlag selbst laesst sich nicht viel sagen (ausser, wenn man AfDler ist und gegen Migranten und Muslime hetzen will) - der Attentaeter war wohl ein krimineller Brite, der beim Anschlag starb. Da bekanntlich Tote nicht reden koennen, wird er sich also wohl kaum dazu aeussern, warum er das getan hat... Die Ermittlungen der Polizei laufen, vielleicht finden die noch etwas mehr heraus, vielleicht auch nicht - nur die AfDler, die wissen natuerlich schon laengst und bestens Bescheid ("ein fanatischer Moslem"), gelle? :cry:

      Abschliessend moechte ich noch bemerken, dass ich das widerlich finde, wie die AfD wieder einmal versucht, poltischen Profit zu schlagen aus einem Anschlag, bei dem Menschen getoetet und verwundet wurden. Wieder einmal wird auf ekelhafte Art und Weise gegen Migranten und Muslime gehetzt, es werden Einzelfaelle aus der ganzen Welt (London ist nicht in D, liebe AfDler :D) gesucht, an denen Muslime beteiligt sind oder waren, um Angst und Hass zu schueren. Waere der Attentaeter ein Christ gewesen, haette kein AfDler den Anschlag hier erwaehnt... :cry:

      Das ist eben der Unterschied.
      Fischerman freut sich, wenn ein Muslim fünf Menscher ermordet.
      Die Normalen sind über solche Verbrechen entsetzt.


      Widerspruch.

      Fisherman schreibt vieles, womt ich alles andere als einverstanden bin, auch gerade in Bezug auf London, den Attentäter und die Erklärung des Bürgermeisters, es würde zum normalen Leben von Großstädten gehören, auf terroristische Bedrohungen eingestellt zu sein. Dass er sich aber "über die Ermordung von fünf Menschen freuen würde", sollte man nicht behaupten, weil sich eine solche schreckliche Äußerung bei ihm nicht findet.

      Gerade Fisherman bietet m.E. genug wirkliche und textlich belegbare Ansatzpunkte, ihn und seine Meinung berechtigt zu kritisieren. Da muss man nix derartiges unterstellen.

      Ich hab schon oft die linksgrün-Fraktion für Unterstellungen und Verfälschungen kritisiert, und verwundert bemerkt, dass die doch eigentlich gar nicht nötig wären, wenn es an der AfD oder Trump doch so viele belegbare Kritikpunkte und Lächerlichkeitsanlässe gäbe, wie sie es immer behaupten. Das gilt aber auch in der anderen Richtung.

      By the way - wo bleibt die Beantwortung der Fragen an Fisherman zum Verdi-Papier?

      Vera Lengsfeld hat gerade in der Achse

      http://www.achgut.com/artikel/sta.si_heisst_jetzt_ver.di_-_s…
      zu Bsirske im Begleittext Fundstück " Der Spion von nebenan" auf: http://www.achgut.com/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.achgut.com/artikel/sta.si_heisst_jetzt_ver.di_-_s…
      zu Bsirske im Begleittext Fundstück " Der Spion von nebenan" auf: http://www.achgut.com/

      geschrieben, das sich sogar Verdi-Chef Bsirske von dem Papier distanziere. Fisherman, wenn das so richtig sein sollte, dann sei mal mutig und gib Dir mal einen Ruck und beweise mit einer kritischen Stellungnahme zu solchen Methoden , dass meine kürzlich mit Deinem lauten Einverständnis mit Stasi-Informationsbeschaffung- und Zersetzungspraktiken faktisch belegte Einschätzung, Du seist Antidemokrat oder Blockwart so nicht ganz korrekt sei.

      Gruss oreganogold
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:19:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:16:55
      Beitrag Nr. 44.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.610.710 von bluechip56 am 25.03.17 09:48:47
      Zitat von bluechip56: Natürlich Heuchelei

      Bei Wahlen sind alle " Mittel " erlaubt ;)

      Wenn die CDU/CSU wieder dort hingeht wo sie mal standen, nämlich Mitte/Rechts, dann kann
      R_R_G evtl. verhindert werden.



      Erstaunlich, dass einer der größten Politiker aller Zeiten Franz Josef Strauss schon vor 30 Jahren
      vor einem fundamentalen Richtungswechsel in Richtung Rot/Grün eindringlich gewarnt hat.
      Dieser Richtungswechsel wurde nun unter der CDU Kanzlerin Merkel vollzogen mit all den schlimmen
      Konsequenzen für die zukünftige Generation (Multi Kulti Politik, Masseneinwanderng, Euro Rettungspolitik usw.) Ich schätze, dass sich Franz Josef Strauss im Grabe
      herumdrehen würde, wenn er die nachfolgende fatale Politik der Union erfahren würde.
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:10:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bleiben Sie ruhig und sachlich
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 13:52:20
      Beitrag Nr. 44.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.442 von Hasenfuzz am 25.03.17 13:46:54
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von Claptoni: Ich wähle AFD
      weil ich mit der Politik des "Wir schaffen das"
      nicht einverstanden bin...
      Ich wünsche mir nichts sehnlicher als,
      das endlich Merkel vor Gericht kommt
      und hoffentlich lebenslänglich eingesperrt wird


      Sie haben doch letztens mal ein Spanferkel erfolgreich gegrillt!
      Da haben Sie doch auch etwas geschafft ..... als Kulturschaffender werden Sie da bestimmt von AfDlern beklatscht, weil die Opferung von Schweinen ja das christliche Abendland repräsentiert ....
      Wutz Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt ....


      Ja habe ich,war sehr gut das Spanferkel..

      Ich habe auch nix dagegen wenn jemand ein Lamm oder eine Ziege grillt
      aber bitte in seinem Land

      Ich mag keine Leute,die auf der faulen Haut liegen unsere Sozialnetz ausnutzen und für Nixtun noch Taschengeld bekommen..
      • 1
      • 17738
      • 22199
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?