checkAd

    3 Sat, net@g - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 21:51:15 von
    neuester Beitrag 16.04.00 18:03:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 118.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:51:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Net@G
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:52:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Info ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:54:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Könnt Ihr diese Info etwas präzisieren?!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:56:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      800 Stück zu 28,90 ins Musterdepot. Undich bin richitg fett drin!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob das in diesen Zeiten was hilft??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:57:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      nicht nur du
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 21:58:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich auch Dumpfbacke, siehe Net@G-Board der letzten Tage.
      MfG pcww
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:02:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute, der Nasdaq heute 10% im Minus, da könnt ihr euch vorstellen, wie die Amis den Nasdaq am Montag hochziehen. Selbst wenn Net am Montag bei 31 schließen sollte, bin ich trotz des 25% Verlustes der Nasdaq so richtig fett im Plus. Net, ich danke dir.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:13:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi leute,

      in ist der drin ist.

      bin auch dabei.

      Bit 31,33 € Ask 34,79 €

      gruß

      Goldmann X
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:19:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann mir einer sagen wo ich nachbörsliche Werte finden kann.

      Danke im voraus!!!

      Cu Mirto
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:21:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      www.ls-d.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:26:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leute,denkt mal über die letzten Empfehlungen über die Net Ag nach.
      1.Aufnahme ins Musderdepot "Neuer Markt Inside"
      2.versuchte Depotaufnahme beim Platow Brief
      3.jetzige Aufnahme von Förtsch beim 3-Sat Börsenspiel

      Das ist eine richtige Perle unter den notierten Titeln am Neuen Markt.Leider zu einer schlechten Börsenzeit an den Markt gekommen.Wartet mal drei Monate ab,dann sehen wir mal wo der Kurs liegt,ich gebe lieber kein Kursziel ab,sonst erklärt ihr mich für bescheuert.Aber selten sind sich so viele Börsenbriefe einig wie bei Net Ag.Die Aktie hat sich sogar gegen den Trend die ganze Woche bei über 28,00 Euro gehalten.Also schnell rein,mindestens drei Monate halten,wobei nicht ausgeschlossen ist,daß man die Aktie auch über ein Jahr halten kann.Aber noch im März werden wir Kurse von über 50 Euro sehen.

      Sparkatze
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 22:34:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich will Eurer Euphorie keinen Abbruch tun, aber heute komme ich mir ziemlich bescheiden vor: zum ersten Mal hab ich einen Wert vor der 3-Sat Börse im Depot und dann fällt die nasdaq um knapp 10%. Ich komm mir vor wie beim Lotto, wenn man einen 5 er hat und es dann sch... Quoten gibt.
      Grund: die konträren Lemminge werden sich gegenseitig im Endeffekt aufheben, so daß sich am net@g Kurs bei weitem nicht so viel tun wird, wie "normal". Die nachbörslichen Kurse scheinen meine Befürchtung zu untermauern (30,3 :33,?).
      Aber was soll`s, Hauptsache "xund samma"
      Grüße und schönes Wochenende,
      pampam
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:14:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute,

      konnte 3-sat-Börse leider nicht sehen, war auf Schalke (Würg)! Was hat er denn so gesagt???
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:18:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann mir einer erklären wie die nachböslichen Kurse oder auch die Graumarktkurse zustandekommen?
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 23:57:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      da du auch ein freund des wo-boardes bist werde ich dir jetzt etw. ueberaus wichtiges lehren;
      sieh dich um, hier haengt alles von einer einzigen sache ab ,
      ob es mehr dumme als papiere gibt oder mehr papiere als dumme.

      mfg st_A_lo
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 18:03:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      und jetzt reden wir nochmal über unser kursziel:
      einige dürften ja wissen, auf was ich mein kursziel angesetzt habe - (150-200 eur) dürften nach diesem bereinigenden gewitter
      schneller drin sein als erwartet.
      aber wir werden sehen...:)

      mfg, No


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3 Sat, net@g