checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 11.02.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.02.14 20:49:05 von
    neuester Beitrag 12.02.14 23:04:14 von
    Beiträge: 546
    ID: 1.191.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 71.003
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.997,50
     
    PKT
    -0,43 %
    -77,50 PKT
    Letzter Kurs 07:23:13 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:02:06
      Beitrag Nr. 501 ()
      DOW hat jetzt gerade die perfekte Fallhöhe für einen 1200 Punkte Down-Move in die c einer abc-down mit Gap-Close weit unten. Aber wer glaubt schon an solche Märchen.......
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:03:01
      Beitrag Nr. 502 ()
      Blondinenwitz:

      Geht eine Blondine zum Friseur und sagt: "Ich möchte schwarze Haare haben bitte.". :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:05:29
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Geht schon wieder runter.


      nöööööö:kiss:...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:06:46
      Beitrag Nr. 504 ()
      Und was ist aus dem Yellen-Put geworden?
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:08:24
      Beitrag Nr. 505 ()
      9509 :eek:

      glückwunsch erneut an alle, die seit do./fr. long sind :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:08:41
      Beitrag Nr. 506 ()
      Bei der Tageschart müssten eigentlich ALLE Long gehen, was zu fallenden Kursen führen sollte :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:10:04
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Kerzensammler:
      Geht schon wieder runter.


      nöööööö:kiss:...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Na du habe deinen angezweifelten Kauf ausgeübt .:)

      Nicht ganz :look:
      eine kleine Reserve ist im Depot geblieben , die ist im Moment auch 60Prozent im Plus .

      Natürlich stell ich den Verkauf auch ein .:)

      Erste Posi Putts sind gesetzt 5K
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:10:20
      Beitrag Nr. 508 ()
      Trotz Anstieg befinden wir uns noch im Konsolidierungsmodus
      von Jochen Steffens
      In den Medien war zu lesen, dass die Börsen sich vor der Antrittsrede von Janet Yellen optimistisch zeigen. So zumindest wurde der Kursanstieg im frühen Handel erklärt. Für mich ist das etwas unverständlich, denn nach allen Informationen, die wir bisher über und von Janet Yellen gehört haben, war doch klar, dass die neue US-Notenbankchefin die bisherige Geldpolitik von Ben Bernanke fortführen wird. Alles andere hätte die Märkte zurzeit sicherlich stark verunsichert.
      Um 14:30 Uhr MEZ wurde dann das Redemanuskript veröffentlicht: Die Kurse zuckten ein wenig hin und her, anschließend wurde ein Teil der Kursgewinne wieder abgebaut – also vielleicht doch enttäuschte Erwartungen? Aus dem Manuskript geht eben genau das oben Gesagte hervor. Es sind keine Veränderungen zum vorherigen geldpolitischen Kurs zu erkennen. Mich wundert nur, dass hier der Markt etwas anderes erwarten haben soll oder sogar tatsächlich erwartet hat. Aber geschenkt, blicken wir nach vorne – und zwar zum DAX:
      Die Analyse der Gegenbewegung
      Mein Kollege Torsten Ewert hatte gestern hier im Steffens Daily bereits darauf hingewiesen, dass wir die Marktsituation in einer Konsolidierung an der Stärke der Gegenbewegung, die einem Kursrückgang folgt, analysieren. Dazu noch einmal vertiefend der aktuelle DAX:

