Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 18685)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 16.06.24 02:54:03 von
neuester Beitrag 16.06.24 02:54:03 von
Beiträge: 209.545
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 93
Gesamt: 11.774.515
Gesamt: 11.774.515
Aktive User: 1
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TSLA
166,26
EUR
-2,18 %
-3,70 EUR
Letzter Kurs 14.06.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Schlüsselfigur: Musk: "Optimus"-Roboter könnten Tesla-Wert auf 25 Billionen US-Dollar treiben(2) 14.06.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla: Viel Lärm um nichts?Anzeige |
15.06.24 · Markus Weingran |
15.06.24 · Sharedeals |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8385 | +17,75 | |
0,9350 | +12,62 | |
4,0540 | +10,49 | |
78,80 | +9,99 | |
1,1800 | +9,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,1150 | -11,25 | |
1,4700 | -11,45 | |
1,8000 | -17,43 | |
4,7300 | -20,28 | |
10,000 | -99,74 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.093.762 von EWEler am 07.06.17 09:46:35isr DEM ochsen icht erlaubt
Ist doch Genetiv, oder nicht? Guckt doch %ickipedia
Ist doch Genetiv, oder nicht? Guckt doch %ickipedia
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.093.687 von Denkanstoss am 07.06.17 09:39:25Stimmt..
Dann eben wer hier der "bovis" ist, bzw. was dem "bovi" nicht erlaubt ist...
Dann eben wer hier der "bovis" ist, bzw. was dem "bovi" nicht erlaubt ist...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.093.555 von EWEler am 07.06.17 09:25:35bovis, bovi ist Dativ.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.092.508 von charliebraun am 06.06.17 23:27:20Die Meinungen im Forum gehen allerdings auseinander wer hier der "bovi" ist.![:laugh:](//img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.092.994 von Denkanstoss am 07.06.17 07:33:32Mache dir mal über mögliche Haftungsfragen Gedanken, Langzeitanleger. Kurs "MUSS" steigen; plus eine etwaige Scheinempfehlung?! Ich lasse es mal dahingestellt, ob das unter Umständen Ironie war.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.092.994 von Denkanstoss am 07.06.17 07:33:32Ich meinte die ganz kurzfristige Richtung für guten Einstieg - auf Sicht von zwei Wochen ist sowieso alles klar.
Da bin ich dabei - aber gehebelt!![:lick:](//img.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif)
Fundamentale Überlegungen stellt nur an, wer das Phänomen "Kultaktie" nicht begreift.
Da bin ich dabei - aber gehebelt!
![:lick:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif)
Fundamentale Überlegungen stellt nur an, wer das Phänomen "Kultaktie" nicht begreift.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.092.772 von tradit am 07.06.17 02:09:21Danke für den Bericht.
KZ 400 $ kurzfristig.
Die Shorties müssen 31,7 Mio Aktien kaufen. Die Investierten geben nur ungern was ab.
Kurs MUSS steigen.
Bis Nachmittag abwarten, dann auf steigenden Kurs setzen.
Passendes Hebelpapier stelle ich rein, sobald die Richtung klar ist.
KZ 400 $ kurzfristig.
Die Shorties müssen 31,7 Mio Aktien kaufen. Die Investierten geben nur ungern was ab.
Kurs MUSS steigen.
Bis Nachmittag abwarten, dann auf steigenden Kurs setzen.
Passendes Hebelpapier stelle ich rein, sobald die Richtung klar ist.
Hier kleine Zusammenfassung vom shareholder event:
-AP2 soll nächste Woche AP1 übertreffen.
-Model 3 Auslieferung in nächstem Monat, dann auch Konfigurator, reduzierte Konfigurationsmöglichkeiten (Auswahl erstmal Farbe und Felge, später mehr).
-3 neue Fertigungsstätten konkret geplant, später 10 bis 20
-Model 3 Warteschlange wird nicht kürzer, besser jetzt reservieren.
-Superchargen soll kontinuierlich verbessert (beschleunigt) werden.
-Model Y bekommt eigene Gigafactory, aber Akkus und Antrieb kommen aus GF1.
-AP2 soll nächste Woche AP1 übertreffen.
-Model 3 Auslieferung in nächstem Monat, dann auch Konfigurator, reduzierte Konfigurationsmöglichkeiten (Auswahl erstmal Farbe und Felge, später mehr).
-3 neue Fertigungsstätten konkret geplant, später 10 bis 20
-Model 3 Warteschlange wird nicht kürzer, besser jetzt reservieren.
-Superchargen soll kontinuierlich verbessert (beschleunigt) werden.
-Model Y bekommt eigene Gigafactory, aber Akkus und Antrieb kommen aus GF1.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.092.499 von komo79 am 06.06.17 23:21:41
Warum willst Du über Kollateralschäden eines typischen Verbrenners diskutieren? Lass uns doch über den Verbrenner der Zukunft diskutieren: Den Methanverbrenner:
Zitat von komo79: Ich schrieb exklusive (monetäre) Kosten, auch können wir gerne mal die "Kolleteralschäden" eines typischen Verbrenners über seinen Lebenszyklus diskutieren.
Warum willst Du über Kollateralschäden eines typischen Verbrenners diskutieren? Lass uns doch über den Verbrenner der Zukunft diskutieren: Den Methanverbrenner:
![](http://assets.wallstreet-online.de/_media/3210/board/20170607005619-emissionen-golf-vii-mittel.png)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.092.445 von komo79 am 06.06.17 23:09:46Quod licet Iovi, non licet bovi.
..Du Fettbuchstabenwichtel.
..Du Fettbuchstabenwichtel.
![:D](http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Wann platzt die TESLA-Blase