checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 6355)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 26.04.24 23:40:56 von
    Beiträge: 206.235
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 1.835
    Gesamt: 11.681.124
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    0,7200+16,13
    2,7600+15,97
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    0,7730-13,44
    11.923,00-13,70
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6355
    • 20624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:40:22
      Beitrag Nr. 142.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.071.454 von querdenker06 am 05.05.21 21:25:56Es ist einfach Verbrauchertäuschung ein E Auto bei dem Strommix mit 0 auszuweisen .

      Benziner und Diesel fahren zur Zeit wesentlich günstiger in 10 Jahren sieht das anders aus aber wir leben im hier und jetzt .

      https://www.pv-magazine.de/2021/05/03/gutachten-enwg-novelle…

      Man sollte hier über den Verbraucherschutz klagen .
      Tesla | 668,64 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:26:35
      Beitrag Nr. 142.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.071.286 von Ilsebilse am 05.05.21 21:17:10würde vom timing her ganz gut zum sommerloch passen... mir solls recht sein... hab ein paar old school dax sachen auf der watchlist die ich gern long gehen will, das fiatgeld wird ja nicht besser aufm konto. wenn dann noch ein bisschen rückendeckung von tesla short kommt is mir auch recht.
      Tesla | 670,10 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:25:56
      Beitrag Nr. 142.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.070.164 von smallstick am 05.05.21 20:08:07Da mal ganz klarer Widerspruch smallstick.

      Elon ist nicht der teufel in Menschengestalt und Tesla nicht der nebel der Welt.

      Tut dem Blender doch nicht ständig den Gefallen und macht ihn größer als er in Wirklichkeit ist.

      "Die ganzen Klimalügen mit denen Tesla angefangen hat, sind einfach nicht mehr zu ertragen."

      Tesla und Elon Musk haben mit keiner einzigen Klimalüge angefangen!

      Lange bovor Elon bei Tesla eigestiegen ist und sogar bovor Tesla überhaupt gegründet wurde, haben sich die etablierten Autohersteller und die Politk daruaf verständigt, das BEV als zero emission gerechnet werden.

      Das totale Gegenteil ist der Fall.

      Erst die Lüge das BEV emissionsfrei sind, hat eine Firma wie Tesla überhaupt erst ermöglicht. Elon war nur so clever auf einem Feld die Ernte einzufahren, was andere zuvor bestellt hatten.

      Das Elon die Lüge mit dem sustainable transport dank BEV made bei Tesla und dem angeblich eingesparten CO² durch all die umweltfreundlichen Teslas so ungestraft und unwiedersprochen verbreiten konnte, liegt doch vor allem auch daran das es eben nicht seine eigene Lüge ist. Und die Personen die diese Lüge geschafen hatten nicht plötzlich sagen konnten stimmt doch alles garnicht so wie Elon rechnet. Weil damit hätten sie ja eingestanden das sie selbst es waren die am Anfang na ja nicht so genau mit der Wahrheit waren.

      Elon hat sehr geschickt, die Lüge der Politk genutzt und so gigantisch aufgeblasen, dass die Politiker nun ein Problem haben wie sie den Typen wieder auf den Boden holen.

      Etwas bei der E-Mobilität schummel ndie aber langsam umsetzen so das mit dem zunehmenden Umbau der Stromversorgung auf erneuerbare langsam aber sicher aus Lüge Wahrheit wird. So hat man sich das gemeinsam (Politk und Industrie) gedacht.

      Jetzt kommt aber der Elon und schiebt so eine Welle, das es auf einmal nicht langsam sondern ganz ganz schnell gehen soll mit dem Umstieg auf am besten 100% E-Mobilität. Dumm gelaufen, da fliegt einem nicht nur die Lüge, sondern auch das Stromnetz und die Stromkosten um die Ohren.