      Wir hatten einen Kursrückgang zu verzeichnen, der mit 7,38 Prozent vom Hoch aus gerechnet, signifikant war und somit eine Konsolidierung darstellt. Die wichtige Frage ist, ob noch eine weitere Abwärtsbewegung folgt. Und wie Sie vielleicht bereits wissen, untersuchen wir die Stärke des Marktes an der Gegenbewegung, die auf eine Konsolidierung folgt.
      Fibonacci-Niveaus geben gute Hinweise
      Um hier eine Unterteilung zu finden, die eine vergleichbar hohe Relevanz hat, greifen wir auf die Fibonacci-Niveaus zurück. Hier gilt: Je stärker die Gegenbewegung, desto weniger bearish ist die Situation. Ich habe das hier mit den Farben rot bis grün verdeutlicht.
      Wenn lediglich 23,6 Prozent der vorherigen Abwärtsbewegung in einer Gegenbewegung wieder gutgemacht werden, ist das sehr bearish zu werten. Auf diese kraftlose Reaktion der Bullen folgen zumeist schnell neue Tiefs.
      Bei 38,2 Prozent ist das Bild nicht viel anders. Hier steigt dann aber zumindest die Wahrscheinlichkeit für eine Seitwärtsbewegung an.
      Die entscheidende Marke liegt aber im Bereich des 50-Prozent-Retracement. So lange die Kurse nicht über diese 50-Prozent-Marke steigen, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung und damit für neue Tiefs immer noch größer als für ein neues Hoch! Eine 50-prozentige Gegenbewegung kann somit einen ganz normalen Abwärtstrendkanal einleiten.
      Erst wenn dieser Marke überwunden wird, wäre das ein Zeichen dafür, dass die Bullen noch genügend Kraft haben. In diesem Fall sinkt also die Wahrscheinlichkeit für neue Tiefs deutlich.
      Wirklich bullish wird es erst mit neuen Hochs
      Wirklich bullisher wird es aber natürlich erst, wenn ein neues Hoch ausgebildet wird. Das ist das verlässlichste Zeichen für das Ende einer Konsolidierung. Und selbst dann gibt es noch die Möglichkeit, dass es sich nur um eine Fehlsignal handelt oder aber dass die Kurse nach kurzer Zeit wieder zusammenbrechen. Alles ist immer möglich, das dürfen Sie nie vergessen.
      Doch wir arbeiten mit Wahrscheinlichkeiten und dementsprechend reagieren wir auf die Entwicklungen. Der DAX ist heute an die 50-Prozent-Marke gestiegen. Nun müssen wir abwarten, ob diese Marke nachhaltig überwunden wird, oder nicht. Hier fällt die erste Entscheidung.
      Relevanz der Marken
      In diesem Fall ist übrigens auch schön zu erkennen, dass die Fibonacci-Zahlen tatsächlich eine hohe Relevanz haben, denn sowohl das 50er als auch das 76,4er-Niveau liegen genau auf wichtigen Widerständen (schwarzer und blauer Pfeil) nach klassischer Charttechnik, die man natürlich auch als Signalgeber nutzen kann.
      Viele Grüße
      Ihr
      Jochen Steffens
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:21:41
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von rayvogel: DOW hat jetzt gerade die perfekte Fallhöhe für einen 1200 Punkte Down-Move in die c einer abc-down mit Gap-Close weit unten. Aber wer glaubt schon an solche Märchen.......


      ... erst mal die Nacht abwarten ... Hasi & Nikkei stehen an wchtigen Wendemarken ... und die Nacht hält einiges bereit:

      00:30 AUD Westpac Konsumentenstimmung Australien -1,70%
      00:50 JPY Japans Tertiär Index (Monat) -0,2% 0,6%
      02:10 USD FOMC Mitglied Fisher spricht
      03:00 CNY Chinesische Exporte (Jahr) 2,0% 4,3%
      03:00 CNY Chinesische Handelsbilanz 23,65B 25,60B
      03:00 CNY Chinesische Importe (Jahr) 3,0% 8,3%

      ... ist für alle was dabei:

      "Triple F" (FED-Falke Fisher) nach US-Handelsschluss ohne Handlungsmöglichkeit für die Amis, und dicke Zahlen für China (die in der 4 of 3 down ein prächtiges ABC vollendet haben könnte, dazu beim Hasi noch Kreuzwiderstand kurzfristiger Trendkanal und runde Marke 20.000 ... wobei der nach momentaner Indikation weit drüber gehievt wurde (22.200) und auch der Nikkei-Future steht über der wichtigen Marke 14800 ... mal sehen was nach der Nacht davon übrig bleibt.


      ... laufen Dax & die Amis evtl. deshalb so hektisch nach oben (= Bären-Psychofalle)? ... oder weiß bzgl. der Daten schon jemand mehr (= reale Bullenfalle)?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:38:35
      Beitrag Nr. 510 ()
      ... so, ich hab mich entschieden:

      VZ1P2H - ON Short ... entweder bei 953x beim Feierabendsqueeze oder händisch in den letzten Minuten
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:38:52
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Kerzensammler: Bei der Tageschart müssten eigentlich ALLE Long gehen, was zu fallenden Kursen führen sollte :cool:


      :confused:



      sei's drum...biste denn schon long?...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:44:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Kerzensammler: Bei der Tageschart müssten eigentlich ALLE Long gehen, was zu fallenden Kursen führen sollte :cool:


      :confused:



      sei's drum...biste denn schon long?...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:46:17
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Kerzensammler: Bei der Tageschart müssten eigentlich ALLE Long gehen, was zu fallenden Kursen führen sollte :cool:


      :confused:



      sei's drum...biste denn schon long?...

      :cool:


      mittelfreunlischegruesse , nicht nur immer Sprüche machen :laugh:auch einmal gegenstellen .
      Wer oder was bezahlt dich dafür :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:48:57
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von FaxenClown: ... so, ich hab mich entschieden:

      VZ1P2H - ON Short ... entweder bei 953x beim Feierabendsqueeze oder händisch in den letzten Minuten


      Ziel?
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:50:28
      Beitrag Nr. 515 ()
      DOW schon 40 Punkte runter vom TH. Hmmm
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:50:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.427.904 von FaxenClown am 11.02.14 21:21:41Hat sich doch heute eidrucksvoll gezeigt - irgenwelche Widerstände gibt es eigentlich nicht - Dax heute völlig losgelöst 2% rauf, nachblörslich noch ne Schippe drauf gelegt auf 2,4% obwohl es rein gar nix zu feiern gibt.

      Also was sollten da irgendwelche Daten aus dem Rest der Welt interessieren ? Schlechte werden ignoriert bzw. positiv interpretiert ?

      Jetzt müssten eigentlich in Kürze die 10000 fallen, alles andere würde mich doch sehr wundern.

      Nimm er mir nicht übel aber dein Beitrag erinnert mich an die berühmte Weisheit: "Die Hoffnung stirbt zuletzt !"


      Jedenfalls war das extrem starker Stoff den der Dax heute genommen hat und wann der wieder nüchtern wird steht in den Sternen...
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:50:51
      Beitrag Nr. 517 ()
      9505 dritter short - on
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:55:16
      Beitrag Nr. 518 ()
      Nabend.. short bei 9516... hmmm ob es morgen nochmal auf 9550 geht? was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:56:09
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Kerzensammler: Bei der Tageschart müssten eigentlich ALLE Long gehen, was zu fallenden Kursen führen sollte :cool:


      :confused:



      sei's drum...biste denn schon long?...

      :cool:


      Nope, ich bin seit ca. 9350 short. Will aber unter 9200 sehen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:57:20
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Kerzensammler: Bei der Tageschart müssten eigentlich ALLE Long gehen, was zu fallenden Kursen führen sollte :cool:


      :confused:



      sei's drum...biste denn schon long?...

      :cool:


      Sprüche Klopper :laugh: Warte auf eine Antwort :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 21:59:59
      Beitrag Nr. 521 ()
      Machen wir Trading Range 9100-9500?
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:06:47
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von fraspa52:
      Zitat von FaxenClown: ... so, ich hab mich entschieden:

      VZ1P2H - ON Short ... entweder bei 953x beim Feierabendsqueeze oder händisch in den letzten Minuten


      Ziel?


      Plan war: laufen lassen von 9540 aus Ziel bei 929x (+250p) und SL bei 9590 (-50p) ... CRV =5 ... Hab den Schein gewählt, da er über dem ATH liegt

      bin jetzt bei 9500 rein, das schmälert das CRV zwar deutlich, (+210p) und SL müsste für CRV 5 eigentlich dann 9552 (-52,5p)sein, aber ich nehme lieber die Schmalbeutelvariante mit geringerem CRV und weiterem SL bei 9570 (CRV 3)

      ... evtl. sattle ich morgen früh auch auf was schärferes, wenn´s in die richtige Richtung läuft (unter 9439)
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:09:47
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von energieberater: Nabend.. short bei 9516... hmmm ob es morgen nochmal auf 9550 geht? was meint ihr ?