      Und aus genau dem Grund, kommen vor allem immer mehr Politiker auf den Dreh das E-Mobilität ohne Tesla oder wesentlich zutreffender ohen die Person Elon Musk viel besser geht. Nur so einfach wird man den Typen nicht los.
      Tesla | 670,10 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:21:36
      Beitrag Nr. 142.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.070.686 von tradit am 05.05.21 20:37:36Man hat hier wieder seit gestern 25 MRD an MK gemacht nur weil man eine Rakete gestartet hätte dabei hat Space X null mit TSLA zutun auch Starlink nicht oder Boring .
      Tesla | 671,80 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:17:10
      Beitrag Nr. 142.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.070.644 von hansimdampf am 05.05.21 20:35:29Krieg das jetzt ne wirklich hin,aber egal,ich sage es mal so,habe gerade die Linien projiziert....
      Demzufolge wäre das Todeskreuz schon am 1. Juni 2021 und dann bei genau 710$$$$

      Darüber der Kurs wäre Uptrend und darunter dann Downtrend:)

      Stand heute wäre noch Luft bis 748$$$$$ aber nach unten gaaaaaaaaz wenig....:D
      Tesla | 671,86 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:09:56
      Beitrag Nr. 142.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.070.500 von smallstick am 05.05.21 20:27:29Die warten wieder alle auf das Ereignis :



      Hässlich wie ein TSLA im Innenraum
      Tesla | 672,47 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:07:37
      Beitrag Nr. 142.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.070.614 von Ilsebilse am 05.05.21 20:34:31Bei uns wäre das auch möglich für 55 € pro monat wozu noch eine hässliche Antenne auf den Dach .
      Tesla | 672,93 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 21:06:53
      Beitrag Nr. 142.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.070.056 von SunStealer am 05.05.21 20:01:11"Maidorn hat überhaupt keine Ahnung, hat keinen Schimmer von der Blase, drum sagt der halten"

      Du weist aber hoffentlich, das eben dieser Maydorn in der Vergangenheit schon mal massiv den Aboenten seines Börsenbriefs das Investment in Aktien empfohlen hat die sich hinterher als Rohrkrepierer entpuppt haben.

      Das er da keine Ahnung hatte wage ich zu bezweifeln weil er war ja selber in genau diesen Aktien investiert, nur mit dem kleinen Unterschied, das er rechtzeitg verkauft hat. Aus genau dem grund ist ja ja auch wegen Marktmanipulation zu 2 Jahren auf Bewährung verknackt worden.:laugh::laugh:

      Jetzt gibt er wieder Anlageempfehlungen raus. Möglich das er auch diesemal ganz genau weiss was er macht, eventuell wieder Schrott empfiehlt nur mit dem Unterschied, das er diesmal eventuell etwas früher von buy auf hold runter geht, und dann von hold auf sell und privat die Aktien passend zu seinen Empfelungen tradet, sprich falls er selber tesla Aktien hat, setzt er die erst öffentlich auf sell und verkauft dann seine Aktien. Falls er es so macht klappt es mit der Bewährung.:laugh::laugh:

      Im Gengensatz zu Cathie von ARK scheint sich Maydorn mit Kaufempfehlungen für diese Aktie nic ht mehr wohl zu fühlen, na ja Unterschied zur Cathie ist ja auch das die noch nie wegen Börsengeschäften verurteilt wurde.
      Tesla | 672,87 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 20:57:24
      Beitrag Nr. 142.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.070.806 von smallstick am 05.05.21 20:48:41
      Zitat von smallstick: Habe es dezent mitbekommen.

      Viel Glück!!💸


      .... der BTC Markt ist genauso manipuliert wie der Goldmarkt, nur sehr viel einfacher vorrauszusehen.
      Tesla | 672,33 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 20:55:15
      Beitrag Nr. 142.686 ()
      Video: Hohe Nachfrage für Tesla & Co.
      Wohnbedarf in Treptow-Köpenick steigt rasant


      https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/av7/video-berlin-tre…
      Tesla | 672,10 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6355
      • 20624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,48
      -0,27
      +0,81
      +10,06
      +1,89
      +6,19
      +4,86
      +0,21
      +2,98
      +0,58

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Wann platzt die TESLA-Blase