      Bisher ging short auf zumindest. :)

      Bist/Bleibst Du drin?
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:14:04
      Beitrag Nr. 524 ()
      bleibe drinn, denke mal das es morgen erstmal Richtung 9450 geht.. gut 60 Punkte zum Früchstück sollten reichen.. aber schaun wir mal ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:15:15
      Beitrag Nr. 525 ()
      Warum gehen Leute bei so einem Trend eigentlich Short? Das sieht doch alle nach einem erneuten Anlauf auf die 10.000 aus :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:22:10
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von DauJones: Warum gehen Leute bei so einem Trend eigentlich Short? Das sieht doch alle nach einem erneuten Anlauf auf die 10.000 aus :)

      Sitzen ja mit Glück Morgen früh mal schnell 30 Prozent drin :):lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:23:05
      Beitrag Nr. 527 ()
      Die Börse muß morgen erstmal ausatmen, das war heute ein ziemlicher Schluck aus der Pulle...
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:28:32
      Beitrag Nr. 528 ()
      short im dax zu 93 on (ko 9800)

      grund dow an der roten (trendkanal 61er fib) abgeprallt

      sl ... tagesschluss über der roten im dow (ca. 16.015)



      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:29:39
      Beitrag Nr. 529 ()
      Cannabis sciens Es scheint Boom-Zeiten in Arizona für medizinisches Marihuana Umsatz werden.Laut einem Artikel, den ich geschickt wurde, gekrönt medizinischen Marihuana-Verkaufs vierzig Millionen Dollar in diesem Jahr. 2014 sieht noch heller sein. Unten ist der Artikel, die mir von meinen Freunden in gesendetazmarijuana.com :

      Ein Bericht 2013 von der Arizona Department of Health Services hat ergeben, dass in den letzten 12 Monaten Arizona Apotheken verkauft haben rund 40 Millionen US-Dollar in Marihuana (einschließlich Esswaren ). Diese Zahl zählt Arizona in den fünf größten medizinischen Marihuana-Märkte in den Vereinigten Staaten, wenn sie auf einen Jahresumsatz.

      Derzeit gibt es 77 Apotheken , die in Arizona. Das beläuft sich auf knapp über $ 500.000 Umsatz pro Apotheke , aber viele von denen 77 Apotheken in den letzten Monaten eröffnet. Also in der Realität, machte ein paar Arizona Apotheken Millionen, während die anderen gerade erst eröffnet und vielleicht ein paar hunderttausend gemacht haben.

      Bei so vielen Ausgabestellen in Betrieb, werden die einen Jahresumsatz von Marihuana erwartet im Jahr 2014 deutlich erhöht.

      Haben Sie für medizinisches Marihuana in Arizona zu qualifizieren ? Wenn dem so ist, finden Sie eine Arizona Marihuana Arzt hier.
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:50:07
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von DauJones: Warum gehen Leute bei so einem Trend eigentlich Short? Das sieht doch alle nach einem erneuten Anlauf auf die 10.000 aus :)


      warum bist du noch kein Trilliardär ???
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:54:25
      Beitrag Nr. 531 ()
      Wo ist das Problem . Im besten Zenario gehen wir Morgen Richtung 9620 und fallen dann auf 9380 . Wäre für jeden etwas dabei .
      Nacht
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 22:55:35
      Beitrag Nr. 532 ()
      sehe soeben, was da los war.
      bin long im sup seit 1815 wie heut früh gepostet.
      als nächstes ruft der gapschluss bei 1829
      dazu hat der dax heut alles gerissen, was zu reißen war.
      sämtliche ema's
      somit sind für mich steigende kurse zwingend, und dementsprechend bin ich positioniert

      gutnacht lirius
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:12:57
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von dow: 9509 :eek:

      glückwunsch erneut an alle, die seit do./fr. long sind :D


      Danke !
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:19:12
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von mittefreundlischegruesse: ...

      :confused:



      sei's drum...biste denn schon long?...

      :cool:


      Nope, ich bin seit ca. 9350 short. Will aber unter 9200 sehen.


      cool, wie sich die Bilder gleichen, ich war vor 9 Monaten auch bei 8.350 short
      und wollte die 8.200 sehen.
      Das hat zu meinem größten Einzelverlust in meinem Derivatedepot geführt. :eek:

      Ich bin long x5 (Faktor) mit einem TVK = 25 % Cash. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:19:19
      Beitrag Nr. 535 ()
      Nomma maxe (er kann's heute nicht lassen)

      XetraDax Daily - we will see:



      Rücksetzer morgen früh is drin -
      123,5 - Tage - Linie auch drin -
      Doppel- oder Triplecork - Anpeilung is drin -
      Wir gehn steil durch bis 500.000 is drin -
      'Ich weiß ganz genau was geht' is auf jeden Fall dabei -
      Und sogar ein Angriff auf Ausrufezeichen ist drin.

      Musikke auf jeden Fall:



      Und das wünsch' ich mir jetze
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:22:32
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von FaxenClown:
      Zitat von fraspa52: ...

      Ziel?


      Plan war: laufen lassen von 9540 aus Ziel bei 929x (+250p) und SL bei 9590 (-50p) ... CRV =5 ... Hab den Schein gewählt, da er über dem ATH liegt

      bin jetzt bei 9500 rein, das schmälert das CRV zwar deutlich, (+210p) und SL müsste für CRV 5 eigentlich dann 9552 (-52,5p)sein, aber ich nehme lieber die Schmalbeutelvariante mit geringerem CRV und weiterem SL bei 9570 (CRV 3)

      ... evtl. sattle ich morgen früh auch auf was schärferes, wenn´s in die richtige Richtung läuft (unter 9439)

      @Faxenclown, Deine Ansätze sind gut, aber

      "Hab den Schein gewählt, da er über dem ATH liegt" =bedeutet Du lässt ihn ausknocken ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:36:17
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von FaxenClown: ...

      Plan war: laufen lassen von 9540 aus Ziel bei 929x (+250p) und SL bei 9590 (-50p) ... CRV =5 ... Hab den Schein gewählt, da er über dem ATH liegt

      bin jetzt bei 9500 rein, das schmälert das CRV zwar deutlich, (+210p) und SL müsste für CRV 5 eigentlich dann 9552 (-52,5p)sein, aber ich nehme lieber die Schmalbeutelvariante mit geringerem CRV und weiterem SL bei 9570 (CRV 3)

      ... evtl. sattle ich morgen früh auch auf was schärferes, wenn´s in die richtige Richtung läuft (unter 9439)

      @Faxenclown, Deine Ansätze sind gut, aber

      "Hab den Schein gewählt, da er über dem ATH liegt" =bedeutet Du lässt ihn ausknocken ?


      du bist besser ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 23:55:44
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von FaxenClown: ...

      Plan war: laufen lassen von 9540 aus Ziel bei 929x (+250p) und SL bei 9590 (-50p) ... CRV =5 ... Hab den Schein gewählt, da er über dem ATH liegt

      bin jetzt bei 9500 rein, das schmälert das CRV zwar deutlich, (+210p) und SL müsste für CRV 5 eigentlich dann 9552 (-52,5p)sein, aber ich nehme lieber die Schmalbeutelvariante mit geringerem CRV und weiterem SL bei 9570 (CRV 3)

      ... evtl. sattle ich morgen früh auch auf was schärferes, wenn´s in die richtige Richtung läuft (unter 9439)

      @Faxenclown, Deine Ansätze sind gut, aber

      "Hab den Schein gewählt, da er über dem ATH liegt" =bedeutet Du lässt ihn ausknocken ?


      .... öhm, ich hab relativ klar erläutert, wo ich hin will und wo mein (gedachter) SL liegt.

      ... und ich rechne nicht mit einem +300P Gap im Dax über Nacht ... nach einer fast pausenlosen Aufwärtsbewegung von knapp 200p ohne nennenswerte Retracements (70p war schon das höchste der Gefühle.

      Öffnen wir über 9570, betreibe ich Verlustminimierung, öffnen wir in der richtigen Richtung, wechsle ich irgendwann das Pferd und verringere das gebundene Kapital
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 00:05:36
      Beitrag Nr. 539 ()
      Aus meiner Sicht einwandfrei, Faxe - und vor allem interessanter zu lesen als manch anderes...

      Kein Musik mehr heute ?

      Ich bring' noch einen:



      Half past 5 I'm in the pub
      Six O'clock it's home for grub
      Eight O'clock I'm back to the bar
      Sod the walk I'll take the car

      [Chorus:]
      Knock it back
      Have another one
      Drinking and driving is so much fun

      In the motor off you go
      Not too fast and not too slow
      Keep your head and keep your cool
      Must avoid that rightful pull...

      As you meander down the road
      Don't forget your highway code
      See the spot and take your pick
      Out of the car to be sick!.....
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 00:05:48
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.428.826 von FaxenClown am 11.02.14 23:55:44Nachtrag: für einen "Voll-Knockout" bei einem 9800er Schein, hätte ich beim Kauf @9500, entweder

      a) eine seeeehr kleine Position, da ich den Schein komplett abschreiben muss
      b) um das Risiko vertreten zu können ein Ziel von grob 900-1500P SHORT (für CRV 3-5)

      ... da passe ich lieber das Ziel und den SL passend an, nehme aber einen Schein, der außerhalb oder am Rand der gängigen Tradingrange 8900-9800 liegt (worst case) ... und lasse ihn am besten nicht ausknocken.
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 00:09:39
      Beitrag Nr. 541 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h. Dateneinschränkungen siehe Tabelle.



      die Ergebnisse vom vorherigen Handelstag zum Vergleich sind hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1191280-561-570/t…

      Die Intraday-Korrelationen zwischen DAX und YM-Indizes haben sich wieder angepasst. Erstmals seit Anfang Dezember ging der Anpassungsprozess nicht über sinkende, sondern steigende Kurse. Damit steht's 4:1 (oder, breiter gefasst, 6:1), Interpretation folgt dann im nächsten zusammenfassenden Beitrag in YDs Thread. Für morgen wäre dann wieder die Wahrscheinlichkeit eines Gleichlaufs zwischen DAX und YM-Indizes ab 15:30h recht hoch.

      Entwicklung der Korrelationen von Dax zu Commodities und Pair weiterhin zu unstabil bzw. gering um zu Day-to-Day-Prognosezwecken wirklich zu taugen.

      gut's nächtle

      ah, PS, sehe gerade: es hat zwar keiner das G-Wort geschrieben, aber er gibt sich trotzdem die Ehre. Hi Fossi (unbekannter Weise) & Danke für deine prima Threads hier.
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 00:29:57
      Beitrag Nr. 542 ()
      ah, und noch einer zu einem Thema, von dem DonVladimir und ich es in den letzten Tagen hatten

      TESLA: (... nein, nicht die Frage, wer ... :D ... ) sondern OS. Frage: was macht ein Hütchenspieler (aka Emi), wenn ihm die Richtung seines Zockerscheinchen garnicht behagt?

      Spread beim Kauf Ende Januar war 9 p zu US-Handelszeiten, 20 zu anderen Zeiten, Spread seit heute ganztägig:



      implizite Vola im Januar zwischen 50 und 55%, heute 44,51% ...

      jetzt dürfte klar sein, was DV meinte. Und überhaupt passieren speziell bei diesem Emi in letzter Zeit eine Reihe "merkwürdige" Dinge mit KOs und OS, hatte ja in den letzten Tagen schon Beispiele gebracht.
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 00:45:45
      Beitrag Nr. 543 ()
      Na gut - aufgrund der massenhaften Nachfrage:

      (Ach was mir da einfällt:
      http://www.youtube.com/watch?v=8ZLIu4-YuzE
      http://www.youtube.com/watch?v=Ed26oV-nWC8)

      'Energie' und 'Kummer' so nah beinander:



      Und nu gebsch Ruhe - auch ohne Rückmeldung
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 01:06:51
      Beitrag Nr. 544 ()
      Weil ich nur an solchen Tagen mit guten Gewinnen rauskomme, ich poste auch schon an roten Tagen, bin dann aber selber kaum mit Positionen drin, und wenn, fliege ich eist schnell wieder raus.

      Ich denke aber, auch Einstiege z.B. Freitag bei 9275 gepostet zu haben.
      Der Kauf gestern bei 9283 war 10.02.2014 16:49:35 ausgeführt worden, davor ebenfalls ein Kauf zu 9309 um 10.02.2014 15:46:05 aber da hatte ich generell wenig Zeit zum Herumposten.

      Bald wieder mehr auf diesem Kanal. Werde mich bemühen, auch Einstiege zu posten, die ihr dann nachbilden könnt, wenn euch meine Strategie gefällt;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 08:52:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.02.14 23:04:14
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von David80: Gold ist heute ebenfalls um ca. 1,5% gestiegen


      Wie steht heute deine Meinung zum Dax .
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,02
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 11.02.2014